danielsuperstar.de startseite
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Danke für einen SUPERABEND in Passau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke für einen SUPERABEND in Passau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CSJ CSJ ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 1.553
Herkunft: Bayern/Hof

Danke für einen SUPERABEND in Passau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel,

auf diesem Wege ein RIESSIGES DANKESCHÖN für das heutige Konzert in Passau.

Es ist Dir gelungen allein mit Deinem Erscheinen eine Halle mit 5000 Leuten zum toben zu bringen.

Alle von 3 bis 80, Weiblein und Männlein (Verhältnis 70:30) waren in Deinen Bann gezogen,

Du hast es verstanden, durch Deine Performance und Deinen (fast) fehlerfreien Gesang alle zu fesseln. Die Mini-Fehler vergessen wir, denn der Gesang hatte mit den Mottoshows nichts mehr gemeinsam. Hier stand nicht NUR ein Performer sondern auch ein Sänger auf der Bühne.

Deine Klamotten, Deine Mimik, Deine Worte gegen den Krieg, phantastisch.

Du weisst wie Du mit dem Publikum umgehen musst und man merkt Dir den Spaß auf der Bühne in jeder Minute an.

Dort auf die Bühne gehörst Du hin. Wir danken für jede Minute, die wir heute mit Dir verbringen durften.

__________________
WENIGER IST MANCHMAL MEHR !!!
und immer ERST DENKEN, DANN HANDELN!!!

Daniel in Passau: Versprecht mir eines! Wenn Ihr am Boden liegt, dann steht wieder auf Sonne

http://www.daniels-elfenforum.de/forum/index.php

12.04.2003 23:51 CSJ ist offline Homepage von CSJ Beiträge von CSJ suchen Nehmen Sie CSJ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CSJ: ??? YIM-Name von CSJ: ???
Wuschel
Daniel's Bernstein


images/avatars/avatar-6146.jpg

Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 621
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu CSJ!!!!!!!

Das hast du wunderschön geschrieben Grinsen2

__________________

12.04.2003 23:52 Wuschel ist offline E-Mail an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf
CSJ CSJ ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 1.553
Herkunft: Bayern/Hof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wuschel

Vielleicht können wir damit den leider-daheimgebliebenen ein wenig weitergeben *love2*

__________________
WENIGER IST MANCHMAL MEHR !!!
und immer ERST DENKEN, DANN HANDELN!!!

Daniel in Passau: Versprecht mir eines! Wenn Ihr am Boden liegt, dann steht wieder auf Sonne

http://www.daniels-elfenforum.de/forum/index.php

12.04.2003 23:56 CSJ ist offline Homepage von CSJ Beiträge von CSJ suchen Nehmen Sie CSJ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CSJ: ??? YIM-Name von CSJ: ???
Wuschel
Daniel's Bernstein


images/avatars/avatar-6146.jpg

Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 621
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur man oder besser ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen, wie genial das war. Bekomm jetzt noch ne Gänsehaut wenn ich daran denke....das war sooooooooo genial.


Daniel Du bist der Beste Grinsen2 und Du bringst mich echt noch um den Verstand *love2*

__________________

13.04.2003 00:00 Wuschel ist offline E-Mail an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf
ele ele ist weiblich
Daniel's Jaspis


Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.277
Herkunft: Franken/Maintal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Zwei !

Braucht ihr für eure ausführlichen Beschreibungen noch ne Weile um eure Gedanken wieder zu sortieren ? ;-)

Wir würden uns auf eine "hautnahen" Erlebnis-Bericht freuen, kann ruhig "Seiten-lang" *gg* werden. Dafür bringen wir auch die Geduld des Wartens noch auf :-)
Wir hoffen aber trotzdem, dass ihr uns nicht allzulange auf "heissen Kohlen" sitzen lasst ;-)

Die Dankes-Einführung klang schon recht vielversprechend :-))

__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie für unbestimmte Zeit gesperrt. Max
13.04.2003 00:06 ele ist offline E-Mail an ele senden Beiträge von ele suchen Nehmen Sie ele in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ele: -/- YIM-Name von ele: -/-
CSJ CSJ ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 1.553
Herkunft: Bayern/Hof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da weiss man gar nicht wo man anfangen soll zu sammeln?!?!? Wir sind jetzt 300 km nach Hause gefahren und immer noch durcheinander, aber wird schon noch hihi

__________________
WENIGER IST MANCHMAL MEHR !!!
und immer ERST DENKEN, DANN HANDELN!!!

Daniel in Passau: Versprecht mir eines! Wenn Ihr am Boden liegt, dann steht wieder auf Sonne

http://www.daniels-elfenforum.de/forum/index.php

13.04.2003 00:10 CSJ ist offline Homepage von CSJ Beiträge von CSJ suchen Nehmen Sie CSJ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CSJ: ??? YIM-Name von CSJ: ???
CSJ CSJ ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 1.553
Herkunft: Bayern/Hof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei diesem Konzert stimmte einfach alles, (bis auf die Vorgruppen)

Die Vorgruppen also haben wir wiederwillig ertragen. Verstanden hat das keiner, denn Stimmung kam durch die auch keine auf.


AAAABBBEER als Daniel dann auf die Bühne kam.

Fing der Saal an zu toben

Das es sich hier nur um Stehplätze handelte ist heute klar, es hätte keinen auf den Stühlen gehalten.

__________________
WENIGER IST MANCHMAL MEHR !!!
und immer ERST DENKEN, DANN HANDELN!!!

Daniel in Passau: Versprecht mir eines! Wenn Ihr am Boden liegt, dann steht wieder auf Sonne

http://www.daniels-elfenforum.de/forum/index.php

13.04.2003 00:12 CSJ ist offline Homepage von CSJ Beiträge von CSJ suchen Nehmen Sie CSJ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CSJ: ??? YIM-Name von CSJ: ???
Wuschel
Daniel's Bernstein


images/avatars/avatar-6146.jpg

Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 621
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchnochganzhinundwegist*
ich glaub das dauert noch mit dem Bericht, bin auch noch ganz durcheinander und verträumt *love2*
und genieße grad noch mal die anderen Berichte übers Konzert zum nochmal miterleben *seufz* und wie er sich da so hinter der Schattenwand umgezogen hat .... Engel

__________________

13.04.2003 00:14 Wuschel ist offline E-Mail an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf
CSJ CSJ ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 1.553
Herkunft: Bayern/Hof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Auftritte Superman, Uncaincheld Melodie, Bridge over Trouble Water, Born zu be wild, YDMC, My Way und und und wurden lediglich unterbrochen, wenn seine extrem super auf ihn eingehende Band einen Titel sang weil Daniel sich mal wieder umgezogen hat.

Umziehen war seine zweite Lieblingsbeschäftigung nach dem Singen heute.

Absoluter Hammer, er zog sich im Schattenspiel um, so dass wir jede Bewegung mitbekamen und das ganze so sexy dass es uns noch heißer wurde. Der Junge weiss wie er wirkt hihi

__________________
WENIGER IST MANCHMAL MEHR !!!
und immer ERST DENKEN, DANN HANDELN!!!

Daniel in Passau: Versprecht mir eines! Wenn Ihr am Boden liegt, dann steht wieder auf Sonne

http://www.daniels-elfenforum.de/forum/index.php

13.04.2003 00:16 CSJ ist offline Homepage von CSJ Beiträge von CSJ suchen Nehmen Sie CSJ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CSJ: ??? YIM-Name von CSJ: ???
CSJ CSJ ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 1.553
Herkunft: Bayern/Hof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Klamotten waren die, die er in den Mottoshows auch angehabt hat.

Neu war dann aber z.B. dass sein Vater mit dem Motorad auf die Bühne kam, Daniel hinten drauf und von dort

BORN TO BE WILD angestimmt hat. Dann bewegte er sich - wie immer - über die ganze Bühne um zum Schluß wieder aufzusitzen und davon zu fahren.

(Gedenkminute für Gypsyqueen haben wir eingelegt)

Bridge over troubled Water hat er speziell gegen den Kriege gesungen!

My Way war ziemlich identisch mit der Performance aus der Mottoshow.

Aber wirklich der Hammer war, der "Junge" hat heute
so genial gesungen, Stein würde sagen, der war bei den Mottoshows bei max. 50%

Aus dem Forum haben wir unter anderem Sonja, Christina, ClaudiaSLO getroffen und noch ein paar, da müsste ich jetzt auf Namenssuche gehen, oder die schliessen sich einfach unserem Danke an und tragen dazu noch etwas bei.

Bei 99 Luftballons kamen Luftballons von der Decke herab, nachdem es vorher Konfettiglimmer schneite.

__________________
WENIGER IST MANCHMAL MEHR !!!
und immer ERST DENKEN, DANN HANDELN!!!

Daniel in Passau: Versprecht mir eines! Wenn Ihr am Boden liegt, dann steht wieder auf Sonne

http://www.daniels-elfenforum.de/forum/index.php

13.04.2003 00:26 CSJ ist offline Homepage von CSJ Beiträge von CSJ suchen Nehmen Sie CSJ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CSJ: ??? YIM-Name von CSJ: ???
Drea Drea ist weiblich
Daniel's Amethyst


Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 111
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der südlichen Nordsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@CSJ

Ich freu mich für Euch, dass Ihr dieses einmalige (scheinbar auch atemberaubende rotbin ) Erlebnis hattet, unseren Daniel live zu erleben.

Geniale Idee, sich hinter einem Schattenvorhang umzuziehen. Die Halle muß ja gekocht haben?!

Ich bin so gespannt, was morgen in Exclusive Weekend kommt. *bäh* :-P

__________________

13.04.2003 00:39 Drea ist offline E-Mail an Drea senden Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf
Rosie Rosie ist weiblich
Daniel's Diamant


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 2.729
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die morgen wieder nur die kleinen patzer zeigen, bin ich echt sauer. *madmadmad*
13.04.2003 00:41 Rosie ist offline E-Mail an Rosie senden Beiträge von Rosie suchen Nehmen Sie Rosie in Ihre Freundesliste auf
San San ist weiblich
Daniel's Granat


Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 1.763

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Rosie!

Damit offenbaren sie doch nur ihren Neid & ihre Mühe, endlich einen Patzer gefunden zu haben.
13.04.2003 00:50 San ist offline E-Mail an San senden Beiträge von San suchen Nehmen Sie San in Ihre Freundesliste auf
CHRISTINA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch wunderschön... =) nur mich hats mal umgehauen weil ich mal wieder zu wenig getrunken hatte... mmh
13.04.2003 10:27
Stephy Stephy ist weiblich
Daniel's Rosenquarz


Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Salzburg, Österreich

GENIALES KONZERT IN PASSAU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war einfach nur mehr GENIAL !!!! und ich hab nach dem konzert daniel sogar noch einmal HAUTNAH gesehn, er war nicht mal einen meter von mir entfernt und hat mich angelächelt und zugewinkt !!! ich bin sooooo happy !!! es war nur mehr geil !!!!

__________________
Sonne Der Mut seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklich sein bei ! Sonne
13.04.2003 10:39 Stephy ist offline E-Mail an Stephy senden Homepage von Stephy Beiträge von Stephy suchen Nehmen Sie Stephy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stephy in Ihre Kontaktliste ein
Atina Atina ist weiblich
Daniel's Opal


Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 183
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ CSJ
Kann mich dem DANKESCHÖN AN DANIEL nur anschließen. Das war wirklich ein Geschenk Klatschen .

__________________
Daniel, viele wissen einfach nicht, was sie tun.

ALLES entwickelt sich für ALLE zum GUTEN!!! Gruppe -----------------------------------------------------------------
13.04.2003 10:39 Atina ist offline E-Mail an Atina senden Homepage von Atina Beiträge von Atina suchen Nehmen Sie Atina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Atina: keine YIM-Name von Atina: keine
Atina Atina ist weiblich
Daniel's Opal


Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 183
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow @ Stephie, hast du ein Glück. Daniel soooh nah. Das ist ein Wunschtraum. Freut micht für dich Klatschen

__________________
Daniel, viele wissen einfach nicht, was sie tun.

ALLES entwickelt sich für ALLE zum GUTEN!!! Gruppe -----------------------------------------------------------------
13.04.2003 10:43 Atina ist offline E-Mail an Atina senden Homepage von Atina Beiträge von Atina suchen Nehmen Sie Atina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Atina: keine YIM-Name von Atina: keine
Stephy Stephy ist weiblich
Daniel's Rosenquarz


Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Salzburg, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es auch noch nicht glauben, dass er es wirklich war, aber es STIMMT !!!!!!!!!! fotos werd ich in kürze online geben !

__________________
Sonne Der Mut seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklich sein bei ! Sonne
13.04.2003 10:44 Stephy ist offline E-Mail an Stephy senden Homepage von Stephy Beiträge von Stephy suchen Nehmen Sie Stephy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stephy in Ihre Kontaktliste ein
CSJ CSJ ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 1.553
Herkunft: Bayern/Hof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hautnah habe ich ihn zwar nicht erlebt, aber dafür meine Tochter *sauer*

Die stand nämlich im Kinderbereich und schwärmte danach nur noch *sauer*

Das sich da auch ein paar Mütter aufhielten, erfuhr ich erst nach dem Konzert *mad1*

Aber natürlich gönne ich meinem Kind dieses Erlebnis. *love2* *love2* *love2* *love2* *love2* *love2*

__________________
WENIGER IST MANCHMAL MEHR !!!
und immer ERST DENKEN, DANN HANDELN!!!

Daniel in Passau: Versprecht mir eines! Wenn Ihr am Boden liegt, dann steht wieder auf Sonne

http://www.daniels-elfenforum.de/forum/index.php

13.04.2003 11:46 CSJ ist offline Homepage von CSJ Beiträge von CSJ suchen Nehmen Sie CSJ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CSJ: ??? YIM-Name von CSJ: ???
FuNkYm!sS FuNkYm!sS ist weiblich


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 05.04.2003
Beiträge: 6.042
Herkunft: Bad Aibling/Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des muss ja echt geil gewesen sein.....Ich mag auch! Wenigstens hattet ihr euren Spaß!

__________________

I get this feeling, I get this
feeling everytime.
I don't know I don't know,
what to do where to go,
make it right, can you stay for the
night?
Days in amaze, full of flames, what to do?
Where to go?
I don't know, when the
clouds fill the sky.
|The Rasmus - Days|

Never forget 07.10.2004, Munich -
Dead Letters Return Tour 2004...You rock, guys!
Love you... Keep on rockin'!

Ich liebe das hier
und ein Stückchen davon gehört mir


13.04.2003 11:57 FuNkYm!sS ist offline Homepage von FuNkYm!sS Beiträge von FuNkYm!sS suchen Nehmen Sie FuNkYm!sS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Danke für einen SUPERABEND in Passau

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH