Hallo Jülich?? |
Fleury
Daniel's Saphir

|
|
| Zitat: |
Original von mArKeR
Original von Fleury
Das hab' ich grad in "News & Facts" gefunden - aus "Merkur/Vom Superstar zum Serienhelden", und ich finde, es passt ganz gut:
Gestern Konzert in Jülich bei Köln, übermorgen in Lübben im Spreewald. Bist du glücklich? Hast du dir das Leben als "Superstar" so vorgestellt?
Daniel: Ich muss sagen, gestern war wirklich ein absolutes Highlight meiner ganzen Showkarriere. Also in Jülich haben die Leute gefeiert, es war fanatisch, kann man schon richtig sagen. Es war für mich schon wirklich ein großer Erfolg, zu sehen, wie man beim Publikum immer noch ankommt. Aber: Der Erfolg in der Öffentlichkeit ist oft stressig - ich bin erst 17, das darf man nicht vergessen, doch wenn ich keinen Bock mehr habe, sage ich das auch.
*love2* *love2* *love2* *love2* *love2*
Ich kann mich da nur wiederholen: Dani, es war einfach GEIL! DANKE!!! knutsch knutsch
Und wenn's dir zu stressig wird: Nimm dir 'ne Auszeit und gönn' dir Urlaub, bitte!! Du weißt, dass deine Fans immer hinter dir stehen werden! |
Oh Daniel, ich liebe dich!!!
|
Ich dich auch, Daniel!!!!!

Stephan, ich steh' zu dir!
"Zeit ist nicht nur zur Deko da!" <-- Insider von Nicole und mir
|
|
08.08.2003 22:29 |
|
|
SunnyBunny

Daniel Superfan Grande Superio

|
|
Original von Fleury
Original von mArKeR
Original von Fleury
Das hab' ich grad in "News & Facts" gefunden - aus "Merkur/Vom Superstar zum Serienhelden", und ich finde, es passt ganz gut:
Gestern Konzert in Jülich bei Köln, übermorgen in Lübben im Spreewald. Bist du glücklich? Hast du dir das Leben als "Superstar" so vorgestellt?
Daniel: Ich muss sagen, gestern war wirklich ein absolutes Highlight meiner ganzen Showkarriere. Also in Jülich haben die Leute gefeiert, es war fanatisch, kann man schon richtig sagen. Es war für mich schon wirklich ein großer Erfolg, zu sehen, wie man beim Publikum immer noch ankommt. Aber: Der Erfolg in der Öffentlichkeit ist oft stressig - ich bin erst 17, das darf man nicht vergessen, doch wenn ich keinen Bock mehr habe, sage ich das auch.
Ich kann mich da nur wiederholen: Dani, es war einfach GEIL! DANKE!!! knutsch knutsch
Und wenn's dir zu stressig wird: Nimm dir 'ne Auszeit und gönn' dir Urlaub, bitte!! Du weißt, dass deine Fans immer hinter dir stehen werden! |
|
|
ich dich auch!!!!!
und jasha auch!
|
|
08.08.2003 23:26 |
|
|
Fleury
Daniel's Saphir

|
|
Dann sind wir schon mal zu viert!
*love2* *love2* *love2* *love2* *love2* WE LOVE YOU, DARLING!!!!! *love2* *love2* *love2* *love2* *love2*
|
08.08.2003 23:40 |
|
|
lingling
Daniel Superfan Superior

|
|
Ich doch auch *love2*
*love2*
| Es war für mich schon wirklich ein großer Erfolg, zu sehen, wie man beim Publikum immer noch ankommt. |
Hat er das wirklich gesagt?
Wundert er sich tatsächlich, dass er 'immer noch' beim Publikum ankommt?
Ich hoffe doch, das ist erst der Anfang!!!!
__________________ Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
( Joseph von Eichendorff )
|
|
08.08.2003 23:43 |
|
|
Dani4-ever

Daniel's Amethyst

Herkunft: Jülich NRW
 |
|
Original von SunnyBunny
Original von Fleury
Original von mArKeR
Original von Fleury
|
|
ich dich auch!!!!!
und jasha auch!
|
Ich lieb dich doch auch, Sweety
*love2*
10.08.2003 12:24 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior

|
|
*Schieb hoch*
einfach anclicken

|
|
16.03.2004 16:07 |
|
|
Monagbb

Daniel's Saphir

Herkunft: Aachen
 |
|
Hat jemand noch ein paar bilder wo gracia mit drauf ist?? davon gibts nur sooo wenige
17.03.2004 00:21 |
|
|
Anja K.
Daniel's Diamant

|
|
|
17.03.2004 17:59 |
|
|
*DaNi*
Danielfan Silber

|
|
Danke Daniel für die geile Wasserschlacht die ich von der 3Reihe
miterleben durfte
Das Konzert von Jülich war mein erstes aber gewiß nicht das defintief letzte Konzi von dir- Versrochen!!!
Und ich freu mich wenn es demnächst wieder heißt Faniels on Tour!
Wenn DM mit eine SMS schickt Dani ist auf Tour und da dürfen wir nicht fehlen!!!
Wenn es wieder heißt Sachen packen, Dani Shirt anziehen kurzes Treffen bei DM & SB und ab geht es mit Sack und Faniels los zu brausen...
Dann geht es in mir nur noch:
Dani
der Sommer 2004 kann kommen
|
|
29.03.2004 01:05 |
|
|
Monagbb

Daniel's Saphir

Herkunft: Aachen
 |
|
ich stand auch 2-3 reihe was hattest du denn an?
02.04.2004 14:30 |
|
|
|
|
|
 |
|