| Umfrage: Was schenken wir Daniel zum Geburtstag??? |
| Heissluftballon-Flug |
   |
36 |
37.89% |
| Riesenblumenstrauß (Sonnenblumen/Rosen) & Geld f. soziales Projekt seiner Wahl |
   |
21 |
22.11% |
| Faniel-Buch (jeder macht eine DINA4 Seite) |
   |
14 |
14.74% |
| Uhr mit persönlichem Horoskop-Zifferblatt |
   |
11 |
11.58% |
| Piercing-Stecker |
   |
8 |
8.42% |
| Sicherheitstraining für Fahranfänger |
   |
5 |
5.26% |
| Fallschirm-Tandemsprung (halte ich aber für viel zu gefährlich!) |
   |
0 |
0.00% |
| Insgesamt: |
95 Stimmen |
100% |
Ideen-Sammelthread für Daniel´s Geburtstag und Fotos von der Übergabe des Geschenkes |
Carmen

Danielfan Silber


Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 12.598
Herkunft: Österreich
 |
|
| Zitat: |
Original von Cary
| Zitat: |
Original von Froop
| Zitat: |
Original von Cary
Also ich glaub, der Stecker, den er jetzt hat, das ist noch ein medizinischer! Weil sooo lang hat er das Piercing auch noch nicht und am Anfang hat man doch immer einen medizinischen Stecker (ich glaub 8 Wochen, aber das ist verschieden). Ich denk mal, spätestens zu seinem Geburtstag hat er entweder einen anderen Stecker oder einen Ring drinnen!
(Sorry, aber ich muss immer ein bisschen rumspekulieren *kopfklatsch*
) |
Quelle
SCHENKEN WIR IHM DOCH EINS ZUM GEBURTSTAG !!
ICH FIND DAS COOL !!
|
Die Idee find ich auch gut! Dann weiß er gleich, dass uns sein Piercing gefällt!
|
die frage ist nur
wer eins aussucht
und ob ihm das dann gefällt *gg*
__________________
...thanks dani...
2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing
Mein Auslandsjahr
|
|
18.07.2004 16:44 |
|
|
Carmen

Danielfan Silber


Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 12.598
Herkunft: Österreich
 |
|
| Zitat: |
Original von Carmi
Hmm.... also so spontan hätte ich jetzt gesagt:
Wie wäre es mit einem Sicherheitstraining?
Aber ich weiß schon, das könnte er auch in den falschen Hals bekommen.
Obwohl es ihm sicher nicht schaden würde
|
was genau ist das?
__________________
...thanks dani...
2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing
Mein Auslandsjahr
|
|
18.07.2004 16:48 |
|
|
Leonie

Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 5.397
Herkunft: Baden Württemberg
 |
|
| Zitat: |
Original von Froop
Ein Tandemfallschirmsprung hat mein Dad mal zum Geburtstag bekommen!
Das ist sicher voll geil!!
Aber voll schlimm irgendwie
Weiß net ob ich das machen würd!
Und wir wissen ja net ob Dani sich das traut!!!?!!!
He da fällt mir was ein! Hat er nciht mal erwähnt er würd gern mal Bungee-Jumping machen!!
Oder hat er erwähnt, dass er das nciht machen will??
Ich weiß es nicht mehr *kopfklatsch*
aber irgendwie hat er mal davon geredet....könnt ihr euch erinnern??? |
Also bevor man sich für sowas entscheidet muss man schon wissen ob er sowas machen will. Ich z.B. würde es nur machen, wenns mein Leben retten würde
__________________
|
|
18.07.2004 16:51 |
|
|
Carmen

Danielfan Silber


Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 12.598
Herkunft: Österreich
 |
|
ja solln wir ihn fragen ob er das gern machn würd *gaga*
dann weiß er ja das geschenk schon
überraschung ist doch viel besser
__________________
...thanks dani...
2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing
Mein Auslandsjahr
|
|
18.07.2004 16:53 |
|
|
Gela


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 3.185
Herkunft: NRW
 |
|
@ carmi
Die Idee mit dem Sicherheitstraining finde ich superklasse !!!
Das wird auch vom ADAC für alle 'Fahranfänger empfohlen. Man kann es allerdings erst machen, wenn man den Führerschein schon in der Tasche hat. Und wer im ADAC ist, bekommt es auch billiger. Ich weiß, dass eine Nachbarin , glaub ich für ca 90 € als Mitglied , bezahlt hat.
Es gibt aber auch verschiedene Trainings.
|
|
18.07.2004 17:44 |
|
|
Unregistrierter User unregistriert
 |
|
Ich bin mir sicher, dass Daniel gerne mal so etwas wie Tandemgleitschirmflug oder so etwas machen würde!
Finde die Idee klasse!
Da wäre er doch so nahe an seinem geliebten Himmel ...
Das würde ihm sicher gefallen!
|
|
18.07.2004 20:02 |
|
|
Isis

Daniel Superfan Grande Superio

Dabei seit: 29.10.2003
Beiträge: 9.598
Herkunft: Nähe Graz (Österreich)
 |
|
Die Ideen mit Heißluftballon, Fallschirmspringen, usw. find ich super!!!
Ich könnte gratis eine Heißluftballonfahrt besorgen, weil ich da jemanden kenne, aber dazu müsste Daniel schon zu mir kommen!
Die Oststeiermark ist ja auch schön... Der Typ, den ich da kenne wird nämlich nicht nach Bayern fahren...
Ansonsten wär es keine Problem, wir haben sowas schon öfters verschenkt!
Einen Tandemfallschirmsprung hat mein Papa auch schon mal zum Geburtstag bekommen, dem hats super gefallen!
Aber bei diesen Dingen sollte man schon wissen, ob der Beschenkte auch Freude dran hat... Mich könnte man damit nämlich problemlos verjagen!
Aber eigentlich glaub ich auch, dass Daniel sowas gefallen würde! Und über Bungeejumping hat er wirklich mal was gesagt... Ich weiß aber auch nicht mehr was...
__________________
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs.
"Aber du darfst sie nicht vergessen.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast".
|
|
18.07.2004 22:22 |
|
|
Carmi

Daniel Superfan Deluxe
  

Dabei seit: 26.04.2003
Beiträge: 4.799
 |
|
| Zitat: |
Original von Froop
| Zitat: |
Original von Carmi
Hmm.... also so spontan hätte ich jetzt gesagt:
Wie wäre es mit einem Sicherheitstraining?
Aber ich weiß schon, das könnte er auch in den falschen Hals bekommen.
Obwohl es ihm sicher nicht schaden würde
|
was genau ist das?
|
Wie Gela
bereits geschrieben hat, handelt es sich dabei um ein Fahrtraining auf einem Übungsplatz. Hab aber dabei nicht bedacht, dass man dazu den Führerschein bereits haben muss
Aber es gibt dort tatsächlich einen interssanten Kurs für "Junge Fahrer" Die Kurse finden in Augsburg und Regensburg statt.
Junge Fahrer
Selbst "erfahren" gibt Sicherheit
Selbst ausprobieren und eigene Erfahrungen sammeln - das ist das Konzept des "Junge Fahrer Trainings". Was passiert bei meinem üblichen Abstand, wenn der Fordermann plötzlich bremst, wo lande ich, wenn ich 10 km/h schneller dran bin, als die Kurve aushält, oder wie wirken sich laute Musik und ein geschwätziger Beifahrer bei einem Slalomkurs aus? Die jungen Leute entwickeln ihre eigenen Konzepte - und können sie dann ungefährlich auf ihre Verkehrstauglichkeit hin überprüfen. Denn besser, mal die Handbremse in voller Fahrt auf dem Übungsgelände gezogen, als in der Realität im Straßengraben gelandet. Der Trainer gibt Tipps und Hinweise, die jeder auf ihre Alltagstauglichkeit selbst testen kann. Und natürlich kommt auch der Spaß am Fahren nicht zu Kurz.
Montag bis Freitag: 109,- Euro (Nichtmitglieder / ADAC)
Sa/So/Feiertag: 129,- Euro (Nichtmitglieder / ADAC)
Für alle Übungen besteht Vollkaskoschutz (mit Selbstbeteiligung).
Die Kurse sollten in der Regel mit dem eigenen PKW absolviert werden. Auf Wunsch kann aber auch ein Mietwagen gegen Aufpreis bereitgestellt werden.
Es besteht ebenfalls die Möglichkeit für Hotel-Reservierungen.
http://www.fit4driving.de/training/kurs-...ku=pkw&kn=junge
__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
|
|
18.07.2004 23:01 |
|
|
Carmi

Daniel Superfan Deluxe
  

Dabei seit: 26.04.2003
Beiträge: 4.799
 |
|
|
18.07.2004 23:09 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant
   

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 40.165
Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
 |
|
| Zitat: |
Original von Carmi
| Zitat: |
Original von Leonie
Hab auch noch andere Vorschläge:
Ein Tandemgleitschirmflug
Ein Tandemfallschirmsprung
Ein Flug mit einem Segelflieger
Ein Tandemdrachenflug
Also für mich wär das alles nix
aber wie gesagt, es gibt Leute, die lieben das. Kenn selber Etliche.
Vielleicht denkt ihr auch, das ist alles zu gefährlich
für ihn
|
Also wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich es tatsächlich zu gefährlich für ihn
Das denke ich auch beim Bungee Jumping.
Hat Daniel nicht noch eine Schraube in der Schulter?
|
...nein...da bin ich auch dagegen.....ich will nicht...dass er sich erneut verletzen könnte.....
|
|
18.07.2004 23:16 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant
   

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 40.165
Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
 |
|
| Zitat: |
Original von Carmi
Ok, aber ich hab mir auch noch was anderes überlegt
In seiner Kolummne von heute hat er geschrieben, dass er nach Ruhe und "Einsamkeit" sucht. Da wäre doch eine Heißluftballonfahrt nicht schlecht. Dort hat er sicher seine Ruhe
und kann sich alles mal in Ruhe von oben ansehen.
So eine Fahrt ist über Bayern möglich und kostet um die 200 Euro |
Heißluftballon....
...und eröffnet die Welt in einer ganz neuen Perspektive...nicht schnell und hektisch...sondern ruhig...gewogen...und sanft...das wär was für unseren Kleinen....
|
|
18.07.2004 23:20 |
|
|
Regenbogen

Daniel's Rubin

Dabei seit: 10.09.2003
Beiträge: 527
Herkunft: Berlin
 |
|
Mir gefällt die Idee mit dem Heißluftballon am besten.
Das ist etwas, was er genießen kann.
__________________
|
|
19.07.2004 11:42 |
|
|
Monagbb

Daniel's Saphir

Dabei seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.756
Herkunft: Aachen
 |
|
@regenbogen du hast mich grad auf ne idee gebracht: Was ist denn wenn wir Daniel eine Heizluftballon fahrt schenken?? er kann sie den tag aussuchen und einmal die Welt von oben angucken
Wir müssen BITTTTE SCHNELL ENTSCHEIDEN weil ich Mittwoch das letzte mal hier rein gucke vorm Urlaub und sonst kann ich net mitmachen
__________________
|
|
19.07.2004 11:58 |
|
|
Carmen

Danielfan Silber


Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 12.598
Herkunft: Österreich
 |
|
wie wärs mit einem wellness-weekend oder so
oder ist das zu teuer
__________________
...thanks dani...
2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing
Mein Auslandsjahr
|
|
19.07.2004 12:29 |
|
|
Gela


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 3.185
Herkunft: NRW
 |
|
Bei mir steht das Sicherheitstraining hoch in Kurs.
Das ist sicher ein wichtiges Training und eine wertvolle Erfahrung für Fahranfänger. Das kann nicht nur Daniel gut gebrauchen !
|
|
19.07.2004 14:01 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982
 |
|
Ich finde die Fahrt im Heißlufballon am schönsten
Da kann er mal so richtig ausspannen für kurze Zeit und einfach nur die Welt von oben genießen
__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Dafür danke ich dir
Besucht uns doch mal in unserem Forum
einfach anclicken

|
|
19.07.2004 14:08 |
|
|
Leonie

Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 5.397
Herkunft: Baden Württemberg
 |
|
@Froop
Wellness hat er von uns schon mal bekommen
@all
Ich finde das mit dem Heißluftballon auch am Besten. Sich die Welt von oben anschauen mit viel Zeit langsam dahingleiten
Und zu teuer ist das auch nicht
Das mit dem Sicherheitstraining kommt mir persönlich zu "erzieherisch" rüber
__________________
|
|
19.07.2004 14:15 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982
 |
|
Ja, Leonie, da stimm ich dir zu mit dem Fahrsicherheitstraining.
__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Dafür danke ich dir
Besucht uns doch mal in unserem Forum
einfach anclicken

|
|
19.07.2004 14:17 |
|
|
Carmi

Daniel Superfan Deluxe
  

Dabei seit: 26.04.2003
Beiträge: 4.799
 |
|
|
19.07.2004 14:22 |
|
|
|
|
|
 |
|