danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Hamburg?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Hamburg??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hallo Hamburg?? goodygood 15.05.2003 08:23
 dsds hh doris 15.05.2003 10:24
 RE: Hallo Hamburg?? amely 15.05.2003 10:38
 RE: Hallo Hamburg?? daxl 15.05.2003 10:39
 RE: Hallo Hamburg?? JuryIchBins 15.05.2003 11:42
 RE: Hallo Hamburg?? kodak 15.05.2003 11:51
 RE: Hallo Hamburg?? doris 15.05.2003 13:05
 RE: Hallo Hamburg?? mirja 15.05.2003 15:46
 RE: Hallo Hamburg?? Kathy 15.05.2003 15:50
 RE: Hallo Hamburg?? Sandra 15.05.2003 16:00
 RE: Hallo Hamburg?? Sonnenblume:-) 15.05.2003 19:30
 RE: Hallo Hamburg?? amely 15.05.2003 22:05
 RE: Hallo Hamburg?? Quant 15.05.2003 22:34
 RE: Hallo Hamburg?? daxl 15.05.2003 22:43
 RE: Hallo Hamburg?? amely 15.05.2003 23:10
 RE: Hallo Hamburg?? Quant 15.05.2003 23:26
 RE: Hallo Hamburg?? X-tina 15.05.2003 23:27
 RE: Hallo Hamburg?? LoveForDANIEL 15.05.2003 23:29
 RE: Hallo Hamburg?? daxl 15.05.2003 23:30
 RE: Hallo Hamburg?? Rosie 15.05.2003 23:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: NRW

Hallo Hamburg?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Konzertgänger für Hamburg....
Wer ist heute abend dabei?

Laßt uns teilhaben und mit Euch fiebern.

Ich muß noch bis zum 27.05. warten um selbst aufs Konzert in Köln zu gehen. Helft allen, die noch warten müssen, sich noch mehr darauf zu freuen.

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
15.05.2003 08:23 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
doris
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-3460.jpg

Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein

dsds hh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo !ich bin dabei und bin schon ganz aufgeregt.mit kleinen schmetterlingen im bauch.muß mich aber zusammenreíßen,weil ich 150 km fahren muß.aber dann geht´s ab *hopps* *huepf*

15.05.2003 10:24 doris ist offline Beiträge von doris suchen Nehmen Sie doris in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh gerade, du schreibst hier nicht so viel. Aber bitte, bitte einen Bericht heute Nacht. Das wär nett. Ich geh nämlich erst nach Dortmund, das sind noch 2 Wochen.
15.05.2003 10:38 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass ,Doris
Lass es krachen!! *hopps* *huepf*
Und morgen gibts dann nen ausführlichen Bericht,versprochen??? knutsch
15.05.2003 10:39 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
JuryIchBins
unregistriert

Huhu!!!
Bin auch dabei und fahre auch 150 km (mal zu Doris rübawink; Doris, wir sehen uns spätestens morgen in Kiel!!! Ich bin übrigens im Recall bei RSH wegen Backstagekarten; drück mir die Daumen morgen früh!!). *huepf*
Leider komme ich erst gegen 17 Uhr hier los; hoffe es staut sich nix, aber Daniel ist ja eh erst ca. 40 Minuten nach Beginn das erste Mal zu sehen und zu hören...
Werde wahrscheinlich nicht zum Bericht schreiben kommen, denn um Mitternacht kommt hier Sally aus dem Forum aus Düsseldorf angereist und wir werden Dani-erzähl-und-video-guck-Nacht haben und dann morgen zusammen nach Kiel zum Konzi fahren.
Mit anderen Worten: Die DSDS und Dani-Tage sind ab sofort eingeläutet!! *huepf*
15.05.2003 11:42
kodak kodak ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9052.jpg

Herkunft: nähe Schwerin/ Ingolstadt

huhu
fahre auch nach hh *froi*
muss noch meine stimme bis dahin schonen, bin heut aus der schule nach haus geschickt worden, weil ich soo krankaussah...
naja bin ich auch, aber zum konzi will ich unbedingt!!
komm dann morgen gegen 11 Ubr erst wieder home
bin ma gespannt, wieviel berichte bisdahin on sind Zwinker

but these days they're all under nine
so i'll be fine
<3

15.05.2003 11:51 kodak ist offline Homepage von kodak Beiträge von kodak suchen Nehmen Sie kodak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kodak in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von kodak: kodibaer MSN Passport-Profil von kodak anzeigen
doris
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-3460.jpg

Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein

hallo jury!was hast du denn gesungen? neid wenn das klappt.ich gönne es dir .wenn keiner mitkommt ,ich gehe gerne mit.ne, war ein scherz.vielleicht komme ich noch heute nacht dazu etwas zu berichten,wenn ich nicht zu müde bin.muß ja fit sein für morgen in kiel. *hopps* *huepf* rotbin weil ich nicht soviel schreibe.alles was ich schreiben möchte steht dann meist schon da,bin fast immer eurer meinung.

15.05.2003 13:05 doris ist offline Beiträge von doris suchen Nehmen Sie doris in Ihre Freundesliste auf
mirja mirja ist weiblich
Glimmer

Herkunft: Schleswig-Holstein

*huepf* Bin auch in Hamburg dabei! *huepf*

Von Lübeck nach Hamburg ist nur ein Katzensprung.
15.05.2003 15:46 mirja ist offline E-Mail an mirja senden Beiträge von mirja suchen Nehmen Sie mirja in Ihre Freundesliste auf
Kathy
unregistriert

Die Maja is auch in Hamburg + auch schon an der Halle *huepf* :)
15.05.2003 15:50
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Ich wünsche euch allen VIIIEEEL Spaß!!!

Mich würde mal interessieren:
Daniel hat sich ja immer mit Carsten so gut verstanden und der wohnt doch in Hamburg. Vielleicht kommt der ja auch mal vorbei, Dani besuchen?
15.05.2003 16:00 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Sonnenblume:-) Sonnenblume:-) ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)

Ich wünsche allen viel Spaß, die heute in Hamburg sind Love1

umfall

15.05.2003 19:30 Sonnenblume:-) ist offline E-Mail an Sonnenblume:-) senden Beiträge von Sonnenblume:-) suchen Nehmen Sie Sonnenblume:-) in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

Bin mal gespannt, wann der 1. Bericht kommt.
15.05.2003 22:05 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Quant
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-7406.jpg

Sonne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quant: 04.03.2005 21:43.

15.05.2003 22:34 Quant ist offline E-Mail an Quant senden Beiträge von Quant suchen Nehmen Sie Quant in Ihre Freundesliste auf
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

Wird aber wohl noch n bisschen dauern!
15.05.2003 22:43 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

jetzt könnten sie aber mal langsam anrücken gg, hoffe, daß Dieter recht hatte, daß er sich seine Hände nicht verbrannt hat.
15.05.2003 23:10 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Quant
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-7406.jpg

Sonne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quant: 04.03.2005 21:43.

15.05.2003 23:26 Quant ist offline E-Mail an Quant senden Beiträge von Quant suchen Nehmen Sie Quant in Ihre Freundesliste auf
X-tina X-tina ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

bin auch schon ganz gespannt *grin4*

15.05.2003 23:27 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
LoveForDANIEL LoveForDANIEL ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: z. Zt. Luxemburg

Immer noch nix? Bin echt gespannt, wie Daniel es nach dem heftigen Tagesprogramm (unter Gähnen) gepackt hat, noch ein anstrengendes Konzi hinzulegen...

15.05.2003 23:29 LoveForDANIEL ist offline E-Mail an LoveForDANIEL senden Beiträge von LoveForDANIEL suchen Nehmen Sie LoveForDANIEL in Ihre Freundesliste auf
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

Mein Gott...wann kann ich endlich mal wieder zu einer anständigen Zeit ins Bett gehen??...bin in letzter Zeit immer sooo müde
15.05.2003 23:30 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Rosie Rosie ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-2201.jpg

Herkunft: Lüneburg

ich bin so hibbelig. wo bleiben die denn? *frag2*
15.05.2003 23:43 Rosie ist offline E-Mail an Rosie senden Beiträge von Rosie suchen Nehmen Sie Rosie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Hamburg??

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH