danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Small Talk » welches bild gefällt euch am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: welches bild gefällt euch am besten?
bild nummer 4 4 36.36%
bild nummer 5 3 27.27%
bild nummer 1 1 9.09%
bild nummer 2 1 9.09%
bild nummer 6 1 9.09%
bild nummer 8 1 9.09%
bild nummer 3 0 0.00%
bild nummer 7 0 0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen welches bild gefällt euch am besten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
autorgirl
unregistriert
welches bild gefällt euch am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, hier sind paar fotos, die ich von meiner neuen heimat gemacht habe und möchte von euch wissen, welches bild euch am besten gefällt und ob ihr der meinung seid, dass die fotos gut sind. meine family hier von meinem freund meinte zumindest, ich hab das beste aus der gegend geholt... aber bildet euch euer eigenes urteil.

bild nummer 1

bild nummer 2

bild nummer 3

bild nummer 4

bild nummer 5

bild nummer 6

bild nummer 7

bild nummer 8

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von autorgirl: 01.09.2005 14:52.

01.09.2005 14:48
Gela Gela ist weiblich

images/avatars/avatar-9603.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Foto Nr. 6 am besten.

Ich stell mir vor, wie ich dort mit dem Rad entlangfahre und auf diese geheimnisvolle Mauer mit einem, nur leicht angelehnten Tor, stoße.
Zuerst versuche ich über die Mauer zu gucken, und ob ich den Mut habe durch das Tor zu gehen . . . . . hm . . .

Ich glaube meine Neugierde würde siegen.

Das Bild ist wirklich wunderschön, und wie du siehst regt es gleich meine Phantasie an.
01.09.2005 15:12 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
autorgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, bei der fantasie werd ich besser nich sagen, was dahinter is, obwohl es da wunderschön ist...

aber danke, solche kommentare hört man als "fotograf" gern. Daumen Gruppe
01.09.2005 15:14
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

hab für 4 gevotet, aber 6 gefällt mir auch sehr gut Sonne

hey autogirl Gruppe das ist ne super idee hier mal Daumen Klatschen
vielleicht mach ich dann auch mal mit ein paar fotos von mir so ne umfrage Cool2 rotbin

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

01.09.2005 17:02 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Mir gefällt Bild.2 Biggrin
Weil es mich an etwas erinnert Grinsen2

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

01.09.2005 17:08 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
autorgirl
unregistriert

woran denn? Grinsen1

@ carmen: tu das, dann haben wir hier auch ne private bilder-gallerie... Grinsen1

im übriegen gefiel mir bild 4 schon beim fotografieren am meisten... Grinsen1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von autorgirl: 01.09.2005 17:19.

01.09.2005 17:13
Beetle Beetle ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-9324.jpg

Herkunft: Bei Ulm/Ba-Wü-Alb forever!!!

Ich finde 4 am besten obwohl auch 6 hübsch aussieht.

Aber 4 erinnert mich an die Wege bei uns an unten an der Donau.
Rechts Bäume Links Büsche und noch weiter Links das Wasser. Da läuft ein Weg, ich denke da kann man sicherlich gut entspannen.

Grouphugg

01.09.2005 18:36 Beetle ist offline Beiträge von Beetle suchen Nehmen Sie Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beetle in Ihre Kontaktliste ein
autorgirl
unregistriert

also, mir gefällt ja alles bis auf die kirche, die hab ich nur einfließen lassen, weil es meiner meinung nach das wahrzeichen von winterborn... Grinsen1

aber der weg bei der nummer 4 is mein lieblingsweg, da sind die anderen landschaftsbilder außer der baum auch gemacht worden.. da fließt nebenan auch ein bach- wie die donau... Biggrin
02.09.2005 09:16
Beetle Beetle ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-9324.jpg

Herkunft: Bei Ulm/Ba-Wü-Alb forever!!!

Nur die Donau ist kein Bach Biggrin

Grouphugg

02.09.2005 09:32 Beetle ist offline Beiträge von Beetle suchen Nehmen Sie Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beetle in Ihre Kontaktliste ein
autorgirl
unregistriert

fließt die nich auch durch prag? Grübel ach nee, das war die moldau... Biggrin anna donau war ich bisher noch ned, dachte mir aber, dass das kein bach ist... obwohl hier sogar bach übertrieben ist.. mehr ein rinnsal... Biggrin
02.09.2005 09:38
autorgirl
unregistriert

*schübschüb*
04.09.2005 14:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Small Talk » welches bild gefällt euch am besten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH