danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miszu,es ist sehr schade,daß Du das Team verläßt,aber ich hoffe,Du bleibst Daniel treu. Gruppe
24.04.2005 17:02 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Sasa
Daniel's Smaragd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es auch sehr schade, das Du Miszu hier das Forum verläßt. Du warst stehts ein sehr netter Ansprechpartner hier, wünsche Dir alles Liebe Gruppe
Würde mich aber sehr freuen, von Dir als normaler User hier ab und an was zu lesen Sonne

24.04.2005 17:30 Sasa ist offline E-Mail an Sasa senden Beiträge von Sasa suchen Nehmen Sie Sasa in Ihre Freundesliste auf
bluemoon bluemoon ist weiblich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-8637.jpg

Herkunft: Nähe Dachau

heul miszu das finde ich aber schade .

Ich hoffe, wir sehen uns ab und an mal wieder Gruppe

24.04.2005 17:40 bluemoon ist offline Homepage von bluemoon Beiträge von bluemoon suchen Nehmen Sie bluemoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bluemoon in Ihre Kontaktliste ein
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Das klingt alles so nach Abschiedsstimmung. Soweit ich gelesen habe, hat sich Miszu nur von der Teamarbeit verabschiedet, aber nicht vom Forum als normaler User.

Du bleibst doch weiterhin im Forum, gelle Miszu?

Für die geleistete Arbeit im Team, möchte auch ich mich bei dir bedanken. Gruppe
24.04.2005 18:26 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

..mich würde interessieren..wie es weitergeht..wer übernimmt Miszus Aufgaben hier?????
24.04.2005 20:14 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Wolke
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-9122.jpg

Schade, dass du dich aus der Team-Leitung zurückziehst. Um so mehr würde ich mich freuen, dich an anderer Stelle wieder zu sehen. Wo? Da habe ich eigentlich leise Hoffnungen und große Wünsche! Grinsen2

Danke für dein Engagement! *danke*

Sonne Gruppe Sonne

24.04.2005 20:42 Wolke ist offline Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Unrigistrierter Benützer
unregistriert

Huhu Gruppe

Schade, dass du diese Aufgabe nicht weiterhin übernehmen wilst, aber ich wünsche dir alles Gute!! Gruppe
Interessieren würde mich, ob du weiterhin User im danielsuperstar.deForum bleibst, oder ob du dich nun ganz aus diesem Forum zurück ziehst.. Grübel
Weiterhin viel Positive Energie und Spaß mit und an Dani von mir!

Sonne Liebe Grüße Michèle Gruppe Engel
24.04.2005 21:32
Gigi Gigi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10363.jpg

Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin

Liebe Miszu Gruppe
bin traurig das du diese aufgabe nicht mehr tätigen willst heul
sicherlich hast du deine guten gründe (Zeit) rotbin
hätte dich gern einmal persönlich kennen gelernt
leider hat es in Münschen nicht geklappt rotbin

das du weiterhin Daniel Fan bleibst Daumen
da bin ich mir ganz sicher Daumen
viel Glück in allem was du dir für deine Zukunft wünscht kuss

Francois de la Rochefoucauld
25.04.2005 17:50 Gigi ist offline Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gigi: andrea YIM-Name von Gigi: andrea MSN Passport-Profil von Gigi anzeigen
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Liebe Miszu Gruppe
Ich finde es auch Schade das du das Team verlässt heul aberich hoffe dich doch noch hier zu sehen brille2
denn du weist hoffentlich auch :" Niemals geht man so Ganz ..." Sonne

25.04.2005 18:48 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Liebe Miszu Gruppe

Es ist sehr schade, das du das Team verlassen hast weinen2

Es war eine sehr schöne Zeit mit dir zu arbeiten Daumen Respekt ......wir werden dich vermissen knutsch weinen2 Gruppe

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute kuss Gruppe

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

25.04.2005 19:50 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Danihexe
unregistriert

Liebe Miszu Gruppe

ich bedauere es auch sehr,dass du das Team verlassen hast Gruppe weinen2
ich hoffe dich öfters hier zulesen Gruppe Sonne

und dass ich dich persönlich kennen lernen könnte Gruppe Blümchen

lass dich Gruppe und alles erdenklich Gute und Liebe Gruppe
25.04.2005 20:00
Guardian Angel
Daniel Superfan Deluxe

Liebe Miszu Gruppe

ich bedaure es sehr, daß Du das Team verlassen hast. heul

DANKE - für Dein Arrangement in diesem Forum Engel

DANKE - für Deine Ruhe und Sorgfalt, die Du diesem Forum
gegeben hast Daumen

DANKE - für Deine Freundlichkeit "allen" gegenüber Sonne

DANKE - dafür, daß Du vielleicht ab und an als normaler User in
dieses Forum schaust Verbeugen

Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute und denke immer an die nachfolgenden Worte:

Nimm Dir Zeit für Dich selbst -
Du bist für Dich der wichtigste Mensch.

Nimm Dir Zeit für Deine Gefühle -
sie machen Dich sichtbar.

Nimm Dir Zeit zum Denken -
es ordnet die Dinge.

Viel Glück !

(Dalai Lama
)

25.04.2005 21:01 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-9798.jpg

Ich möchte mich auch noch anschließen Grinsen2 Gruppe

Liebe Miszu Gruppe
auch ich bedauer es sehr, dass Du das Team verlassen hast heul weinen2 heul
Gleichzeitig möchte ich Dir für alles, was Du getan hast, danken. kuss Gruppe
Es war eine schöne Zeit und ich möchte sie nicht missen Grinsen1
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute für Deine Zukunft kuss Sonne Gruppe

25.04.2005 21:54 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
babsy babsy ist weiblich
Daniel's Bergkristall

Liebe Miszu,

ich bedauere es auch sehr, dass du das Team verlassen hast und möchte dir gleichzeitig für deinen Einsatz für und in diesem Forum danken.

Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Gute. Gruppe

26.04.2005 09:04 babsy ist offline Beiträge von babsy suchen Nehmen Sie babsy in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Liebe Miszu, ich wede deine Beiträge hier auch vermissen. Ich hab deine Geduld mit den usern immer bewundert. Grinsen2
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Konzert. Ich würde mich freuen.
Um es in abgewandelter Form mit Stefan Raab zu sagen: Mach et, MISZU!!
Biggrin Gruppe

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lingling: 26.04.2005 22:49.

26.04.2005 11:05 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Uschi Uschi ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-8726.jpg

Herkunft: München

Liebe Miszu Gruppe

finde das auch sehr schade und hoffe dass wir uns trotzdem mal wieder sehen werden Grinsen2
26.04.2005 20:54 Uschi ist offline Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf
Puck Puck ist weiblich
Glimmer

images/avatars/avatar-7120.gif

Herkunft: Nähe Freiburg

Liebe Miszu! Gruppe
Ich finde es sehr schade, daß Du das Team verlassen hast. Aber ansonsten wirst Du dem Forum hoffentlich erhalten bleiben! Sonne
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!
Danke für alles!!!!!
*danke* Gruppe
27.04.2005 09:38 Puck ist offline Beiträge von Puck suchen Nehmen Sie Puck in Ihre Freundesliste auf
Redpadz Redpadz ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-8405.jpg

Hallo Faniels!

Ebenfalls aus persönlichen Gründen verläßt das Team die Leonie.

Auch Ihr danken wir recht herzlich für die geleistete Arbeit und wünschen weiterhin alles Gute.

Redpadz
28.04.2005 21:06 Redpadz ist offline E-Mail an Redpadz senden Beiträge von Redpadz suchen Nehmen Sie Redpadz in Ihre Freundesliste auf
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

OMG.....hoffentlich bleibt noch einer heul
28.04.2005 21:36 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
Ildy Ildy ist weiblich
Daniel's Amethyst

Herkunft: CH

Ach nee, das ist aber nun wirklich ein Aderlass.
Ich sage auch danke allen, die sich bisher so um dieses Forum verdient gemacht haben.

29.04.2005 08:51 Ildy ist offline E-Mail an Ildy senden Beiträge von Ildy suchen Nehmen Sie Ildy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH