danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Gute Besserung Peppie!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Besserung Peppie!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Zunge raus! Gute Besserung Peppie!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Pepperl,

fast eine Woche haben wir, deine Freunde, mit dir und um dich gezittert. *augenreib* Wir haben gemeinsam jeden Tag, jede Nacht PE nach Los Angeles geschickt; Grüsse über unser Radio. Gruppe
Und gestern spät am Abend kam die Nachricht von deinem lieben Freund: du bist wieder aufgewacht und konntest ein paar Worte sagen.
Auch wenn du noch so viele Schmerzen hast und dich ganz schrecklich fühlen musst, so wirst du nun doch auf dem Wege der Besserung sein Gruppe

Wir sind in Gedanken noch immer jeden Tag bei dir und warten ungeduldig auf die Informationen von Cedric, der mir während der letzten Tage ebenfalls ein guter Freund geworden ist Gruppe

Ich bin mir sicher, du bist bald wieder bei uns, frech und fröhlich wie eh und je Grinsen2

Bis dahin ruh dich aber aus, hör auf die Ärzte und schlaf viel..damit du ganz schnell wieder nach Hause bzw. hier zu uns ins Forum zurückkommen kannst Gruppe
Wir vermissen dich und senden dir alle Guten Wünsche der Welt, ganz viel Positive Energien PE *genau* und Kraft Gruppe
Du bist jung und voller Lebensfreude, also schaffst du es auch !!! Daumen

Bis bald mein Pepperl,
ich drück dich und knuddel dich und freue mich drauf, wenn du wieder hier bist Gruppe Bis dahin werde ich dich weiter täglich informieren, was wir hier so treiben und schicke dir alle News über Daniel daumen2

Von ganzem Herzen alles Gute,

Deine Gypsy, "die alte Stichsäge" Biggrin

18.02.2005 13:16 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Peppie Gruppe

Wir waren alle so erleichtert als gesternabend endlich die positive Nachricht kam dass es dir ein bissl besser geht.
Das Daumendrücken hat also geholfen. Daumen

Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute.....werd bald wieder gesund. Du schaffst es. Gruppe

Liebe Grüße aus Holland,
Alma

Dateianhang:
jpg regenbogenpeppie.jpg (52 KB, 249 mal heruntergeladen)

18.02.2005 13:48 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peppie!

Auch ich wünsche Dir eine baldige und komplette Genesung... Gruppe
werde wieder gesund... kuss Daumen

Gruppe
Wir denken an Dich,
Gruß Sandra!

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

18.02.2005 13:50 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

Hallo "Großer"

Ganz viele liebe Genesungswünsche schicke ich Dir.

Wir drücken Dir jeden Tag die Daumen, daß Du es bald wieder schaffst und auf Deinen Beinen munter durch die Welt laufen kannst.

Halte bitte durch, auch wenn es Dir sicher sehr schwer fällt.

Wir haben Dich lieb, Peppi.

Dateianhang:
gif streicheln 27.gif (997 Byte, 225 mal heruntergeladen)
18.02.2005 14:55 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
gelöschter User
unregistriert

*meinheld* Lieber Peppie,*meinheld*

ich wünsche mir, das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Auf diesem Wege:

Gute besserung Grinsen2

Mach ja kein Blödsinn Hä? Grinsen2

Alles Gute

*fiessei*Hab dich ganz dolle Lieb*fiessei*

Gitarre MoritzGitarre
18.02.2005 14:58
Lucille Lucille ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-5595.jpg

Herkunft: Brüssel

Lieber Peppie,
wir kennen uns zwar gar nicht so sehr, aber Dein Unfall ging auch mir sehr ans Herz...

Sina kennt und schätzt Dich sehr und ich bin nun mal ihre Schwester...dadurch kenne ich dich dann doch wieder "mehr".

Es ist so schrecklich, was passiert ist...

Wir haben im Forum mit gezittert und immer auf Neuigkeiten gewartet...

Sogar übers Radio haben wir dir PE geschickt - ich glaube sie sind angekommen!

Denn nachdem meine Sendung gestern fast vorbei war im radio, hatte Gypsy endlich gute Neuigkeiten von Dir.

Du seist zwar noch schwach aber sprichst wieder und bist scheinbar "über den Berg".

Ich hätte die ganze Welt umarmen können...Gruppe ...es war wie ein Wunder...am liebsten hätte ich der Welt übers Radio für dieses Wunder gedankt...habe es mir dann aber doch verkniffen.

Peppie, wir denken alle an Dich und hoffen Du wirst wieder der Alte Grinsen2

Bis bald und auf dem Weg dorthin Gute Besserung und ein paar Blumen

Deine Lucille
knutsch

Lucille entdeckt Brüssel

...Wo ein Wille ist ist auch ein Weg...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucille: 18.02.2005 15:10.

18.02.2005 15:09 Lucille ist offline E-Mail an Lucille senden Homepage von Lucille Beiträge von Lucille suchen Nehmen Sie Lucille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucille in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucille: KleineBlumeLucy
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Hallo Peppie,ich möchte Dir sagen,obwohl wir uns gar nicht kennen,ist mir Dein Unfall sehr nahe gegangen. weinen2 Gestern abend gab uns die liebe Gypsy Bescheid,daß Du wieder bei Bewußtsein bist.Den Rest schaffst Du auch noch. Grinsen2 Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG,daß Du bald wieder bei uns bist. Gruppe
18.02.2005 17:33 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

*hochschieb* Biggrin
18.02.2005 19:00 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
angela angela ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-9504.jpg

Herkunft: Oberbayern

Wünsche dir Peppie auch gute Besserung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von angela: 18.02.2005 20:33.

18.02.2005 20:31 angela ist offline E-Mail an angela senden Beiträge von angela suchen Nehmen Sie angela in Ihre Freundesliste auf
schmusekater
Daniel's Opal

Herkunft: Niederfischbach

Je Peppie, du die nachricht ist einfach geil gewessen-
das es dir in anführungsstücken besser geht, das du noch
schmerzen hast glaube ich dir gerne Gruppe
aber hier im Forum sind soviele leute die an dich denken,
besonders haben die dich immer wieder im PE-Radio erwähnt Daumen

allso komme wieder auf die Beine Gruppe wir denken an dich Daumen
Tante-frank und Deine liebe liebe liebe Gypsy Herz Herz Love1 Love1 Love1

18.02.2005 21:53 schmusekater ist offline E-Mail an schmusekater senden Beiträge von schmusekater suchen Nehmen Sie schmusekater in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schmusekater anzeigen
Gela Gela ist weiblich

images/avatars/avatar-9603.jpg

Herkunft: NRW

Hallo lieber Peppie,
da ich einige Tage nicht ins Forum kommen konnte, erfahre ich erst heute von deinem Unglück.
Ich bin geschockt, aber froh, dass es inzwischen ein kleines Stück bergauf geht.
Du schaffst es. Sonne
Wir sind alle im Gedanken bei dir.
deine Gela
20.02.2005 18:11 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
*kajol* *kajol* ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10241.jpg

Herkunft: Im Shahrukhji - Dreamland!

Gruppe Gruppe Wünsch dir Gute Besserung Gruppe Gruppe
Und werd schnell wieder gesund

Wir kennen uns leider nicht...aber ich hoffe das du bald wieder bei uns bist und wir auch bisl quasseln können Gruppe Biggrin bussi liebe Grüße Bia Gruppe
PE

20.02.2005 19:46 *kajol* ist offline E-Mail an *kajol* senden Homepage von *kajol* Beiträge von *kajol* suchen Nehmen Sie *kajol* in Ihre Freundesliste auf
DKmaus DKmaus ist weiblich
Kieselsteinchen

images/avatars/avatar-6822.jpg

Herkunft: Nähe Bonn (NRW)

Auch Ich wünsche dir Gute Besserrung!!
Werd schnell wieder gesund.*pe für dich*

Gruppe

20.02.2005 20:56 DKmaus ist offline Beiträge von DKmaus suchen Nehmen Sie DKmaus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DKmaus: - YIM-Name von DKmaus: - MSN Passport-Profil von DKmaus anzeigen
Curlysue Curlysue ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9686.jpg

Herkunft: hessen

hallo peppie,hab das grad erst gesehn...........mein gott nicht schon wieder .........das erinnert mich an loopinggirl.........aber sie hat es geschafft und ich bin mir sicher du schaffst das auch Daumen

20.02.2005 21:41 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Peppie Gruppe ich weiß zwar nicht was genau passiert ist und kenne dich nicht,
aber ich wünsche dir jedenfalls GUTE BESSERUNG!!! Ganz viel POSITIVE ENERGIE von mir!!!
Liebe Grüße, Carmen

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

20.02.2005 21:56 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
cyberdani cyberdani ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-3851.jpg

Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante

Hallo peppie,

auch von mir (unbekannterweise) alles liebe und ganz schnelle genesung, ich habe natürlich auch mitgebetet, das du schnell wieder gesund wirst, auch wenn ich dich nciht kenne, aber ein Faniel hat viele Freunde, und deshalb schick ich dir nach LA ganz viel PE:

Komm bald wieder, den wir brauchen schließlich jeden Faniel hier.

Gruppe

Wo sich nichts mehr regt, ist alles tot! Ich bin froh; mich auch schlecht zu fühlen und leiden zu können.
Zu spüren:
ICH LEBE!!!!

21.02.2005 13:07 cyberdani ist offline E-Mail an cyberdani senden Beiträge von cyberdani suchen Nehmen Sie cyberdani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyberdani in Ihre Kontaktliste ein
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

GUTE BESSERUNG AN DICH Gruppe WERDE SCHNELL WIEDER GESUND Daumen WIR SCHICKEN DIR VIEL VIEL PE UND SEI STARK, DU SCHAFFST DAS Daumen Gruppe

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

21.02.2005 13:29 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

Lieber Peppie,

ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir ganz viel PE... PE
... du schaffst das... Daumen

... in Gedanken sind wir bei dir...

LG... von heaven

Gruppe
22.02.2005 15:53 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
crazykimba crazykimba ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-5756.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Lieber Peppie ! Gruppe

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Liebe! Ich bin mir sicher...bald bist du wieder der Alte. Wir alle vermissen dich, denken an dich und schicken dir gaaaaanz viel PE

kuss Sonne
Michel

22.02.2005 18:03 crazykimba ist offline Beiträge von crazykimba suchen Nehmen Sie crazykimba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crazykimba: michelsuhr
Leonie Leonie ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-6711.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Hallo Peppiewink3 Gruppe Gruppe Gruppe

Du machst ja Sachen...jetzt sein brav und lass dir Zeit wieder auf die Beine zu kommen.

Wünsch dir schnelle und gute Besserung, dass du bald wieder auf den Beinen bist Daumen Gruppe
PE

22.02.2005 18:26 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Gute Besserung Peppie!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH