danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Die Positive DVD! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kauft Ihr Euch die Positive DVD?
Ja, auf jeden Fall. 78 95.12%
Nö. 4 4.88%
Vielleicht, mal sehen. 0 0.00%
Insgesamt: 82 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Die Positive DVD!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Die Positive DVD! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Demnächst wird ja Daniels erste DVD auf den Markt kommen. Mich würde mal interessieren, wieviele Leute hier sich diese DVD kaufen werden.

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

09.12.2003 20:13 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang mal an - ja, ich werde sie auf jeden Fall 100% kaufen - kann es kaum noch abwarten - obwohl ich noch keinen DVD Player habe.

Daumen

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

09.12.2003 20:14 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
faniela faniela ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8552.jpg

Herkunft: Essen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich allen anderen an. aber was denkt ihr denn, was dabei wohl raus kommen wird? wir sind hier auf einer daniel fanpage. hier wird naturlich jeder faniel die haben wollen. also schätze ich dass 98% die wollen. die anderen 2% werden ausversehen das falsche kästchen angekreuzt haben oder nicht genug kohle haben.
das denke ich jedenfalls

grüße faniela

P.s alle schön die dvd kaufen wenn sie raus kommt. dani braucht unere unterstützung!!
09.12.2003 20:24 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Mary_D Mary_D ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-131.gif

Herkunft: Deutschland

Hatte die positive DVD schon bei amazon bestellt, war entäuscht, als meine Bestellung dann abgesagt wurde. Wäre schön, wenn sie jetzt doch rauskommt. Kaufe sie mir auf jeden Fall, denn ich war ja auch in Coburg dabei. Biggrin Biggrin Biggrin
09.12.2003 20:29 Mary_D ist offline Homepage von Mary_D Beiträge von Mary_D suchen Nehmen Sie Mary_D in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mary_D: - YIM-Name von Mary_D: -
Spunty Spunty ist weiblich
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-8136.jpg

Herkunft: Luxemburg

Ich kaufe sie mir auf jeden Fall !! keine Frage!! Biggrin
09.12.2003 20:31 Spunty ist offline Beiträge von Spunty suchen Nehmen Sie Spunty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spunty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spunty anzeigen
Quant
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-7406.jpg

na klar kauf ich DIE
in 10 Jahren ist die bestimmt das doppelte WERT Hä? *tocktock* *gaga* Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2 egal wieviel sie WERT sein wird, die bekommt niemand gehört für immer mir Grinsen2 Grinsen2 Biggrin rotbin

Engel

09.12.2003 20:34 Quant ist offline E-Mail an Quant senden Beiträge von Quant suchen Nehmen Sie Quant in Ihre Freundesliste auf
Elyn Elyn ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-5833.jpg

Herkunft: vom Bodensee

Klar kauf ich die mir!! Daumen Die muss ich haben!

09.12.2003 21:04 Elyn ist offline Homepage von Elyn Beiträge von Elyn suchen Nehmen Sie Elyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elyn in Ihre Kontaktliste ein
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

Ich kaufe sie mir auf jeden Fall... Daumen Klatschen

Hab mir extra schon einen DVD- Player gekauft... Grinsen2

Bin schon ganz neugierig, was alles drauf ist.

Daniel, unser Superstar der Herzen - PE -
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
09.12.2003 23:35 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Wenn sie wirkich kommt, dann kaufe ich sie auch..egal, wieviel sie kostet.... Biggrin
09.12.2003 23:37 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Na klar, die ist doch ein "Muss" Daumen

Dann kann ich mal Allen zeigen, WIE gut Dani wirklich ist auf der Bühne und vielleicht gibt´s dann neue Faniels??? Grinsen2

Nur brauch ich noch einen DVD-Player, aber ich hab ja bald Burzeltag Biggrin Engel2
09.12.2003 23:56 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

klar kauf ich mir.... Grinsen2 Daumen

10.12.2003 00:13 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
Christin Christin ist weiblich
Daniel's Smaragd

Ich kaufe mir die DVD auf jeden Fall
10.12.2003 06:48 Christin ist offline Beiträge von Christin suchen Nehmen Sie Christin in Ihre Freundesliste auf
inuki inuki ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-1097.jpg

Natürlich kauf ich mir die DVD!!!!
Kann´s kaum noch abwarten, daß sie endlich rauskommt! Biggrin
Wenn ich nicht schon einen DVD-Player hätte, für Daniel würde ich mir einen anschaffen. Grinsen2

10.12.2003 10:08 inuki ist offline Beiträge von inuki suchen Nehmen Sie inuki in Ihre Freundesliste auf
Ebby Ebby ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-7037.jpg

RE: Die Positive DVD! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer1 Unbedingt muss ich die haben - ich kanns kaum noch erwarten, bis sie erscheint. Schade, dass sie nicht mehr vor Weihnachten rauskommt. Wär doch ein tolles Weihnachtsgeschenk. Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2
Aber ich schenke sie mir dann selbst zum Geburtstag im Januar, damit ich sie auch auf jeden Fall bekomme. Biggrin

"Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie du ihn gehen wirst. Es ist dein Weg. Unauswechselbar. Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du ..." (Ulrich Schaffer)
10.12.2003 10:16 Ebby ist offline Beiträge von Ebby suchen Nehmen Sie Ebby in Ihre Freundesliste auf
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: NRW

war schon bestellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD war schon bei Amazon bestellt, als der Erscheinungstermin auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Amazon hat sie aus dem Angebot rausgenommen.

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
10.12.2003 10:30 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Cookie Cookie ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-8176.jpg

Jaaaa klar,ich kauf sie mir auch 10000000000000% Grinsen2 ,ich kann es scho gar nimmer abwarten Gruppe .
Außerdem war ich auch in Coburg dabei und des war soooooooo GEIL Love1 Love1 Love1 umfall umfall Love1 Love1 Love1 .

Ich HOFFE sie KOMMT BALD!!!!! Gruppe Sonne Hüpfer1 Hüpfer2 Gruppe

Viele liebe Grüße, Sonne kuss

Cookie Biggrin

10.12.2003 14:56 Cookie ist offline Beiträge von Cookie suchen Nehmen Sie Cookie in Ihre Freundesliste auf
Moeller-Kristin Moeller-Kristin ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-318.jpg

ich werde sie mir auch zu 10000000000000000000000000000000% kafen! Freu mich schon voll! Wann kommt sie nochmal raus?
Sind da auch so auftritte wie kerner und raab oder so drauf? ja oda??

Love1

10.12.2003 15:26 Moeller-Kristin ist offline Beiträge von Moeller-Kristin suchen Nehmen Sie Moeller-Kristin in Ihre Freundesliste auf
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

Ich werde mir die DVD natürlich sofort kaufen Love1 Love1 Love1 Love1 ! Vor allem weil da München mit drauf ist, wo ich auch war umfall Love1 Love1 Respekt . und coburg bin ich schon seeehr gespannt und Passau erst Engel2 umfall umfall umfall Verbeugen Verbeugen Love1 Love1 Love1 .

10.12.2003 15:31 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
nici17 nici17 ist weiblich
Daniel's Achat

RE: Die Positive DVD! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kauf ich die!! hab sie schon vor einem Monat bei amazon.de bestellt Klatschen

Gruß Nici

10.12.2003 15:51 nici17 ist offline Homepage von nici17 Beiträge von nici17 suchen Nehmen Sie nici17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nici17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von nici17: keine YIM-Name von nici17: keine MSN Passport-Profil von nici17 anzeigen
Tinaa
Daniel's Bergkristall

Klar würd ich die kaufen. Hoffentlich kommt sie. Hüpfer2

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
10.12.2003 17:28 Tinaa ist offline E-Mail an Tinaa senden Beiträge von Tinaa suchen Nehmen Sie Tinaa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Die Positive DVD!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH