danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Technik » Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist der beste Pjka der Welt?
Der, den wir grad haben (bitte anklicken) 15 100.00%
Ein neuer? (nicht anklicken) 0 0.00%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mußte auch erst einmal darüber schlafen - dann erst konnte ich reinen Gewissens abstimmen.

pjka,

vielleicht hätte dein Zwilling auch auf der Liste stehen sollen? Wer weiß, wie das Ergebnis dann ausgesehen hätte. Grübel

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

31.12.2007 14:56 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Danielmausi Danielmausi ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10394.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Wer weiß, wie das Ergebnis dann ausgesehen hätte. Grübel

Genau so wie jetzt daumenhochG ....
01.01.2008 16:21 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Wenn das der Zwilling hört..... Biggrin

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

02.01.2008 12:19 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Technik » Umfrage

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH