Umfrage: Daniel letztes Jahr und Heute |
egal er ist immer super |
   |
30 |
52.63% |
letztes Jahr |
   |
14 |
24.56% |
Heute |
   |
13 |
22.81% |
Insgesamt: |
57 Stimmen |
100% |
Daniel letztes Jahr und Heute |
cyberdani

Daniel's Rubin

Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
 |
|
Daniel letztes Jahr und Heute |
 |
Hallo leute,
ich habe mir mal die Mottoshows wieder reingezogen, und dabei unseren kleinen Schatz mit jetzt verglichen.
Findet ihr nicht auch er hat sich sehr verändert, im positivem sinne natürlich. Er hat viel mehr ausstrahlung, mehr sexapeal und ist ein ganzer Mann geworden.
Sagt mir mal eure meinung.

Wo sich nichts mehr regt, ist alles tot! Ich bin froh; mich auch schlecht zu fühlen und leiden zu können.
Zu spüren:
ICH LEBE!!!!
|
|
04.05.2004 12:44 |
|
|
Christin

Daniel's Smaragd

|
|
|
04.05.2004 12:49 |
|
|
Unregistrierter User unregistriert
 |
|
Ich dachte eigentlich immer, dass er mir früher besser gefallen hat, aber seitdem ich vor ca. einer Woche wieder ganz alte Aufnahmen angeschaut habe, hab ich meine Meinung geändert und er is mir so schon lieber, wie er jetzt is.
(Hab aber dazu noch angekreuzt, dass es mir egal is, weil er mir immer gefällt
)
|
|
04.05.2004 14:43 |
|
|
McKübi

Daniel's Opal

Herkunft: Dresden
 |
|
Schwer zu entscheiden.....ich würde mir ihn manchmal so unbekümmert wie vor einem Jahr wünshen, abe rich glaube das ist in dem Business nicht möglich......

„When people are free to do as they please,
They imitate each other.“ Erich Hoffer
„Rockmusic says: „We can change the world!“
Popmusic says: „Who bother? Everything is okay!““ Bono
|
|
04.05.2004 14:51 |
|
|
Heicat

Daniel's Amethyst

|
|
Also , ich finde es sehr spannend mit zuerleben , wie Daniel sich verändert
.
Ich mochte ihn vor einem Jahr und mag ihn wie er heute ist .
Manches fand ich damals besser , manches heute . Er hat sich eben verändert , auch seine Vor - und Nachteile .
Nur heute sind meine Gefühle noch tiefer für ihn , weil man ihn eben immer besser kennt und weil er sich immer tiefer in meinem Herzen verankert.
04.05.2004 18:19 |
|
|
Unregistrierter User unregistriert
 |
|
@Heicat und petra_fuehrmann
habt ihr toll formuliert, alle Beide.
Stimme ich 100%ig zu!
|
|
04.05.2004 20:07 |
|
|
Sandra

Danielfan Silber

Herkunft: LK KA
 |
|
hab auf beides gedrückt, weil ich mit net entscheiden kann...
wenn ich mich zwischen den ersten zwei entscheiden müsste würd ich heut nehmen... ist weniger kindlich und viel erotischer...
diese entwicklung vind ich am intersantesten, fand ich schon bei Angelo damals spannend...
|
|
04.05.2004 21:30 |
|
|
Skaterlady

Danielfan Platin

Herkunft: Hamburg
 |
|
Eigentlich hab ich ihn immer ganz doll gemocht, aber das wisst ihr ja
Aber ich bin ehrlich: heute finde ich ihn noch tausendmal anziehender als vor über einem Jahr, eben ein richtig toller junger Mann, zum knuddeln
@Cyberdani: du weisst ja, gell
|
|
04.05.2004 23:32 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
 |
|
...ich hab immer gesagt...."Daniel..bleib wie du bist...verändere dich bitte nicht..."
wie dumm von mir....
natürlich hat er sich verändert...wie auch wir uns verändert haben...wenn auch weniger äußerlich....und...ich finds wunderbar...wie Daniel sich verändert hat....
ein kleiner, naiver aber äußerst liebenwerter Junge...wurde zum Mann... schön...war er schon immer...jetzt...ist er perfekt....und ich möchte wieder...dass er so bleibt...aber...das Leben ist Veränderung....und...er wird sich weiterhin verändern....und wir mit ihm....und...ich weiß...ich werds gut finden.....
|
|
04.05.2004 23:44 |
|
|
Skaterlady

Danielfan Platin

Herkunft: Hamburg
 |
|
Zitat: |
Original von danielmania
...ich hab immer gesagt...."Daniel..bleib wie du bist...verändere dich bitte nicht..."
wie dumm von mir....
natürlich hat er sich verändert...wie auch wir uns verändert haben...wenn auch weniger äußerlich....und...ich finds wunderbar...wie Daniel sich verändert hat....
ein kleiner, naiver aber äußerst liebenwerter Junge...wurde zum Mann... schön...war er schon immer...jetzt...ist er perfekt....und ich möchte wieder...dass er so bleibt...aber...das Leben ist Veränderung....und...er wird sich weiterhin verändern....und wir mit ihm....und...ich weiß...ich werds gut finden.....
|
|
|
04.05.2004 23:45 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
 |
|
Gypsy....ich bin unkritsich...ne????
aber in diesem Fall ist mir das vollkommen egal.....
DaniSchatz....du bist liebenswert....damals...genauso...wie heute....und ganz sicher auch...wie morgen....
|
|
04.05.2004 23:55 |
|
|
MyWayToDaniel

Danielfan Silber

Herkunft: NRW
 |
|
Ich habe mich für "egal, er ist immer super" entschieden !
Ich finde zwar, dass Daniel sich seit dem letzten Jahr verändert hat...und zwar positiv...aber er hat mir schon immer super gefallen...als Mensch...als Sänger, Tänzer und Entertainer !
Und er wird sich natürlich immer weiter entwickeln...aber er wird mir immer gefallen, weil er immer "Er-Selber" bleiben wird !
|
|
05.05.2004 00:00 |
|
|
Prinzessin

Kieselsteinchen
 |
|
Also gleich muss ich lachen,sorry ist aber so.Was muss ich da lesen.....???
mehr sexapeal und ist ein ganzer Mann geworden. |
Wo denn bitte schön,ist immer noch eine Heulsuse. Sorry aber unter einem Mann stell ich mir was anderes vor.Seit ihr hier alle 10 oder was ? Und kennt den unterschied zwischen einen Mann und einem Bengelchen nicht ?
05.05.2004 15:32 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior

|
|
Original von Prinzessin
Also gleich muss ich lachen,sorry ist aber so.Was muss ich da lesen.....???
mehr sexapeal und ist ein ganzer Mann geworden. |
Wo denn bitte schön,ist immer noch eine Heulsuse. Sorry aber unter einem Mann stell ich mir was anderes vor.Seit ihr hier alle 10 oder was ? Und kennt den unterschied zwischen einen Mann und einem Bengelchen nicht ?
|
Hallo Prinzessin
Nur mal so zur Info: Wir sind bestimmt hier nicht alle unter 10. Aber jeder hat eben seine eigene Meinung.
Du kannst gerne deine Meinung hier schreiben, aber bitte, ohne jemanden zu beleidigen.
Ansonsten hat das Konsequenzen.
einfach anclicken

|
|
05.05.2004 15:36 |
|
|
Prinzessin

Kieselsteinchen
 |
|
Wenn ich jemand beleidigt haben sollte tut mir das leid,( wobei ich mich frage wen habe ich beledigt bzw. fühlt sich beleidigt ?)das wollte ich nicht.Aber das ist doch echt zum Mäuse melken,der Daniel der ja wirklich nette Lieder singt ist doch noch kein richtiger Mann.
05.05.2004 15:56 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior

|
|
Original von Prinzessin
Wenn ich jemand beleidigt haben sollte tut mir das leid,( wobei ich mich frage wen habe ich beledigt bzw. fühlt sich beleidigt ?)das wollte ich nicht.Aber das ist doch echt zum Mäuse melken,der Daniel der ja wirklich nette Lieder singt ist doch noch kein richtiger Mann. |
Genau das Prinzessin, ist eben Ansichtssache
Du hast eben deine Meinung dazu und viele Andere eine andere
Ich finde auch, das er schon ein Mann ist, eben ein junger Mann. Ab wann darf sich deiner Meinung nach ein Mann als "Mann" bezeichnen
einfach anclicken

|
|
05.05.2004 16:04 |
|
|
Big-Faniel-14

Daniel's Opal

Herkunft: Kassel
 |
|
mir gefällt er auch immer letztes jahr fand ich ihn geill und heute auch deswegen hab ich auch beides angeklickt
05.05.2004 17:22 |
|
|
Prinzessin

Kieselsteinchen
 |
|
Ab wann darf sich deiner Meinung nach ein Mann als "Mann" bezeichnen |
Ab wann ist eine gute Frage,zumal sollte er ein reifes Alter erreicht haben um ihn als Mann zu sehen,ein 18 Jährieger ist in meinen augen noch kein Mann.Ok es gibt Kerle die sehen mit 18 aus wie 25 und haben auch deren reife,bzw. auch deren Körper,aber so die typischen 18 Jähriegen sind in meinen Augen noch keine richtigen Männer.Vom Gesetz her sind es ja auch nur Heranwachsende.Aber wie du schon meintest so hat halt jeder seine Meinung und meine möchte ich in diesem öffentlichen Forum kundtun.
Das ich mit meiner Meinung in ein Hornissennest steche ist mir schon klar,nur regt das ja auch zu Diskussionen an oder etwa nicht ? Und das macht doch ein Forum aus.
05.05.2004 18:14 |
|
|
Sandra

Danielfan Silber

Herkunft: LK KA
 |
|
Wobei ich sagen muss ich ziehe auch die bezeichnung "junger Erwachsener" vor
"Mann" klingt so alt und proletisch...
Das ergebniss is das selbe... er wird erwachsen!
|
|
05.05.2004 18:19 |
|
|
|
|
 |
|