danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » News, Termine und Facts » TOTP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TOTP?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicole
unregistriert
TOTP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heut was von Daniel in TOTP? Ich war nämlich nicht zu Hause.
24.05.2003 23:55
DanielsHeartbeat DanielsHeartbeat ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-714.jpg

Herkunft: Baden-Würtermberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nur daß er auf Platz 14 ist wurde erwähnt, aber für nächste Woche wurde er schon angesagt.

24.05.2003 23:58 DanielsHeartbeat ist offline Beiträge von DanielsHeartbeat suchen Nehmen Sie DanielsHeartbeat in Ihre Freundesliste auf
heartbeat87 heartbeat87 ist weiblich
Daniel's Amethyst

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaaas platz 14 nur??????? heul

25.05.2003 00:21 heartbeat87 ist offline Homepage von heartbeat87 Beiträge von heartbeat87 suchen Nehmen Sie heartbeat87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat87 in Ihre Kontaktliste ein
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Neuss

Zitat:
Original von heartbeat87
waaaaas platz 14 nur??????? heul

das bezieht sich auf "you drive me crazy"!!!

Danke lieber Daniel! Love1 Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!! Daumen Hüpfer2

25.05.2003 00:24 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
Marlena
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-9772.jpg

Herkunft: Niederbayern

Was heisst hier nur?
Alex ist nur noch auf Platz 17.

25.05.2003 00:30 Marlena ist offline E-Mail an Marlena senden Beiträge von Marlena suchen Nehmen Sie Marlena in Ihre Freundesliste auf
hubbabubba hubbabubba ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-108.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Es gab noch einen interessanten Satz zu Eminem, bei dem ich an Daniels Auftritt beim Prolli- ähm, Promiboxen denken musste. Es hieß da, es sei ein Video von einem der frühen Auftritte von Eminem aufgetaucht, auf dem Eminem heulend von der Bühne gelaufen sei, weil das Publikum ihn ausgebuht hatte. Ich musste sofort daran denken, wie wenig Zeit Daniel eigentlich hatte, zu lernen, mit solchen Situationen souverän umzugehen. Daniel muss wirklich eine sehr starke Persönlichkeit haben - nachträglich auch hier nochmal Grinsen2 für seine Reaktion letzten Samstag. Und für seine Menschenkenntnis, er meinte ja bei Giga, dass er Eminem trotz seiner rauhen Schale für einen sehr sensiblen Menschen halte.

25.05.2003 00:54 hubbabubba ist offline E-Mail an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba Beiträge von hubbabubba suchen Nehmen Sie hubbabubba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » News, Termine und Facts » TOTP?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH