danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Danielsuperstar Charity » An die Konzertgänger am 17.12. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die Konzertgänger am 17.12.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Daumen hoch! An die Konzertgänger am 17.12. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier hat Nicole in der DW gepostet und ich hol es mal mit ihrem Einverständnis hier rüber.
Bitte in eine Liste eintragen, wer mitmachen möchte Cool2

Die Sachen könnt ihr dann mir oder nicole vor dem Konzi geben Grinsen2

In München werden von uns Päckchen mit Lebensmitteln für Obdachlose an eine Institution abgegeben, die an Weihnachten ein Obdachlosen - Frühstück machen.

Bei 100 Leuten müssen wir ziemlich eng mit 500 Euro Budget kalkulieren.

Deshalb wär es toll, wenn jeder Faniel, der hier liest und am 17. zum Konzert geht, vielleicht zu Hause 1 Tafel Schokolade und 1 Stück Seife kaufen könnte.

Kostet ca.1 Euro für jeden, ist gut in jede Tasche zu packen, weils keinen Platz weg nimmt und macht den Leuten sicher eine Freude.

Wir sammeln die Sachen dann vor Ort von euch ein, wie genau, schreiben wir noch hier rein...

Bitte eine Liste, wer mitmacht

01. silli-maus
02. Miszu
03. Carmi

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

12.12.2004 23:49 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Lucille Lucille ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-5595.jpg

Herkunft: Brüssel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein schwesterchen und ich machen mit, haben wir schon geklärt!

also plus sina-raphaela und lucille

Lucille entdeckt Brüssel

...Wo ein Wille ist ist auch ein Weg...

13.12.2004 00:03 Lucille ist offline E-Mail an Lucille senden Homepage von Lucille Beiträge von Lucille suchen Nehmen Sie Lucille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucille in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucille: KleineBlumeLucy
silli
Daniel Superfan Superior

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es darf natürlich auch gerne noch der ein oder andere Euro für die Aktion gespendet werden Grinsen2

Und was auch nicht schlecht wäre, wär ein Päckchen Zigaretten.
Wenn ihr das auch spenden wollt (Zigaretten) dann schreibt es doch bitte hinter eurem Namen.

einfach anclicken Cool2

13.12.2004 00:04 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

Ok lucille, dann setzt ich euch mal auf die Liste:

01. silli-maus
02. Miszu
03. Carmi
04. Sina-Raphaela
05. Lucille

einfach anclicken Cool2

13.12.2004 00:05 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Sina-Raphaela Sina-Raphaela ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

Herkunft: Helmstedt

Ja.. Daumen Find die Idee gut...
Wir sind dabei...
13.12.2004 00:08 Sina-Raphaela ist offline Homepage von Sina-Raphaela Beiträge von Sina-Raphaela suchen Nehmen Sie Sina-Raphaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina-Raphaela in Ihre Kontaktliste ein
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich gehe zwar erst am 18. auf das Konzert, da ich aber am 17. bereits in München bin und Sina sehe, werde ich ihr meinen Obulus mitgeben. Ich mache also auch mit Daumen Das ist eine feine Idee Klatschen

01. silli-maus
02. Miszu
03. Carmi
04. Sina-Raphaela
05. Lucille
06. Gypsy
13.12.2004 00:10 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

... eine schöne Idee...

Diddl und ich machen auch mit... Daumen

01. silli-maus
02. Miszu
03. Carmi
04. Sina-Raphaela
05. Lucille
06. Gypsy
07. heaven
08. Diddl
13.12.2004 00:18 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
ella-woj ella-woj ist weiblich
Daniel's Amethyst

Herkunft: Köln

Klatschen Klatschen Gute Idee mach ich mit Gruppe kuss Sonne
13.12.2004 06:49 ella-woj ist offline E-Mail an ella-woj senden Beiträge von ella-woj suchen Nehmen Sie ella-woj in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Ich würde auch gerne mitmachen, komme aber leider erst am 18. nach München.

@silli oder Miszu
wenn mir jemand von euch seine Adresse per PN mitteilen könnte, würde ich 1O Euro, für Zigaretten und Schokolade, in einen Briefumschlag stecken und es zu senden. Wäre dann dankbar, wenn mir jemand die Sachen besorgen würde.

Am einfachsten wäre die Adresse von Miszu, da sie ja bei mir um die Ecke wohnt, könnte ich das Geld in den Briefkasten werfen.

Falls dies möglich wäre, bedanke ich mich schon einstweilen.
13.12.2004 07:09 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
crazykimba crazykimba ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-5756.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

hallo...super idee Daumen Gruppe
ich kenne solche aktionen aus anderen städten....da werden gerne auch päckchen tabak genommen... u.a. weil tabak "ergiebiger" ist als eine schachtel zigaretten......nur mal so als tipp rotbin

01. silli-maus
02. Miszu
03. Carmi
04. Sina-Raphaela
05. Lucille
06. Gypsy
07. heaven
08. Diddl
09. crazykimba

13.12.2004 09:44 crazykimba ist offline Beiträge von crazykimba suchen Nehmen Sie crazykimba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crazykimba: michelsuhr
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

bin auch dabei

01. silli-maus
02. Miszu
03. Carmi
04. Sina-Raphaela
05. Lucille
06. Gypsy
07. heaven
08. Diddl
09. crazykimba
10. Löw (Zigaretten) rotbin
13.12.2004 10:38 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

Ok, dann vervollständige ich mal die Liste Grinsen2

01. silli-maus
02. Miszu
03. Carmi
04. Sina-Raphaela
05. Lucille
06. Gypsy
07. heaven
08. Diddl
09. crazykimba
10. Löw (Zigaretten)
11. Ella
12. Geli (+Zigaretten)

einfach anclicken Cool2

13.12.2004 10:51 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
catela
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-9373.jpg

01. silli-maus
02. Miszu
03. Carmi
04. Sina-Raphaela
05. Lucille
06. Gypsy
07. heaven
08. Diddl
09. crazykimba
10. Löw (Zigaretten)
11. Ella
12. Geli (+Zigaretten)
13. Catela
14. Catela3 (bringt Catela mit)

13.12.2004 11:10 catela ist offline E-Mail an catela senden Beiträge von catela suchen Nehmen Sie catela in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Zitat:
Original von crazykimba
hallo...super idee Daumen Gruppe
ich kenne solche aktionen aus anderen städten....da werden gerne auch päckchen tabak genommen... u.a. weil tabak "ergiebiger" ist als eine schachtel zigaretten......nur mal so als tipp rotbin

Leutz, als ehemaliger Obdachloser kann ich mich Cryzykimba nur anschliessen. Besser als Zigaretten sind Tabak + Blättchen (keine Hülsen). Da hat man länger was von und je nach Sorte ist Tabak billiger als Zigaretten. Gruppe

Ich finde die Aktion spitze! Daumen Klatschen Gruppe
13.12.2004 13:22
Gela Gela ist weiblich

images/avatars/avatar-9603.jpg

Herkunft: NRW

Daumen Gute Idee. Ich mache mit !

01. silli-maus
02. Miszu
03. Carmi
04. Sina-Raphaela
05. Lucille
06. Gypsy
07. heaven
08. Diddl
09. crazykimba
10. Löw (Zigaretten)
11. Ella
12. Geli (+Zigaretten)
13. Catela
15. Gela
13.12.2004 13:30 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Das ist ja cool...kann man sich auch auf die Liste setzen...wenn man am 18.12. zum Konzert geht? Frage rotbin Grübel Biggrin

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

13.12.2004 19:05 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

Hab den Thread mal hierher verschoben, damit er nicht immer wieder verschwindet.

einfach anclicken Cool2

14.12.2004 10:07 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

Danimaus

frag jemanden der am 17. schon da ist, daß er die Sachen für dich kauft und du demjenigen das Geld wiedergibt. Ich bringe auch schon für einige, die ich kenne was mit Hüpfer1 Hüpfer1
14.12.2004 12:29 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-6711.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Bin dabei, super Idee Daumen

01. silli-maus
02. Miszu
03. Carmi
04. Sina-Raphaela
05. Lucille
06. Gypsy
07. heaven
08. Diddl
09. crazykimba
10. Löw (Zigaretten)
11. Ella
12. Geli (+Zigaretten)
13. Catela
15. Gela
16. Leonie ( + Schwarzer Krauser und Papers)

14.12.2004 14:47 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

01. silli-maus
02. Miszu
03. Carmi
04. Sina-Raphaela
05. Lucille
06. Gypsy
07. heaven
08. Diddl
09. crazykimba
10. Löw (Zigaretten)
11. Ella
12. Geli (+Zigaretten)
13. Catela
15. Gela
16. Leonie ( + Schwarzer Krauser und Papers)
17.Guardian Angel

einfach anclicken Cool2

14.12.2004 14:49 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Danielsuperstar Charity » An die Konzertgänger am 17.12.

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH