danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Ladeprobleme mit Internet-Explorer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ladeprobleme mit Internet-Explorer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Redpadz Redpadz ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-8405.jpg

Achtung Ladeprobleme mit Internet-Explorer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Faniels,

einige von Euch haben Probleme beim Laden der Seite. Das liegt aber nicht am Forum und auch nicht daran das ihr zu doof dafür seid. Biggrin

Es liegt am Internet-Explorer und Eurer Verbindung ins Internet. Wenn die Verbindung nicht 100% stabil ist oder die Datenpakete nicht so kommen, wie es normal wäre treten beim Internet-Explorer immer wieder solche Sachen auf, dass die Seiten nicht richtig geladen werden, oder dass es sehr lange dauert.

Abhilfe schafft hier der Wechsel der Browser. Auch im Hinblick darauf, was der Internet-Explorer immer wieder an Sicherheitslücken aufweist, empfehle ich Euch, euren Browser (Anzeigeprogramm fürs Internet) zu wechseln.

Ich empfehle hierzu Mozilla Firefox oder Opera. Mozilla ist vollständig frei, Opera finanziert sich in der nicht gekauften Version durch Werbung.

Mozilla Firefox könnt ihr hier laden installierbare Version zum direkt runter laden

Opera bekommt ihr hier Website mit Downloadlink (leider in Englisch)

Auch alle Anderen, die diese Browser mal ausprobieren wollen können dies gern tun. Es ist absolut legal, sogen. Freeware.

Redpadz
20.02.2005 11:46 Redpadz ist offline E-Mail an Redpadz senden Beiträge von Redpadz suchen Nehmen Sie Redpadz in Ihre Freundesliste auf
schnuppi01
Glimmer

images/avatars/avatar-7260.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

firefox kann ich nur empfehlen, nutze ich auch schon ne weile Daumen

"You should see me as a chick!" - Gerard Way
20.02.2005 17:11 schnuppi01 ist offline E-Mail an schnuppi01 senden Beiträge von schnuppi01 suchen Nehmen Sie schnuppi01 in Ihre Freundesliste auf
nobodysperfect nobodysperfect ist männlich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-4181.jpg

Herkunft: Passau

Augenzwinkern Firefox 4 all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Firefox kann auch ich nur wärmstens empfehlen.
Alle Plugins die fehlen installiert Firefox wie Internetexplorer auch selbstständig.
Ausserdem gibts viele andere Plugins und Skins frei zum Download.

Einfach mal schun unter http://www.firefox-browser.de/

Grinsen2 Läuft auch Super mit Linux Biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nobodysperfect: 22.06.2005 22:46.

22.02.2005 20:52 nobodysperfect ist offline Homepage von nobodysperfect Beiträge von nobodysperfect suchen Nehmen Sie nobodysperfect in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nobodysperfect in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von nobodysperfect: MatriX200114 MSN Passport-Profil von nobodysperfect anzeigen
Skati-Kuebi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEi mir dauerts auch immer lange,aber heute bin ich ja im Internetcafe,das geht fix! Biggrin
06.05.2005 19:41
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

Firefox hatte ich gestern auch geladen...bekomme damit Daniels neue Seite aber auch nicht eöffnet, also.....wieder gecancelt.

Es ist schon ein Kreuz entsetzt
05.06.2005 00:23 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
ema ema ist weiblich
Kieselsteinchen

Herkunft: Erlangen

wir haben heute auch schon alles probiert aber es klappt einfach nicht wütend2 geht es jetzt nur mir so oder haben mehrere diese Probleme? was kann ich tun weinen2 Verbeugen
05.06.2005 16:45 ema ist offline Beiträge von ema suchen Nehmen Sie ema in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Ihr braucht auf jeden Fall einen Macro Media Flash Player
Den bekommt ihr hierhttp://www.winload.de/kurzbeschreibung.p...n&I1.x=9&I1.y=9 als "Freeware" also kostenlos Daumen

05.06.2005 17:20 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
ema ema ist weiblich
Kieselsteinchen

Vielen Dank für eure Hilfe kuss jetzt geht es endlich Love1 kann ich es auch sehen also nochmal vielen Dank Gruppe
05.06.2005 18:19 ema ist offline Beiträge von ema suchen Nehmen Sie ema in Ihre Freundesliste auf
ema ema ist weiblich
Kieselsteinchen

Hallo wieder mal ich rotbin bei mir geht seit Sonntag Daniels HP wieder nicht , also die Programmleiste links fehlt, hat noch jemand das Problem und könnt ihr mir helfen Verbeugen Cookies haben wir schon gelöscht.
12.07.2005 12:02 ema ist offline Beiträge von ema suchen Nehmen Sie ema in Ihre Freundesliste auf
Gela Gela ist weiblich

images/avatars/avatar-9603.jpg

Herkunft: NRW

Seit einigen Tagen kann ich keine Signaturen und gepostete Bilder sehen. heul

Wie kommt das, und was muss ich dagegen unternehmen.

Danke schonmal für eure Hilfe.
15.07.2005 21:32 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
Danihexe
unregistriert

Gela Gruppe

hast du schon mal deine Cookis gelöscht und die temporären Bestände Grübel

das könnte ein möglicher Grund sein

hier ein Link wo du das nachlesen kannst wie das geht Gruppe FAQ
15.07.2005 21:55
Gela Gela ist weiblich

images/avatars/avatar-9603.jpg

Herkunft: NRW

Danke Danihexe,

das hat Tom grad gemacht, aber es hat sich nichts verändert.

Er hatte aber auch nicht so recht Lust dazu. Vielleicht erwische ich ihn morgen auf einem anderen Fuß, und er guckt nochmal alles durch. . .mit mehr Einsatz. Grinsen2
15.07.2005 22:08 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

@Gela Gruppe
Er soll auch die Temporäre bestände auf der Festplatte löschen.
Das wird ja auch bei den löschen gefragt.

Ansonsten wirst du wohl wie Redpadz schon hier im ersten Posting schreibt einen anderen Internet Browser brauchen.

15.07.2005 22:15 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Ladeprobleme mit Internet-Explorer

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH