danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeenageLisa TeenageLisa ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4677.jpg

Herkunft: Berlin

Hallo Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, es ist noch etwas Zeit bis Sonntag, aber konnte jetzt wirklich nimmer warten vor Aufregung Hüpfer2 Hüpfer2 Es wurden schon mehr als 1500 Karten verkauft..... Klatschen Klatschen Klatschen 3000 passen rein in die Columbiahalle!

21.11.2003 18:12 TeenageLisa ist offline Homepage von TeenageLisa Beiträge von TeenageLisa suchen Nehmen Sie TeenageLisa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TeenageLisa: Pimkie87
gina51 gina51 ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-1200.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eeeeeendlich....Hallo Berlin Biggrin Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2

Waaas sooo viele Karten sind schon weg??? Der Rest wird sicher auch noch weggehen...laßt es richtig voll werden...!!!!!!!

Habe heute Abend das erste Treffen mit Faniels, auch um das ganze Wochenende zu bequatschen. Bettina hat da ja tierisch was organisiert für die Berlin-besuchenden-Faniels Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

Wir lassen es KRACHEN....Berlin muß für Daniel und für alle Faniels unvergessen bleiben Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
21.11.2003 18:21 gina51 ist offline E-Mail an gina51 senden Beiträge von gina51 suchen Nehmen Sie gina51 in Ihre Freundesliste auf
reni
Daniel's Bernstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle die nach Berlin fahren,ich bin auch dabei, da wird ja schöne Stimmung sein wenn so viele Karten verkauft sind Klatschen Klatschen

21.11.2003 18:47 reni ist offline E-Mail an reni senden Beiträge von reni suchen Nehmen Sie reni in Ihre Freundesliste auf
Ini Ini ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-3359.jpg

Herkunft: Lenzen

Hallöle sagen kodak und Ini... Gruppe

Vor 2 Stunden und 7 Minuten kam die kodi hier im schönen Lenzen an Grinsen2 Öhhm.... Und damit hat unser Daniel-Wochenende begonnen !

Klatschen Klatschen Klatschen Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Sonne Sonne Sonne Sonne Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Klatschen Klatschen Klatschen

Moooorgen früh fahren wir dann nach Berlin !!!!

Klatschen Klatschen Klatschen Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Sonne Sonne Sonne Sonne Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Klatschen Klatschen Klatschen

Und am Abend gehen wir dann zur FANIEL - Party zu Bettina !!!!

Am Sonntag steht dann das Highlight schlechthin an !!!!

DAS KONZERT

Tschüß bis morgen sagen Kodi und Ini.

PS: Wir wünschen natürlich allen viel Spaß ... Daniel forever ! Biggrin

Greetz an alle Berlin - KonziGänger ... HEL Gruppe kuss

Danke, Daniel, für einen wundervollen Abend!!!! Respekt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ini: 21.11.2003 19:45.

21.11.2003 19:43 Ini ist offline Homepage von Ini Beiträge von Ini suchen Nehmen Sie Ini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ini in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ini: siderbusinlustris@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ini anzeigen
Litze
unregistriert

Juuuuhuuuuuu,
bei uns sind auch schon alle Vorbereitungen getroffen:
-> Plakate gemalt
-> Buletten für die Party gebraten
-> Karten gekauft
-> Weihnachtsmützen gekauft
->... Grinsen2
-> Morgen kommt noch mein Berlin-Besucher und daaaaaaaaaaaaaaann kann es losegehen Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1
21.11.2003 22:59
gina51 gina51 ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-1200.jpg

Guten Morgen ihr Lieben! Sonne

Jaaaa, ich bin schon auf den Beinen. Biggrin Bin erst um 1 Uhr nach Hause gekommen. Lagebesprechung im Kreise der ersten Berlin-Faniels und schon ganz viele Gruppe Gruppe Gruppe

Jetzt Beziehe ich die Betten für Reni und GG, Daküb und Kodak. Gegen Mittag kommt Reni und dann wird sich sicher Kodak bald melden, wenn sie in Berlin eingetrudelt ist und ich hole sie dann ab.
Zu 15 Uhr fahren wir zum Bahnhof Zoo. Dann müßte daküb aus der Schweiz mit dem Zug dort eintreffen und ab 16 Uhr führt uns Detti (Freund von Bettina) durch das wunderschöne Berlin. Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen

Anschließende gleich zur Party zu Bettina! Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2
Dort ist Daniel Musik zu hören, Daniel auf diversen Videos aus vergangener Zeit zu sehen und wer möchte kann sich die 1. Motto-Show von DSDS 2 ansehen und dann für Phillipp anrufen um der Sache mit Lorenzo den richtigen Abschluß zu geben Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2
Und vor allen Dingen Faniel-Kennenlernen Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2

Irgendwann werde ich mit meinen lieben Gästen nach Hause fahren und die Beine in die Horizontale packen.
Nach ausgiebiegem Frühstück am Sonntag geht es auf zum Anstellen vor der Columbiahalle. Dort werden auch noch Weihnachtsmannmützen für Einige mitgebracht Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

Freue mich schon riiiiiiesig auf ALLES!!!!!!!!!!!!!!! Sonne Sonne Sonne Sonne Engel
22.11.2003 07:52 gina51 ist offline E-Mail an gina51 senden Beiträge von gina51 suchen Nehmen Sie gina51 in Ihre Freundesliste auf
kodak kodak ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9052.jpg

Herkunft: nähe Schwerin/ Ingolstadt

*totlach*
tadaaaa da bin ich ^^ Gruppe

but these days they're all under nine
so i'll be fine
<3

22.11.2003 11:49 kodak ist offline Homepage von kodak Beiträge von kodak suchen Nehmen Sie kodak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kodak in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von kodak: kodibaer MSN Passport-Profil von kodak anzeigen
Bonny
unregistriert

Bei mir geht das Bauchkribbeln auch schon wieder los! Engel2
Heute Nacht um 3 Uhr geht der Wecker. Um 4.3o Uhr spätestens ist Tina B. bei mir und es geht ab zum Treffpunkt an der Autobahn (ca. 20-30 Minuten Fahrt), wo wir uns mit JIB und Paddy treffen. Und dann ab durch die Mitte nach Berlin. Ich schätze mal, daß wir 3-4 Std. dahin brauchen werden. Ich wäre ja auch schon heute gerne hingefahren, um die Party bei Bettina nicht zu verpassen.... Naja, man kann nicht alles haben weinen2 Hoffentlich ist es morgen nicht so kalt, wenn wir stundenlang anstehen. In Rostock sind mir ja fast die Füße abgefroren. Gleich noch schnell die Tasche packen, Fressalien einpacken.....
Ich glaub, ich werde gleich noch ein Entspannungsbad nehmen, vielleicht hilft das ja gegen meine Nervosität rotbin Bonnylein wo soll das noch hinführen? Das 6. Solo-Konzert und immer noch so aufgeregt Engel2
22.11.2003 15:09
Bettina Bettina ist weiblich
Daniel's Bernstein

Huhu,
dann werd ich mich hier auch mal kurz melden...habe einen klitzekleinen Kater Hä? ....war nett gestern der Beginn unseres Wochenendes. Gruppe
Wir sahen schon Mottoshow-Videos zusammen und stäääärbten und weinten und zappelten und tanzten rum....das ging sehr lange, das ganze Spektakel, so dass ich mich jetzt erstmal wieder neu sammeln muss... Grinsen2

Habe jetzt die ganze Truppe zum Currywurschtstand geschickt und danach zur Stadtführung mit dem Detti...so lange hab ich Zeit, hier die Spuren von gestern abend zu verwischen.... Biggrin und das Zimmer mit Danielbildern zu tapezieren... Biggrin

Bis nachher! Ich freu mich auf Euch Gruppe , Bettina

22.11.2003 15:12 Bettina ist offline Homepage von Bettina Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
Bettina Bettina ist weiblich
Daniel's Bernstein

Steffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Bonny, der Steffen ist auch schon da!

Ich musste aber Anderle und Mariondani zum Bahnhof schicken, weil mein Zustand zu dem Zeitpunkt nicht berauschend war!!!
Und weder Anderle, noch Mariondani kennen den Steffen und auch Strandläufer nicht...hmm...
...also hatten sie ein Erkennungszeichen ausgemacht: Ein Danielbuch in der Hand:
...Anruf von Anderle: "Hier is niemand aufm Bahnhof!" Konzentrier, "Wie sehen sie denn überhaupt aus?" konzentrier..visualisier......"Der Steffen hat doch dunkle Haare, oder?" ....hmmm....jaaa???...aber dann :"Hach, doch , jetzt sehe ich aufm anderen Gleis ne Frau stehen und winken! HUHU!" 8schwenkt dabei höchstwahrscheinlich lebhaft-auffällig mit dem Daniel-Buch...

Nächster Anruf Anderle triumphierend:" Haha, wir haben sie! Wir kommen jetzt wieder nach Hause!"

Sehr lustige Begebenheiten spielen sich hier ab... Biggrin

22.11.2003 15:17 Bettina ist offline Homepage von Bettina Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

@Bettina
Wenn du alle Leute eingesammelt hast, kann es ja bald losgehen.

Ich freu mich übrigens schon auf Deinen Bericht - ich denke doch, dass wir damit rechnen dürfen, oder?

AN ALLE:

Viel Spaß in Berlin!

Hüpfer1 Hüpfer2

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

22.11.2003 16:07 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
DanielForeverFan DanielForeverFan ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-7138.jpg

Herkunft: Leipzig

Ich wünsche auch den Berlin Konzi-Gängern ganz ganz viel Spass morgen!!!!!!!LASST DIE BUDE IN BERLIN KRACHEN UND FEIERT UNSEREN DANI SCHATZI!!!!!!!!!!!! Hüpfer1 Hüpfer2 Klatschen Klatschen Klatschen Gruppe Klatschen Hüpfer1 Hüpfer2 Daumen

Freu mich auch schon so auf die Berichte,aber bis dahin is ja noch ein bissel Zeit! Engel Engel2 *lol* Biggrin

22.11.2003 16:19 DanielForeverFan ist offline Beiträge von DanielForeverFan suchen Nehmen Sie DanielForeverFan in Ihre Freundesliste auf
Joina
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-4064.jpg

Herkunft: Erlangen

SMS von Bonny von 9.13 Uhr : sind angekommen und es sind schon 25 Leute da Daumen

Dann mal viel Spaß beim langen Anstehen, meine lieben Nordlichter Gruppe

23.11.2003 09:54 Joina ist offline Beiträge von Joina suchen Nehmen Sie Joina in Ihre Freundesliste auf
Trixi Trixi ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-2582.jpg

Herkunft: Land Brandenburg

Hilllffffeeeeeeeeeee, simbies wo bleibst Du Frage

Ich brauche ganz dringend Deine Hilfe. Was ziehe ich an, wo ist mein Autoschlüssel, habe ich die richtige Karte... Verbeugen

Berlinnnnnnnnn, wir kooommmmmmeeennnnnnnnnnnn.

23.11.2003 10:22 Trixi ist offline E-Mail an Trixi senden Beiträge von Trixi suchen Nehmen Sie Trixi in Ihre Freundesliste auf
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

Wunsch viel spass allen!!!! Gruppe Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1
...ist schoen zu lesen wie ihr euch bereitet und so....ich kriege schon von das kriebeln in bauch.... rotbin ...

Bonny... Respekt ..schon so fruh da zu stehen.... Daumen ..

wirklich..ihr seid die BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruppe kuss kuss kuss kuss

23.11.2003 11:19 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
ILOVEDANIELK ILOVEDANIELK ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-3308.jpg

Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland

Viel Spaß ihr allen un meiner dörteschatz lieb dich kuss

freu mich schon wenn uich von dörte angerufen werde hoffe sie vergisst es nicht

ciao

23.11.2003 11:30 ILOVEDANIELK ist offline Homepage von ILOVEDANIELK Beiträge von ILOVEDANIELK suchen Nehmen Sie ILOVEDANIELK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ILOVEDANIELK in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ILOVEDANIELK: KubraBexbach YIM-Name von ILOVEDANIELK: topper_fanclub
Veritas Veritas ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8134.gif

Herkunft: wollt ich auch schon immer mal wissen...*grübel*

Hallo Ihr Lieben Gruppe in Berlin: Ich wünsche Euch allen

V i e l S p a s s !!

Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2

"Was ihn aber wirklich ausmacht, ist etwas ganz Besonderes... -
Daniel umgibt eine Aura, mit der Menschen in diesem jugendlichen
Alter eigentlich noch gar nicht gesegnet sein können."

Ariane Aarberger "Daniel Küblböck - Erfolge, Fans, Gegner"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veritas: 23.11.2003 11:33.

23.11.2003 11:33 Veritas ist offline Beiträge von Veritas suchen Nehmen Sie Veritas in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-453.jpg

Herkunft: Leipzig

Bin 11.00 Uhrvon Quant angerufen wurden!!!Jetzt sind schon ca.50 Leute da !!!! Hüpfer2 Hüpfer2
Die Stimmung ist schon super,die Sonne scheint!!!(Na warum wohl??? Biggrin Sonne )
Viele haben Tatoos von Daniel am Hals!!!! Daumen Sie sitzen gemütlich auf Decken!!
Jule ,Quant und alle anderen viel Spaß!!!! Gruppe
Weitere Beichte werden folgen!!!

23.11.2003 11:47 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Mausile Mausile ist weiblich
Daniel's Smaragd

Herkunft: Baden-Württemberg

Hey ich wünsch denen die heut abend in berlin sind vieeeeeeeeel spaß!!!

lasst es krachen!!

23.11.2003 11:54 Mausile ist offline Beiträge von Mausile suchen Nehmen Sie Mausile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausile in Ihre Kontaktliste ein
kübiforever
Daniel's Granat

Herkunft: Ndb

Viel Spaß an alle die heute aufs Konzi gehen, lasst es Krachen Grinsen2 Grinsen2 Klatschen Klatschen

23.11.2003 11:58 kübiforever ist offline Beiträge von kübiforever suchen Nehmen Sie kübiforever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Berlin

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH