danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » konzert hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen konzert hamburg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 konzert hamburg nicie 28.11.2003 17:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicie
Kieselsteinchen

konzert hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
als erstes muß mal gesagt werden :
wer daniel nicht life gesehen hat hat ja keine ahnung wovon er spricht.

er ist genial die stimme ist viel besser als auf cd.
und ein glück hh wurde nicht abgesagt, wir im norden kommen ja nicht so oft dazu daniel zu sehen.

aber leider war das konzert nicht ganz so doll besucht, was aber auch an dem viel zu großen saal lag.
aber ein wenig leid tat es mir trotzdem für ihn.
aber die die da waren haben trotzden richtig party gemacht und das ist es ja was zählt.

ich hoffe er kommt uns irgendwann mal wieder im norden besuchen vielleicht ja sogar nach kiel oder so, dann muß ich nicht so weit fahren.
28.11.2003 17:35 nicie ist offline Beiträge von nicie suchen Nehmen Sie nicie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » konzert hamburg

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH