danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Triff deinen Star » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Triff deinen Star
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

Triff deinen Star Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls hier nicht der richtige Thread ist, bitte verschieben Verbeugen

Triff deinen Star

--------------------------------------------------------------------------------
Gefunden im Sat.1 Videotext Seite 324/2 vom 21.7.06:

Triff deinen Star

Machen Sie mit bei der großen Sommer-Aktion von BLITZ und "Bild der Frau". Erleben Sie Ihren Lieblings-Promi ganz privat !
Schreiben Sie uns, mit wem Sie was unternehmen wollen und warum wir Sie wählen sollten. Die Bewerbung schicken Sie mit einem Foto an:

BLITZ Sat.1 Boulevard TV GmbH
Kennwort: Triff Deinen Star
Oberwallstr. 6
10117 Berlin

...ich möcht das gern rausholen aus dem Support..und verschiebe es in den Daniel-Talk

danielmania
danielsuperstar-team Gruppe

(Barbara Sher)
21.07.2006 13:36 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ohne Altereinschränkung???...wäre doch eigentlich mal ne Chance... Grübel Grinsen2 Engel2 ...ich wollt schon immer mal gerne..mit Daniel..ein Candlelight-Dinner.... rotbin bums
22.07.2006 14:08 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
medusa
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-9604.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danielmania
..ohne Altereinschränkung???...wäre doch eigentlich mal ne Chance... Grübel Grinsen2 Engel2 ...ich wollt schon immer mal gerne..mit Daniel..ein Candlelight-Dinner.... rotbin bums

man muß ja ein Foto von sich einsenden..ich glaube danach wird dann ausgewählt wer zum Treff darf Grinsen1

22.07.2006 15:34 medusa ist offline E-Mail an medusa senden Beiträge von medusa suchen Nehmen Sie medusa in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

Nur mutig - wer nicht medienscheu ist, sollte sich ruhig bewerben *love33*

(Barbara Sher)
22.07.2006 19:27 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Danihexe
unregistriert

danke fürs reinstellen Gruppe

na dann bin ich aber gespannt,wer sich traut Grinsen2
bestimmt werden sich ganz viele für Daniel melden

ich würde mich das nie im Leben trauen rotbin ich würde bums
22.07.2006 20:37
Gilda Gilda ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: Oberfranken, zwischen Bamberg und Nürnberg

...ich glaube nicht mal, dass sich da so viele bewerben- wer weiß,
was die sich dann wieder für Boshaftigkeiten einfallen lassen, wenn
sie die Sache dann präsentieren- das ist den meisten
bestimmt zu riskant...
24.07.2006 06:38 Gilda ist offline E-Mail an Gilda senden Beiträge von Gilda suchen Nehmen Sie Gilda in Ihre Freundesliste auf
seagull seagull ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: Nähe Lübeck

Die Aktion "Triff deinen Star" wird gemeinsam Von BLITZ und der Zeitschrift "Bild der Frau" gestartet.

In der "Bild der Frau" steht u.a.:

"4 Gewinner dürfen ihren Star treffen.
Sie können sich frei aussuchen, welchen Schauspieler, Sänger oder Moderator Sie kennenlernen möchten - und auch, was Sie beim Treffen mit ihm unternehmen wollen.

So machen Sie mit:
Schreiben Sie bitte an:

BILD der FRAU
Kennwort "Star-Treff"
20584 Hamburg

Nennen Sie kurz Ihren Wunsch-Treff. Legen Sie eine Foto von sich bei.
Einsendeschluss: 12. August 2006
Einsendungen aus Österreich können nicht berücksichtigt werden.
Die Gewinner werden ausgelost.
SAT1 und BILD der FRAU werden über die Star-Treffen berichten
Der erste TV-Beitrag läuft am 21. August bei BLITZ (ab dann auf neuem Sendeplatz: tägl. 18 Uhr)."

Auf dem Weg zu mir, bin ich mir selbst begegnet
Und erkannte mich manchmal selber nicht mehr.
Auf dem Weg zu mir, hab ich mich oft verlaufen
Die Prügel, die ich bezog, taten weh
Und manchmal liefen mir Tränen übers Gesicht
Das Weitergehn fiel schwer, doch eines wusste ich:
Nein ich geb niemals auf, auch wenn es noch härter kommt
Sonst verliere ich nur die Achtung vor mir
Und ich steh wieder auf, auch wenn ich am Boden bin
Denn ich schaff´s ganz bestimmt – ich spür es in mir.

(Maffay/Meinunger)

24.07.2006 09:49 seagull ist offline E-Mail an seagull senden Beiträge von seagull suchen Nehmen Sie seagull in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Danke seagull fürs Reinstellen. kuss3

Haben sich Teenes, aus dem Forum hier, angemeldet Frage
24.07.2006 09:51 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von seagull
Die Aktion "Triff deinen Star" wird gemeinsam Von BLITZ und der Zeitschrift "Bild der Frau" gestartet.

Bild der Frau???.... Biggrin ...ist ja nun nicht grad ein Teenie-Blatt.... Grübel
24.07.2006 10:21 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von seagull

Bild der Frau???.... Biggrin ...ist ja nun nicht grad ein Teenie-Blatt.... Grübel

Richtig daumenhochG und ansonsten sind Hausfrauen im Grunde genommen nicht auch " gestandene Lehrerinnen " Grinsen2 Grinsen2
Ansonsten wüsste ich da noch eine gute Kandidatin daumenhochG Biggrin

24.07.2006 10:31 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von pjka

Ansonsten wüsste ich da noch eine gute Kandidatin daumenhochG Biggrin

tolachen3 tolachen3 tolachen3 ...wann ist Einsendeschluß...???..12.08.2006.... hmm02
24.07.2006 10:38 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Anja K.
Daniel's Diamant

Danke für die Info,... Gruppe
Werde da auch noch mitmachen umfall .

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

25.07.2006 14:57 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Zitat:
Original von Anja K.

Dann drücken wir dir alle Daumen Anja Grouphugg daumenhochG daumenhochG

25.07.2006 15:00 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Anja K.
Daniel's Diamant

Zitat:
Original von pjka
Zitat:
Original von Anja K.

Dann drücken wir dir alle Daumen Anja Grouphugg daumenhochG daumenhochG

Dankeschön Gruppe , werde mal überlegen was ich schreibe, und warum sie unbedingt mich nehmen müssen hmm02 Biggrin .
Macht hier aus dem Gelben keiner sonst mit?

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anja K.: 25.07.2006 21:06.

25.07.2006 21:05 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Triff deinen Star

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH