danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Technik » Wo sind die Smilies geblieben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind die Smilies geblieben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nira Nira ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10369.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

geschockt Wo sind die Smilies geblieben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh seit einigen Tagen viele Smilies nicht mehr, stattdessen ein rotes Kreuz......
Diesen hier kuss3 krieg ich z.B. überhaupt nicht mehr.
Was ist los....ich liebe meine Smilies..... Hä?
25.05.2007 20:09 Nira ist offline E-Mail an Nira senden Beiträge von Nira suchen Nehmen Sie Nira in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nira Gruppe was ist denn Los kuss3
ich kann alle Smillies sehen *guckstdu*
hast du vielleicht etwas an deine Einstellungen geändert oder vielleicht ein neues Betriebsystem Grübel
Schau mal wenn du antwortest ob die Optionen so eingestellt sind Cool2

Da zweite ,dritte und vierte Kästchen darf kein Häckchen haben. Grinsen1

Du kannst auch mal versuchen auf die rote Kästchen mit der rechte Maustaste zu klicken und dann Bild anzeichen wählen.

25.05.2007 21:47 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Nira Nira ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10369.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pjka kuss3 ...ich hab nix geändert, kein neues Betriebssystem und die Häkchen sind auch alle richtig. zwinker02
Ist auch nicht immer, dass die Smilies weg sind....im Moment sind sie mal wieder alle sichtbar.
Hmm..... hmm02 ....liegt wohl an meinem PC irgendwie.... Hä?
Dankeschön für deine Hilfe Gruppe
25.05.2007 22:50 Nira ist offline E-Mail an Nira senden Beiträge von Nira suchen Nehmen Sie Nira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Technik » Wo sind die Smilies geblieben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH