danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Bericht Jülich und Düsseldorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bericht Jülich und Düsseldorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monagbb Monagbb ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-992.jpg

Herkunft: Aachen

Bericht Jülich und Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser spät aös nie.. nein schertz der bericht ist shcona lt aber den hat wohl noch kaum einer gelsen auf meiner hp ... oder doch? *loool*

20.11.2003 Konzert in Düsseldorf:

Als ich am Donnerstag aus der Schule kam, wusste ich noch nicht, dass dieser Tag ein besonderer werden sollte. Meine Mum hatte mir schon vor ein paar Tagen verboten zum Daniel Konzert zu gehen . . . Na ja schließlich um 16.00 Uhr sagte sie dann doch ja und so fuhr ich um 16.30 Uhr los nach Düsseldorf (Ja Okay ich wurde von meinem Vater, seiner Freundin, und ihrer Tochter gefahren :o)) Ein paar Minuten vor Einlass kamen wir endlich an. Die größten Probleme standen aber noch bevor. 1. Ich hatte noch keine Karte und 2. War schon eine ziemlich lange Schlange von Faniels vor der geschlossenen Eingangstür. Das erste Problem löste sich als wir den Mann der an den Parkplätzen arbeitete fragten, ob noch Karten da wären. Er lachte und sagte uns, dass von 7.000 Karten noch über 6.000 erhältlich seien. Als ich ihm sagte dass das nicht witzig sei, grinste er nur blöd weiter und ignorierte mich einfach. Mein 2. Problem löste sich an der Kasse. Ich lief Paula (ich hatte sie auf dem Jülich-Konzi kennengelernt) in die Arme und sie nahm mich mit zu ihrer Mutter, die ganz vorne in der Schlange stand. Nach 10 Sekunden warten kamen wir rein und konnten uns direkt in eine Absperrung stellen, so dass ich (fast) die Bühne berühren konnte. Ich traf noch ziemlich viele andere Faniels, die neben uns standen, aber leider habe ich ihre Namen aus dem Forum vergessen. :o( Dann kam auch schon Philip Cole auf die Bühne. Meiner Meinung nach war er in Jülich besser aber nach seinen 4 Songs klatschten wir trotzdem brav mit. DANN WAR ES SOWEIT!!!! Es wurden Videos und Bilder von Daniel auf einer Leinwand gezeigt und ein leerer Käfig wurde reingerollt. Eine Frau kletterte rein und der Käfig wurde verriegelt. Ein Tuch wurde drüber gehangen und nach kurzer Zeit kam eine Hand hervor. Das Tuch wurde weggerissen und da saß ER. Daniel im pinken Anzug. Er lächelte uns an und fing an zu singen: Tragedy (!!!!) Wir flippten aus. Er sprang herum und seine Stimme war so klar und schön wie nie zuvor (fand ich). Danach kam I don’t wanna live another life. Immer wieder winkte Daniel und brachte uns zum stääääärben. Es folgten noch Rock ’n Roll Hero und Love is in the air. Dann verschwand er und die Band vertrieb uns die Zeit mit einem Lied, zudem im Hintergrund wieder Daniel Videos liefen. Dann ging es endlich weiter. Dani war umgezogen und hatte einen grün-weiß gestreiften Anzug an. Er sang Heartbreaker, dass es mir fast die Tränen in die Augen trieb und Little Sattelite . Zu Merry Christmas everyone wurde ein Schneemann und Schneebälle auf die Bühne gebracht. Daniel kam mit einem Fan (leider nicht ich) auf einem Schlitten herein und es wurde eine Schneeballschlacht gemacht. Dann zog er sich eine blinkende Nikolausmütze an (sweeeet) und fing an zu singen. Weihnachtsstimmung pur!!!!! Am Ende warf er die Mütze ca. 2 Meter neben mir ins Publikum (heul). Es wurde gekreischt und alle sprangen auf einen Haufen. Dann fing auch schon Stand by me an. Daniel erzählte wieder die Geschichte von dem Produkt ( Zitat: Ich möchte euch eine Geschichte erzählen und zwar: Ich hatte ein Interview mit einem Journalisten und dieser Journalist sagte: „Fühlen sie sich nicht wie ein Produkt??? Sie sind doch ein Produkt !“ Meine Damen und Herren. Und ich sagte: „Ich weiss nicht, ich finde ein Joghurt ist ein Produkt oder ein ???? (hab es net verstanden) Aber meine Damen und Herren ist ein Mensch ein Produkt???? Und ich sagte zu ihm: „When the night is gone .....“ Und nun meine Damen und Herren, als ich dann zu Hause war dacht ich mir, ich weiss nicht ein Produkt???? ICH BIN KEIN PRODUKT !!!!! (Gekreische) Meine Damen und Herren. Und ich sagte zu ihm: „ When the ski ....“. Daniel Küblböck sie sind ein Produkt. Am Flughafen kam ein kleines Mädchen zu mir und schenkte mir eine Sonne. Und ich sagte zu ihr: „Das ist aber nett von dir. Wieso schenkst du mir eine Sonne????“ Und sie sagte: „ Weil immer wenn ich dich sehe, muss ich lächeln.“ Meine Damen und Herren if the ski..... . Meine Damen und Herren sie wissen ja, dass ich Platz 16 der besten Deutschen bin und dann habe ich überlegt okay und ich dachte: Ich weiss nicht auf Platz 16 der Deutschen?? Da kommt doch nur ein Mozart oder ????? hin, aber mich kennt man doch erst 1 Jahr, aber das stimmt lieber ...) Er sagte noch das dieser Platz 16 etwas ganz besonderes sei und nicht ihm gehörte weil jeder etwas besonderes ist und jeder der Beste ist. Dann kam Gracia und sang mit Daniel weiter. Er war soooo glücklich. Er kniete sich vor sie hin und sie setzte sich, so dass er seinen Kopf auf ihren Schoss legen konnte. Danach schrien alle wie blöd und Daniel sagte uns wir sollen Gracia zu ihrem Geburtstag (19.11) Happy Birthday singen. Gesagt getan wir sangen und Gracia hatte die Tränen in den Augen stehen. Beide umarmten sich und dann gingen sie von der Bühne. Es wurde wieder Song, Videos und Bilder gezeigt und dann ging’s wieder los!! Daniel kam im Glitzerfummel auf die Bühne (10000mal gestääääääärbt bin). Dieser tolle Körper.... dieser süße Bauch. Uffff.... Es schien im zu gefallen, wie wir ausrasteten. Er sang Heartbeat und wir gröllten mit. Dann wurde eine Frau auf einem Tisch reingebracht. Dani machte einen mega geilen Bauchtanz und zog dann die Erste Tischstütze weg. Er krabbelte unter dem Tisch durch und zog dann auch die zweite Stütze weg. Dann nahm er einen weißen Reifen und zeigte uns mit dessen Hilfe, dass der Tisch wirklich schwebt. Alle klatschten und schrien vor Freude. Die Frau wurde weggebracht und es ging weiter mit Proud Mary!!! Daniel krabbelte über die Bühne und zeigte uns seinen süßen Bauchi. Ich war mega happy. Er ging erst zum rechten Kamerapodest und krabbelte so weit darauf herum, dass die Fans ihn berühren konnten (Ich stand ja in der Mitte) dann sprang er runter und rannte ca. 2 cm an meiner Hand vorbei. Ich hätte ihn fast berührt. Dann machte er das Selbe auf dem linken Podest und wurde wieder auf die Bühne gehoben. Es kam noch Satisfaction, dann verschwand er wieder hinter der Bühne und wir sahen Kinderbilder und hörten stellen aus seinem Hörbuch. Dann kam Dani wieder und zwar in weißen Anzug (!). Er sah so sweeet aus. Er startete mit Everytime you go und Feuerzeuge und Leuchtstäbe wurde hoch gehalten. Dann gings direkt mir einer Ballade weiter. Bridge over troubeld water, einer meiner Favoriten des Abends. Dann kam wieder Pause. Daniel am im schwarzen Anzug (Zylinder weiss ich gar net mehr ob er einen an hatte) raus und fing an You drive me crazy swing Version zu singen. Wir mussten mitsingen, aber natürlich war der Herr wieder net zufrieden (:o)) und wir mussten noch mal ran. Er hielt einen schwarzen Stock sooo weit ins Publikum, dass ich ich fast berührt hätte (den Stock) Dann verschwand er und eine Frau stellt die Band vor. Anstatt zu klatschen schrien wir alle nach Daniel und brüllten: „Zugabe, Zugabe“. Und wie sollte es anders sein, kam Dani noch zum krönenden Ende mit einem weißen Hemd und einer schwarzen Hose raus, um My Way zu singen. Alle waren zu Tränen gerührt und super traurig, weil es zu Ende war. Naja ... ein Autogramm gab es wieder nicht, aber dafür nen Pulli mit Daniel drauf, den der Freund meiner Mum geschenkt bekommen hat. Besser als gar keine Erinnerung an diesen tollen Tag.

06.08.2004 Konzert in Jülich:

Am 06.08.2003 klingelte mich mein Wecker um 9.30 Uhr aus dem Bett. Nach einem langen Bad und einem schnellen Imbiss packte ich meine Tasche (drei Stofftiere, ein selbstgemachter Blumenstrauss und ein Plakat mit der Aufschrift: Superstar der Herzen) und schon stand mein Vater vor der Türe um mich zum Brückenkopfpark nach Jülich zu fahren. Leider haben wir das Abfahrtsschild auf der Autobahn übersehen und kamen mit 30 Minuten Verspätung im Park an. Überall waren Faniels mit Plakaten, Röcken und Armstulpen. Es war 15.00 Uhr. Die Anstell-Reihenfolge wurde mit Nummern festgelegt. Ich hatte die Nummer 330 ! Damit würde ich niemals so nah an Daniel rankommen wie ich es wollte. Hinter der Absperrung war nun die Hölle los. Eine unfreundliche Security-Frau sammelte alle Fotoapparate ein und schimpfte ohne Pause über Daniel! Sie sagte er sei eingebildet weil er sich „angeblich“ eine Decke gefragt hatte um sich zu sonnen anstatt an seine Fans zu denken. Er soll auch gesagt haben, dass jeder Besucher nur ein Trinkpäckchen und ein Brot mit rein nehmen dürfe. Also konnte ich meine drei Pfandflaschen und mein Essen in den Müll werfen. Ich lernte einige Mädchen kennen, die schon 6 Stunden vor mir da waren (um 9.00 Uhr). Mittlerweile war Einlass. Um 17.10 war ich an der Reihe und durfte auch hinter die Absperrung und ab in die nächste Warteschlange :o( Nach 10 Minuten Warten wurde mein, nun fast leerer, Rucksack durchsucht. Dann der Schock: Mein schöner Blumenstrauss war zu „gefährlich“, er musste in den Müll. Eine noch unfreundlichere Security-Frau meinete nur: „Daniel mag sowieso keine Blumen !!!“. Dann durfte ich weiter und obwohl ich erst Nummer 330 hatte, konnte ich in die erste Reihe, aber das war mir noch nicht genug. Zusammen mit Julia, einem Mädchen, das auch alleine gekommen war, und Nummer 170 hatte, „schmuggelten“ wir uns in die allererste Reihe, die sogar im Schatten war, rein. (Sie war eigentlich für „Kinder unter 1,50m“ ) Es waren nur knapp 3m bis zur Bühne, also hatten wir „Daniel zum greifen nah“. Es wurde immer voller und enger vorne, aber das störte uns und unsere gute Laune kaum. Es wurde gratis Leitungswasser verteilt und das war bei mindestens 40°C auch sehr nötig. Um 18.55 traten Philip Cole (von GZSZ) und Befour 4 auf. Wir wurden gebeten, Stofftiere usw. schon vorher zu werfen, damit Daniel nicht darauf ausrutscht. Ich ging 2 Schritte zurück und konnte alles noch besser sehen. Ich hatte viel Platz und dann kam endlich Daniel (mein Supertstar). In echt sah er noch besser aus und seine Stimme war der HAMMER ! Alle kreischten und klatschten vor Begeisterung. Daniel sang ein Mega-Lied nach dem anderen und während er sich umzog, sang eine Band coole Sommersongs und alle konnten mitmachen. Bei Everytime wurde Daniel auf einer Trage reingerollt und von „Krankenschwestern“ untersucht. Die Tänzerin, von der man behauptet, Daniel wäre in sie verliebt, war auch dabei (Diana). Als besonderer Gast war Gracia gekommen um Daniel zu besuchen, beide sangen zusammen stand by me und dann ging es in den „Endspurt“. Daniel sang 99 Luftballons mit einem von ihm verändereten Text und Luftschlangen und andere Deko wurden ins Publikum geworfen, alle waren in Partystimmung und sangen laut mit. Als Zugabe kam Daniel im Strandkorb rein und zog sich (do you want to see my perfect body???) bei Heartbeat bis auf die Badehose aus und kam mit Luftmatraze auf uns zu. Dann holte er einen Wasserschlauch und spritzte uns alle und sich selbst nass (und das um 23.00 Uhr abends). Dann, als alle dachten es wäre vorbei, kam er noch einmal und sang, zum wunderschönen Finale, My Way von Frank Sinatra und dabei erzählte er alles, was er in den Mottoshows bei DsdS erlebt hatte. Dann wurde es dunkel und Daniel war weg. Julia und ich holten unsere Fotoapparate und tauschten die Handynummern. Ich wollte wieder rein um ein Autogramm zu ergattern aber die Securitys schickten mich sauer wieder raus. Mein Vater holte mich ab und wir fuhren nach Hause. Dieses Konzert werde ich nie vergessen. Und: Daniel hat versprochen, noch einmal nach Jülich zu kommen und dann werde ich wieder hingehen, denn er ist schließlich: mein Superstar der Herzen und das wird er auch bleiben.

27.03.2004 23:42 Monagbb ist offline Homepage von Monagbb Beiträge von Monagbb suchen Nehmen Sie Monagbb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monagbb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monagbb: Monagbb YIM-Name von Monagbb: Monagbb MSN Passport-Profil von Monagbb anzeigen
Anja K.
Daniel's Diamant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Berichte!! Grinsen2 Biggrin

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

06.04.2004 12:44 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Bericht Jülich und Düsseldorf

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH