danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Private Room » Dies und Das » Das tägliche Horoskop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (232): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das tägliche Horoskop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löwe
Ihre Hobbys sind sehr anspruchsvoll und ziemlich anstrengend. Beim Sport sollten Sie zum Beispiel auch den spielerischen Aspekt berücksichtigen und nicht nur das Training.
Heute Abend sind Sie etwas müde. Am besten planen Sie einen ruhigen Abend, vielleicht ein nettes Essen mit Freunden, und dann ab ins Bett!

Ist ja witzig....hab heute Abend wirklich ein Essen mit ein paar Freunden bei mir geplant Grübel Biggrin

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

18.08.2004 09:15 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
kodak kodak ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9052.jpg

Herkunft: nähe Schwerin/ Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stier
Nehmen Sie sich heute etwas mehr Freizeit! Gönnen sie sich schon am Nachmittag eine Pause, und gehen sie dabei zum Beispiel im Park joggen.
Wenn Sie gerne einen gemütlichen Abend verbringen möchten und den chaotischen Verkehr auf den Straßen nicht mehr ertragen können, dann bleiben Sie doch zu Hause! Beschäftigen Sie sich mit etwas Kunst, oder entspannen Sie sich einfach.

Freizeit? ich HAB frei lol ^^
abba am nachmittag will ich shoppen gehn....naja ist ja auch entspannung, oder?
die idee mit der kunst is gut.. ich hab hier noch son malen nach zahlen liegen :) noch von weihnachten...das könnt ich mal machen Grinsen2

but these days they're all under nine
so i'll be fine
<3

18.08.2004 10:03 kodak ist offline Homepage von kodak Beiträge von kodak suchen Nehmen Sie kodak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kodak in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von kodak: kodibaer MSN Passport-Profil von kodak anzeigen
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Zwilling
Sie haben das Gefühl, dass in Ihnen viel Energie steckt, die Sie endlich nutzen sollten. Widmen Sie sich doch der Malerei oder lernen Sie Kunstgeschichte. Das wäre sicherlich eine ausgezeichnete Abwechslung.
Heute Abend stehen Ihnen neue Bekanntschaften bevor. Sie könnten nämlich einen alten Freund treffen, der Ihnen einen ganz netten Menschen vorstellen wird.

Erstmal danke für die Horoskope Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe !! Also mit Kunst habe ich nicht soviel am Hut, aber mal schauen entsetzt entsetzt entsetzt !! Wau heute kommt ein alter Freund, wer kann das nur sein ? Grübel Grübel Grübel Grübel Grübel Grübel malschauen und hoffentlich ist es ein süsser netter Mensch Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

18.08.2004 13:43 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Was sagen uns die Sternen für

Donnerstag den 19 August 2004

Widder
Ihre Hobbys sind sehr anspruchsvoll und ziemlich anstrengend. Beim Sport sollten Sie zum Beispiel auch den spielerischen Aspekt berücksichtigen und nicht nur das Training.
Pflegen Sie heute Abend Ihren Körper und Ihren Geist! Gönnen Sie sich ein heißes Bad mit ätherischen Mandelölen und entspannen Sie sich!

Stier
Unterdrücken Sie Ihr Verlangen nach Freiheit nicht. Ganz im Gegenteil stecken Sie einen Freund damit an, und unternehmen Sie etwas gemeinsam, zum Beispiel eine gesunde Partie Tennis.
In dieser Hinsicht sollten Sie laut der Sterne am Abend zu Hause bleiben, die morgigen Aufgaben durchgehen und die genau einteilen.

Zwilling
Heute brauchen Sie definitiv Ablenkung. Treiben sie allerdings keinen Extremsport, sondern machen sie zum Beispiel einen Hindernislauf, spielen Sie Tennis oder schwimmen Sie mal eine Runde.
Heute Abend sind Sie besonders unternehmungslustig. Gehen Sie doch auf eine Party oder in ein Lokal, das Sie noch nicht kennen. Nehmen Sie ein paar Freunde mit.

Krebs
Trödeln sie heute nicht faul herum. Die Sterne empfehlen Ihnen ein paar Stunden im Freien zu verbringen, fahren Sie Fahrrad oder Rollerskate. Ansonsten gehen Sie mal schwimmen.
In letzter Zeit haben Sie viele Ihrer Freunde vernachlässigt. Heute Abend sollten Sie es wieder gutmachen, indem Sie zu Hause bleiben, E-Mails schreiben, oder ein paar Anrufe machen.

Löwe
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung. Unternehmen Sie doch mal etwas Anregendes, machen Sie zum Beispiel einen Kletterkurs!
Sie sind sehr nervös, und dadurch könnten Auseinandersetzungen mit Ihren Freunden entstehen. Meckern Sie doch nicht über jede Angelegenheit! Schlagen Sie am Besten selber eine Kneipe vor, wo Sie den Abend verbringen können.

Jungfrau
Sie sind heute in Topform und energiegeladen. Kräftigen sie doch Ihren Körper, indem Sie einen Geländelauf oder etwas Step im Fitnessraum machen. Danach entspannen Sie sich mit einer wohltuenden Massage.
Sie haben heute Abend viel Zeit. Haben Sie je daran gedacht, wie viele verschiedene Pizzen zubereitet werden können? Laden Sie doch Ihre Freunde ein! Es wird bestimmt lustig, Pizzabäcker zu spielen!

Waage
Heute neigen Sie zur Trägheit, der Sie sich allerdings nicht hingeben sollten! Überwinden Sie Ihre Faulheit und widmen Sie sich Ihrem Geist und Körper, indem Sie Yoga machen.
Die Sterne raten, am Abend zu Hause zu bleiben. Allerdings nicht alleine. Laden Sie ein paar Freunde ein, und machen Sie gemeinsam ein nettes Gesellschaftsspiel.

Skorpion
Sie sind heute wie eine geladene Waffe, die unkontrolliert losschießen könnte. Am Besten stellen Sie sich auf einen gemütlichen Abend zu Hause ein. Somit vermeiden Sie einen Schlamassel.

Schütze
Heute wäre etwas mehr Körperpflege empfehlenswert. Nehmen Sie sich die nötige Zeit dafür und gönnen Sie sich eine wohltuende Massage oder besuchen Sie einen Yoga-Kurs. So finden Sie Ihr Gleichgewicht bestimmt wieder.
Heute Abend sind Sie möglicherweise mit einer netten Clique unterwegs. Was tun? Die Sterne raten zu einer Partie Billard oder Minigolf. Wahrscheinlich sind Sie dann der Sieger!

Steinbock
Lernen und Arbeiten fällt Ihnen gerade sehr schwer. Konzentrieren Sie sich doch auf eine neue Tätigkeit, die Sie von all den Sorgen und Verpflichtungen ablenkt.
Die Sterne stehen nicht gerade günstig und der Abend wird irgendwie fad. Heitern Sie sich auf, indem Sie im Chat neue Freundschaften schließen.

Wassermann
Sie brauchen mal Abwechslung. Die Sterne empfehlen Ihnen, Ihrem Körper mehr Zeit zu widmen. Machen Sie mal Gymnastik oder gönnen Sie sich eine Massage.
Sie haben heute Abend viel Zeit. Haben Sie je daran gedacht, wie viele verschiedene Pizzen zubereitet werden können? Laden Sie doch Ihre Freunde ein! Es wird bestimmt lustig, Pizzabäcker zu spielen!

Fische
Gönnen Sie sich eine Pause, um wieder zu Atem zu kommen. Eine entspannende Massage würde Ihnen sicher gut tun. Ansonsten machen Sie doch ein wenig Stretching oder Yoga.
Immer überlassen Sie Ihren Freunden die Entscheidung darüber, was man unternehmen soll. Heute Abend soll es aber anders werden! Sie möchten doch schon lange in eine bestimmte Kneipe gehen: Schlagen Sie das vor, und jeder wird darüber begeistert sein.

Quelle :HoroskopFree

19.08.2004 02:31 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
kodak kodak ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Stier
Unterdrücken Sie Ihr Verlangen nach Freiheit nicht. Ganz im Gegenteil stecken Sie einen Freund damit an, und unternehmen Sie etwas gemeinsam, zum Beispiel eine gesunde Partie Tennis.
In dieser Hinsicht sollten Sie laut der Sterne am Abend zu Hause bleiben, die morgigen Aufgaben durchgehen und die genau einteilen.

hmm Grübel
ich unternehm heut au was mit ner freundin...aber ich tennis...sondern ein besuch im zoo :) mal schaun wie das so mit der freiheit ist... ^^
ich bleib heut abend zu hause.... ^^ aber ich weiß nciht, was mit den morgigen aufgaben gemeint ist...vielleicht, dass ich mal langsam anfangen sollte, mein zimmer auszumisten Engel

danke pjka!

so i'll be fine
<3

19.08.2004 09:55 kodak ist offline Homepage von kodak Beiträge von kodak suchen Nehmen Sie kodak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kodak in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von kodak: kodibaer MSN Passport-Profil von kodak anzeigen
arc-en-ciel arc-en-ciel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: München!!

Zitat:
Original von pjka
Steinbock
Lernen und Arbeiten fällt Ihnen gerade sehr schwer. Konzentrieren Sie sich doch auf eine neue Tätigkeit, die Sie von all den Sorgen und Verpflichtungen ablenkt.
Die Sterne stehen nicht gerade günstig und der Abend wird irgendwie fad. Heitern Sie sich auf, indem Sie im Chat neue Freundschaften schließen.

Ja so a schmarrn!

Heute war ein soo geiler Tag und auch mein Abend verläuft grad richtig gut... Also heut stimmt des mal echt überhaupts ned! Grinsen1

19.08.2004 20:32 arc-en-ciel ist offline Beiträge von arc-en-ciel suchen Nehmen Sie arc-en-ciel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arc-en-ciel in Ihre Kontaktliste ein
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

Freitag den 20 August 2004

Widder
Sie sind heute nicht zu bremsen. Nutzen Sie Schwung und Einfallsreichtum aus, um einen lustigen Nachmittag mit Ihren Freunden zu organisieren.
Heute Abend müssen Sie sich unbedingt amüsieren. Nehmen Sie doch ein paar Freunde mit und gehen Sie in ein gut besuchtes Lokal, wo Sie sicherlich auf höchst interessante Menschen stoßen werden.

Stier
Heute sind Sie nicht gerade sehr unternehmungslustig. Sie sollten allerdings Ihre Lustlosigkeit überwinden und nicht den ganzen Tag auf der Couch vorm Fernseher verbringen. Machen Sie doch einen schönen Spaziergang!
Die Sterne empfehlen all denjenigen, die eine Beziehung führen, den heutigen Abend im Zeichen der Romantik zu verbringen. Erst speisen Sie bei Kerzenlicht und dann gehen Sie Hand in Hand spazieren.

Zwilling
Es würde Ihnen geistig sicher wohl tun, wenn Sie sich ein bisschen Ablenkung gestatten würden. Lassen Sie sich nicht von der Arbeit erdrücken und betreiben Sie mal etwas Sport, am besten in einer Mannschaft.
Möglicherweise verspüren Sie heute Abend das Bedürfnis, etwas zu unternehmen, was Sie geistig herausfordert. Haben Sie je daran gedacht, an Diskussionen teilzunehmen, wo man sich beispielsweise über Literatur oder Philosophie unterhält?

Krebs
Sie sind heute nicht zu bremsen. Nutzen Sie Schwung und Einfallsreichtum aus, um einen lustigen Nachmittag mit Ihren Freunden zu organisieren.
Seit wann melden Sie sich nicht bei Freunden, die weit weg wohnen? Eigentlich ist es schon ewig her! Die Sterne empfehlen Ihnen, sich heute auf einen ruhigen Abend einzustellen und Briefe zu schreiben.

Löwe
Heute sollten Sie sich nicht auf eine einzige Tätigkeit beschränken. Eine überraschende Vielfalt an Sportarten steht Ihnen zur Wahl, lassen Sie sich von Freunden beraten, suchen Sie etwas aus, und nichts wie los.
Seit wann melden Sie sich nicht bei Freunden, die weit weg wohnen? Eigentlich ist es schon ewig her! Die Sterne empfehlen Ihnen, sich heute auf einen ruhigen Abend einzustellen und Briefe zu schreiben.

Jungfrau
Es würde Ihnen geistig sicher wohl tun, wenn Sie sich ein bisschen Ablenkung gestatten würden. Lassen Sie sich nicht von der Arbeit erdrücken und betreiben Sie mal etwas Sport, am besten in einer Mannschaft.
Machen Sie sich heute einen gemütlichen Abend! Am besten bleiben Sie zu Hause und widmen sich einem Ihrer Hobbys oder gönnen sich ein entspannendes Bad.

Waage
Vielfältige Anregungen und Einfällen kennzeichnen den heutigen Tag. Nutzen Sie diese Stimmung und widmen Sie sich einer Tätigkeit, die schon lange Ihr Hobby ist, oder probieren Sie einfach mal was ganz Neues aus.
Die drei Stichwörter der Sterne lauten heute Abend: ein guter Film, Chatten, Weggehen! Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Skorpion
Heute haben Sie genug Energie und Ausdauer, um sich an den verschiedensten Sportarten zu versuchen. Ein Besuch im Fitnessraum wäre ganz gut zur Entspannung und um neue Übungen auszuprobieren.
Heute sehnen Sie sich nach Freiheit. Bleiben Sie nicht zu Hause! Wenn Ihre Freunde nicht mitmachen möchten, rufen Sie jemanden an, von dem Sie schon lange nichts mehr gehört haben. Es wird bestimmt ganz nett.

Schütze
Heute fällt Ihnen eine neue Freizeitbeschäftigung ein. Die Sterne empfehlen Ihnen, sich diesem Hobby zu widmen, auch wenn es sich womöglich nur um eine vorübergehende, flüchtige Leidenschaft handelt.
Heute Abend stehen Ihnen neue Bekanntschaften bevor. Sie könnten nämlich einen alten Freund treffen, der Ihnen einen ganz netten Menschen vorstellen wird.

Steinbock
Heute neigen Sie zur Trägheit, der Sie sich allerdings nicht hingeben sollten! Überwinden Sie Ihre Faulheit und widmen Sie sich Ihrem Geist und Körper, indem Sie Yoga machen.
Heute Abend verbringen Sie ein paar nette Stunden mit einer alten Bekanntschaft. Das kommt Ihnen etwas dürftig vor, aber es bleibt Ihnen nichts anders übrig: Geben Sie sich damit zufrieden!

Wassermann
Lassen Sie sich vom Wetter nicht beeinflussen, machen Sie einen schönen Spaziergang im Wald, eine Bergwanderung oder einen Ausflug aufs Land.
Heute Abend möchten Sie etwas Außergewöhnliches unternehmen. Sie könnten zum Beispiel ins Theater gehen. Vielleicht gibt es noch Karten für ein Musical oder für ein Lustspiel.

Fische
Geben Sie Ihrer Trägheit nicht nach. Durch körperliche Übung tanken Sie neue Kräfte auf. Wenn Sie ein paar Freunde mitnehmen, dann wird es noch lustiger.
Sie fühlen sich am Abend schlapp, und es nutzt nichts, ans Ausgehen zu denken. Sie würden dabei überhaupt kein Spaß haben. Die Sterne raten zur Erholung: es tut doch gut, hin und wieder früh schlafen zu gehen.

Quelle : HoroskopFree

20.08.2004 03:26 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Zitat:
Schütze
Heute fällt Ihnen eine neue Freizeitbeschäftigung ein. Die Sterne empfehlen Ihnen, sich diesem Hobby zu widmen, auch wenn es sich womöglich nur um eine vorübergehende, flüchtige Leidenschaft handelt.

Hm..also ich weiß nicht, es regnet schon wieder die ganze Zeit aus strömen..eigentlich wollte ich heute ja noch einkaufen, aber daraus wird wohl nix *augenreib* Dann bleib ich halt daheim Cool2

20.08.2004 14:00 Rocky ist offline Homepage von Rocky Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Marina13 Marina13 ist weiblich
Daniel's Bergkristall

Herkunft: Nürnberg

Ich bin ja auch Schütze ... Biggrin

Meine neue Freizeitbeschäftigung heißt PUTZEN !!!! Grinsen1

Denn heute musste ich wohl oder übel mal wieder mein Zimmer putzen, meine Mutter will alles sauber haben, wenn wir in den Urlaub fliegen...

Und das mit den Bekanntschaften... Grübel

Ach ja, ich bin heute Abend beim Eishockey, mal schauen, was da so los ist !!!!!!!!!! Grinsen2 Biggrin

20.08.2004 16:31 Marina13 ist offline Beiträge von Marina13 suchen Nehmen Sie Marina13 in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

Samstag den 21 August 2004

Widder
Heute verspüren Sie Langeweile. Die sollten Sie sich auf jeden Fall vertreiben, indem Sie sich entweder dem Geist oder dem Körper widmen: eine gute Lektüre oder eine Runde Fitnesstraining mit ein paar Freunden kommen in Frage.
Heute Abend sind Sie besonders unternehmungslustig. Gehen Sie doch auf eine Party oder in ein Lokal, das Sie noch nicht kennen. Nehmen Sie ein paar Freunde mit.

Stier
Sie sind heute sehr beschäftigt und haben nur ganz wenig Freizeit. Treffen Sie sich mit ein paar guten Freunden in der üblichen Kneipe und begnügen Sie sich mit einem schnellen Aperitif.
Sie wollen Veränderungen in Ihr Leben bringen, und die Sterne empfehlen Ihnen, mit Ihrem Aussehen anzufangen. Nutzen Sie den heutigen Abend, um all die Möglichkeiten durchzugehen.

Zwilling
Heute Abend fühlen Sie sich besonders tiefsinnig und haben gar keine Lust, auszugehen. Nehmen Sie diese Gelegenheit wahr, und denken Sie einmal über all die Ereignisse nach, die der jüngsten Vergangenheit angehören.

Krebs
Sie sind heute nicht aufzuhalten und wollen die Welt erobern! Ihre Energie könnten Sie am Besten ausnützen, indem Sie einen Thaiboxen Kurs besuchen, oder bei einem Tierschutzverein mitmachen.
Heute Abend sind Sie wirklich schlecht drauf. Entspannen Sie sich doch! Sie könnten einen lustigen Film ausleihen und das Lächeln wieder entdecken!

Löwe
Einfach Wegschauen und Verdrängen hilft nichts. Sie müssen dringend Ihren Körper kräftigen, und sportliche Tätigkeit ist das, was Sie brauchen. Suchen Sie sich eine Sportart aus, die Ihnen Spaß macht, und legen Sie gleich los!.
Heute ist ein gemütlicher Abend auf dem Sofa angesagt. Am besten leihen Sie sich einen schönen Film aus, den Sie schon lange sehen wollten, und schauen ihn endlich an.

Jungfrau
Die Sterne empfehlen Ihnen, ein paar Termine abzusagen und sich etwas Zeit zu gönnen. Wenn das Wetter nicht mitspielt, dann backen Sie einfach eine Torte und laden Sie ein paar Freunde ein.
Wenn Sie etwas Abwechslung brauchen, haben Sie heute Abend gute Chancen dazu. Versteifen Sie sich bloß nicht auf bestimmte Einstellungen, ansonsten könnten unnötige Auseinandersetzungen entstehen.

Waage
Sie sind heute ziemlich lustlos. Versuchen Sie doch Ihre Phantasie anzureizen, indem Sie einen Malereikurs besuchen oder mit Salzteig etwas modellieren.
Die Sterne stehen Partys und Begegnungen positiv gegenüber. Wenn Sie eine Einladung abgelehnt haben, überlegen Sie es sich doch noch mal. Es könnte lustig werden. Ansonsten rufen Sie jemanden an und gehen Sie am Abend unbedingt aus.

Skorpion
Sie sind heute nicht aufzuhalten und wollen die Welt erobern! Ihre Energie könnten Sie am Besten ausnützen, indem Sie einen Thaiboxen Kurs besuchen, oder bei einem Tierschutzverein mitmachen.
Heute Abend sind Sie eine richtige Meckertante, nichts ist Ihnen recht! Am Besten ruhen Sie sich einfach mal aus, gönnen sich ein entspannendes heißes Bad und gehen Sie ins Bett!

Schütze
Heute könnte sich Ihr Tag ganz interessant entwickeln. Sie haben eine Menge Freizeit und somit auch die Gelegenheit, Ihre nächste Party bis in die kleinsten Details zu planen.
Heute könnten Sie Ihre Freunde zum Abendessen einladen. Allerdings sollten Sie zuerst die notwendigen Hausarbeiten erledigen.

Steinbock
Zurzeit ist der kosmische Einfluss durchaus positiv und Sie machen eine ausgezeichnete Phase durch. Es ist der richtige Zeitpunkt, um sich einer neuen Freizeitbeschäftigung zu widmen, oder einem ehrenamtlichen Verein beizutreten.
Die Sterne bescheren Ihnen heute Abend nicht allzu viel Energie, und doch haben Sie richtig Lust auf Vergnügen und Zerstreuung. Gehen Sie ins Kino und schauen Sie sich eine Komödie an: Sie können sich totlachen und dabei bequem im Sessel sitzen.

Wassermann
Heute können Sie Ihren Freiheitsdrang befriedigen und sich Ihren Lieblingsbeschäftigungen widmen: lesen, malen oder einfach einen schönen Spaziergang im Park machen, wenn das Wetter mitspielt.
Was Ihren heutigen Abend betrifft, schwanken die Sterne hin und her. Wahrscheinlich kommt nicht das auf Sie zu, was Sie sich gewünscht haben. Dennoch ist eine nette Überraschung nicht auszuschließen.

Fische
Sie sind nur einen Schritt von der vollkommenen Entspannung entfernt. Begünstigt werden vor allem Ausflüge aufs Land mit alten Freunden. Wenn es das Wetter nicht erlaubt, widmen Sie sich der Kochkunst.
Die Sterne stehen Ihnen nicht günstig! Absolut nicht! Aus kosmischer Sicht ist Ihnen kein besonders netter Abend vorgeschrieben. Am Besten bleiben Sie zu Hause und spielen Sie mit der Playstation.

Quelle : HoroskopFree

21.08.2004 04:47 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rosenquarz

Zitat:
Original von pjka

Steinbock
Zurzeit ist der kosmische Einfluss durchaus positiv und Sie machen eine ausgezeichnete Phase durch. Es ist der richtige Zeitpunkt, um sich einer neuen Freizeitbeschäftigung zu widmen, oder einem ehrenamtlichen Verein beizutreten.
Die Sterne bescheren Ihnen heute Abend nicht allzu viel Energie, und doch haben Sie richtig Lust auf Vergnügen und Zerstreuung. Gehen Sie ins Kino und schauen Sie sich eine Komödie an: Sie können sich totlachen und dabei bequem im Sessel sitzen.

Also dass ich jetz sehr träge bin, des stimmt wohl. Und dass ich allerdings auch gern was machen würd auch. Ich bin aber nur so träge, weil ich nur so an die 4 Stunden Schlaf hatte. Und ich soll ins Kino? Reichen die 13 mal Kino nicht in den letzten 1 1/2 Wochen?? Frage

21.08.2004 19:03 arc-en-ciel ist offline Beiträge von arc-en-ciel suchen Nehmen Sie arc-en-ciel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arc-en-ciel in Ihre Kontaktliste ein
kodak kodak ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Stier
Sie sind heute sehr beschäftigt und haben nur ganz wenig Freizeit. Treffen Sie sich mit ein paar guten Freunden in der üblichen Kneipe und begnügen Sie sich mit einem schnellen Aperitif.
Sie wollen Veränderungen in Ihr Leben bringen, und die Sterne empfehlen Ihnen, mit Ihrem Aussehen anzufangen. Nutzen Sie den heutigen Abend, um all die Möglichkeiten durchzugehen.

was soll das denn bitte heißen?? Biggrin rotbin Biggrin Biggrin Biggrin

so i'll be fine
<3

21.08.2004 20:38 kodak ist offline Homepage von kodak Beiträge von kodak suchen Nehmen Sie kodak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kodak in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von kodak: kodibaer MSN Passport-Profil von kodak anzeigen
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

Sonntag den 22 August 2004

Widder
Heute wäre etwas mehr Körperpflege empfehlenswert. Nehmen Sie sich die nötige Zeit dafür und gönnen Sie sich eine wohltuende Massage oder besuchen Sie einen Yoga-Kurs. So finden Sie Ihr Gleichgewicht bestimmt wieder.
Sie würden gerne mal gute Musik hören. Bleiben Sie jedoch nicht allein zu Hause, sondern verbringen Sie den Abend mit ein paar Freunden in einer Bar, wo Live-Musik gespielt wird.

Stier
Verlieren Sie nicht den Kontakt zu Ihrem Bewusstsein. Nutzen Sie Ihre geistigen Fähigkeiten, geben Sie sich der Meditation hin, machen Sie Reiki oder beschäftigen Sie sich mit einem klugen Spiel.
Heute Abend sind Sie nicht besonders unternehmungslustig. Folgen Sie dem Rat der Sterne und entspannen Sie sich zu Hause. Schauen Sie sich eine Komödie an und essen dabei Popcorn!

Zwilling
Leider haben Sie heute erst am Abend etwas Freizeit. Sie sind bis dahin sehr beschäftigt, und es bleibt nur die Zeit für einen netten Aperitif mit Freunden übrig.
Heute ist ein gemütlicher Abend auf dem Sofa angesagt. Am besten leihen Sie sich einen schönen Film aus, den Sie schon lange sehen wollten, und schauen ihn endlich an.

Krebs
Heute bietet sich Ihnen die Gelegenheit, Ihren Horizont zu erweitern. Die Sterne empfehlen Ihnen, sich an der Digitalgraphik zu versuchen.
Immer überlassen Sie Ihren Freunden die Entscheidung darüber, was man unternehmen soll. Heute Abend soll es aber anders werden! Sie möchten doch schon lange in eine bestimmte Kneipe gehen: Schlagen Sie das vor, und jeder wird darüber begeistert sein.

Löwe
Sie brauchen heute Ablenkung. Wenn Sie keine Lust haben Sport zu betreiben, dann widmen Sie sich mal einer intellektuellen Beschäftigung, wie zum Beispiel einer Schachpartie oder einem Rätselspiel.
Heute Abend bescheren Ihnen die Sterne womöglich eine unerwartete Einladung. Sagen Sie nicht ab! Wenn Sie in einer festen Beziehung sind, dann kommt ein Schmuseabend auf Sie zu.

Jungfrau
Heute sind Sie absolut schlecht gelaunt. Bleiben Sie am Abend lieber zu Hause, oder ein Streit mit Ihren Freunden ist nicht auszuschließen. Was Sie nun tun werden, müssen Sie aber im Endeffekt selber entscheiden.

Waage
Die Sterne empfehlen all denjenigen, die eine Beziehung führen, den heutigen Abend im Zeichen der Romantik zu verbringen. Erst speisen Sie bei Kerzenlicht und dann gehen Sie Hand in Hand spazieren.

Skorpion
Geben Sie Ihrer Trägheit nicht nach. Durch körperliche Übung tanken Sie neue Kräfte auf. Wenn Sie ein paar Freunde mitnehmen, dann wird es noch lustiger.
Ein entzückender Abend kommt auf Sie zu. Ziehen Sie sich schön an und suchen Sie das passende Lokal aus, denn reizende Begegnungen stehen Ihnen bevor. Ihr einziges Problem wird die Qual der Wahl sein.

Schütze
Sie brauchen dringend Abwechslung. Probieren Sie mal etwas Neues und Außergewöhnliches wie die Walking Meditation: man konzentriert sich auf die Bewegungen der Füße und dabei meditiert man und entspannt man sich.
Lassen sie die Traurigkeit zu Hause heute Abend! Ziehen Sie sich schön an und gehen Sie mit Freunden aus. Erst gönnen Sie sich ein nettes Abendessen in einem kleinen exotischen Restaurant, und dann ist ein Diskobesuch angesagt!

Steinbock
Heute haben Sie genug Zeit, um über Ihre Gewohnheiten nachzudenken, und sie zu ändern. Verbringen Sie doch mehr Zeit in der freien Natur und womöglich auch mit Tieren.
Wenn Sie gerne einen gemütlichen Abend verbringen möchten und den chaotischen Verkehr auf den Straßen nicht mehr ertragen können, dann bleiben Sie doch zu Hause! Beschäftigen Sie sich mit etwas Kunst, oder entspannen Sie sich einfach.

Wassermann
Heute sind Sie durchaus unternehmungslustig. Sie sollten sich mit Leib und Seele einer abwechslungsreichen und entspannenden Beschäftigung widmen, wie zum Beispiel Kochen oder Basteln.
Heute abend bleibt Ihnen kaum Zeit für Ihre Freunde. Sie haben doch zu Hause ganz schön viel zu tun, und irgendwann müssen Sie auch solch lästige Aufgaben erledigen. Na dann, Augen zu und durch!

Fische
Heute sind Sie voll Elan und Begeisterung. Nützen sie diesen Schwung aus, um sich einer sportlichen Tätigkeit oder einem neuen Hobby zu widmen.
Gehen Sie heute Abend nach dem Essen in die Disko, die von einer Freundin empfohlen wurde. Sie werden wild tanzen und bestimmt viel Spaß haben.

Quelle: HoroskopFree

22.08.2004 05:14 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

Danke pjka für deine tägliche Mühe kuss Gruppe

Löwe
Sie brauchen heute Ablenkung. Wenn Sie keine Lust haben Sport zu betreiben, dann widmen Sie sich mal einer intellektuellen Beschäftigung, wie zum Beispiel einer Schachpartie oder einem Rätselspiel.
Heute Abend bescheren Ihnen die Sterne womöglich eine unerwartete Einladung. Sagen Sie nicht ab! Wenn Sie in einer festen Beziehung sind, dann kommt ein Schmuseabend auf Sie zu.

So,so, na dann warte ich mal, was für eine unerwartete Einladung heute Abend auch moch zukommt Grübel Grinsen2

einfach anclicken Cool2

22.08.2004 09:08 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Danihexe
unregistriert

danke pjka Gruppe

Zwilling
Leider haben Sie heute erst am Abend etwas Freizeit. Sie sind bis dahin sehr beschäftigt, und es bleibt nur die Zeit für einen netten Aperitif mit Freunden übrig.

man was haben die Sterne heute wird Recht Daumen

und bei dem Film Biggrin da brauch ich nicht zu Grübel Grinsen2 Grinsen2

euch allen einen schönen Sonne Sonne tag Gruppe
22.08.2004 10:19
Daniel's Rosenquarz

Zitat:
Original von pjka

Steinbock
Beschäftigen Sie sich mit etwas Kunst, oder entspannen Sie sich einfach.

Ja, des hab ich gemacht, hab mir alte Daniel Videos mit ner Freundin angeschaut! Grinsen2

22.08.2004 21:04 arc-en-ciel ist offline Beiträge von arc-en-ciel suchen Nehmen Sie arc-en-ciel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arc-en-ciel in Ihre Kontaktliste ein
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Waahnsinn ... pjka!!! Das hab ich ja eben erst entdeckt. Und das machst du jeden Tag??? Respekt

Zitat:
Original von pjka

Jungfrau
Heute sind Sie absolut schlecht gelaunt. Bleiben Sie am Abend lieber zu Hause, oder ein Streit mit Ihren Freunden ist nicht auszuschließen. Was Sie nun tun werden, müssen Sie aber im Endeffekt selber entscheiden.

Aber ... Grübel ... was'n jetzt? In die Kneipe oder zu Hause bleiben Frage So wirklich viel hilft mir das heute nicht weiter ... Grinsen1

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

22.08.2004 23:25 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

Pijka Frage
23.08.2004 22:06 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
kodak kodak ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von amely
Pijka Frage

*genau* Frage *genau*

so i'll be fine
<3

23.08.2004 22:49 kodak ist offline Homepage von kodak Beiträge von kodak suchen Nehmen Sie kodak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kodak in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von kodak: kodibaer MSN Passport-Profil von kodak anzeigen
silli
Daniel Superfan Superior

Bin zwar heute ein bißchen spät dran (genaugenommen ist ja schon der nächste Tag rotbin ) , aber wo ist bitte das Horoskop für heute bzw. gesternGrübel Grübel

Da fehlt ja direkt was Grinsen2 Bitte, bitte pjka Verbeugen Verbeugen

einfach anclicken Cool2

24.08.2004 00:09 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (232): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Private Room » Dies und Das » Das tägliche Horoskop

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH