Hallo Lübben?? |
mariondani

Daniel's Amethyst

Herkunft: Stadtallendorf
 |
|
| Zitat: |
Original von Litze
@mariondani, ich kann mich erinnern, dich auf dem konzert gesehn zu haben *gg*
|
Echt??? Freut mich *hopps* Weiß aber im Moment nicht wer Du bist
__________________ Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn
|
|
14.08.2003 22:19 |
|
|
Maritta

Daniel's Opal

|
|
vielen Dank für die Information von der Omi.
Da hab ich mal ne Frage. Liest die Omi hier auch im Forum?
Weißt du das auch.
Also so sah die Omi ja echt fit aus, darum war ich ja so geschockt.
Ich wünsche ihr nur das allerbeste und ewige Genesung!
Liebe Grüße von mir. Sag ihr ich habe mich noch nach dem Konzert von ihr verabschiedet am Haupteingang. Da war noch die Frau dabei samt Freund und Kind wo sie Abends bis 1.00 Uhr mit in der Gaststätte war.
Ich hatte ihr da noch alles gute gewünscht.
Vielen dank
Maritta
|
|
14.08.2003 22:22 |
|
|
Bunny40

Daniel's Opal

Herkunft: niedersachsen
 |
|
@ Brig
bist du die mit dem Cäpi mit der Nummer 32 drauf gewesen?
Also, ich bin die die gefragt hat wo ist denn "das Mädchen" geblieben? *grin4*
Grüßt du bitte die "Omi" auch von mir. Ich wünsche ihr alles Glück der Welt und werde beim nächsten Daniel- Konzert ihr alle positiven Energien einfangen und im Gedanken zu ihr schicken.
Sage ihr bitte ich bin die die am Haupteingang ihr gegenüber auf dem Boden gesessen hat (die kleine mit Brille) und der sie von sich erzählt hat.
Ihre Geschichte hat mich sehr berührt und erstaunt was Daniel mit seinen Auftritten so bewirkt, bei Menschen aller Altersklassen.
Ach noch was, in das Auto eines völlig Fremden sollte sie das nächste mal aber lieber nicht einsteigen.
Liebe Grüße, Antje
|
|
15.08.2003 07:32 |
|
|
LeftutiDaniel

Daniel's Bergkristall

Herkunft: Nähe Cottbus
 |
|
|
17.08.2003 14:46 |
|
|
jaci
Daniel's Diamant

|
|
Danke an alle für die super Berichte!!!!!!!!!!!!
bye jaci
18.08.2003 15:20 |
|
|
Maritta

Daniel's Opal

|
|
Habe am Montag und heute Abend mit der Omi telefoniert, da ich auf Umwegen nun an ihre Telefonnummer gekommen bin.
Sie ist eine ganz süße Verrückte. War echt mit allem bewaffnet Fotoapparat, Handy und ein Diktiergerät. Siehat mir heute Abend Royling Royling vorgespielt. Einfach geil. Die Stimmung das war echt der Hammer.
Sie hat sogar überlegt auch noch nach Coburg zu kommen geht aber nicht, weil sie einen wichtigen Arztbesuch noch einen Tag vorher hat.
Sie hat mir auch erzählt, daß Daniel sie mehr aufmuntert , als ihr eigener Sohn der ab und zu einen Pflichtbesuch abstattet bei ihr zu Hause. Keiner der Verwandten unterstützt sie in ihrem Fansein. Vieles kann sie alleine nicht. Ich habe ihr versprochen, daß ich ihr in Zukunft mitteile, wenn etwas von Daniel kommt, außer Explosiv und so .
So das war wieder das Neuste. Achso sie will mir noch einen Zeitungsbericht schicken von Lübben. Bin ich ja mal gespannt.
So alles liebe Maritta
|
|
19.08.2003 23:30 |
|
|
Sonnenblume:-)

Daniel's Opal

Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
 |
|
Danke für deine Info Maritta. Das ist ja schön, dass du jetzt Kontakt zu ihr hast. Traurig, dass sich keiner aus der Familie richtig um sie kümmert. Sie sollte sich unbedingt einen PC zulegen. Schlag ihr das doch mal vor. Ganz liebe Grüße von mir !!!!!
__________________ You are larger then the universe to me
... then the rainstorm came, over me ..... I need love, love's divine ...
|
|
20.08.2003 15:52 |
|
|
Bunny40

Daniel's Opal

Herkunft: niedersachsen
 |
|
Ist das nicht irre was für Fans Daniel hat,
sogar eine Omi steht zu ihrem Fan-sein und sie ist so krank und tut mir total leid. Habe sie ja auch kennengelernt.
Egal wieviel Gegenwehr Familie und Freunde uns entgegenbringen es macht uns nur noch stärker. Daniel hat schon recht wenn er behauptet seine Fans sind eine Macht und was für eine! ! !
Antje
|
|
20.08.2003 18:29 |
|
|
mariondani

Daniel's Amethyst

Herkunft: Stadtallendorf
 |
|
So aus`n Wachkoma zurück. War gestern nicht mehr in der Lage mehr zu schreiben, denn dani und ich im gleichen Hotel hat mich irgendwie umgehauen. Über das Konzert wurden ja schon sehr viele schöne Berichte gepostet, daher ein bißchen über dani im Hotel.
Also um 06.15 gings morgen los in Vorfreude auf Dani.Die Fahrerei klappte ganz gut ,hatte ja ein bißchen muffe . Um ca 11.20 fuhren wir auf das Hotel zu. Ihr könnt mich jetzt für bekloppt halten aber wie ich das Hotel sah hab ich gedacht , das wäre eigentlich ein Hotel wo Daniel übernachten könnte warum weiß ich auch nicht.Aber gleich beim nächsten Gedanken verwarf ich das wieder und dacht nur ganz schön bescheuert.
Im Hotel kurz umgezogen und dann ab nach Lübben,war ca.6km entfernt. Dort angekommen ging das anstehen los.Um ca 15.00/15.30 fuhr ein dunkler Van vor mit abgedunkelten Scheiben und dem KZ PAF rest hatte ich mir nicht gemerkt, alles schrie auf Daniel saß wohl drinne,hab ihn nicht gesehen. Konzert war super 1000 mal gestääääääärbt . Gegen 01.30 bin ich dann zum Hotel und suchte einen parkplatz wo ich dann aahh den Van stehen sah. Ich sagte zu meiner Schwester Daniel übernachtet hier sie nur Du spinnst ja. Ich : Doch das ist der Van von heut Nachmittag denn ein dunkler van mit abedunkelten Scheiben und KZ PAF fahren bestimmt nicht massenweise rum. Außerdem sah ich zwei teenies stehen, die ich auch beim Konzi gesehen hab. Was machen die wohl um diese Zeit da? Auf dani warten dacht ich mir. Keinen Parkplatz gefunden also stellt ich mich irgendwo an die seite vor einem Auto. Schlief in dieser nacht ziemlich unruhig warum wohl? Am anderen morgen ging ich als erstes nachschauen ob der Van noch steht er stand, die 2 teenies waren auch schon da und ich sah vor was für ein Auto ich mich gestellt hatte
ein Mercedes mit Passauer kennzeichen. Da war klar Daniel war in dem Hotel. Bin dann zum frühstück,wo ich eine Frau mit ihrer Tochter traf,welche ich auch beim Konzi gesehen und kurz geprochen hatte. Die Tochter hatte einen teddy ca.30-40 cm groß in Kleidung aus der 1. Mottoshow den sie daniel schenken wollte. Zum Frühstück kam Daniel nicht, er hatte sich`s auf `s Zimmer betellt mit viel Orangensaft. Die Frau hatte das gespräch an der rezeption mitgehört. danach standen wir eine weile im Foyer-schreibt man das so?- und unterhielten uns. Auf einmal geht der Fahrstuhl auf und wer war drin... DANIEL. Und ich...gestääääääärbt. Kann nicht beschreiben was mir in diesem moment durch den Kopf ging was ich gefühlt habe .Nur gestäääärbt. Das Mädchen überreichte den teddy fragt ganz höflich ob sie ihn mal in den Arm nehmen darf Daniel war am lachen. Auch die 2 anderen teenis fragten nach Autogr. Papa günther war auch da, er stand direkt neben mir. Sprachen dann übers Konzi wie geil das war. Daniel lachte. Ich sagte dann das es mir von der stimmung her besser gefallen hat wie in Kassel worauf er dann sagte woas in Kassel waren sie auch. Wenn er wüßte das manche von Euch schon bei ich weiß nicht wievielen Konzeten war. Irgendwie erzählt ich Papa Günther das ich schon karten für seine herbsttour habe. Und günther zu daniel "Hei Daniel sie hat schon Karten für deine nächste Tour." Daniel schaute mich an und grinste, ich bin gestääääärbt. Noch ein paar fotos, dann fragte er noch woher wir das wußten das er hier wäre, ich sagte das war der pure Zufall und er eeeecht und ging lachen in den früstücksraum, muß wohl nochmal hunger gehabt haben. danach packte ich meine sieben sachen zusammen im völligen gestääääärbtzustand.Als ich dann meine tasche zum auto brachte packte famiele Küblböck auch grad ein. Daniel sucht seinen Cd- Player.Seine Stiefmutter fuhr das Auto, papa saß mit jemandem hinten( wer das war weiß ich nicht , könnte aber auch ein Verwandter gewesen sein) und Daniel auf dem Beifahrersitz. Dann fuhren sie davon. Ich machte mich auch auf den weg.
Soo, jetzt weiss ich auch wie man kopiert *lol*
der Bericht ist schon älter hab aber heute erst gezeigt bekommen_wie man kopiert, mußte mal testen sorry _________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn
__________________ Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn
|
|
20.08.2003 22:37 |
|
|
Maritta

Daniel's Opal

|
|
da hast du aber Glück gehabt!
Wir haben doch noch bis Nachts 1.00 Uhr oder so zusammen vor dem Haupteingang gestanden und erzählt.
Wenn ich gewußt hätte, daß du noch so ein Glück haben wirst hätte ich mich als Taschentuch oder so in Deine Tasche gemogelt.
Irgendwann habe vielleicht ich auch mal Glück und kann Daniel einmal die Hand geben. Das wünsche ich mir so!
Alles liebe Maritta
|
|
24.08.2003 19:10 |
|
|
pjka
Danielsuperstar-Team

Herkunft: Niederlande
 |
|
Silly mal hoch schieben helfe

|
|
16.03.2004 16:04 |
|
|
Monagbb

Daniel's Saphir

Herkunft: Aachen
 |
|
huhu,
ich suche noch ein paar stripfotos weil ich nämlich fast keins hab... kann mir die biiiitte einer mailen??? monagbb@aol.com
17.03.2004 00:43 |
|
|
|
|
|
 |
|