Hallo Berlin |
TeenageLisa
Daniel's Smaragd
Herkunft: Berlin
|
|
Ich weiß, es ist noch etwas Zeit bis Sonntag, aber konnte jetzt wirklich nimmer warten vor Aufregung
Es wurden schon mehr als 1500 Karten verkauft.....
3000 passen rein in die Columbiahalle!
21.11.2003 18:12 |
|
|
gina51
Daniel's Bernstein
|
|
Eeeeeendlich....Hallo Berlin
Waaas sooo viele Karten sind schon weg??? Der Rest wird sicher auch noch weggehen...laßt es richtig voll werden...!!!!!!!
Habe heute Abend das erste Treffen mit Faniels, auch um das ganze Wochenende zu bequatschen. Bettina hat da ja tierisch was organisiert für die Berlin-besuchenden-Faniels
Wir lassen es KRACHEN....Berlin muß für Daniel und für alle Faniels unvergessen bleiben
|
|
21.11.2003 18:21 |
|
|
reni
Daniel's Bernstein
|
|
Hallo an alle die nach Berlin fahren,ich bin auch dabei, da wird ja schöne Stimmung sein wenn so viele Karten verkauft sind
21.11.2003 18:47 |
|
|
Ini
Daniel's Opal
Herkunft: Lenzen
|
|
|
21.11.2003 19:43 |
|
|
Litze unregistriert
|
|
Juuuuhuuuuuu,
bei uns sind auch schon alle Vorbereitungen getroffen:
-> Plakate gemalt
-> Buletten für die Party gebraten
-> Karten gekauft
-> Weihnachtsmützen gekauft
->...
-> Morgen kommt noch mein Berlin-Besucher und daaaaaaaaaaaaaaann kann es losegehen
|
|
21.11.2003 22:59 |
|
|
gina51
Daniel's Bernstein
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Jaaaa, ich bin schon auf den Beinen.
Bin erst um 1 Uhr nach Hause gekommen. Lagebesprechung im Kreise der ersten Berlin-Faniels und schon ganz viele
Jetzt Beziehe ich die Betten für Reni und GG, Daküb und Kodak. Gegen Mittag kommt Reni und dann wird sich sicher Kodak bald melden, wenn sie in Berlin eingetrudelt ist und ich hole sie dann ab.
Zu 15 Uhr fahren wir zum Bahnhof Zoo. Dann müßte daküb aus der Schweiz mit dem Zug dort eintreffen und ab 16 Uhr führt uns Detti (Freund von Bettina) durch das wunderschöne Berlin.
Anschließende gleich zur Party zu Bettina!
Dort ist Daniel Musik zu hören, Daniel auf diversen Videos aus vergangener Zeit zu sehen und wer möchte kann sich die 1. Motto-Show von DSDS 2 ansehen und dann für Phillipp anrufen um der Sache mit Lorenzo den richtigen Abschluß zu geben
Und vor allen Dingen Faniel-Kennenlernen
Irgendwann werde ich mit meinen lieben Gästen nach Hause fahren und die Beine in die Horizontale packen.
Nach ausgiebiegem Frühstück am Sonntag geht es auf zum Anstellen vor der Columbiahalle. Dort werden auch noch Weihnachtsmannmützen für Einige mitgebracht
Freue mich schon riiiiiiesig auf ALLES!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
22.11.2003 07:52 |
|
|
Bonny unregistriert
|
|
Bei mir geht das Bauchkribbeln auch schon wieder los!
Heute Nacht um 3 Uhr geht der Wecker. Um 4.3o Uhr spätestens ist Tina B. bei mir und es geht ab zum Treffpunkt an der Autobahn (ca. 20-30 Minuten Fahrt), wo wir uns mit JIB und Paddy treffen. Und dann ab durch die Mitte nach Berlin. Ich schätze mal, daß wir 3-4 Std. dahin brauchen werden. Ich wäre ja auch schon heute gerne hingefahren, um die Party bei Bettina nicht zu verpassen.... Naja, man kann nicht alles haben
Hoffentlich ist es morgen nicht so kalt, wenn wir stundenlang anstehen. In Rostock sind mir ja fast die Füße abgefroren. Gleich noch schnell die Tasche packen, Fressalien einpacken.....
Ich glaub, ich werde gleich noch ein Entspannungsbad nehmen, vielleicht hilft das ja gegen meine Nervosität
Bonnylein wo soll das noch hinführen? Das 6. Solo-Konzert und immer noch so aufgeregt
|
|
22.11.2003 15:09 |
|
|
Bettina
Daniel's Bernstein
|
|
Huhu,
dann werd ich mich hier auch mal kurz melden...habe einen klitzekleinen Kater
....war nett gestern der Beginn unseres Wochenendes.
Wir sahen schon Mottoshow-Videos zusammen und stäääärbten und weinten und zappelten und tanzten rum....das ging sehr lange, das ganze Spektakel, so dass ich mich jetzt erstmal wieder neu sammeln muss...
Habe jetzt die ganze Truppe zum Currywurschtstand geschickt und danach zur Stadtführung mit dem Detti...so lange hab ich Zeit, hier die Spuren von gestern abend zu verwischen....
und das Zimmer mit Danielbildern zu tapezieren...
Bis nachher! Ich freu mich auf Euch
, Bettina
22.11.2003 15:12 |
|
|
Bettina
Daniel's Bernstein
|
|
Huhu Bonny, der Steffen ist auch schon da!
Ich musste aber Anderle und Mariondani zum Bahnhof schicken, weil mein Zustand zu dem Zeitpunkt nicht berauschend war!!!
Und weder Anderle, noch Mariondani kennen den Steffen und auch Strandläufer nicht...hmm...
...also hatten sie ein Erkennungszeichen ausgemacht: Ein Danielbuch in der Hand:
...Anruf von Anderle: "Hier is niemand aufm Bahnhof!" Konzentrier, "Wie sehen sie denn überhaupt aus?" konzentrier..visualisier......"Der Steffen hat doch dunkle Haare, oder?" ....hmmm....jaaa???...aber dann :"Hach, doch , jetzt sehe ich aufm anderen Gleis ne Frau stehen und winken! HUHU!" 8schwenkt dabei höchstwahrscheinlich lebhaft-auffällig mit dem Daniel-Buch...
Nächster Anruf Anderle triumphierend:" Haha, wir haben sie! Wir kommen jetzt wieder nach Hause!"
Sehr lustige Begebenheiten spielen sich hier ab...
22.11.2003 15:17 |
|
|
lingling
Daniel Superfan Superior
|
|
@Bettina
Wenn du alle Leute eingesammelt hast, kann es ja bald losgehen.
Ich freu mich übrigens schon auf Deinen Bericht - ich denke doch, dass wir damit rechnen dürfen, oder?
AN ALLE:
Viel Spaß in Berlin!
__________________ Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
( Joseph von Eichendorff )
|
|
22.11.2003 16:07 |
|
|
DanielForeverFan
Daniel Superfan Superior
Herkunft: Leipzig
|
|
Ich wünsche auch den Berlin Konzi-Gängern ganz ganz viel Spass morgen!!!!!!!LASST DIE BUDE IN BERLIN KRACHEN UND FEIERT UNSEREN DANI SCHATZI!!!!!!!!!!!!
Freu mich auch schon so auf die Berichte,aber bis dahin is ja noch ein bissel Zeit!
*lol*
22.11.2003 16:19 |
|
|
Joina
Daniel's Topas
Herkunft: Erlangen
|
|
SMS von Bonny von 9.13 Uhr : sind angekommen und es sind schon 25 Leute da
Dann mal viel Spaß beim langen Anstehen, meine lieben Nordlichter
23.11.2003 09:54 |
|
|
Trixi
Daniel's Amethyst
Herkunft: Land Brandenburg
|
|
Hilllffffeeeeeeeeeee, simbies wo bleibst Du
Ich brauche ganz dringend Deine Hilfe. Was ziehe ich an, wo ist mein Autoschlüssel, habe ich die richtige Karte...
Berlinnnnnnnnn, wir kooommmmmmeeennnnnnnnnnnn.
__________________ Gib jedem Tag die Chance, der schönste DEINES Lebens zu sein!
|
|
23.11.2003 10:22 |
|
|
ClaudiaSLO
Danielfan Silber
Herkunft: Slowenien, Maribor
|
|
Wunsch viel spass allen!!!!
...ist schoen zu lesen wie ihr euch bereitet und so....ich kriege schon von das kriebeln in bauch....
...
Bonny...
..schon so fruh da zu stehen....
..
wirklich..ihr seid die BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.11.2003 11:19 |
|
|
ILOVEDANIELK
Daniel's Saphir
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
|
|
Viel Spaß ihr allen un meiner dörteschatz lieb dich
freu mich schon wenn uich von dörte angerufen werde hoffe sie vergisst es nicht
ciao
23.11.2003 11:30 |
|
|
Veritas
Daniel Superfan Superior
Herkunft: wollt ich auch schon immer mal wissen...*grübel*
|
|
|
23.11.2003 11:33 |
|
|
Kiwi
Daniel's Jaspis
Herkunft: Leipzig
|
|
Bin 11.00 Uhrvon Quant angerufen wurden!!!Jetzt sind schon ca.50 Leute da !!!!
Die Stimmung ist schon super,die Sonne scheint!!!(Na warum wohl???
)
Viele haben Tatoos von Daniel am Hals!!!!
Sie sitzen gemütlich auf Decken!!
Jule ,Quant und alle anderen viel Spaß!!!!
Weitere Beichte werden folgen!!!
23.11.2003 11:47 |
|
|
kübiforever
Daniel's Granat
Herkunft: Ndb
|
|
Viel Spaß an alle die heute aufs Konzi gehen, lasst es Krachen
23.11.2003 11:58 |
|