danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Juhu! Bin von der Show zurück! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juhu! Bin von der Show zurück!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unregistrierter User
unregistriert
Juhu! Bin von der Show zurück! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute bei der Celebration Show und muss sagen, es war echt nur Daniel-Celebration! *grin4* Grinsen1 Glamour!!! Obwohl Daniel nur so kurz aufgetreten ist. Aber hammer, was da auf einmal für ne Stimmung war! *grin4*
Eigentlich war die Sendung ziemlich langweilig, Daniel hat halt gefehlt, aber dieser kleine Auftritt hat mich schon wieder voll aufgebaut. Daumen
Ich hab Jessi und Sister of Night getroffen, das war auch glamour! Ich sag euch, Jessi brüllt am lautesten und glamourösesten (gibts das wort??) von allen Dani-Fans. *gg* *grin4*
Vielleicht haben die beiden ja nach der Show noch was erlebt?! Könnte ja sein, dann werden sie's bestimmt erzählen!
Jedenfalls hätte ich Lust, nächste Woche nochmal zur Show zu gehen und für Daniel Stimmung zu machen. *grin4*
16.03.2003 00:02
Rosie Rosie ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-2201.jpg

Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab euch gehört!! Klatschen ihr wahrt suuuuper Grinsen2 daniels auftritt war das high light des abends. Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen
16.03.2003 00:05 Rosie ist offline E-Mail an Rosie senden Beiträge von Rosie suchen Nehmen Sie Rosie in Ihre Freundesliste auf
Mary Mary ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an euch!! Grinsen1 Das war sowas von genial.. selbst für uns zuhause vorm fernseher *lach*

Das schönste Paar im TV..
CHARMED 4ever

16.03.2003 00:06 Mary ist offline E-Mail an Mary senden Homepage von Mary Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mary in Ihre Kontaktliste ein
Käferl
Daniel's Opal

Ich sag nur DAAAAAANKE für das laute jubeln und schreien. Einfach genial!!!

Klatschen *huepf* Klatschen *huepf* Klatschen

"Unsere Vergangenheit ist der Weg...aber unser Ziel ist die Zukunft"
"And in the end the love you take is equal to the love you make"
16.03.2003 00:07 Käferl ist offline E-Mail an Käferl senden Beiträge von Käferl suchen Nehmen Sie Käferl in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Danke liebe Fans, Ihr ward klasse, ich hab echt Gänsehaut gekriegt, als die Rufe anfingen - Klatschen

Daniel hat sich bestimmt gefreut - was muss er stolz sein auf so tolle Fans - ganz im Gegensatz zum gewählten Superstar *schadenfreu*

Er sah auch wieder toll aus - trotz Krankheit!

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

16.03.2003 00:08 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
Danielfan Gold

Herkunft: HH [Hamburg / hübsch, hübsch ;)]

Zitat:
Original von shania
glamourösesten (gibts das wort??)

erstmal: Klatschen *huepf* dani war wirklich glamour!

und zu dem wort: das gibts! auch wenn ich immer sage glamourvoll oder glamourreich! *pille*

16.03.2003 00:08 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Seelensammlerin77
Daniel's Amethyst

Herkunft: outta space

Ihr seid sowas von süüüüß! habt mich klasse vertreten!!! Danke dafür!!! Grinsen1 Daumen *hopps* *huepf*

16.03.2003 00:10 Seelensammlerin77 ist offline E-Mail an Seelensammlerin77 senden Beiträge von Seelensammlerin77 suchen Nehmen Sie Seelensammlerin77 in Ihre Freundesliste auf
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

OH Shania....darf ich dich umarmen???? Gruppe Gruppe ...du hast heute Dani in "person" gesen.... Klatschen Klatschen Klatschen

hat er dann schnel von der Buhne(nach kleinen rede mit Carsten)gegangen...?

16.03.2003 00:10 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

*grin4* Ja, Claudia, du darfst mich umarmen! *grin4*
Gruppe
Nachdem Daniel mit Carsten geredet hat, ist er relativ schnell von der Bühne gegangen.
Schade, dass er am Schluss nicht mehr mit den anderen zusammen auf der Bühne stand. So hat man ihn wirklich nur einmal gesehen. Dabei hätten wir doch so gerne nochmal alles gegeben und das ganze Studio für ihn zusammengeschrien. *g*
Irgendwie versteh ich ja, dass Dani manchmal ein bisschen erschreckt guckt, bei soviel Emotionen... Grinsen1
16.03.2003 00:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Juhu! Bin von der Show zurück!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH