danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie viel Poster habt ihr von Daniel so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viel Poster habt ihr so?
mehr als 50 29 38.16%
unter 10 15 19.74%
10 5 6.58%
35 5 6.58%
40 5 6.58%
48 5 6.58%
30 4 5.26%
20 3 3.95%
25 3 3.95%
15 2 2.63%
Insgesamt: 76 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie viel Poster habt ihr von Daniel so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milena Milena ist weiblich
Daniel's Topas

Wie viel Poster habt ihr von Daniel so? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kübis!

Ich wollte nur mal so wissen, wie viel Poster ihr so habt. Meine Eltern bekommen noch nen Schreikrampf, weil ich so viele habe. Dann könnte ich ihnen zeigen, dass ich nicht die Einzige bin.

ZDF Fernsehgarten, den 23.05.2004
Fanspecial Passau, den 27.03.2005
und für den 1.1.2005, diesen Tag werde ich bestimmt nieeee vergessen!

16.01.2004 17:40 Milena ist offline Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
julietta julietta ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-560.jpg

Herkunft: regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss erstmal zählen!! Grinsen2 bist aber auf jeden fall nicht die einzige, da kommen auch bei mir ne menge zusammen!! Grinsen2 Biggrin

bussi juliettaPE kuss Sonne Gruppe

16.01.2004 17:44 julietta ist offline Beiträge von julietta suchen Nehmen Sie julietta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie julietta in Ihre Kontaktliste ein
Tigerbine Tigerbine ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8387.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine kinder waren letztens zählen habe in der Wohnung verteilt 21 Poster und die die in den schränken sind noch nicht mitgezählt, das sind glaub ich auch noch mal soviel. Grinsen2 Biggrin

16.01.2004 17:46 Tigerbine ist offline E-Mail an Tigerbine senden Beiträge von Tigerbine suchen Nehmen Sie Tigerbine in Ihre Freundesliste auf
SuNsHiNe016 SuNsHiNe016 ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-353.jpg

Herkunft: Passau

hab 5 daniel poster aufgehängt und sonst hab ich noch ganz viiiiele in nem ordner....

16.01.2004 18:05 SuNsHiNe016 ist offline Beiträge von SuNsHiNe016 suchen Nehmen Sie SuNsHiNe016 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SuNsHiNe016 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SuNsHiNe016: bLueEyeZz015 YIM-Name von SuNsHiNe016: MiSsSixTy_2003 MSN Passport-Profil von SuNsHiNe016 anzeigen
Jessi-Kate Jessi-Kate ist weiblich
Danielfan Silber

35 aba nur 2 hängen daumen2
16.01.2004 18:55 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
riesendanifan riesendanifan ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-4854.jpg

Herkunft: Gernlinden, nähe München

Hab leider nur 10 heul und 9 davon aufgehängt!

16.01.2004 19:35 riesendanifan ist offline Beiträge von riesendanifan suchen Nehmen Sie riesendanifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie riesendanifan in Ihre Kontaktliste ein
*Lena* *Lena* ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-1959.gif

Herkunft: Würzburg^^

ich hab über 50^^
und auch aufgehängt*gg*

Gruppe Caro, Anja, Anna, Zina, Chrisi, Leo, Eli, Steffi, Jasi, Lisa, Mel, Cookie, *Rina*, Sandra Vera, Anne, Simi, Dörtie Gruppe

16.01.2004 21:16 *Lena* ist offline Homepage von *Lena* Beiträge von *Lena* suchen Nehmen Sie *Lena* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lena* in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von *Lena*: elvis_girl89@yahoo.de MSN Passport-Profil von *Lena* anzeigen
bimpf bimpf ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-8206.jpg

Herkunft: Schweinfurt :) Unterfranken,Bayern* gg*

Ich hab scho über 60 oder 70, ich weiß net so genau!!!! Biggrin
16.01.2004 21:26 bimpf ist offline Beiträge von bimpf suchen Nehmen Sie bimpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bimpf in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine-Tanja Sunshine-Tanja ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-9177.jpg

Herkunft: Ludwigsburg/Ba-Wü

Ich hab 45 und auch aufgehängt!!! Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer2
Gruppe Biggrin Love1

Verbeugen Danke Daniel für den 3.3.06 Verbeugen

16.01.2004 21:54 Sunshine-Tanja ist offline E-Mail an Sunshine-Tanja senden Homepage von Sunshine-Tanja Beiträge von Sunshine-Tanja suchen Nehmen Sie Sunshine-Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunshine-Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sunshine-Tanja: sunshinecat89 MSN Passport-Profil von Sunshine-Tanja anzeigen
kermit kermit ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-2415.jpg

Herkunft: Lübeck

ich hab knapp über 30, ca.25 davon aufgehängt, mehr passen leider nicht an meine Wand!!! Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1
17.01.2004 22:27 kermit ist offline E-Mail an kermit senden Beiträge von kermit suchen Nehmen Sie kermit in Ihre Freundesliste auf
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

aufgehängt hab ich so etwa 40, sonst alle zusammen, ich noch gar net gezählt!

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

18.01.2004 11:34 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-1784.jpg

Herkunft: Bünde (in der Nähe von Bielefeld)

Ich hab aufgehängt ca. 40 und habe die restlichen alle in Klarsichtfolien weggelegt.

Lieber Daniel, danke für die 2 schönsten Tage die ich je erlebt habe !!!
10.05.03 - DSDS-Tour in Hannover
24.11.03 - Positvie Energie-Tour in Osnabrück

Love1 Love1 Love1 Herz Herz

Gruppe Gruppe Gruppe Oh Daniel,Daniel stand by me !!!
And never give up,
because we are your Faniels
and we are there for you
for the rest of our life. Gruppe Gruppe Gruppe

18.01.2004 15:10 Sebastian ist offline Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
danielpower danielpower ist weiblich
Kieselsteinchen

Herkunft: Bayern

großes Grinsen Schon Viele Poster Aba Noch Nich Genug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HABE 30 POSTER UND EIN PAAR LIEGEN NOCH IM SCHRANK WEIL ICH KEIN PLATZ MEHR HAB

Hüpfer2 Respekt

[B]WÜNSCHE DIR DANIEL NOCH VIEL GLÜCK IM DSCHUNGEL UND KOMM GESUND WIEDER NACH HAUS[/B]

Verbeugen Herz love
18.01.2004 15:15 danielpower ist offline Beiträge von danielpower suchen Nehmen Sie danielpower in Ihre Freundesliste auf
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

Ich hab mehr als 50 Dani-poster Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Klatschen Engel Love1 Love1 kuss Gruppe .

Und julietta hat ca. 40-45 Poster hängen Klatschen Love1 Gruppe .

18.01.2004 16:10 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
Franzi_ Franzi_ ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-9773.jpg

Herkunft: Bonn

äh, 6 alle von der lieben tochter meiner kollegin geschenkt bekommen Love1

18.01.2004 16:19 Franzi_ ist offline E-Mail an Franzi_ senden Homepage von Franzi_ Beiträge von Franzi_ suchen Nehmen Sie Franzi_ in Ihre Freundesliste auf
Super_Jenny Super_Jenny ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-5140.jpg

Herkunft: Baden / Niederösterreich

Ich hatte bis vor kurzem mein ganzes Zimmer mit Daniel tapeziert gehabt. Aber ich brauchte mal nen Tapetenwechsel, und hab andere Poster aufgehängt.
Im Moment hängen 2 Daniel Poster, der Daniel Kalender + der Tourkalender und noch kleinere Bilder.

Aber ich hab noch gaaaaaanz viele Poster in Mappen einsortiert Cool2

18.01.2004 16:41 Super_Jenny ist offline Beiträge von Super_Jenny suchen Nehmen Sie Super_Jenny in Ihre Freundesliste auf
SuNnyDay SuNnyDay ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-886.jpg

Herkunft: nähe Erfurt....

Wollt ihr es genau wissen???
Garkeins Engel
Dafür hab ich Poster von Kurt Cobain, Orlando Bloom, ... (Aber alles Schwarz-Weiß Poster)

Sonne Sonne Sonne
Die Kampf-Tee-Trinker!
18.01.2004 18:42 SuNnyDay ist offline Beiträge von SuNnyDay suchen Nehmen Sie SuNnyDay in Ihre Freundesliste auf
Zina Zina ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4646.jpg

Herkunft: Berlin=)

Ich hab *schnellzählengeh* 10 Poster hängen Grinsen2 Hüpfer1
Aber ich hab auch noch viele in Mappen

Take It Or Leave It

18.01.2004 18:53 Zina ist offline Beiträge von Zina suchen Nehmen Sie Zina in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
Danielfan Gold

Herkunft: HH [Hamburg / hübsch, hübsch ;)]

ich HABE viele..wieviele weiß ich gar net ;)

aber an der wand da hinten *lol* hab ich nur eins [das mitm kaninchen :)] und den kalender!

und n vergrößertes bild von dani und mir mit autogramm im bilderrahmen^^

19.01.2004 05:46 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Ihr müsst ja alle grosse Wohnungen haben - 50 Poster entsetzt

Aber das Motiv ist ja auch wunderschön. Ich habe ca. 10 - 12 Poster, natürlich hängen die nicht alle ander Wand, aber in jedem Zimmer hängst eines rotbin

Ich würde allerdings niemals ein Foto von mir und Daniel vergrösstern und als Poster an die Wand hängen. Wer hängt sich schon ein Bild von sich selbst an die Wand - und dann auch noch in Riesenformat. Daumen runter

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

19.01.2004 13:58 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie viel Poster habt ihr von Daniel so?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH