| Umfrage: Was schenken wir Daniel zum Geburtstag??? |
| Heissluftballon-Flug |
   |
36 |
37.89% |
| Riesenblumenstrauß (Sonnenblumen/Rosen) & Geld f. soziales Projekt seiner Wahl |
   |
21 |
22.11% |
| Faniel-Buch (jeder macht eine DINA4 Seite) |
   |
14 |
14.74% |
| Uhr mit persönlichem Horoskop-Zifferblatt |
   |
11 |
11.58% |
| Piercing-Stecker |
   |
8 |
8.42% |
| Sicherheitstraining für Fahranfänger |
   |
5 |
5.26% |
| Fallschirm-Tandemsprung (halte ich aber für viel zu gefährlich!) |
   |
0 |
0.00% |
| Insgesamt: |
95 Stimmen |
100% |
Ideen-Sammelthread für Daniel´s Geburtstag und Fotos von der Übergabe des Geschenkes |
ClaudiaSLO

Danielfan Silber


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 13.619
Herkunft: Slowenien, Maribor
 |
|
Wiessen wir schon..wie viel wird kosten diese heisluftballon flug????
__________________
|
|
22.07.2004 16:41 |
|
|
Gela


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 3.185
Herkunft: NRW
 |
|
@ pjka
Das noch neue Ideen dazukommen, geht ja auch nicht mehr. Die Ideen konnten bis gestern geschrieben werden und nun wird abgestimmt.
Ich freue mich, dass die Heißluftballonfahrt gute Chancen hat.
|
|
22.07.2004 16:42 |
|
|
arc-en-ciel

Daniel's Rosenquarz


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 1.170
Herkunft: München!!
 |
|
Meine Mum hat meinem Vater auch nen Heißluftballonflug geschenkt, nur hat er es nimma geschafft den machen zu können... Keine Ahnung wer sattdessen geflogen bzw gefahren, heißt es ja richtig, ist..
__________________ ICH HASS MICH!!!
|
|
22.07.2004 19:40 |
|
|
lingling
Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 5.521
 |
|
| Zitat: |
Original von ClaudiaSLO
Wiessen wir schon..wie viel wird kosten diese heisluftballon flug????
|
Tja, definitiv mehr als ein Piercing-Stecker
Mal sehen, ob die Leute, die für Heissluftballon gestimmt haben, sich auch alle an den Kosten beteiligen.
__________________ Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
( Joseph von Eichendorff )
|
|
22.07.2004 20:31 |
|
|
lingling
Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 5.521
 |
|
| Zitat: |
Original von Gela
@ shu-yoshi
Fans sind ja keine Geier und fliegen mit. .l |
@Gela
Bist du da so sicher?
__________________ Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
( Joseph von Eichendorff )
|
|
22.07.2004 20:35 |
|
|
Skaterlady

Danielfan Platin
  

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 24.549
Herkunft: Hamburg
 |
|
*hochschieb*
|
|
22.07.2004 21:38 |
|
|
gelöschter User unregistriert
 |
|
Hallo
also ich muss auchmal dazu was sagen *gg* Wieso schenken wir Daniel so einen Zeug wie Peircingstecker? Der kann doch verloren gehen oder irgendwas ... die Blumen verwellen irgendwann (wahrscheinlich schon auf dem weg zu ihm
)
Wieso schenken wir Daniel nicht einfach was wo er sich mal eine Auszeit gönnen kann? Es soll ja nichts wirklich großes und teures sein aber wie wäre es mit einem Gutschein für in den Freizeitpark?
Ich meine das ist nur eine überlegung die ganz spontan von mir kommt! Aber ich würde das toll finden. Einfach mal abschlaten von allem usw.
Naja es gibt auch so verrückte ans die ihm dann dahin folgen
Es war halt einfach mal eine Überlegung.
Und wer ein bisschen mehr Geld geben will ( Ich hoffe für jeden wird da ein Preis fest gemacht ...) dann kann man evtl. noch einen dicken Fresskorb oder so ihm schenken den er ja dann mitnehmen kann.
So das war es erst mal von ihr könnt es euch ja mal überlegen.
PS: Das mit dem PArk ist mir so eingefallen wo ich die Bilder von ihm geschaut habe mit dem Bobycar und wo er auf diesem Spielteppich spielt.
Gruß Moritz
|
|
22.07.2004 21:41 |
|
|
Gela


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 3.185
Herkunft: NRW
 |
|
[quote]Original von Moritz15
Wieso schenken wir Daniel nicht einfach was wo er
Zu spät, lieber Moritz. Von den oben genannten Vorschlägen kannst du dir was aussuchen, abstimmen und schon mal dein Taschengeld beiseite legen.
Du kannst dich bestimmt für eins entscheiden, sind doch tolle Ideen dabei . . !
|
|
22.07.2004 22:05 |
|
|
Gela


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 3.185
Herkunft: NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von ! Heartbeat !
Darf ich mal schnell was fragen?
Haben die Axel-Fans dem Axel zu seinem letzten Geburtstag nicht auch eine Ballonfahrt geschenkt?
*nichtbössein* |
Ist das wahr ?
Bist du sicher ?
lingling,
wie war das mit dem Piercing-Stecker, oder vielleicht doch das
Sicherheitstraining ???
|
|
22.07.2004 22:12 |
|
|
Nadi4Dani

Daniel's Topas
   

Dabei seit: 10.09.2003
Beiträge: 798
Herkunft: Niederbayern
 |
|
| Zitat: |
Original von ! Heartbeat !
Darf ich mal schnell was fragen?
Haben die Axel-Fans dem Axel zu seinem letzten Geburtstag nicht auch eine Ballonfahrt geschenkt?
*nichtbössein* |
ja, soviel ich weiß haben sie ihm die geschenkt. An seinem Geburtstag kam damals ein kleiner Bericht auf RTL wo er das erzählte.
__________________
Danke Daniel, für diesen wunderschönen Tag.
I swear, you are the love of my live!
Danke Daniel, für die schönsten Tage meines Lebens:
Eggenfelden (Rathaus), Konzi Eggenfelden, Konzi Straubing, DSDS-Konzi München, Starcup, Konzi München, Konzi Passau, Filmpremiere München, Filmpremiere Eggenfelden, Autogrammstunde Landshut, Promi-Trabrennen München, Regensburger Leukämielauf, 8.10. Mühldorf Benefizveranstaltung, Konzi Mühldorf; Konzi Unplugged München; Konzi Passau;Open-Air Eggenfelden und Meet&Great; Autogrammstunde München, Autogrammstunde Deggendorf; Konzi München (Backstage 089), Konzert Passau ("Ich hass mich"), Open-Air Haag;
|
|
22.07.2004 22:20 |
|
|
Unregistrierter User unregistriert
 |
|
LOL! Ja, irgendwie habe ich da auch sowas läuten hören...aber nun...Ihr habt Euch ja schon fast entschieden...
Daniel freut sich bestimmt, wenn er nach Alexander auch Ballon fahren darf....
|
|
22.07.2004 22:46 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant
   

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 40.165
Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
 |
|
|
22.07.2004 23:00 |
|
|
Gela


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 3.185
Herkunft: NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von shu-yoshi
LOL! Ja, irgendwie habe ich da auch sowas läuten hören...aber nun...Ihr habt Euch ja schon fast entschieden...
Daniel freut sich bestimmt, wenn er nach Alexander auch Ballon fahren darf....
|
freu dich nicht zu früh . .!!
Aber eine Chance hast du aber noch. Die Ballonfahrt ist ja etwas teurer, und wenn sich nicht genügend Leute melden, ist es nicht realisierbar.
|
|
22.07.2004 23:04 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant
   

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 40.165
Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
 |
|
| Zitat: |
Original von Carmi
Alexander hat einen Fallschirmtandemsprung (heißt das so?
) bekommen. Keine Ballonfahrt
|
...es heißt so Carmi..und das wollen wir doch für Daniel auf keinen Fall, oder?
Bloß nichts...was aufregt....mein Bedarf ist gedeckt.....
|
|
22.07.2004 23:08 |
|
|
Gela


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 3.185
Herkunft: NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von danielmania
| Zitat: |
Original von Carmi
Alexander hat einen Fallschirmtandemsprung (heißt das so?
) bekommen. Keine Ballonfahrt
|
...es heißt so Carmi..und das wollen wir doch für Daniel auf keinen Fall, oder?
Bloß nichts...was aufregt....mein Bedarf ist gedeckt..... |
Bloß nicht !!!
Daniels re Schulter ist noch nicht in Ordnung. Bei Brisant von 5.7. schlendert er über `ne Wiese. Seinen li Arm schleudert er fröhlich, aber den re hält er in Schonstellung. Für solche Sachen ist es auch am 27.8. noch zu früh. (Hier spricht nicht die Mutter, sondern die Arzthelferin)
|
|
22.07.2004 23:14 |
|
|
Carmi

Daniel Superfan Deluxe
  

Dabei seit: 26.04.2003
Beiträge: 4.799
 |
|
|
22.07.2004 23:16 |
|
|
|
|
|
 |
|