danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Schönes Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wollt Ihr einen Wallpaper-Thread?
Ja, ein Extra-Thread nur für Wallpaper wäre toll! 24 100.00%
Nein, brauchen wir nicht! 0 0.00%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Schönes Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Zunge raus! Schönes Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine schöne neue Wallpaper entworfen!

Ich bedanke mich bei Mausmalerei , für die Erlaubnis, Hintergrundbilder für meine Wallpaper und Collagen zu nutzen. Herzlichen Dank Gruppe

Seht also selber, was ich für Euch gebastelt habe! Cool2

Dateianhang:
jpg AStarIsBorn.jpg (106,10 KB, 279 mal heruntergeladen)
07.11.2003 10:48 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
McKübi McKübi ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-4709.jpg

Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt, sieht echt super geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Respekt Daumen

„When people are free to do as they please,
They imitate each other.“
Erich Hoffer

„Rockmusic says: „We can change the world!“
Popmusic says: „Who bother? Everything is okay!““
Bono
07.11.2003 13:03 McKübi ist offline Beiträge von McKübi suchen Nehmen Sie McKübi in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöööön... Respekt

Daniel sieht so..."weltmännisch" aus.... Grinsen2
07.11.2003 13:31 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

uiii, ist das schön!
weltmännisch? Grinsen1

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

07.11.2003 13:34 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

Geiles Wallpaper Respekt Love1 Love1 Love1 umfall umfall Verbeugen Verbeugen Verbeugen Love1 Love1 Love1 Love1 !!!!

07.11.2003 15:19 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
Martina Martina ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-5229.gif

Gold, Gold, Gold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein Wallpaper von der Sendung *Gold, Gold, Gold* zusammengebastelt. Grinsen1
Ich hoffe, es gefällt Euch.

kleine Version:

hier die größere Version:
http://mitglied.lycos.de/Silvercat23/CG/Wallpaper%20%dcA.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martina: 08.11.2003 01:48.

08.11.2003 01:23 Martina ist offline Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Elyn Elyn ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-5833.jpg

Herkunft: vom Bodensee

Ohh is das schön!!! Love1 Love1 Love1 Daumen

08.11.2003 10:53 Elyn ist offline Homepage von Elyn Beiträge von Elyn suchen Nehmen Sie Elyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elyn in Ihre Kontaktliste ein
Anja K.
Daniel's Diamant

Sind die beiden schön. Respekt
Danke euch zwei. Gruppe

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

08.11.2003 11:29 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
Eulchen Eulchen ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-4271.jpg

Herkunft: Fell bei Trier

@Martina

Deins ist ja schön. Respekt Respekt Cool2 Daumen

08.11.2003 13:31 Eulchen ist offline Beiträge von Eulchen suchen Nehmen Sie Eulchen in Ihre Freundesliste auf
Jessi-Kate Jessi-Kate ist weiblich
Danielfan Silber

Mir gefallen auch beide sehr gut Gruppe

*Respekt* Klatschen Klatschen
08.11.2003 14:46 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

@Martina: Respekt Deine Wallpaper ist ja auch supertoll! Danke! Gruppe

Wollen wir nicht einen "Wallpaper"-Thread aufmachen, wo wir die alle reinstellen können??? Was meint Ihr? Ich mach mal ne Umfrage...
08.11.2003 17:22 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Daniel's Smaragd

Dankeschöööön für Euer Lob. Hüpfer1

Ihr bringt mich ja ganz in Verlegenheit. rotbin

Sonne Sonne Sonne Gruppe
08.11.2003 23:00 Martina ist offline Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Smaragd

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die vielen Gesichter des daniel k.

Ich habe mal wieder meine kreative Phase
und möchte Euch gern daran teilhaben lassen. Grinsen1 Grinsen2

04.12.2003 03:46 Martina ist offline Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Das schwarz-weisse wallpaper gefällt mir sehr gut, weil es ein besonders schönes Foto von Daniel ist, und schwarz-weiss mag ich sowieso.

Das wallpaper von Martina mit den verschiedenen Gesichtern ist auch klasse - der Buuh-Mann ist wirklich niedlich..... Grinsen2

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

04.12.2003 14:14 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

Zitat:
Original von lingling
Das schwarz-weisse wallpaper gefällt mir sehr gut, weil es ein besonders schönes Foto von Daniel ist, und schwarz-weiss mag ich sowieso.

Das wallpaper von Martina mit den verschiedenen Gesichtern ist auch klasse - der Buuh-Mann ist wirklich niedlich..... Grinsen2

Grinsen2 Daumen Klatschen Grinsen2

04.12.2003 14:47 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Schönes Wallpaper

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH