danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Weihnachtsgeschenk für Daniel/ Bilder Seite 14 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ideen zum Weihnachtsgeschenk 2005
Holzkiste, mit eingebrannten Weihnachtsschmuck gefüllt mit kleine Geschenke 15 29.41%
Mikrowelle 11 21.57%
Roboter 7 13.73%
Kollage Baum mit Bilder von Fans 6 11.76%
Selbstgebastelten Weihnachtsbaumkugeln 5 9.80%
Spenden 4 7.84%
Zusammengebastelte Perlenkette 2 3.92%
Film Fantasiewelt 1 1.96%
Insgesamt: 51 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgeschenk für Daniel/ Bilder Seite 14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danphi Danphi ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-6026.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch wissen was er jetzt bekommen hat.

26.12.2003 17:06 Danphi ist offline E-Mail an Danphi senden Beiträge von Danphi suchen Nehmen Sie Danphi in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben wink3

machen wir schon bald einen neuen thread auf für kommende weihnachten... Grübel wir wollen doch daniel bestimmt wieder was nettes schenken Cool2

liebe grüße Gruppe froop/carmen

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen: 09.11.2005 17:54.

09.11.2005 17:54 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
kruemelchen1332 kruemelchen1332 ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Passau Landkreis

auja das wäre toll Hüpfer2
10.11.2005 18:37 kruemelchen1332 ist offline Beiträge von kruemelchen1332 suchen Nehmen Sie kruemelchen1332 in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

ich finde es ist höchste zeit zum ideen sammeln *genau* Daumen

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München

Mein Auslandsjahr

10.11.2005 18:40 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Liebe Froop Gruppe und liebe User, Gruppe

Ich spreche hier als erstes Froop an weil sie ja den Vorschlag eingebracht hat das wir uns langsam Gedanken müssen ob und wie wir zur Weihnachten eine Freude machen können.

Das die wohl keine leichte Aufgabe ist , zeigt ja die Resonanz die gleich Null ist.
Die Situation ist nicht leicht und die Zeiten sind teuer geworden und viele kämpfen um zu überleben.
Ich sehe dann auch keine Möglichkeit um nach der letzten größere Geschenkaktionen hier munter mit weiter zu machen.
Unser Forumstopf ist fast leer und ich frage mich denn auch wie wir ,wenn wir dann überhaupt wollen , einen größeren betrag zusammen bekommen würden.
Die Foren haben sich zersplittert und vielen User, sind dann auch zur Zeit in mehreren Foren unterwegs und beteiligen sich wenn überhaupt , da wo Ihnen das geplante Geschenk am meisten zusagt.
Wobei ich anmerken muss das sich mit der Zeit eingeschlichen hat das jeder versucht das originellsten und teuerste Geschenk zu bringen.
Dabei denke ich doch eher das Daniel sich mindestens wenn nicht noch mehr freuen würde, überigend etwas Kreatives was vom Herzen kommt und wo nicht den Wert sondern den Gedanken der da hinter steckt zählt .

Eine Idee wäre vielleicht doch auch sich die CD doppelt zu kaufen und an jemanden zu verschenken und somit Daniel einen höheren und besseren Chartposition zu bescheren. Sonne Daumen

pjka i.a.
das Danielsuperstar-Team

10.11.2005 19:09 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Deluxe

net böse sein, aber irgendwie find ichs voll schade, daß immer nur an Geschenke gedacht wird, die Geld kosten. rotbin Das ist ja nix Einzigartiges. Ich fänd was selbstgemachtes viel wertvoller...irgendwas ganz spezielles Daumen oder hat wirklich keiner Lust zu irgendwas? Fänd ich irgendwie traurig *augenreib*
10.11.2005 19:49 kruemelchen1332 ist offline Beiträge von kruemelchen1332 suchen Nehmen Sie kruemelchen1332 in Ihre Freundesliste auf
Danihexe
unregistriert

kruemelchen Gruppe

genau das kann man ja machen,etwas Kreatives Gruppe
also wenn jemand eine Idee hat,die ist sehr willkommen Gruppe
10.11.2005 20:49
Daniel Superfan Deluxe

Ideen hätte ich schon einige Grinsen2
10.11.2005 20:50 kruemelchen1332 ist offline Beiträge von kruemelchen1332 suchen Nehmen Sie kruemelchen1332 in Ihre Freundesliste auf
Danihexe
unregistriert

na dann mal los Biggrin her damit Cool2
10.11.2005 20:55
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

Ich fände es auch schön, wenn wir etwas Kreatives schenken würden... Verbeugen

Ich habe auch schon eine Idee daumen2 ...wollte aber, bevor ich etwas vorschlage, fragen, ob es nicht sinnvoller ist, wenn wir diesen Thread in den Support verschieben, damit Daniel nicht evtl. schon vorher die Überraschung genommen wird, wenn er es hier liest...
10.11.2005 22:37 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Ich bin der Meinung dieser Thread ist auch besser in den Support aufgehoben , deshalb habe ich Ihm mal hierher verschoben.

11.11.2005 02:15 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Zitat:
Original von pjka
Das die wohl keine leichte Aufgabe ist, zeigt ja die Resonanz die gleich Null ist.

stimmt...hab mcih echt gewudnert, dass da nur eine drauf reagiert hat (okay, inzwischen sinds mehr, baer so ein kleiner prozentsatz *sad* )

Zitat:
Original von pjka
Unser Forumstopf ist fast leer und ich frage mich denn auch wie wir ,wenn wir dann überhaupt wollen , einen größeren betrag zusammen bekommen würden.

es muss ja nicht wie andere geschenke eine e-gitarre oder ballonfahrt sein. man kann bestimmt auch billig etwas machen das ihn sehr freut Cool2

...thanks dani...

Mein Auslandsjahr

11.11.2005 06:13 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Danihexe
unregistriert

Zitat:
Original von MyWayToDaniel
Ich fände es auch schön, wenn wir etwas Kreatives schenken würden... Verbeugen

Ich habe auch schon eine Idee daumen2 ...wollte aber, bevor ich etwas vorschlage, fragen, ob es nicht sinnvoller ist, wenn wir diesen Thread in den Support verschieben, damit Daniel nicht evtl. schon vorher die Überraschung genommen wird, wenn er es hier liest...

so MWTD Gruppe

jetzt kannst du unbeschwert reden Engel2 Biggrin
11.11.2005 07:30
Danielfan Silber

Guten Morgen ! Gruppe wink3

Mein Vorschlag wäre, dass alle, die sich an dem Geschenk beteiligen möchten, ein hübsches Bild von sich schicken und z.B. Danihexe eine schöne Collage mit diesen Bildern herstellt... Verbeugen

So hätte Daniel ein schönes Geschenk, das nicht viel kostet und Erinnerungswert hat... daumen2

Dazu könnte man evtl. noch eine Kleinigkeit, wie einen bunten Weihnachtsteller mit viel Schokolade Engel2 schenken...
11.11.2005 07:36 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Danihexe
unregistriert

da hatten wir schon fast die selbe Idee Gruppe Biggrin

vielleicht könnte man das dann mit einem Symbol verbinden,wie zB ein Baum Grübel
Daniel steht für die Krone
die Fans ,würden die Wurzel darstellen

ist nur eine Idee,es kann gerne auch ein anderes Symbole sein Verbeugen
11.11.2005 07:42
Danielfan Silber

Zitat:
Original von Danihexe
da hatten wir schon fast die selbe Idee Gruppe Biggrin

vielleicht könnte man das dann mit einem Symbol verbinden,wie zB ein Baum Grübel
Daniel steht für die Krone
die Fans ,würden die Wurzel darstellen

ist nur eine Idee,es kann gerne auch ein anderes Symbole sein Verbeugen

Danihexe Gruppe ...vielleicht ein Weihnachtsbaum Engel ...das würde doch irgendwie passen...Daniel ist dann die Weihnachtsbaumspitze und wir die Kugeln... Biggrin
11.11.2005 07:57 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Danihexe
unregistriert

ja das hat was Biggrin Daumen
11.11.2005 08:02
Danielfan Silber

Zitat:
Original von Danihexe
ja das hat was Biggrin Daumen

Dann müssen wir nur noch die Reaktion der User auf diese Idee abwarten daumen2 ...ob sie Zustimmung findet...

Soviel Zeit bleibt ja nicht mehr... Verbeugen

Aber ich kann mir das bildlich schon richtig schön vorstellen...die Collage könnte ja auch durchaus eine Weihnachtskarte ersetzen, da man vielleicht einen Spruch integrieren könnte... Grübel
11.11.2005 08:08 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Danihexe
unregistriert

ja Gruppe

oder man rahmt es als Bild nachher ein Grübel
11.11.2005 08:15
Danielfan Silber

Zitat:
Original von Danihexe
ja Gruppe

oder man rahmt es als Bild nachher ein Grübel

Gute Idee ! Klatschen Klatschen Klatschen

Aber es geht doch auch beides...

ein Weihnachtsbaum mit Daniel als Spitze Love1 ...geschmückt mit uns als Kugeln Grinsen2 ...und in der Mitte steht ein schöner Spruch oder Weihnachtsgruß... daumen2

Wenn`s fertig ist, kommt ein hübscher Rahmen `drum... Engel2

Ob Daniel uns dann wohl bei sich ins Wohnzimmer hängt ??? umfall
11.11.2005 08:21 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Weihnachtsgeschenk für Daniel/ Bilder Seite 14

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH