danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Jülich?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Jülich??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleury
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-8741.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mArKeR
Zitat:
Original von Fleury
Das hab' ich grad in "News & Facts" gefunden - aus "Merkur/Vom Superstar zum Serienhelden", und ich finde, es passt ganz gut:

Gestern Konzert in Jülich bei Köln, übermorgen in Lübben im Spreewald. Bist du glücklich? Hast du dir das Leben als "Superstar" so vorgestellt?

Daniel: Ich muss sagen, gestern war wirklich ein absolutes Highlight meiner ganzen Showkarriere. Also in Jülich haben die Leute gefeiert, es war fanatisch, kann man schon richtig sagen. Es war für mich schon wirklich ein großer Erfolg, zu sehen, wie man beim Publikum immer noch ankommt. Aber: Der Erfolg in der Öffentlichkeit ist oft stressig - ich bin erst 17, das darf man nicht vergessen, doch wenn ich keinen Bock mehr habe, sage ich das auch.

*love2* *love2* *love2* *love2* *love2*
Ich kann mich da nur wiederholen: Dani, es war einfach GEIL! DANKE!!! knutsch knutsch Klatschen Klatschen Klatschen Gruppe
Und wenn's dir zu stressig wird: Nimm dir 'ne Auszeit und gönn' dir Urlaub, bitte!! Du weißt, dass deine Fans immer hinter dir stehen werden!

Oh Daniel, ich liebe dich!!! Love1 Love1 Love1 Love1 Love1

Ich dich auch, Daniel!!!!! Love1 Love1 Love1 Love1 Love1

Herzchen Stephan, ich steh' zu dir!Herzchen
"Zeit ist nicht nur zur Deko da!" <-- Insider von Nicole und mir totlachen

08.08.2003 22:29 Fleury ist offline E-Mail an Fleury senden Beiträge von Fleury suchen Nehmen Sie Fleury in Ihre Freundesliste auf
SunnyBunny SunnyBunny ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-4048.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleury
Zitat:
Original von mArKeR
Zitat:
Original von Fleury
Das hab' ich grad in "News & Facts" gefunden - aus "Merkur/Vom Superstar zum Serienhelden", und ich finde, es passt ganz gut:

Gestern Konzert in Jülich bei Köln, übermorgen in Lübben im Spreewald. Bist du glücklich? Hast du dir das Leben als "Superstar" so vorgestellt?

Daniel: Ich muss sagen, gestern war wirklich ein absolutes Highlight meiner ganzen Showkarriere. Also in Jülich haben die Leute gefeiert, es war fanatisch, kann man schon richtig sagen. Es war für mich schon wirklich ein großer Erfolg, zu sehen, wie man beim Publikum immer noch ankommt. Aber: Der Erfolg in der Öffentlichkeit ist oft stressig - ich bin erst 17, das darf man nicht vergessen, doch wenn ich keinen Bock mehr habe, sage ich das auch.

Ich kann mich da nur wiederholen: Dani, es war einfach GEIL! DANKE!!! knutsch knutsch Klatschen Klatschen Klatschen Gruppe
Und wenn's dir zu stressig wird: Nimm dir 'ne Auszeit und gönn' dir Urlaub, bitte!! Du weißt, dass deine Fans immer hinter dir stehen werden!

ich dich auch!!!!! Love1 Love1 Love1 Love1 Love1 Love1
und jasha auch! Love1
08.08.2003 23:26 SunnyBunny ist offline E-Mail an SunnyBunny senden Beiträge von SunnyBunny suchen Nehmen Sie SunnyBunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyBunny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von SunnyBunny: schnellewelle
Fleury
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-8741.jpg

Dann sind wir schon mal zu viert! Engel

*love2* *love2* *love2* *love2* *love2* WE LOVE YOU, DARLING!!!!! *love2* *love2* *love2* *love2* *love2*

Herzchen Stephan, ich steh' zu dir!Herzchen
"Zeit ist nicht nur zur Deko da!" <-- Insider von Nicole und mir totlachen

08.08.2003 23:40 Fleury ist offline E-Mail an Fleury senden Beiträge von Fleury suchen Nehmen Sie Fleury in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Ich doch auch *love2* Love1 *love2*Love1

Zitat:
Es war für mich schon wirklich ein großer Erfolg, zu sehen, wie man beim Publikum immer noch ankommt.

Hat er das wirklich gesagt? Engel

Wundert er sich tatsächlich, dass er 'immer noch' beim Publikum ankommt?

Ich hoffe doch, das ist erst der Anfang!!!!Grinsen2

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

08.08.2003 23:43 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Dani4-ever Dani4-ever ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-1747.jpg

Herkunft: Jülich NRW

Zitat:
Original von SunnyBunny
Zitat:
Original von Fleury
Zitat:
Original von mArKeR
Zitat:
Original von Fleury

ich dich auch!!!!! Love1 Love1 Love1 Love1 Love1 Love1
und jasha auch! Love1

Ich lieb dich doch auch, Sweety
*love2* Love1 Engel Engel Engel Engel

10.08.2003 12:24 Dani4-ever ist offline Homepage von Dani4-ever Beiträge von Dani4-ever suchen Nehmen Sie Dani4-ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dani4-ever: keine Angabe YIM-Name von Dani4-ever: keine Angabe MSN Passport-Profil von Dani4-ever anzeigen
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

*Schieb hoch* Grinsen2

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

16.03.2004 16:07 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Monagbb Monagbb ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-992.jpg

Herkunft: Aachen

Hat jemand noch ein paar bilder wo gracia mit drauf ist?? davon gibts nur sooo wenige entsetzt

17.03.2004 00:21 Monagbb ist offline Homepage von Monagbb Beiträge von Monagbb suchen Nehmen Sie Monagbb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monagbb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monagbb: Monagbb YIM-Name von Monagbb: Monagbb MSN Passport-Profil von Monagbb anzeigen
Anja K.
Daniel's Diamant

Och man JÜLICH war das soooooooooo geil umfall umfall umfall umfall umfall umfall umfall umfall umfall umfall umfall umfall umfall umfall

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

17.03.2004 17:59 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
*DaNi*
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10216.jpg

Danke Daniel für die geile Wasserschlacht die ich von der 3Reihe Biggrin miterleben durfte Verbeugen

Das Konzert von Jülich war mein erstes aber gewiß nicht das defintief letzte Konzi von dir- Versrochen!!!
Und ich freu mich wenn es demnächst wieder heißt Faniels on Tour!

Wenn DM mit eine SMS schickt Dani ist auf Tour und da dürfen wir nicht fehlen!!! Hüpfer2 Hüpfer1
Wenn es wieder heißt Sachen packen, Dani Shirt anziehen kurzes Treffen bei DM & SB und ab geht es mit Sack und Faniels los zu brausen... Marsch

Dann geht es in mir nur noch: Herz Herz Herz

Dani*meinheld* der Sommer 2004 kann kommen Daumen Grinsen2
29.03.2004 01:05 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
Monagbb Monagbb ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-992.jpg

Herkunft: Aachen

ich stand auch 2-3 reihe was hattest du denn an?

02.04.2004 14:30 Monagbb ist offline Homepage von Monagbb Beiträge von Monagbb suchen Nehmen Sie Monagbb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monagbb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monagbb: Monagbb YIM-Name von Monagbb: Monagbb MSN Passport-Profil von Monagbb anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Jülich??

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH