danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » "Liebe Nation" - Lieblingslied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lieblingstitel
Warum? 19 29.23%
Ich werde dich finden 17 26.15%
Ich gehöre nicht jedem 8 12.31%
Bereit 8 12.31%
Liebe Nation 5 7.69%
Ich hasse mich 4 6.15%
Einsamkeit 2 3.08%
Aliens 1 1.54%
Roboter 1 1.54%
Supernova 0 0.00%
Insgesamt: 65 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen "Liebe Nation" - Lieblingslied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gitarre gitarre ist weiblich
Glimmer

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt auch die ganze CD voll gut. Daumen Respekt Klatscher
PE
aber ich finde das Lied "Warum" am Besten und danach "Ich gehöre nicht jedem" und "Ich werde dich finden". Daumen Klatschen Grinsen2
ich hab auch für "Warum" gestimmt. Grinsen2
Hüpfer2
Aber eigentlich gefällt mir alles total gut. Engel Klatschen

12.11.2005 11:40 gitarre ist offline E-Mail an gitarre senden Homepage von gitarre Beiträge von gitarre suchen Nehmen Sie gitarre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gitarre: keine YIM-Name von gitarre: keine MSN Passport-Profil von gitarre anzeigen
Dark_Angel Dark_Angel ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-9298.jpg

Herkunft: Good old Howi ;) - NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich mal eben verbessern, "Warum?" bleibt zwar mein Lieblingslied, aber danach kommt, nach Endlosschleife hören, eher "Bereit" als "Liebe Nation"...aber eigentlich will ich mich auch nich wirklich entscheiden, weil ich finde, das jedes Lied von dem Album was besonderes ist
12.11.2005 11:51 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehmen Sie Dark_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Angel in Ihre Kontaktliste ein
crazy-girl crazy-girl ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-9120.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Mit Supernova kann ich mich auch noch nicht so recht anfreunden..aber auf der anderen Seite hat es schon irgendwie was...geniales oder? Grübel

Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist, danke!
Hab für "Bereit" abgestimmt... Engel2

Kein Mensch passt in ein Schema. Daniel Küblböck auch nicht. Sonne Temperament ist der Mut das zu sagen, was man sich denkt. - Florian Praher Daumen Alles Leben ist auf der Suche nach der besseren Welt. -Konrad Lorenz Ellikonzi am 20.05.05: Fans: "Ausziehen, Ausziehen!" Elli: "Ihr seits doch wahnsinnig. Das mach ich nie!" Biggrin Elli bei Bochum Total am 07.07.05: Elli: "Bochum! Aaausflippen!" Engel2
12.11.2005 12:20 crazy-girl ist offline Beiträge von crazy-girl suchen Nehmen Sie crazy-girl in Ihre Freundesliste auf
enny enny ist weiblich
Kieselsteinchen

Herkunft: Bayern (bei Schweinfurt)

Auch ich hab mich beim ersten Anhören gleich in Klatschen "WARUM" Klatschen und Love1 "ICH WERDE DICH FINDEN" Love1 verliebt. Da ich von den beiden Liedern nicht loskomme, hab ich mir die anderen noch gar nicht genau angehört rotbin , auch wenn mir noch ein paar gefallen haben.
Auch der Text zu "Ich gehöre nicht jedem" ist super.
Schade, dass die im Radio sicher wieder nichts von allem spielen werden. Dabei gäbe es sicher viele, denen die Lieder auch gefallen würden.
12.11.2005 15:46 enny ist offline Beiträge von enny suchen Nehmen Sie enny in Ihre Freundesliste auf
Savyna Savyna ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10375.gif

Gruppe

Mein Lieblingslied ist "Rebell" Daumen Daumen

.... Im Herzen UNHEILIG ... ... Down Below ..... Eisbrecher ....... Mono Inc. ...... Diary of Dreams .......
Blackfield Festival
22.11.2005 15:07 Savyna ist offline E-Mail an Savyna senden Beiträge von Savyna suchen Nehmen Sie Savyna in Ihre Freundesliste auf
Janchen Janchen ist weiblich
Daniel's Bergkristall

Herkunft: Nähe Aschaffenburg (Bayern), mit der Lizenz für Hessen!*gg*

Ich find eigentlich alles toll!! Aber besonders Warum!!! Love1

Ganz viele Bussis für: friend Love1 , NiraLove1 , daida, Danimami, Savyna, enomis, Motte, Anca, Punkie, Gigi, *aileea
22.11.2005 16:16 Janchen ist offline Beiträge von Janchen suchen Nehmen Sie Janchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janchen in Ihre Kontaktliste ein
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

ich mag am liebsten BEREIT und WARUM Love1
dann kommt LIEBE NATION, REBELL u. ICH HASS MICH Klatschen

die anderen sind auch super, außer SUPERNOVA und NEUE MENSCHEN Hä? Biggrin

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

22.11.2005 16:44 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Danifan Danifan ist weiblich
Daniel's Diamant

Herkunft: Neviges (NRW)

Wie....was ist das denn da fehlt doch eins ......wo ist den Rebell???*fraaag* Gruppe Engel

Man sollte den Menschen die man liebt so oft wie möglich sagen, was sie einem bedeuten bevor es zu spät ist!

22.11.2005 20:41 Danifan ist offline E-Mail an Danifan senden Homepage von Danifan Beiträge von Danifan suchen Nehmen Sie Danifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danifan in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Silber

ja da fehlen 4 (KvD, der traum...), weil nur 10 in ne umfrage passen Daumen

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München

Mein Auslandsjahr

22.11.2005 21:42 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Punkie Punkie ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8665.jpg

Herkunft: Karlsruhe

ich habe jetzt auch für bereit gestimmt Daumen
ich finde alle lieder klasse, jedes auf seine art, nur mit zweien kann ich nicht soviel anfangen, aber das muss ja auch nicht alles voll mein geschmack sei. bei bereit hat mich das geflüsterte" für mich " am ende so berührt

katzen Den Fischen das Fliegen beigebracht. Unzufrieden...dann sie getreten....wegen des fehlenden Gesanges.
Günter Kunert
katzen
23.11.2005 17:14 Punkie ist offline E-Mail an Punkie senden Beiträge von Punkie suchen Nehmen Sie Punkie in Ihre Freundesliste auf
faniel nadine faniel nadine ist weiblich
Daniel's Amethyst

Herkunft: Zwickau

Also ich hab auch mehrere Lieblingslieder
Warum?,"Ich gehöre nicht jedem" find ich auch gut, genauso wie "Bereit" und Liebe Nation. Aber "Ich hasse mich" ist auch nciht schlecht und vorallem KvD! Sonne

Aber ich hab für "ich werde dich finden" gestimmt, ich glaube, dass gefällt mir am allerbesten gleich nach "Warum" und "Bereit"

An daniel: Respekt für das Album!!!

Danke für deine PE

Ich lebe, weil du meine Atem bist,
bin müde, wenn du das Kissen bist.
Bin durstig, wenn du das Wasser bist.
Du bist für mich mein 2. ICH!!!!

Grüße an punica-oase und die *Daniable-Engel*! Knuddler HEL!
23.11.2005 21:52 faniel nadine ist offline E-Mail an faniel nadine senden Beiträge von faniel nadine suchen Nehmen Sie faniel nadine in Ihre Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Mein Lieblingssong ist und bleibt

- Ich werde dich finden.

Wo ich das Lied bei dem Hörproben für 30.Sekunden hören konnte, hat es mir gleich gefallen Daumen

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

24.11.2005 13:00 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Girli Girli ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-8906.jpg

Herkunft: Elmshorn bei Hamburg

Ich finde eigentlich das ganze Album toll aber mein Lieblingslied ist Warum da bekomme ich immer eine gänsehaut ich finde das sehr schön Sonne Love1
25.11.2005 11:32 Girli ist offline E-Mail an Girli senden Beiträge von Girli suchen Nehmen Sie Girli in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

"Rebell" gefällt mir seit Samstag immer besser! Hüpfer2 Daumen

29.11.2005 20:55 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Silber

Zitat:
Original von Isis
"Rebell" gefällt mir seit Samstag immer besser! Hüpfer2 Daumen

hey, mir gefällt das auch seit dem konzert richtig gut Cool2

...thanks dani...

Mein Auslandsjahr

29.11.2005 21:10 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
RosaLady16 RosaLady16 ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-9075.jpg

Mir gefallen eigentlich alle Grinsen2 Engel

~15.11.2005.Erfurt Autogrammstundeumfall ~
~11.03.2006.Leipzig,ich kommeLove1 ~
03.12.2005 15:49 RosaLady16 ist offline E-Mail an RosaLady16 senden Beiträge von RosaLady16 suchen Nehmen Sie RosaLady16 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » "Liebe Nation" - Lieblingslied

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH