Umfrage: Was ist Daniel für Dich? |
Große Liebe? |
   |
30 |
34.48% |
Schwarm? |
   |
20 |
22.99% |
Vorbild? |
   |
13 |
14.94% |
Familienmitglied? |
   |
9 |
10.34% |
Bruder? |
   |
8 |
9.20% |
oder einfach ein Star? |
   |
7 |
8.05% |
Insgesamt: |
87 Stimmen |
100% |
Was ist Daniel für dich??? |
*DaNi*
Danielfan Silber

|
|
|
14.04.2004 22:50 |
|
|
Sweet_Dani

Danielfan Silber

|
|
|
14.04.2004 23:05 |
|
|
zwergfledermaus

Daniel's Bergkristall

Herkunft: Minga :)
 |
|
Also für mich und sicher für viele hier ist die Frage einfach falsch gestellt... es hätte heißen müssen... was von den folgenden Eigenschaften ist Daniel für dich persönlich am meisten?
Denn ich könnte alles, was da zum Ankreuzen steht irgendwie unterschreiben... an erster Stelle ist Daniel für mich die große Liebe, ein Vorbild und ein "Star" (das "einfach" würde ich dabei gerne weglassen... Daniel ist für mich nicht "einfach ein" irgendwas), dann ist er aber auch eine Art Bruder oder meinetwegen Familienmitglied, in meinem Herzen und meiner Seele... und ein Schwarm ist er für mich am allermeisten... irgendwie trifft demnach alles zu - halt nur prozentual verschieden...
14.04.2004 23:13 |
|
|
*DaNi*
Danielfan Silber

|
|
Zitat: |
Original von zwergfledermaus
Also für mich und sicher für viele hier ist die Frage einfach falsch gestellt... es hätte heißen müssen... was von den folgenden Eigenschaften ist Daniel für dich persönlich am meisten?
Denn ich könnte alles, was da zum Ankreuzen steht irgendwie unterschreiben... an erster Stelle ist Daniel für mich die große Liebe, ein Vorbild und ein "Star" (das "einfach" würde ich dabei gerne weglassen... Daniel ist für mich nicht "einfach ein" irgendwas), dann ist er aber auch eine Art Bruder oder meinetwegen Familienmitglied, in meinem Herzen und meiner Seele... und ein Schwarm ist er für mich am allermeisten... irgendwie trifft demnach alles zu - halt nur prozentual verschieden... |
Da könntest du recht haben
Aber du hast ja nach dem ankreuzen auch die möglichkeit es zu posten... Aber trotzdem danke für deine meinung
|
|
14.04.2004 23:17 |
|
|
Skaterlady

Danielfan Platin

Herkunft: Hamburg
 |
|
Ich habe eine ganz kurze aber ehrliche Antwort:
Daniel ist für mich der Mann, der mich atemlos macht!
Mein ganzes Leben hab ich nach ihm gesucht. Ich habe ihn gefunden. Er ist nur in meinem Traum, aber ich bin glücklich mit ihm; mit dem Mann, der mich atemlos macht.
Love
Gypsyqueen
Dateianhang: |
Nazaj11.jpg (68 KB, 679 mal heruntergeladen)
|
|
|
14.04.2004 23:51 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
 |
|
*DaNi*...deine Punkte können auf mich alle nicht 100%ig zutreffen...
er ist für mich....
ein Stern in der Nacht
die Sonne am Morgen
mein Frühstückskaffee
das Salz in der Suppe
der Punkt auf dem i
mein ständiger Gedanke
mein .....neues Leben....
...er isr der Mann...der mich nachdenklich macht..und glücklich...und ein wenig sehnsüchtig......
|
|
14.04.2004 23:59 |
|
|
*DaNi*
Danielfan Silber

|
|
Original von danielmania
*DaNi*...deine Punkte können auf mich alle nicht 100%ig zutreffen...
er ist für mich....
ein Stern in der Nacht
die Sonne am Morgen
mein Frühstückskaffee
das Salz in der Suppe
der Punkt auf dem i
mein ständiger Gedanke
mein .....neues Leben....
...er isr der Mann...der mich nachdenklich macht..und glücklich...und ein wenig sehnsüchtig......
|
Tja DM...
Da würde ich sagen das meine Punkte viel zu Mild ausgedrückt sind im gegensatz was du für ihn fühlst...
|
|
15.04.2004 00:01 |
|
|
Julchen* unregistriert
 |
|
Ein Freund, der alles aushält.
|
|
15.04.2004 02:31 |
|
|
Christin

Daniel's Smaragd

|
|
Ich habe nichts angekreutzt weil Daniel für mich einfach nur Daniel ist!
|
|
15.04.2004 07:03 |
|
|
Unregistrierter User unregistriert
 |
|
Dani is alles und nichts.
|
|
15.04.2004 09:34 |
|
|
julietta

Daniel's Bernstein

Herkunft: regensburg
 |
|
ich habe auch nichts angekreuzt, weil alles ein bisschen zutrifft, aber nichts eindeutig die richtige antwort für meine gefühle zu ihm ist!
Daniel ist für mich ein Mensch, der immer da ist, in meinen gedanken und in meinem herzen, er gibt mir kraft und hoffnung, wenn es mir schlecht geht, er bringt mich ohne worte zum lachen bzw. lächeln, er hilft mir mit seiner musik, wenn ich mich alleine und verlassen fühle, wenn ich ihn im fernsehen sehe und reden höre, werde ich ganz kribbelig, als wäre ich verliebt, wenn daniel auf der bühne steht und seine lieder zum besten gibt, fange ich an zu zittern und bin einfach gestäärbt!
Gleichzeitig hat er mir gezeigt, dass man einem menschen nicht immer ganz nah sein muss um ihn lieben zu können!
Auch wenn er mich nicht kennt, hat er mir schon mehr geholfen als irgendeine andere person. dafür alleine bin ich ihm schon seeeeehr dankbar, mir seiner positiven energie gelingt alles!
Daniel ist die sonne in meinem leben und alles andere, was mich glücklich macht, sind die strahlen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von julietta: 15.04.2004 10:58.
|
|
15.04.2004 10:56 |
|
|
heaven

Danielfan Silber

Herkunft: Bayern
 |
|
Daniel ist einfach da...immer und überall
|
|
15.04.2004 11:03 |
|
|
*kajol*

Daniel Superfan Superior

Herkunft: Im Shahrukhji - Dreamland!
 |
|
Ich find Daniel ist für mich einfach nur Daniel,ein wunderbarer Mensch!!! Er ist immer und überall dabei,egal ob im TV, in meinem Kopf oder in meinem Herzen.Er gibt mir auch sehr viel Kraft und Halt,wenn es mir mal schlecht geht!! So ein Menschen wie Daniel gibt es nicht sehr oft!!!
15.04.2004 11:50 |
|
|
Isis

Daniel Superfan Grande Superio

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)
 |
|
|
15.04.2004 12:06 |
|
|
Heicat

Daniel's Amethyst

|
|
Ich hab Schwarm angekreutzt .
Obwohl , eigentlich ist er viel mehr .
Gypsyqueen hat das sehr gut beschrieben . Ja auch mich macht er atemlos .
Eigentlich kann ich das nicht beschreiben , weil es unbeschreiblich ist .
Daniel ist einfach UNBESCHREIBLICH !!!!!!!!
15.04.2004 12:47 |
|
|
Big-Faniel-14

Daniel's Opal

Herkunft: Kassel
 |
|
ich hab alles angekreuzt *lol* weil er für mich wie ein bruder ist auch meine große liebe auch mein schwarm auch schon seit langem familienmitglied auch vorbild ist aber auch irgendwie einfach nur ein star obwohl einfach nur ein star ist etwas zu billig ausgedrückt.
Daniel ist für mich sehr wichtig ich stehe morgens auf und bin einfach so gut drauf weil es daniel gibt und weil ich weiss das es ihm gut geht net auslachen ist echt so
*gaga*
er macht mich echt sehr glücklich und ich bin echt stolz drauf ein faniel zu sein und in diesem forum zu sein (der ich finde der geillste daniel forum ist) und paar faniels als freundinnen zu haben ich liebe daniel ganz ganz ganz doll auch wenn es nicht immer einfach is (an die dumme presse denk
*wut2*
)
15.04.2004 16:03 |
|
|
ClaudiaSLO

Danielfan Silber

Herkunft: Slowenien, Maribor
 |
|
..daniel ist fur mich sehr sehr viel...............
15.04.2004 16:23 |
|
|
DaniIstMeinHero

Daniel's Smaragd

Herkunft: Hennigsdorf (des ist am Rand von Berlin) =)
 |
|
Ich habe Schwarm genommen, denn ich liebe Dani zwar, aber ich finde so lange man sich nicht schon ne Weile persönlich kennt, kann man des nicht so genau sagen, ob des jetzt Meine Große Liebe ist. Ausserdem hab ich ja fast mein ganzes Leben noch vor mir.....es kann noch so viel passieren.
Positive Energien

Ich hab dich super mega doll lieb!!!!
Daniel ist das allerbeste was einem nur passieren kann!
Daniel alles Gute und viel Glück für dein weiteres Leben wünsch ich dir und bleib immmer so wie du bist! Du brauchst dich für keinen Menschen der Welt verstellen!
Ganz viele Bussis und Knutschas an meine Schatzüüüüs Annyyy
, Sabi
, Chrisi
, Leo
Ich lüüüüüüüüüüüüüüüüp euch alle sooooooo saaaaau dolle!!!!
Und ganz lieb grüße ich noch ILOVEDANIELK
, Kodak
, Zina
, Kerstin
, Jessi
, Moritz
, Simoenchen
, SuperFaniel
, Cookie
, *Lena*
, Isa
, *Rina*
, Anja
, Rocky
, Spunty
, Jeann
!!!! Ich hab euch ganz ganz dolle lieb
|
|
15.04.2004 22:17 |
|
|
DanielFan14

Daniel's Bernstein

Herkunft: Schweiz
 |
|
Original von zwergfledermaus
Denn ich könnte alles, was da zum Ankreuzen steht irgendwie unterschreiben... an erster Stelle ist Daniel für mich die große Liebe, ein Vorbild und ein "Star" (das "einfach" würde ich dabei gerne weglassen... Daniel ist für mich nicht "einfach ein" irgendwas), dann ist er aber auch eine Art Bruder oder meinetwegen Familienmitglied, in meinem Herzen und meiner Seele... und ein Schwarm ist er für mich am allermeisten... irgendwie trifft demnach alles zu - halt nur prozentual verschieden... |
genauso sehe ich das auch! Ist das jetzt ein bisschen faul, wenn ich einfach so zustimme?
Andererseits ist es ja auch nicht gut, wenn man zu viele Posts mit der gleichen Meinung schreibt, obwohl man hätte zitieren können!
16.04.2004 13:59 |
|
|
|
|
 |
|