danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Was ist Daniel für dich??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was ist Daniel für Dich?
Große Liebe? 30 34.48%
Schwarm? 20 22.99%
Vorbild? 13 14.94%
Familienmitglied? 9 10.34%
Bruder? 8 9.20%
oder einfach ein Star? 7 8.05%
Insgesamt: 87 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Was ist Daniel für dich???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*DaNi*
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10216.jpg

Achtung Was ist Daniel für dich??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[edit]

Dateianhang:
jpg d952.jpg (9,33 KB, 1.465 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *DaNi*: 10.03.2009 01:46.

14.04.2004 22:50 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
Sweet_Dani Sweet_Dani ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10314.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichts angekreuzt. Weil Daniel, für mich einfach nur Daniel ist. Biggrin Grinsen2 Biggrin

Con el corazón en la mano hemos podido pasar un buen rato.
Danke für die schöne Zeit, Daniel <3

14.04.2004 23:05 Sweet_Dani ist offline E-Mail an Sweet_Dani senden Beiträge von Sweet_Dani suchen Nehmen Sie Sweet_Dani in Ihre Freundesliste auf
zwergfledermaus zwergfledermaus ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-6791.jpg

Herkunft: Minga :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich und sicher für viele hier ist die Frage einfach falsch gestellt... es hätte heißen müssen... was von den folgenden Eigenschaften ist Daniel für dich persönlich am meisten?
Denn ich könnte alles, was da zum Ankreuzen steht irgendwie unterschreiben... an erster Stelle ist Daniel für mich die große Liebe, ein Vorbild und ein "Star" (das "einfach" würde ich dabei gerne weglassen... Daniel ist für mich nicht "einfach ein" irgendwas), dann ist er aber auch eine Art Bruder oder meinetwegen Familienmitglied, in meinem Herzen und meiner Seele... und ein Schwarm ist er für mich am allermeisten... irgendwie trifft demnach alles zu - halt nur prozentual verschieden...

14.04.2004 23:13 zwergfledermaus ist offline Beiträge von zwergfledermaus suchen Nehmen Sie zwergfledermaus in Ihre Freundesliste auf
*DaNi*
Danielfan Silber

Zitat:
Original von zwergfledermaus
Also für mich und sicher für viele hier ist die Frage einfach falsch gestellt... es hätte heißen müssen... was von den folgenden Eigenschaften ist Daniel für dich persönlich am meisten?
Denn ich könnte alles, was da zum Ankreuzen steht irgendwie unterschreiben... an erster Stelle ist Daniel für mich die große Liebe, ein Vorbild und ein "Star" (das "einfach" würde ich dabei gerne weglassen... Daniel ist für mich nicht "einfach ein" irgendwas), dann ist er aber auch eine Art Bruder oder meinetwegen Familienmitglied, in meinem Herzen und meiner Seele... und ein Schwarm ist er für mich am allermeisten... irgendwie trifft demnach alles zu - halt nur prozentual verschieden...

Da könntest du recht haben Grinsen2

Aber du hast ja nach dem ankreuzen auch die möglichkeit es zu posten... Aber trotzdem danke für deine meinung Daumen Gruppe
14.04.2004 23:17 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
jasminche jasminche ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-6990.gif

Ich kann einfach nicht beschreiben was Dani für mich ist Grinsen1

..::Daniel, DANKE für alles ::..
xxx Sie lachen weil wir anders sind, wir lachen weil sie alle gleich sind! xxx

+++

..Isa und Jessi...
DANKE...hab euch sooo lieb...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jasminche: 14.04.2004 23:46.

14.04.2004 23:44 jasminche ist offline Beiträge von jasminche suchen Nehmen Sie jasminche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasminche in Ihre Kontaktliste ein
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich habe eine ganz kurze aber ehrliche Antwort:

Daniel ist für mich der Mann, der mich atemlos macht! Love1 umfall
Mein ganzes Leben hab ich nach ihm gesucht. Ich habe ihn gefunden. Er ist nur in meinem Traum, aber ich bin glücklich mit ihm; mit dem Mann, der mich atemlos macht.

Love
Gypsyqueen Gruppe

Dateianhang:
jpg Nazaj11.jpg (68 KB, 679 mal heruntergeladen)
14.04.2004 23:51 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

*DaNi*...deine Punkte können auf mich alle nicht 100%ig zutreffen...

er ist für mich....

ein Stern in der Nacht

die Sonne am Morgen

mein Frühstückskaffee

das Salz in der Suppe

der Punkt auf dem i

mein ständiger Gedanke

mein .....neues Leben....

...er isr der Mann...der mich nachdenklich macht..und glücklich...und ein wenig sehnsüchtig...... rotbin rotbin rotbin
14.04.2004 23:59 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
*DaNi*
Danielfan Silber

Zitat:
Original von danielmania

er ist für mich....

ein Stern in der Nacht

die Sonne am Morgen

mein Frühstückskaffee

das Salz in der Suppe

der Punkt auf dem i

mein ständiger Gedanke

...er isr der Mann...der mich nachdenklich macht..und glücklich...und ein wenig sehnsüchtig...... rotbin rotbin rotbin

Tja DM...

Da würde ich sagen das meine Punkte viel zu Mild ausgedrückt sind im gegensatz was du für ihn fühlst... Love1 kuss
15.04.2004 00:01 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
Julchen*
unregistriert

Ein Freund, der alles aushält.
15.04.2004 02:31
Christin Christin ist weiblich
Daniel's Smaragd

Ich habe nichts angekreutzt weil Daniel für mich einfach nur Daniel ist!
15.04.2004 07:03 Christin ist offline Beiträge von Christin suchen Nehmen Sie Christin in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Dani is alles und nichts. Engel2 Biggrin
15.04.2004 09:34
julietta julietta ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-560.jpg

Herkunft: regensburg

ich habe auch nichts angekreuzt, weil alles ein bisschen zutrifft, aber nichts eindeutig die richtige antwort für meine gefühle zu ihm ist! Grinsen1
Daniel ist für mich ein Mensch, der immer da ist, in meinen gedanken und in meinem herzen, er gibt mir kraft und hoffnung, wenn es mir schlecht geht, er bringt mich ohne worte zum lachen bzw. lächeln, er hilft mir mit seiner musik, wenn ich mich alleine und verlassen fühle, wenn ich ihn im fernsehen sehe und reden höre, werde ich ganz kribbelig, als wäre ich verliebt, wenn daniel auf der bühne steht und seine lieder zum besten gibt, fange ich an zu zittern und bin einfach gestäärbt! Grinsen2 Daumen Gleichzeitig hat er mir gezeigt, dass man einem menschen nicht immer ganz nah sein muss um ihn lieben zu können! Grinsen1 Auch wenn er mich nicht kennt, hat er mir schon mehr geholfen als irgendeine andere person. dafür alleine bin ich ihm schon seeeeehr dankbar, mir seiner positiven energie gelingt alles! Daumen
Daniel ist die sonne in meinem leben und alles andere, was mich glücklich macht, sind die strahlen! Sonne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von julietta: 15.04.2004 10:58.

15.04.2004 10:56 julietta ist offline Beiträge von julietta suchen Nehmen Sie julietta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie julietta in Ihre Kontaktliste ein
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

Daniel ist einfach da...immer und überall Gruppe Gruppe Gruppe
15.04.2004 11:03 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
*kajol* *kajol* ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10241.jpg

Herkunft: Im Shahrukhji - Dreamland!

Ich find Daniel ist für mich einfach nur Daniel,ein wunderbarer Mensch!!! Er ist immer und überall dabei,egal ob im TV, in meinem Kopf oder in meinem Herzen.Er gibt mir auch sehr viel Kraft und Halt,wenn es mir mal schlecht geht!! So ein Menschen wie Daniel gibt es nicht sehr oft!!!

15.04.2004 11:50 *kajol* ist offline E-Mail an *kajol* senden Homepage von *kajol* Beiträge von *kajol* suchen Nehmen Sie *kajol* in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Zitat:
Original von danielmania

er ist für mich....

ein Stern in der Nacht

die Sonne am Morgen

mein Frühstückskaffee

das Salz in der Suppe

der Punkt auf dem i

mein ständiger Gedanke

Frühstückskaffee! Das gefällt mir, weil der ist jeden Morgen das Wichtigste für mich! Biggrin

Ich könnte für mich aber auch nicht sagen, was am meisten zutrifft, Daniel ist einfach sehr wichtig für mich! Love1
Er gibt mir einfach immer Kraft, wenn es mir schlecht geht! Und darauf kann ich mich immer verlassen, was auch passiert! Sonne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isis: 15.04.2004 12:07.

15.04.2004 12:06 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Heicat Heicat ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-3100.gif

Ich hab Schwarm angekreutzt .
Obwohl , eigentlich ist er viel mehr .
Gypsyqueen hat das sehr gut beschrieben . Ja auch mich macht er atemlos .
Eigentlich kann ich das nicht beschreiben , weil es unbeschreiblich ist .

Daniel ist einfach UNBESCHREIBLICH !!!!!!!! Verbeugen Verbeugen

15.04.2004 12:47 Heicat ist offline Beiträge von Heicat suchen Nehmen Sie Heicat in Ihre Freundesliste auf
Big-Faniel-14 Big-Faniel-14 ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-3635.jpg

Herkunft: Kassel

ich hab alles angekreuzt *lol* weil er für mich wie ein bruder ist auch meine große liebe auch mein schwarm auch schon seit langem familienmitglied auch vorbild ist aber auch irgendwie einfach nur ein star obwohl einfach nur ein star ist etwas zu billig ausgedrückt.
Daniel ist für mich sehr wichtig ich stehe morgens auf und bin einfach so gut drauf weil es daniel gibt und weil ich weiss das es ihm gut geht net auslachen ist echt so Grinsen2 *gaga* Grinsen2 er macht mich echt sehr glücklich und ich bin echt stolz drauf ein faniel zu sein und in diesem forum zu sein (der ich finde der geillste daniel forum ist) und paar faniels als freundinnen zu haben ich liebe daniel ganz ganz ganz doll auch wenn es nicht immer einfach is (an die dumme presse denk schimpfen1 Schimpfen2 *wut2* Wütend3 ) Engel

15.04.2004 16:03 Big-Faniel-14 ist offline Homepage von Big-Faniel-14 Beiträge von Big-Faniel-14 suchen Nehmen Sie Big-Faniel-14 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Big-Faniel-14: keine angabe YIM-Name von Big-Faniel-14: keine angabe MSN Passport-Profil von Big-Faniel-14 anzeigen
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

..daniel ist fur mich sehr sehr viel............... Sonne

15.04.2004 16:23 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
DaniIstMeinHero DaniIstMeinHero ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-1299.jpg

Herkunft: Hennigsdorf (des ist am Rand von Berlin) =)

Ich habe Schwarm genommen, denn ich liebe Dani zwar, aber ich finde so lange man sich nicht schon ne Weile persönlich kennt, kann man des nicht so genau sagen, ob des jetzt Meine Große Liebe ist. Ausserdem hab ich ja fast mein ganzes Leben noch vor mir.....es kann noch so viel passieren.

Das war der schönste Tag meines Leben, ich wünsche mir das ich noch einmal in diesen Genuss kommen kann!!!!
Positive Energien

love *meinheld* *meinheld* love
Ich hab dich super mega doll lieb!!!!
Daniel ist das allerbeste was einem nur passieren kann!
Daniel alles Gute und viel Glück für dein weiteres Leben wünsch ich dir und bleib immmer so wie du bist! Du brauchst dich für keinen Menschen der Welt verstellen!
Ganz viele Bussis und Knutschas an meine Schatzüüüüs Annyyyknutsch , Sabiknutsch , Chrisiknutsch , Leoknutsch
love Ich lüüüüüüüüüüüüüüüüp euch alle sooooooo saaaaau dolle!!!! love

Und ganz lieb grüße ich noch ILOVEDANIELKkuss , Kodak kuss , Zina kuss , Kerstin kuss , Jessi kuss , Moritz kuss , Simoenchen kuss , SuperFanielkuss , Cookiekuss , *Lena*kuss , Isa kuss , *Rina*kuss , Anjakuss , Rockykuss , Spuntykuss , Jeannkuss !!!! Ich hab euch ganz ganz dolle lieb
kuss kuss kuss kuss Gruppe
15.04.2004 22:17 DaniIstMeinHero ist offline Homepage von DaniIstMeinHero Beiträge von DaniIstMeinHero suchen Nehmen Sie DaniIstMeinHero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaniIstMeinHero in Ihre Kontaktliste ein
DanielFan14 DanielFan14 ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-8214.jpg

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von zwergfledermaus

genauso sehe ich das auch! Ist das jetzt ein bisschen faul, wenn ich einfach so zustimme? rotbin Andererseits ist es ja auch nicht gut, wenn man zu viele Posts mit der gleichen Meinung schreibt, obwohl man hätte zitieren können! Frage

16.04.2004 13:59 DanielFan14 ist offline E-Mail an DanielFan14 senden Beiträge von DanielFan14 suchen Nehmen Sie DanielFan14 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Was ist Daniel für dich???

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH