danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Australien » Wie findet ihr die Moderatoren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Moderatoren?
SEHR GUT 23 37.70%
Schlecht 23 37.70%
Geht so 15 24.59%
Insgesamt: 61 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr die Moderatoren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cookie Cookie ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-8176.jpg

Herkunft: Bayern

großes Grinsen Wie findet ihr die Moderatoren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoouuu ich finde die Moderatoren Genial,die beiden sind voll witzig,die sind mir total sympatisch Grinsen2 Daumen Gruppe Gruppe .
Die halten zu DANIEL und sie mögen ihn Grinsen2 UND haben RIESEN Respekt vor ihm,die sind der hammer Grinsen2 rotbin Biggrin .

Sonja Zietlow Grinsen2 Daumen kuss Gruppe kuss .

Dirk Bach kuss Cool2 Cool2 Cool2 Gruppe .

By
Cookie Gruppe

Lüüüüpppp ALLE FANIELS!!!! Gruppe Gruppe Gruppe

PS: Das is meine erste Umfrage,ich hoffe es geht!!! rotbin

Ich finde es auch Daumen ,wie sie sich für Dani einsetzen!! Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen
*daumen
*

13.01.2004 15:39 Cookie ist offline Beiträge von Cookie suchen Nehmen Sie Cookie in Ihre Freundesliste auf
Peppie Peppie ist männlich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Muenchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur Genial "die 32 Kameras im Busch sidn nur gegen Ladendiebsstal" LOL einfach nur lustig hehe

Peppie= )
13.01.2004 16:20 Peppie ist offline E-Mail an Peppie senden Homepage von Peppie Beiträge von Peppie suchen Nehmen Sie Peppie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peppie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Peppie: PeppieTSO
CHR!S CHR!S ist männlich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-1823.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Sonja nicht so... die ist mir manchmal etwas zu schrill Daumen runter aber Dirk Bach ist der Obermegahamma Biggrin Daumen Love1

Respekt
13.01.2004 17:01 CHR!S ist offline Beiträge von CHR!S suchen Nehmen Sie CHR!S in Ihre Freundesliste auf
CHR!S CHR!S ist männlich
Daniel's Bergkristall

Ich mag die Sonja nicht so... die ist mir manchmal etwas zu schrill Daumen runter aber Dirk Bach ist der Obermegahamma Biggrin Daumen Love1

Respekt
13.01.2004 17:01 CHR!S ist offline Beiträge von CHR!S suchen Nehmen Sie CHR!S in Ihre Freundesliste auf
CHR!S CHR!S ist männlich
Daniel's Bergkristall

Respekt
Kübi03 Kübi03 ist weiblich
Glassteinchen

Zuerst als ich es gehört habe wer die Sendung moderiert war ich noch etwas skeptisch aber inzwischen finde ich, dass sie das ganz gut machen. Sie sind zwar manchmal auch nicht ganz so nett......gehört aber irgendwie zu dieser Show ein bisschen dazu finde ich. Außerdem finde ich es klasse wie sie im Moment beide zu Daniel halten.
daumen2 "DICKES LOB" Daumen

Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen
13.01.2004 18:06 Kübi03 ist offline Beiträge von Kübi03 suchen Nehmen Sie Kübi03 in Ihre Freundesliste auf
crazykimba crazykimba ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-5756.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

entsetzt also ich finde die beiden superschrecklich und nervig........ rotbin

13.01.2004 18:07 crazykimba ist offline Beiträge von crazykimba suchen Nehmen Sie crazykimba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crazykimba: michelsuhr
Zina Zina ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4646.jpg

Herkunft: Berlin=)

Ich find die moderieren das ganz gut und witzig Grinsen2 Grinsen2 Hüpfer2 Biggrin

Take It Or Leave It

13.01.2004 18:09 Zina ist offline Beiträge von Zina suchen Nehmen Sie Zina in Ihre Freundesliste auf
Martina Martina ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-5229.gif

Also Dirk Bach finde ich ja noch o.k., Daumen
aber Sonja kommt mir immer vor wie so ein Oberfeldwebel. entsetzt
Ich mag ihre Art Humor nicht. Ich finde ihre Ansichten und Äußerungen manchmal ziemlich krass.
Damit meine ich ihr allgemeines Auftreten im TV
Bei ihr hört man immer die Schadenfreude so richtig raus. Schimpfen2
13.01.2004 18:14 Martina ist offline Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Moeller-Kristin Moeller-Kristin ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-318.jpg

also, irgendwie sind die ja mal voll gestört Grinsen2 Grinsen1 *gaga* Hä?

*gg* dann schreien die da imma so rum *kopfklatsch*

"ICH BIN EIN STAR-HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!"

und sowas^^ Grinsen2

aba irgendwie findsch die gant ok^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moeller-Kristin: 13.01.2004 18:19.

13.01.2004 18:19 Moeller-Kristin ist offline Beiträge von Moeller-Kristin suchen Nehmen Sie Moeller-Kristin in Ihre Freundesliste auf
ILOVEDANIELK ILOVEDANIELK ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-3308.jpg

Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland

Zitat:
Original von Moeller-Kristin
also, irgendwie sind die ja mal voll gestört Grinsen2 Grinsen1 *gaga* Hä?

*gg* dann schreien die da imma so rum *kopfklatsch*

"ICH BIN EIN STAR-HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!"

und sowas^^ Grinsen2

aba irgendwie findsch die gant ok^^

loool die sind gestört ^^ Engel *tocktock* Grinsen2

das schreiben geht mit son auf den wecker

aber naja sie sind schon ganz witzig aber manchmal..........

13.01.2004 18:37 ILOVEDANIELK ist offline Homepage von ILOVEDANIELK Beiträge von ILOVEDANIELK suchen Nehmen Sie ILOVEDANIELK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ILOVEDANIELK in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ILOVEDANIELK: KubraBexbach YIM-Name von ILOVEDANIELK: topper_fanclub
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

ich find die beiden absolut geil, Sonja hab ich früher naja sagen wir mal nicht so gerne gemocht, in dieser Quizshow ... oh mann, ich will gar nicht dran denken, aber die ist echt lustig und Dirk Bach ist eh der Hammer, der sieht schon so lustig aus, da könnte ich es Dani nur nachmachen, einmal in den Bauch boxen! rotbin Biggrin

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

13.01.2004 19:14 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
ashantey
Daniel's Achat

Herkunft: Berlin

ich finde sonja total sch... die wirkt immer so kühl. bei ihr ist der humor doch nicht echt.die kann gar nicht witzig sein.

gehen dirk bach hatte ich eigentlich nie was,aber irgendwie nervt er mich in der sendung.

naja rtl hat ja sowieso seine probleme die richtigen moderatoren zu finden*g*
13.01.2004 19:20 ashantey ist offline E-Mail an ashantey senden Beiträge von ashantey suchen Nehmen Sie ashantey in Ihre Freundesliste auf
riesendanifan riesendanifan ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-4854.jpg

Herkunft: Gernlinden, nähe München

Also ich finde die beiden total geil! Die sind auch total witzig und so! Und außerdem setzen sie sich auch für Daniel ein! Respekt

13.01.2004 19:28 riesendanifan ist offline Beiträge von riesendanifan suchen Nehmen Sie riesendanifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie riesendanifan in Ihre Kontaktliste ein
daredevil
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-7918.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart

scheiße, soziopathisch, die geilen sich am Leid der anderen auf
13.01.2004 19:54 daredevil ist offline Beiträge von daredevil suchen Nehmen Sie daredevil in Ihre Freundesliste auf
Ashley #204 Ashley #204 ist weiblich
Kieselsteinchen

images/avatars/avatar-1822.jpg

Herkunft: bei Mannheim

Also ich finds zwar auch witzig wenn sie kommentare zu z.b. der frage "meinst du die senden das?" abgeben,aber des liegt mehr dran weil ich so lachen muss wie naiv manche in dem camp sind oder wenn werner gespenster sieht.....
Aber ich finde auch dass es als totale verarsche rüberkommt wie sie daniel unterstützen (so als cheerleader *kopfklatsch* *kopfklatsch*)!!!!!! Und sie meinen irgendwie dass alle faniels beschränkt im kopf wären devil1 !!!!

Ash

13.01.2004 20:02 Ashley #204 ist offline Beiträge von Ashley #204 suchen Nehmen Sie Ashley #204 in Ihre Freundesliste auf
anyone anyone ist männlich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-5318.jpg

Herkunft: Genforschungslabor

Also, diese TV-Domina kann ich nicht besonders gut leiden, finde sie aber in dieser Sendung immer noch besser als in den anderen Sendungen, die die bisher so moderiert hat. Die macht Fortschritte Grinsen1
Und Dirk Bach... naja, weder besonders gut noch besonders schlecht. Die Sache mit "die Kameras sind nur gegen Ladendiebstahl" fand ich allerdings ganz witzig Grinsen2
13.01.2004 20:58 anyone ist offline Beiträge von anyone suchen Nehmen Sie anyone in Ihre Freundesliste auf
Moeller-Kristin Moeller-Kristin ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-318.jpg

Zitat:
Original von Ashley #204
Und sie meinen irgendwie dass alle faniels beschränkt im kopf wären devil1 !!!!

Ash

des is mir auch aufgefallen!^^
des hat mich voll aufgeregt...jede folge hieß es:

" und wenn ihr den daniel ganz doll lieb habt, dann sollt ihr net für ihn anrufen"

"also nochmal, alle daniel-fans, ihr sollt eigentlich nicht für daniel anrufen,sondern vielleicht für jemand anderen..."

bla bla bla, als ob wir so dumm wären! *kopfklatsch* Grinsen2

13.01.2004 21:03 Moeller-Kristin ist offline Beiträge von Moeller-Kristin suchen Nehmen Sie Moeller-Kristin in Ihre Freundesliste auf
*Faniel_Marina* *Faniel_Marina* ist weiblich
Kieselsteinchen

Herkunft: Passau( hauzenberg )

RE: Wie findet ihr die Moderatoren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu leudz! hallo Cookie! ich find die moderatoren schon cool! die beiden machen das echt toll und sind auch imma voll cool und witzig draauf! also machts gut!
Euer faniel Marina Gruppe

13.01.2004 21:05 *Faniel_Marina* ist offline Beiträge von *Faniel_Marina* suchen Nehmen Sie *Faniel_Marina* in Ihre Freundesliste auf
FuNkYm!sS FuNkYm!sS ist weiblich

images/avatars/avatar-5998.jpg

Herkunft: Bad Aibling/Oberbayern

Zitat:
Original von Ashley #204
Also ich finds zwar auch witzig wenn sie kommentare zu z.b. der frage "meinst du die senden das?" abgeben,aber des liegt mehr dran weil ich so lachen muss wie naiv manche in dem camp sind oder wenn werner gespenster sieht.....
Aber ich finde auch dass es als totale verarsche rüberkommt wie sie daniel unterstützen (so als cheerleader *kopfklatsch* *kopfklatsch*)!!!!!! Und sie meinen irgendwie dass alle faniels beschränkt im kopf wären devil1 !!!!

Ash

meine meinung...außerdem find ich, dass die irgendwie total einstudiert rüberkommen...genauso wie carsten und michelle lol...
naja ich glaub RTL hat's nich so mit der moderation..ausser mein olli geissen- ich lieb ihn ja irgendwo lol und er kann dani leiden =) Biggrin Engel

I get this feeling, I get this
feeling everytime.
I don't know I don't know,
what to do where to go,
make it right, can you stay for the
night?
Days in amaze, full of flames, what to do?
Where to go?
I don't know, when the
clouds fill the sky.
|The Rasmus - Days|

Never forget 07.10.2004, Munich -
Dead Letters Return Tour 2004...You rock, guys!
Love you... Keep on rockin'!

Ich liebe das hier
und ein Stückchen davon gehört mir

13.01.2004 22:11 FuNkYm!sS ist offline Homepage von FuNkYm!sS Beiträge von FuNkYm!sS suchen Nehmen Sie FuNkYm!sS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Australien » Wie findet ihr die Moderatoren?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH