danielsuperstar.de startseite
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Ideen-Sammelthread für Daniel´s Geburtstag und Fotos von der Übergabe des Geschenkes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was schenken wir Daniel zum Geburtstag???
Heissluftballon-Flug 36 37.89%
Riesenblumenstrauß (Sonnenblumen/Rosen) & Geld f. soziales Projekt seiner Wahl 21 22.11%
Faniel-Buch (jeder macht eine DINA4 Seite) 14 14.74%
Uhr mit persönlichem Horoskop-Zifferblatt 11 11.58%
Piercing-Stecker 8 8.42%
Sicherheitstraining für Fahranfänger 5 5.26%
Fallschirm-Tandemsprung (halte ich aber für viel zu gefährlich!) 0 0.00%
Insgesamt: 95 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ideen-Sammelthread für Daniel´s Geburtstag und Fotos von der Übergabe des Geschenkes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-10003.jpg

Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 12.598
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cary
Zitat:
Original von Froop
Zitat:
Original von Cary
Also ich glaub, der Stecker, den er jetzt hat, das ist noch ein medizinischer! Weil sooo lang hat er das Piercing auch noch nicht und am Anfang hat man doch immer einen medizinischen Stecker (ich glaub 8 Wochen, aber das ist verschieden). Ich denk mal, spätestens zu seinem Geburtstag hat er entweder einen anderen Stecker oder einen Ring drinnen! Grinsen2 (Sorry, aber ich muss immer ein bisschen rumspekulieren *kopfklatsch* rotbin Biggrin )
Quelle

SCHENKEN WIR IHM DOCH EINS ZUM GEBURTSTAG !!
ICH FIND DAS COOL !! Hüpfer1
Frage rotbin


Die Idee find ich auch gut! Dann weiß er gleich, dass uns sein Piercing gefällt! Grinsen2

die frage ist nur
wer eins aussucht
und ob ihm das dann gefällt *gg*

__________________

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing




Mein Auslandsjahr

18.07.2004 16:44 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-10003.jpg

Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 12.598
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmi
Hmm.... also so spontan hätte ich jetzt gesagt:
Wie wäre es mit einem Sicherheitstraining? rotbin rotbin rotbin
Aber ich weiß schon, das könnte er auch in den falschen Hals bekommen. rotbin rotbin rotbin Obwohl es ihm sicher nicht schaden würde Engel2 Gruppe

was genau ist das? rotbin

__________________

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing




Mein Auslandsjahr

18.07.2004 16:48 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Leonie Leonie ist weiblich
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-6711.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 5.397
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Froop
Ein Tandemfallschirmsprung hat mein Dad mal zum Geburtstag bekommen!
Das ist sicher voll geil!!
Aber voll schlimm irgendwie Hilfe
Weiß net ob ich das machen würd!

Und wir wissen ja net ob Dani sich das traut!!!?!!!

He da fällt mir was ein! Hat er nciht mal erwähnt er würd gern mal Bungee-Jumping machen!!
Oder hat er erwähnt, dass er das nciht machen will??
Ich weiß es nicht mehr *kopfklatsch*
aber irgendwie hat er mal davon geredet....könnt ihr euch erinnern???


Also bevor man sich für sowas entscheidet muss man schon wissen ob er sowas machen will. Ich z.B. würde es nur machen, wenns mein Leben retten würde Biggrin

__________________

18.07.2004 16:51 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-10003.jpg

Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 12.598
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja solln wir ihn fragen ob er das gern machn würd *gaga* Biggrin
dann weiß er ja das geschenk schon Daumen runter
überraschung ist doch viel besser Hüpfer1 Daumen

__________________

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing




Mein Auslandsjahr

18.07.2004 16:53 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Gela Gela ist weiblich


images/avatars/avatar-9603.jpg

Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 3.185
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ carmi

Die Idee mit dem Sicherheitstraining finde ich superklasse !!!

Das wird auch vom ADAC für alle 'Fahranfänger empfohlen. Man kann es allerdings erst machen, wenn man den Führerschein schon in der Tasche hat. Und wer im ADAC ist, bekommt es auch billiger. Ich weiß, dass eine Nachbarin , glaub ich für ca 90 € als Mitglied , bezahlt hat.
Es gibt aber auch verschiedene Trainings.
18.07.2004 17:44 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher, dass Daniel gerne mal so etwas wie Tandemgleitschirmflug oder so etwas machen würde! Grinsen2 Finde die Idee klasse! Klatschen Da wäre er doch so nahe an seinem geliebten Himmel ... Love1 Das würde ihm sicher gefallen! Hüpfer2
18.07.2004 20:02
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio


images/avatars/avatar-10391.gif

Dabei seit: 29.10.2003
Beiträge: 9.598
Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ideen mit Heißluftballon, Fallschirmspringen, usw. find ich super!!! Daumen Klatschen Daumen

Ich könnte gratis eine Heißluftballonfahrt besorgen, weil ich da jemanden kenne, aber dazu müsste Daniel schon zu mir kommen! Biggrin Die Oststeiermark ist ja auch schön... Der Typ, den ich da kenne wird nämlich nicht nach Bayern fahren... Grinsen1 Ansonsten wär es keine Problem, wir haben sowas schon öfters verschenkt!

Einen Tandemfallschirmsprung hat mein Papa auch schon mal zum Geburtstag bekommen, dem hats super gefallen!

Aber bei diesen Dingen sollte man schon wissen, ob der Beschenkte auch Freude dran hat... Mich könnte man damit nämlich problemlos verjagen! Biggrin
Aber eigentlich glaub ich auch, dass Daniel sowas gefallen würde! Und über Bungeejumping hat er wirklich mal was gesagt... Ich weiß aber auch nicht mehr was... Grübel

__________________
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs.
"Aber du darfst sie nicht vergessen.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast".

18.07.2004 22:22 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe


images/avatars/avatar-9798.jpg

Dabei seit: 26.04.2003
Beiträge: 4.799

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Froop
Zitat:
Original von Carmi
Hmm.... also so spontan hätte ich jetzt gesagt:
Wie wäre es mit einem Sicherheitstraining? rotbin rotbin rotbin
Aber ich weiß schon, das könnte er auch in den falschen Hals bekommen. rotbin rotbin rotbin Obwohl es ihm sicher nicht schaden würde Engel2 Gruppe

was genau ist das? rotbin


Wie Gela Gruppe bereits geschrieben hat, handelt es sich dabei um ein Fahrtraining auf einem Übungsplatz. Hab aber dabei nicht bedacht, dass man dazu den Führerschein bereits haben muss rotbin

Aber es gibt dort tatsächlich einen interssanten Kurs für "Junge Fahrer" Die Kurse finden in Augsburg und Regensburg statt.

Junge Fahrer
Selbst "erfahren" gibt Sicherheit
Selbst ausprobieren und eigene Erfahrungen sammeln - das ist das Konzept des "Junge Fahrer Trainings". Was passiert bei meinem üblichen Abstand, wenn der Fordermann plötzlich bremst, wo lande ich, wenn ich 10 km/h schneller dran bin, als die Kurve aushält, oder wie wirken sich laute Musik und ein geschwätziger Beifahrer bei einem Slalomkurs aus? Die jungen Leute entwickeln ihre eigenen Konzepte - und können sie dann ungefährlich auf ihre Verkehrstauglichkeit hin überprüfen. Denn besser, mal die Handbremse in voller Fahrt auf dem Übungsgelände gezogen, als in der Realität im Straßengraben gelandet. Der Trainer gibt Tipps und Hinweise, die jeder auf ihre Alltagstauglichkeit selbst testen kann. Und natürlich kommt auch der Spaß am Fahren nicht zu Kurz.

Montag bis Freitag: 109,- Euro (Nichtmitglieder / ADAC)
Sa/So/Feiertag: 129,- Euro (Nichtmitglieder / ADAC)

Für alle Übungen besteht Vollkaskoschutz (mit Selbstbeteiligung).
Die Kurse sollten in der Regel mit dem eigenen PKW absolviert werden. Auf Wunsch kann aber auch ein Mietwagen gegen Aufpreis bereitgestellt werden.
Es besteht ebenfalls die Möglichkeit für Hotel-Reservierungen.

http://www.fit4driving.de/training/kurs-...ku=pkw&kn=junge

__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

18.07.2004 23:01 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe


images/avatars/avatar-9798.jpg

Dabei seit: 26.04.2003
Beiträge: 4.799

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Hab auch noch andere Vorschläge:

Ein Tandemgleitschirmflug

Ein Tandemfallschirmsprung

Ein Flug mit einem Segelflieger

Ein Tandemdrachenflug

Also für mich wär das alles nix Hilfe Hilfe Hilfe umfall aber wie gesagt, es gibt Leute, die lieben das. Kenn selber Etliche.

Vielleicht denkt ihr auch, das ist alles zu gefährlich *augenreib* für ihn Grübel Grübel Grübel


Also wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich es tatsächlich zu gefährlich für ihn rotbin rotbin rotbin rotbin
Das denke ich auch beim Bungee Jumping. rotbin rotbin
Hat Daniel nicht noch eine Schraube in der Schulter? Frage

__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

18.07.2004 23:09 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant


images/avatars/avatar-10398.jpg

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 40.165
Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmi
Zitat:
Original von Leonie
Hab auch noch andere Vorschläge:

Ein Tandemgleitschirmflug

Ein Tandemfallschirmsprung

Ein Flug mit einem Segelflieger

Ein Tandemdrachenflug

Also für mich wär das alles nix Hilfe Hilfe Hilfe umfall aber wie gesagt, es gibt Leute, die lieben das. Kenn selber Etliche.

Vielleicht denkt ihr auch, das ist alles zu gefährlich *augenreib* für ihn Grübel Grübel Grübel


Also wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich es tatsächlich zu gefährlich für ihn rotbin rotbin rotbin rotbin
Das denke ich auch beim Bungee Jumping. rotbin rotbin
Hat Daniel nicht noch eine Schraube in der Schulter? Frage


...nein...da bin ich auch dagegen.....ich will nicht...dass er sich erneut verletzen könnte.....
18.07.2004 23:16 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant


images/avatars/avatar-10398.jpg

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 40.165
Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmi


Ok, aber ich hab mir auch noch was anderes überlegt Biggrin

In seiner Kolummne von heute hat er geschrieben, dass er nach Ruhe und "Einsamkeit" sucht. Da wäre doch eine Heißluftballonfahrt nicht schlecht. Dort hat er sicher seine Ruhe Biggrin und kann sich alles mal in Ruhe von oben ansehen. Biggrin Gruppe
So eine Fahrt ist über Bayern möglich und kostet um die 200 Euro


Heißluftballon.... daumen2 ...und eröffnet die Welt in einer ganz neuen Perspektive...nicht schnell und hektisch...sondern ruhig...gewogen...und sanft...das wär was für unseren Kleinen....
18.07.2004 23:20 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio


images/avatars/avatar-10391.gif

Dabei seit: 29.10.2003
Beiträge: 9.598
Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die Verletzungsgefahr wegen der Schulter hab ich ja noch gar nicht gedacht! entsetzt Soweit ich weiß, kugelt sich eine Schulter, die schon mal ausgekugelt war noch leichter wieder aus... Und Daniel hat ja die Schraube auch noch drinnen... Ist wohl keine gute Idee...

Aber die Idee mit dem Heißluftballon gefällt mir immer besser! Da musste ich auch grad noch an Hubschrauberrundflüge denken, aber Heißluftballon find ich besser, eben wegen der Ruhe! Daumen

__________________
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs.
"Aber du darfst sie nicht vergessen.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast".

18.07.2004 23:29 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Regenbogen Regenbogen ist weiblich
Daniel's Rubin


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 10.09.2003
Beiträge: 527
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Idee mit dem Heißluftballon am besten. Daumen Das ist etwas, was er genießen kann.

__________________

19.07.2004 11:42 Regenbogen ist offline E-Mail an Regenbogen senden Beiträge von Regenbogen suchen Nehmen Sie Regenbogen in Ihre Freundesliste auf
Monagbb Monagbb ist weiblich
Daniel's Saphir


images/avatars/avatar-992.jpg

Dabei seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.756
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@regenbogen du hast mich grad auf ne idee gebracht: Was ist denn wenn wir Daniel eine Heizluftballon fahrt schenken?? er kann sie den tag aussuchen und einmal die Welt von oben angucken Daumen


Wir müssen BITTTTE SCHNELL ENTSCHEIDEN weil ich Mittwoch das letzte mal hier rein gucke vorm Urlaub und sonst kann ich net mitmachen heul

__________________

19.07.2004 11:58 Monagbb ist offline Homepage von Monagbb Beiträge von Monagbb suchen Nehmen Sie Monagbb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monagbb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monagbb: Monagbb YIM-Name von Monagbb: Monagbb MSN Passport-Profil von Monagbb anzeigen
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-10003.jpg

Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 12.598
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit einem wellness-weekend oder so Daumen
oder ist das zu teuer rotbin

__________________

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing




Mein Auslandsjahr

19.07.2004 12:29 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Gela Gela ist weiblich


images/avatars/avatar-9603.jpg

Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 3.185
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht das Sicherheitstraining hoch in Kurs.

Das ist sicher ein wichtiges Training und eine wertvolle Erfahrung für Fahranfänger. Das kann nicht nur Daniel gut gebrauchen !
19.07.2004 14:01 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Fahrt im Heißlufballon am schönsten Daumen

Da kann er mal so richtig ausspannen für kurze Zeit und einfach nur die Welt von oben genießen Grinsen2

__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen Sonne
Dafür danke ich dir Gruppe


Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2


19.07.2004 14:08 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-6711.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 5.397
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Froop

Wellness hat er von uns schon mal bekommen Grinsen2


@all

Ich finde das mit dem Heißluftballon auch am Besten. Sich die Welt von oben anschauen mit viel Zeit langsam dahingleiten Sonne
Und zu teuer ist das auch nicht Grinsen1

Das mit dem Sicherheitstraining kommt mir persönlich zu "erzieherisch" rüber rotbin

__________________

19.07.2004 14:15 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Leonie, da stimm ich dir zu mit dem Fahrsicherheitstraining. Grinsen2

__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen Sonne
Dafür danke ich dir Gruppe


Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2


19.07.2004 14:17 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe


images/avatars/avatar-9798.jpg

Dabei seit: 26.04.2003
Beiträge: 4.799

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Das mit dem Sicherheitstraining kommt mir persönlich zu "erzieherisch" rüber rotbin



Eben, das ist auch meine Befürchtung, dass er nachher denkt, die Fans trauen ihm nun nicht mehr zu, dass er Auto fahren kann rotbin Gruppe

__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

19.07.2004 14:22 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Ideen-Sammelthread für Daniel´s Geburtstag und Fotos von der Übergabe des Geschenkes

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH