danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » konzert in straubing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen konzert in straubing
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 konzert in straubing Segeoni 13.04.2003 20:50
 RE: konzert in straubing Paddy 13.04.2003 20:51
 RE: konzert in straubing Cookiemonster 13.04.2003 20:51
 RE: konzert in straubing Segeoni 13.04.2003 20:52
 RE: konzert in straubing Segeoni 13.04.2003 20:54
 RE: konzert in straubing Cookiemonster 13.04.2003 20:55
 Hammerkonzert!!! floops 13.04.2003 20:56
 RE: konzert in straubing GeilaufDaniel 13.04.2003 20:56
 RE: konzert in straubing Segeoni 13.04.2003 20:57
 RE: konzert in straubing Katrin 13.04.2003 20:57
 RE: konzert in straubing Cookiemonster 13.04.2003 20:58
 RE: konzert in straubing floops 13.04.2003 20:58
 RE: konzert in straubing floops 13.04.2003 21:00
 RE: konzert in straubing Simoenchen 13.04.2003 21:01
 RE: konzert in straubing floops 13.04.2003 21:03
 RE: konzert in straubing Sunshine* 13.04.2003 21:04
 RE: konzert in straubing felice 13.04.2003 21:04
 RE: konzert in straubing Sunny85 13.04.2003 21:05
 RE: konzert in straubing Sunshine* 13.04.2003 21:05
 Kübi ist der geilste!! GeilaufDaniel 13.04.2003 21:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Segeoni
Glassteinchen

konzert in straubing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute

war grad auf´m konzert in straubing. muss mich erst sammeln...es war hammmeeeeeeerrrrrmässig!

so long
Segeoni

13.04.2003 20:50 Segeoni ist offline E-Mail an Segeoni senden Beiträge von Segeoni suchen Nehmen Sie Segeoni in Ihre Freundesliste auf
Paddy Paddy ist weiblich
Daniel's Smaragd

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das schon zu Ende? Frage
13.04.2003 20:51 Paddy ist offline Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
Cookiemonster Cookiemonster ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-1812.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du dich gesammelt hast wärs schön wenn du einen kleinen bericht abliefern könntest *lol* *lol* *lol*

13.04.2003 20:51 Cookiemonster ist offline E-Mail an Cookiemonster senden Beiträge von Cookiemonster suchen Nehmen Sie Cookiemonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cookiemonster in Ihre Kontaktliste ein
Segeoni
Glassteinchen

jo grad vor ner halben stunde...bin schon zuhause weil ich morgen wieder sehr früh raus muss!

bohlen war ned da der sack...kein feiner zug von ihm...meine meinung!!!

13.04.2003 20:52 Segeoni ist offline E-Mail an Segeoni senden Beiträge von Segeoni suchen Nehmen Sie Segeoni in Ihre Freundesliste auf
Segeoni
Glassteinchen

bericht folgt...wenn ned von mir dann bestimtt von jemand anderes!

gabs eigentlich gestern in passau auch ein streit mit alex-dementi von unserem süssen?

13.04.2003 20:54 Segeoni ist offline E-Mail an Segeoni senden Beiträge von Segeoni suchen Nehmen Sie Segeoni in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Superior

hat er was dazu gesagt was denn??

13.04.2003 20:55 Cookiemonster ist offline E-Mail an Cookiemonster senden Beiträge von Cookiemonster suchen Nehmen Sie Cookiemonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cookiemonster in Ihre Kontaktliste ein
floops
Kieselsteinchen

Hammerkonzert!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad heim vom straubinger konzert! ich muss sagen, dass ich echt beeindruckt bin, was daniel da abgeliefert hat, wie ein alter profi!
die stimme schien anfangs a bisser angekratzt zu sein, aber er holte alles raus und bescherte uns einen wahnsinns abend.
"i swear" war top, echt gänsehautfeeling.

13.04.2003 20:56 floops ist offline E-Mail an floops senden Beiträge von floops suchen Nehmen Sie floops in Ihre Freundesliste auf
GeilaufDaniel GeilaufDaniel ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-1525.jpg

Herkunft: Erbach/ Hessen

WOW das ging aber schnell rum!!!

ERZÄHL MEHR!!! BITTE !!!

KÜBI 4EVER!!!!!!!!!

ICH WÄR SOOOOOOOOOOOOOO GERN DABEI GEWESEN!!!

Grüße an alle Faniels und ganz besonders: Melanie_danielfan, Sunny Day, Kiara, hubbabubba, Kuebi_the_best, Pauli (ausm Gracia Forum) und natürlich alle die ich vergessen habe Grinsen1 Grinsen2

DANIEL ES IST SO SCHÖN DAS ES DICH GIBT Sonne DANKE DAFÜR!!! ICH LIEBE DICH!! Love1 Love1 Love1 kuss kuss

DANIEL DAS WAR DER SCHÖNSTE TAG MEINES LEBENS: 30.11.2003 OFFENBACH!! Du warst einfach nur GEIL!!
13.04.2003 20:56 GeilaufDaniel ist offline Beiträge von GeilaufDaniel suchen Nehmen Sie GeilaufDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeilaufDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Segeoni
Glassteinchen

er hat gesagt, dass es ned stimmt was die bild schreibt und das er und alex die besten freunde sind! das bringt ihn sicher wieder nen haufen symphatie-punkte!

13.04.2003 20:57 Segeoni ist offline E-Mail an Segeoni senden Beiträge von Segeoni suchen Nehmen Sie Segeoni in Ihre Freundesliste auf
Katrin
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-630.jpg

Menno, wenn RTL den Konzertmitschnitt im Fernsehen zeigen würde, hätten die bestimmt ne Einschlatsquote von 20 Millionen! Zeigt das doch bitte *huepf* *hopps* *huepf*

13.04.2003 20:57 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Homepage von Katrin Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Katrin: - YIM-Name von Katrin: -
Daniel Superfan Superior

na wer glaubt auch bitte der blöd Daumen

13.04.2003 20:58 Cookiemonster ist offline E-Mail an Cookiemonster senden Beiträge von Cookiemonster suchen Nehmen Sie Cookiemonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cookiemonster in Ihre Kontaktliste ein
floops
Kieselsteinchen

"u drive me crazy" sang er gleich zweimal. und bei stand by me" machte er 10 minuten mit dem publikum zusammen einen sing-contest.

ausserdem sagte er:

und denkt daran, "wenn ihr am boden seid, dann steht wieder auf!" >> tosender applaus!!

13.04.2003 20:58 floops ist offline E-Mail an floops senden Beiträge von floops suchen Nehmen Sie floops in Ihre Freundesliste auf
floops
Kieselsteinchen

...und dann schrie er:" und jetzt kommt mein lieblingslied, TRAGEDY, und daniel ging ab, wie sau...!"

13.04.2003 21:00 floops ist offline E-Mail an floops senden Beiträge von floops suchen Nehmen Sie floops in Ihre Freundesliste auf
Simoenchen Simoenchen ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-8668.gif

Herkunft: Unna (18 km von Dortmund )

Wann hat denn das angefangen, dass das so früh schon zu Ende ist?????????
13.04.2003 21:01 Simoenchen ist offline Homepage von Simoenchen Beiträge von Simoenchen suchen Nehmen Sie Simoenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simoenchen in Ihre Kontaktliste ein
floops
Kieselsteinchen

um kurz nach 18.oo uhr gings los und es dauerte fast zwei stunden!!!

13.04.2003 21:03 floops ist offline E-Mail an floops senden Beiträge von floops suchen Nehmen Sie floops in Ihre Freundesliste auf
Sunshine* Sunshine* ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-252.jpg

Herkunft: Passau

SUPER!!!!! *hopps* *huepf* Alles wie in Passau!!! Einfach der Hammer, gell???!!!
Schade, dass der Dieter wohl auch in Straubing nicht war!!!

DANKE DANIEL

Sonne Sonne Sonne

13.04.2003 21:04 Sunshine* ist offline E-Mail an Sunshine* senden Beiträge von Sunshine* suchen Nehmen Sie Sunshine* in Ihre Freundesliste auf
felice felice ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: nahe Berlin

@ floops

wann hat denn das konzert angefangen?? du warst ja schon so früh zuhause...
13.04.2003 21:04 felice ist offline E-Mail an felice senden Beiträge von felice suchen Nehmen Sie felice in Ihre Freundesliste auf
Sunny85 Sunny85 ist weiblich
Daniel's Topas

Herkunft: Moers(NRW)

ja alles wie in passau, also der hammer. wär heut auch gern da gewesen aba papa musste arbeiten

Keiner unserer Leute war noch da!
Nie mehr sehen.
Abschied nehmen.
Mann, wie konntest du von uns gehen?
Jetzt soll ich dich nie mehr sehen?

Danke für alles, Franky, wir werden dich niemals vergessen. Wir haben dich lieb! Sarah & Anika

13.04.2003 21:05 Sunny85 ist offline E-Mail an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Beiträge von Sunny85 suchen Nehmen Sie Sunny85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny85 in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine* Sunshine* ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-252.jpg

Herkunft: Passau

In Passau hat das Konzert auch nicht so lange gedauert, schätze so bis 20:30 Uhr...

DANKE DANIEL

Sonne Sonne Sonne

13.04.2003 21:05 Sunshine* ist offline E-Mail an Sunshine* senden Beiträge von Sunshine* suchen Nehmen Sie Sunshine* in Ihre Freundesliste auf
GeilaufDaniel GeilaufDaniel ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-1525.jpg

Herkunft: Erbach/ Hessen

Kübi ist der geilste!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE ERZÄHL MEHR !!!!!

Frage: Wie kann ich hier nen Bild einfügen?? Bitte helft mir!!![size=17][size=17][FONT=verdana][COLOR=orange][COLOR=skyblue]

Grüße an alle Faniels und ganz besonders: Melanie_danielfan, Sunny Day, Kiara, hubbabubba, Kuebi_the_best, Pauli (ausm Gracia Forum) und natürlich alle die ich vergessen habe Grinsen1 Grinsen2

DANIEL ES IST SO SCHÖN DAS ES DICH GIBT Sonne DANKE DAFÜR!!! ICH LIEBE DICH!! Love1 Love1 Love1 kuss kuss

DANIEL DAS WAR DER SCHÖNSTE TAG MEINES LEBENS: 30.11.2003 OFFENBACH!! Du warst einfach nur GEIL!!
13.04.2003 21:07 GeilaufDaniel ist offline Beiträge von GeilaufDaniel suchen Nehmen Sie GeilaufDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeilaufDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » konzert in straubing

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH