danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » Presse-Corner » Bild-Lottoumfrage: Das mache ich mit 35 Mio. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild-Lottoumfrage: Das mache ich mit 35 Mio.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Zeitung Bild-Lottoumfrage: Das mache ich mit 35 Mio. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aus der Danielwelt von Lin Gruppe

Das mache ich mit 35 Mio

Daniel Küblböck (21, Sänger): „Ich würde eine Astronauten-Ausbildung machen und dann mit ein paar heißen Mädels auf den Mond fliegen und dann auf die Erde runterspucken!“

Quelle Bild Online

06.10.2006 06:41 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danielmania fürs Reinstellen kuss3 .

Das Thema hatten mein GG und ich gestern auch Grinsen2 .

Ich war der Meinung, dass wir unser Leben gar nicht so utopisch ändern würden.

Mein Wunsch wäre, der sofortige Verkauf unseres Geschäftes.

Ein Haus ohne Treppen, etwas außerhalb von Nürnberg.

Sonntags nie mehr arbeiten müssen.

Außerdem würde ich die Obdachlosen in Nürnberg großzügig unterstützen.
06.10.2006 06:53 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Gigi Gigi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10363.jpg

Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danielmania Gruppe

danke fürs posten kuss3

ob Daniel das soooo gesagt hat,lassen wir mal aussen vor,gell Biggrin

schönes Bild, wie immer sehr aktuell.....

die Bild, kann sich anscheinend Grübel von dem alten Küblböckimage, nicht trennen heul Biggrin

Francois de la Rochefoucauld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gigi: 06.10.2006 09:28.

06.10.2006 09:28 Gigi ist offline Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gigi: andrea YIM-Name von Gigi: andrea MSN Passport-Profil von Gigi anzeigen
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

..wir haben auch die letzten Tage öfters drüber gesprochen...über diesen Wahnsinn-Jackpot....ich möcht soviel nicht gewinnen..ich glaub..das könnte ich gar nicht erfassen...bzw. verarbeiten...aber sone kleine Finanzspritze...son paar Tausender...das wäre schon was... daumenhochG ..oder soviel...dass ein finanziell sorgenfreies Leben gesichert wäre...

na ja....trippel ..mein GG spielt ja auch.... Verbeugen Verbeugen Verbeugen

was ich auf jeden Fall nicht täte...wäre auf den Mond zu fliegen.... Hilfe ... Grinsen1
06.10.2006 11:05 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
schmusekater
Daniel's Opal

Herkunft: Niederfischbach

Ich weiss auch schon was ich machen würde daumenhochG daumenhochG Danielmania und Belladonn und die süssen Hunde von Belladonn einpacken und tschüss deutschland Verbeugen
Natürlich würde ich Daniel mitnehem für Danielmania damit sie am Strand
was zu tuhen hat mehr viel ich net sagen stimmts Danielmania hmm02

06.10.2006 12:47 schmusekater ist offline E-Mail an schmusekater senden Beiträge von schmusekater suchen Nehmen Sie schmusekater in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schmusekater anzeigen
Danielmausi Danielmausi ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10394.jpg

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Tante Frank
Natürlich würde ich Daniel mitnehem für Danielmania damit sie am Strand was zu tuhen hat hmm02

totlachen .. totlachen ...

Ich wüsste nicht was ich mit so viel Geld anfangen sollte... Grübel

Haus...?..Auto?...Urlaub in ferne Länder ? ein bisschen was spenden?.. ich wüsste es nicht.. Grinsen1
06.10.2006 12:56 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Nee,ich wüßte es auch nicht,35 Mille sind ja ganz schön viel. Grinsen2 hmm02

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elke1: 06.10.2006 13:14.

06.10.2006 13:13 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Wolke
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-9122.jpg

RE: Bild-Lottoumfrage: Das mache ich mit 35 Mio. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danielmania
Das mache ich mit 35 Mio
Quelle Bild Online

Also, ich würde z.B. der BILD mal ein neues, aktuelles Foto von Daniel schicken! Grinsen2

06.10.2006 18:58 Wolke ist offline Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

wolkes idee ist gut Cool2 naja vielleicht dachten die redakteure dass dann alle (außer wie faniels) daniel nicht mehr erkennen Grinsen1

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

06.10.2006 19:12 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

In unserer BILD-Ausgabe war ein anderes Foto - allerdings fast ebenso alt Grinsen2 Auf jeden Fall eine originelle Antwort - auf sowas muß man erstmal kommen Biggrin

(Barbara Sher)
06.10.2006 20:44 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Vielleicht kann man mit 35 Millionen den Axel Springer-Verlag aufkaufen und schließen? Engel2

Ich würde auf jeden Fall nicht zum Mond fliegen Grinsen1 . Einen Teil würd ich verschenken und spenden, für den Rest nen alten Hof in Norddeutschland kaufen und dort mit vielen Hunden niiiieeee wieder arbeiten. Aber das wird nix denn .... dafür müsste ich erst mal Lotto spielen ... Biggrin

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

06.10.2006 21:38 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
Danielmausi Danielmausi ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10394.jpg

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von *mOps*
Vielleicht kann man mit 35 Millionen den Axel Springer-Verlag aufkaufen und schließen? Engel2

Ich würde auf jeden Fall nicht zum Mond fliegen Grinsen1 . Einen Teil würd ich verschenken und spenden, für den Rest nen alten Hof in Norddeutschland kaufen und dort mit vielen Hunden niiiieeee wieder arbeiten.

...wolltest Du uns nicht in deinem Wohnzimmer jemanden bestellen ..wenn Du gewinnen solltest ???bums Engel2
06.10.2006 21:43 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Ich nicht ... GG ... für uns Biggrin
Klaro, Mausi, das machen wir. Ein ganz privates Candlelight Dinner, nech? Die paar Kröten sind ja dann nur Peanuts Grinsen2

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mOps: 06.10.2006 21:47.

06.10.2006 21:46 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
ichbins ichbins ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-9486.jpg

Herkunft: Mittelfranken

hab von dem Jackpot gar nix mitbekommen... lebe scheinbar nicht auf sondern hinter dem Mond rotbin

Ich finde ja 35 Mio zuviel für einen Gewinner.... max. ne Million....da könnten die meisten Leute ihr Haus abzahlen, vielleicht ein schickes Auto und ein paar Traumreisen und dann den Rest auf die hohe Kante und normal weiterleben...
Es gab kürzlich mal nen Bericht im TV über frühere Lottomillionäre...
die sind alle unglücklich geworden... war ein echt trauriger Bericht....

11.11.2006 Jazzdinner in Nürnberg

07.10.2006 07:17 ichbins ist offline E-Mail an ichbins senden Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Natürlich haben wir auch darüber nachgedacht und schon Pläne geschmiedet:

Da mir mein Beruf sehr viel Freude macht, würde ich weiterhin arbeiten, allerdings nur noch 10 Stunden die Woche.

Ein schönes Auto habe ich, das würde ich behalten.

Unser Haus würde ich auch nicht aufgeben, und auf alle Fälle würde ich in Deutschland wohnen bleiben.

Aber ein kleines Ferienhaus in der Toskana oder auf Mallorca, das wäre ein Traum. Oder einfach unabhängig sein und ins teuerste Hotel fahren.

Im Restaurant brauche ich keine Speisekarte mehr, sondern sage einach: Bringen Sie mir das teuerste Gericht! Grinsen2

Ich würde zum Friseur, Maniküre, Pediküre, Kostmetikerin gehen und eine richtige Generalüberholen starten.

Meine ganze Familie, Bruder, Onkel und natürlich meine Mama würden ganz viel abgekommen.

Dann würde ich mit unserem Pfarrer sprechen und ihn fragen, wie ich am besten helfen kann, da ich nicht nur einfach eine Summe spenden möchte sondern sehen will, wie etwas mit meinem Geld geschieht, z.B. Restaurierung einer Madonna, Ausflug für die Messdiener etc.
Die Bewohner unseres Altersheimes würden ein besonderes Essen kriegen, Futter fürs Tierheim, ein Clown fürs Kinderkrankenhaus etc.

Ach, ich könnte ewig so weiterschreiben.....Engel2

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

07.10.2006 11:44 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
2Skorpione 2Skorpione ist männlich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9770.jpg

Herkunft: NRW

Bervor ich mir jetzt darüber Gedanken mache, gehe ich erstmal Lotto spielen. Grinsen2 Grinsen2
07.10.2006 14:15 2Skorpione ist offline Beiträge von 2Skorpione suchen Nehmen Sie 2Skorpione in Ihre Freundesliste auf
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Ich glaub, ich geh heut auch mal spielen ..... Grinsen2

07.10.2006 14:46 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » Presse-Corner » Bild-Lottoumfrage: Das mache ich mit 35 Mio.

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH