danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Ideen-Sammelthread für Daniel´s Geburtstag und Fotos von der Übergabe des Geschenkes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was schenken wir Daniel zum Geburtstag???
Heissluftballon-Flug 36 37.89%
Riesenblumenstrauß (Sonnenblumen/Rosen) & Geld f. soziales Projekt seiner Wahl 21 22.11%
Faniel-Buch (jeder macht eine DINA4 Seite) 14 14.74%
Uhr mit persönlichem Horoskop-Zifferblatt 11 11.58%
Piercing-Stecker 8 8.42%
Sicherheitstraining für Fahranfänger 5 5.26%
Fallschirm-Tandemsprung (halte ich aber für viel zu gefährlich!) 0 0.00%
Insgesamt: 95 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Ideen-Sammelthread für Daniel´s Geburtstag und Fotos von der Übergabe des Geschenkes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiessen wir schon..wie viel wird kosten diese heisluftballon flug???? Grübel Grübel Grübel

22.07.2004 16:41 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
Gela Gela ist weiblich

images/avatars/avatar-9603.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pjka

Das noch neue Ideen dazukommen, geht ja auch nicht mehr. Die Ideen konnten bis gestern geschrieben werden und nun wird abgestimmt.
Ich freue mich, dass die Heißluftballonfahrt gute Chancen hat.
22.07.2004 16:42 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
daniel_drives_me_crazy daniel_drives_me_crazy ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-5524.gif

Herkunft: Inna Nähe von Mel^^

Ich bin auf alle fälle für nen heißluftballonflug! Daumen
Meine mum hat meinem Vater zum geburtstag einen geschenkt und er schwärmt JETZT noch davon... dieser flug is monate her! Grinsen2 Also ich glaube ,es wäre genau das richtige Cool2

einen fallschirm-tandem sprung sollte er nur machen ,wenn er es ausdrücklich will....
so ungefährlich is das ja nich *schauder* entsetzt Das würd ich ihm nie schenken Grinsen1

dir erleben durfte! ich will die Zeit nicht mehr missen und wünsch' dir
für deine Zukunft, die große Liebe zu finden, Gesundheit und viel
Erfolg!

kuss

22.07.2004 19:06 daniel_drives_me_crazy ist offline Homepage von daniel_drives_me_crazy Beiträge von daniel_drives_me_crazy suchen Nehmen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von daniel_drives_me_crazy: unchained_lisa
Anja K.
Daniel's Diamant

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Ich bin auf alle fälle für nen heißluftballonflug! Daumen
Meine mum hat meinem Vater zum geburtstag einen geschenkt und er schwärmt JETZT noch davon... dieser flug is monate her! Grinsen2 Also ich glaube ,es wäre genau das richtige Cool2

Biggrin Biggrin
Is ja cool.. Wäre vielleicht Grübel auch für nen heißluftballonflug! Daumen

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

22.07.2004 19:10 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
arc-en-ciel arc-en-ciel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: München!!

Meine Mum hat meinem Vater auch nen Heißluftballonflug geschenkt, nur hat er es nimma geschafft den machen zu können... Keine Ahnung wer sattdessen geflogen bzw gefahren, heißt es ja richtig, ist..

22.07.2004 19:40 arc-en-ciel ist offline Beiträge von arc-en-ciel suchen Nehmen Sie arc-en-ciel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arc-en-ciel in Ihre Kontaktliste ein
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
Wiessen wir schon..wie viel wird kosten diese heisluftballon flug???? Grübel Grübel Grübel

Tja, definitiv mehr als ein Piercing-Stecker Grinsen2 Grinsen2

Mal sehen, ob die Leute, die für Heissluftballon gestimmt haben, sich auch alle an den Kosten beteiligen. Biggrin

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

22.07.2004 20:31 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Zitat:
Original von Gela

@ shu-yoshi

Fans sind ja keine Geier und fliegen mit. .l

@Gela
Bist du da so sicher? Grinsen2 Grübel Engel

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

22.07.2004 20:35 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

*hochschieb* Grinsen2
22.07.2004 21:38 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
gelöschter User
unregistriert

Hallo

also ich muss auchmal dazu was sagen *gg* Wieso schenken wir Daniel so einen Zeug wie Peircingstecker? Der kann doch verloren gehen oder irgendwas ... die Blumen verwellen irgendwann (wahrscheinlich schon auf dem weg zu ihm Biggrin )

Wieso schenken wir Daniel nicht einfach was wo er sich mal eine Auszeit gönnen kann? Es soll ja nichts wirklich großes und teures sein aber wie wäre es mit einem Gutschein für in den Freizeitpark? Biggrin Biggrin Ich meine das ist nur eine überlegung die ganz spontan von mir kommt! Aber ich würde das toll finden. Einfach mal abschlaten von allem usw.

Naja es gibt auch so verrückte ans die ihm dann dahin folgen Biggrin Es war halt einfach mal eine Überlegung.

Und wer ein bisschen mehr Geld geben will ( Ich hoffe für jeden wird da ein Preis fest gemacht ...) dann kann man evtl. noch einen dicken Fresskorb oder so ihm schenken den er ja dann mitnehmen kann.

So das war es erst mal von ihr könnt es euch ja mal überlegen.

PS: Das mit dem PArk ist mir so eingefallen wo ich die Bilder von ihm geschaut habe mit dem Bobycar und wo er auf diesem Spielteppich spielt.

Gruß Moritz
22.07.2004 21:41
Gela Gela ist weiblich

[quote]Original von Moritz15

Wieso schenken wir Daniel nicht einfach was wo er

Zu spät, lieber Moritz. Von den oben genannten Vorschlägen kannst du dir was aussuchen, abstimmen und schon mal dein Taschengeld beiseite legen. Cool2

Du kannst dich bestimmt für eins entscheiden, sind doch tolle Ideen dabei . . !
22.07.2004 22:05 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
! Heartbeat ! ! Heartbeat ! ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Darf ich mal schnell was fragen? rotbin Haben die Axel-Fans dem Axel zu seinem letzten Geburtstag nicht auch eine Ballonfahrt geschenkt? Hilfe *nichtbössein*

AnD GrEaTs To Syly + margo Gruppe

- - - 13.4.03 StRaUbInG- - - 13.5.03 NüRnBeRg- - - 29.8.03 CoBuRg- - -
- - - 4.1.04 PaSsAu- - - 12.8.04 PaSsAu- - -13.8.04 NüRnBeRg- - - 18.8.04 LaNdShUt- - - 4.11.04 MüHlDoRf- - - 18.12.04 MüNcHeN- - -
- - - 27.3.05 PaSsAu- - -13.8.05 EgGeNfElDeN- - -23.9.05 MüNcHeN- - -

22.07.2004 22:06 ! Heartbeat ! ist offline Beiträge von ! Heartbeat ! suchen Nehmen Sie ! Heartbeat ! in Ihre Freundesliste auf
Gela Gela ist weiblich

Zitat:
Original von ! Heartbeat !
Darf ich mal schnell was fragen? rotbin Haben die Axel-Fans dem Axel zu seinem letzten Geburtstag nicht auch eine Ballonfahrt geschenkt? Hilfe *nichtbössein*

Ist das wahr ? entsetzt Bist du sicher ?

lingling,

wie war das mit dem Piercing-Stecker, oder vielleicht doch das
Sicherheitstraining ???
22.07.2004 22:12 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
Nadi4Dani Nadi4Dani ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-328.jpg

Herkunft: Niederbayern

Zitat:
Original von ! Heartbeat !

ja, soviel ich weiß haben sie ihm die geschenkt. An seinem Geburtstag kam damals ein kleiner Bericht auf RTL wo er das erzählte.

love Herz I swear, you are the love of my live! Herz love
Danke Daniel, für die schönsten Tage meines Lebens:
Eggenfelden (Rathaus), Konzi Eggenfelden, Konzi Straubing, DSDS-Konzi München, Starcup, Konzi München, Konzi Passau, Filmpremiere München, Filmpremiere Eggenfelden, Autogrammstunde Landshut, Promi-Trabrennen München, Regensburger Leukämielauf, 8.10. Mühldorf Benefizveranstaltung, Konzi Mühldorf; Konzi Unplugged München;
Konzi Passau;Open-Air Eggenfelden und Meet&Great; Autogrammstunde München, Autogrammstunde Deggendorf; Konzi München (Backstage 089), Konzert Passau ("Ich hass mich"), Open-Air Haag;

22.07.2004 22:20 Nadi4Dani ist offline E-Mail an Nadi4Dani senden Beiträge von Nadi4Dani suchen Nehmen Sie Nadi4Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadi4Dani in Ihre Kontaktliste ein
Unregistrierter User
unregistriert

LOL! Ja, irgendwie habe ich da auch sowas läuten hören...aber nun...Ihr habt Euch ja schon fast entschieden... Engel
Daniel freut sich bestimmt, wenn er nach Alexander auch Ballon fahren darf.... Grinsen2 Grinsen1
22.07.2004 22:46
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-9798.jpg

Alexander hat einen Fallschirmtandemsprung (heißt das so? rotbin ) bekommen. Keine Ballonfahrt Gruppe

22.07.2004 22:49 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

...ich mein, wenn der Heißluft-Ballon-Flug gewinnt...wonach es ja aussieht...mach ich natürlich mit...ich finds persönlich auch toll....obwoh ich für das soziale Projekt bin.... Gruppe kuss Daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danielmania: 22.07.2004 23:07.

22.07.2004 23:00 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Gela Gela ist weiblich

Zitat:
Original von shu-yoshi
LOL! Ja, irgendwie habe ich da auch sowas läuten hören...aber nun...Ihr habt Euch ja schon fast entschieden... Engel
Daniel freut sich bestimmt, wenn er nach Alexander auch Ballon fahren darf.... Grinsen2 Grinsen1

freu dich nicht zu früh . .!!

Aber eine Chance hast du aber noch. Die Ballonfahrt ist ja etwas teurer, und wenn sich nicht genügend Leute melden, ist es nicht realisierbar.
22.07.2004 23:04 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Zitat:
Original von Carmi
Alexander hat einen Fallschirmtandemsprung (heißt das so? rotbin ) bekommen. Keine Ballonfahrt Gruppe

...es heißt so Carmi..und das wollen wir doch für Daniel auf keinen Fall, oder?

Bloß nichts...was aufregt....mein Bedarf ist gedeckt.....
22.07.2004 23:08 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Gela Gela ist weiblich

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von Carmi

...es heißt so Carmi..und das wollen wir doch für Daniel auf keinen Fall, oder?

Bloß nichts...was aufregt....mein Bedarf ist gedeckt.....

Bloß nicht !!!
Daniels re Schulter ist noch nicht in Ordnung. Bei Brisant von 5.7. schlendert er über `ne Wiese. Seinen li Arm schleudert er fröhlich, aber den re hält er in Schonstellung. Für solche Sachen ist es auch am 27.8. noch zu früh. (Hier spricht nicht die Mutter, sondern die Arzthelferin)
22.07.2004 23:14 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-9798.jpg

Moment, ich habe das nicht gepostet, weil ich es gut finde Grinsen1
Ich wollte damit nur klarstellen, dass das Alexander das letzte Jahr gemacht hat Grinsen2 Gruppe

22.07.2004 23:16 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Ideen-Sammelthread für Daniel´s Geburtstag und Fotos von der Übergabe des Geschenkes

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH