Hallo Jülich?? |
SunnyBunny

Daniel Superfan Grande Superio

|
|
| Zitat: |
Original von Sunny85
was nehmt ihr alles mit?
meint ihr man darf trinken mitreinnehmen?
|
also ich denke mal man darf trinken in plastikflaschen mit rein nehmen in oberhausen musste man alle glasflaschen drausen lassen! *grin4*
|
|
04.08.2003 16:10 |
|
|
SunnyBunny

|
|
stellt euch schonmal auf solche bilder ein *schwärm* *stäääärb*
|
|
04.08.2003 17:18 |
|
|
lingling
Daniel Superfan Superior

|
|
Hier könnt Ihr Euch die Radio-Werbung für Jülich als mp3 runterladen - ist nix besonderes, aber ich stell's mal hier rein.
http://www.kulturimpark.de/konzert_detail.php4?cid=346
__________________ Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
( Joseph von Eichendorff )
|
|
04.08.2003 17:19 |
|
|
DanielsHeartbeat

Daniel's Bernstein

Herkunft: Baden-Würtermberg
 |
|
@pjka
Dein Wohnwagen ist ja megageil, da kann ich mit unserer Autoheckscheibe mit "Positive Energie" mit Winwowcolour nur vor Neid erblassen!!!
@goodyggod dein Survivalpaket ist klasse!
Hach was freu ich mich auf Jülich, zumal es das vorerst letzte Konzi (Coburg ist das letzte) für mich ist. Nach Lübben gönne ich nämlich meinem lieben GG. (mit Becky zusammen), die Zugfahrt ist nämlich zu teuer.
__________________ ...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das möchte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel verändert die Welt------------
|
|
04.08.2003 21:16 |
|
|
pjka
Danielsuperstar-Team

Herkunft: Niederlande
 |
|
| Zitat: |
Original von DanielsHeartbeat
@pjka
Dein Wohnwagen ist ja megageil, da kann ich mit unserer Autoheckscheibe mit "Positive Energie" mit Winwowcolour nur vor Neid erblassen!!!
@goodyggod dein Survivalpaket ist klasse!
Hach was freu ich mich auf Jülich, zumal es das vorerst letzte Konzi (Coburg ist das letzte) für mich ist. Nach Lübben gönne ich nämlich meinem lieben GG. (mit Becky zusammen), die Zugfahrt ist nämlich zu teuer.
|
@DanielsHeartbeat
De Ehre gebührt alleine Apple der mir das Wohnmobil gebastelt hat.
Ich wusste nicht das du auch nach Jülich kommst, und hoffe das wir uns da begegnen. *hopps* *huepf* *love2*

|
|
04.08.2003 21:46 |
|
|
Marbella

Daniel's Bergkristall
Herkunft: Aachen
 |
|
Halli , Hallo, Hallööööööchhhhhhen
Bin endlich wieder hier. Hatte in den letzten Tagen wenig Zeit, aber jetzt
noch zweimal kommt das Sandmännchen und streut Sand und dann kommt hoffentlich einer der Wasser spritzt. Bei der angekündigten Hitze morgen, klemmen wir uns am besten jeder ein STück Seife unter die Achseln.
Ich hoffe, spätestens so gegen 13. Uhr am Eingang Rurufer zu sein. Die Kassierin am Haupteingang vom Brückenkopfpark hat mir übrigens bei meinem letzten Besuch gesagt, dass man für das Konzert nicht bis zum Kreisverkehr fahren soll, wo die Hinweisschilder Brückemkopfpark sind, sondern bereits eine vorher links abbiegen muss, um zum Eingang des Konzerts zu kommen.
Ich freue mich schon total auf die nette Leute aus dem Forum ( wieviel aus dem Forum kommen jetzt eigentlich?), auf Daniel natürlich ein bißchen mehr. *huepf* Hoffentlich ist alles gut organisiert.
Gibt es eigentlich auch seelsorgerischen oder psychologischen Beistand ???????????? *love2*
@Sunny85 : ich nehme nur Trinktüten mit. Vitelplastikflaschen haben sie beim Köln-Konzert ja allen abgenommen.
Also Leute, wie vertreiben wir uns die Zeit bis Mittwoch?
huuuch
04.08.2003 21:59 |
|
|
jasha
 |
|
+juhuuuuuuuuuuuuu+........NUR NOCH 1 MAL SCHLAFEN......=)...*yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*......ich freu mich schon soooo hammer mässig doll euch alle kennenzulernen und zu daniels musik abzugehen...*grins*......=) *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *PPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTT
TTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY*=) *huepf* *huepf*
*huepf* *huepf*
05.08.2003 10:11 |
|
|
Syh

Daniel's Amethyst

Herkunft: Wuppertal
 |
|
*hopps* *huepf* *hopps*
*huepf* ( Vorfreude voll auslebend ...)
05.08.2003 11:00 |
|
|
goodygood

Daniel's Smaragd

Herkunft: NRW
 |
|
An alle Jülich-Konzertgänger
WIR ZÄHLEN NICHT MEHR DIE TAGE, NUR NOCH DIE STUNDEN.......
Es nähert sich mit Riesenschritten und von Stunde zu Stunde werden die Faniels hibbeliger.
PNS sausen hin und her, Telfefonate werden geführt, letzte Vorbereitungen getroffen.
Die Atmosphäre ist so gespannt, man kann fast schon daranfühlen.
Eine Mischung aus freudiger Erwartung, Neugierde, Angst vor der Hitze und sich zu verfahren. (Quatsch, Daniel hat eine automatische
Anziehung, können wir gar nicht verpassen!!!!
*grin4* *grin4* )
Die innere Unruhe läuft auf Hochtouren und eigentlich kann man sich auf gar nichts Anderes mehr konzentrieren.
ES WIRD ZEIT.............ist ja nicht mehr auszuhalten!!!
JÜLICH wir kommen! Die FANIELS rücken an.
Ich meine ich könnte das Motorengeräusch meines Wagens schon hören ....... so ganz leise
und wenn ich mich hier so gaaaaaanz weit aus dem Fenster lehne, kann ich Jülich da hinten um die Ecke schon fast sehen.
05.08.2003 11:55 |
|
|
Fleury
Daniel's Saphir

|
|
YYYYEEEEAAAAAHHHHH!!!!!
*huepf* *hopps*
Ich werde wahrscheinlich in 24 Stunden schon DA sein!!
*so hibbelig bin wie noch nie*
|
05.08.2003 12:03 |
|
|
Fleury
Daniel's Saphir

|
|
Päckchen für Daniel?? *gar nicht neugierig bin* *grin3*
|
05.08.2003 13:44 |
|
|
Marbella

Daniel's Bergkristall
 |
|
Hallo an alle !
Den Typ von GZSZ kenne ich gar nicht.
Um wieviel Uhr trudelt ihr denn so alle am Park ein ?
Sind wirklich welche schon um 11. Uhr da. Ich schaffe es erst gegen 13.30 Uhr da zu sein und dann wird die Zeit bis zum Einlass noch lang genug.
Obwohl ich hoffe, dass wir uns nun wirklich irgendwie treffen und einmal face-to-face miteinander quatschen können.
Wie erkennen wir uns jetzt eigentlich, am Eingang Rurufer werden ja viele stehen.
An den Herzplakaten?
Tragt ihr eure Nicknames auf dem Bikinioberteil?
Ist überhaupt noch jemand online?
Hallo, wo seid ihr denn alle? Huhuuuuuuuu
05.08.2003 20:58 |
|
|
Marbella

Daniel's Bergkristall
 |
|
@ speedy
ich ziehe über dem Bikinioberteil natürlich noch ein T-Shirt an. Dachte nur, wenn wir nass gespritzt werden, habe ich keine Lust am Miss Wet-T-Shirt kOntest teil-
zunehmen.
Ich war gerade mal kurz im Forum von Meyer Konzerte, den regionalen Veranstalter: also da herrschte aber auch ein ziemliches durcheinander. Ich hatte so den Eindruck, dass der endgültige Eingang wohl noch gar nicht klar ist. Mal steht da Rurufer, dann wieder Neben-
eingang am Zoo. Sein Auto soll man gar angeblich am Lindenrondell (=Haupteingang) abstellen und dann zu Fuß den Schildern folgen.
Na, wenn das morgen auch so fantastisch klappt und jeder bescheid weiß, wird es ja supppeerrrrrrr! *kopfklatsch*
Wo parkt ihr den jetzt? Ich kenne nur den Parkplatz am Haupteingang. Von Meyer-Konzerte wurde übrigens gerade nochmal daraufhingewiesen, dass das Konzert ausschließlich open-air stattfindet.
Da die Hauptbühne fest überdacht ist, schätze ich mal das Daniel auf dieser Bühne überhaupt nicht auftritt , sondern wirklich auf einer eigens für ihn aufgebauten Bühne.
Die Maße wurde von Meyer mit 13 x 17x11m angegeben.
11m soll die Höhe der Bühne sein. Kann das sein?
Dann brauch ich aber einen Aussichtsturm, sonst sieht man ja gar nichts?
Fragen über Fragen? wer weiß eine Antwort?
Na ja, morgen werden wir mehr wissen.
Ich hoffe, ich sehe euch morgen alle? *huepf*
05.08.2003 21:32 |
|
|
Syh

Daniel's Amethyst

Herkunft: Wuppertal
 |
|
Ich halt das nicht aus!! Nein, nein, nein, ich kann es nicht mehr abwarten!! OMG schon in ein paar Stunden!!!!!!! *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*
05.08.2003 22:38 |
|
|
Fleury
Daniel's Saphir

|
|
Frag' mich mal, Syh .... *huepf* *hopps* *huepf* *hopps* *huepf*
|
05.08.2003 22:43 |
|
|