danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Teamveränderung??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teamveränderung???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Teamveränderung??? JashaMum 30.05.2005 01:14
 RE: Teamveränderung??? Carmi 30.05.2005 06:01
 RE: Teamveränderung??? Speedy 30.05.2005 13:51
 RE: Teamveränderung??? Gigi 04.06.2005 08:01
 RE: Teamveränderung??? Speedy 04.06.2005 14:43
 RE: Teamveränderung??? MyWayToDaniel 30.05.2005 07:09
 RE: Teamveränderung??? danielmania 30.05.2005 07:10
 RE: Teamveränderung??? JashaMum 30.05.2005 12:53
 RE: Teamveränderung??? Jessi-Kate 30.05.2005 19:10
 RE: Teamveränderung??? ClaudiaSLO 30.05.2005 23:09
 RE: Teamveränderung??? MyWayToDaniel 02.06.2005 17:03
 RE: Teamveränderung??? JashaMum 02.06.2005 17:30
 RE: Teamveränderung??? Speedy 02.06.2005 22:55
 RE: Teamveränderung??? MyWayToDaniel 02.06.2005 17:37
 RE: Teamveränderung??? Eisute 02.06.2005 22:28
 RE: Teamveränderung??? daxl 02.06.2005 23:10
 RE: Teamveränderung??? Redpadz 02.06.2005 23:39
 RE: Teamveränderung??? daxl 03.06.2005 00:29
 RE: Teamveränderung??? Eisute 03.06.2005 07:41
 RE: Teamveränderung??? MyWayToDaniel 03.06.2005 09:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9168.jpg

Teamveränderung??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute festgestellt, dass sich im Team wieder etwas verändert hat.

Warum sind Redpadz und Miggi nicht mehr in der Teamliste aufgeführt?
Gehören sie nicht mehr zum Team?
Redpadz erscheint zwar noch im Impressum, aber er war doch sonst auch immer mit in der Teamliste aufgeführt Frage Frage
Kö nnten die User evtl. aufgeklärt werden?
30.05.2005 01:14 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-9798.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Frage Grinsen2
Offensichtlich ist man davon ausgegangen, dass es nicht bemerkt wird Grübel

30.05.2005 06:01 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmi
Interessante Frage Grinsen2
Offensichtlich ist man davon ausgegangen, dass es nicht bemerkt wird Grübel

ich hab das gestern abend schon bemerkt. aber ich dachte, warte ich lieber mal ab. wer weiß was da wieder los ist! Grinsen2

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

30.05.2005 13:51 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Gigi Gigi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10363.jpg

Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin

@Redpatz Gruppe
danke für Info und gute Besserung Gruppe
@Carmi
das hier aus welchen Gründen auch immer rotbin
einer geht sieht man an deiner Werbung Biggrin
Tatsache ist doch das Sie immer noch Danielfans sind Daumen
und es NIE langweilig wird Biggrin
weil immer wieder neue Foren enstehen Biggrin
Das Leben fließt

Francois de la Rochefoucauld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gigi: 04.06.2005 08:02.

04.06.2005 08:01 Gigi ist offline Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gigi: andrea YIM-Name von Gigi: andrea MSN Passport-Profil von Gigi anzeigen
Danielfan Silber

ok, danke für die info...

auch von mir gute besserung

04.06.2005 14:43 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

JashaMum Gruppe ...Du hast Recht...ich sehe das jetzt erst... Grübel
30.05.2005 07:09 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Zitat:
Redpadz erscheint zwar noch im Impressum, aber er war doch sonst auch immer mit in der Teamliste aufgeführt

Redpadz macht zur Zeit ein paar "Bastelarbeiten" mit dem Forum, darunter fällt auch der Bereich - Team -.

Er hat es weggemacht, doch es wird später wieder erscheinen

Zitat:
...Miggi nicht mehr in der Teamliste aufgeführt?

...dazu werden noch nähere Informationen erfolgen!

lG wink3 ..und guten Start in die Woche
danielmania
Danielsuperstar-Team...
30.05.2005 07:10 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rosenquarz

Danke für die Vorabinfo. Gruppe
30.05.2005 12:53 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
Jessi-Kate Jessi-Kate ist weiblich
Danielfan Silber

Dankeschön für die Info danielmania.. Gruppe

Ich habe mich auch schon gefragt, wieso weder Redpadz noch miggi in der Liste stehen..Wäre dankbar über ein paar mehr Informationen...und ich denke, das ist nur fair den Usern gegenüber.. Daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessi-Kate: 30.05.2005 19:12.

30.05.2005 19:10 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

Grübel hmmm....als ich letzte mal da war...war das alles etwas anders..... Grübel ich meine an das team... rotbin ....na ja....hauptsache das es jetzt wieder alles ok ist.... Daumen und ich wunsche allen neuen in Team....viel Spass. Biggrin Gruppe

30.05.2005 23:09 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Gibt es denn jetzt schon Infos über Redpadz oder Miggi ? Frage
02.06.2005 17:03 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Daniel's Rosenquarz

Ich hab mich ehrlich gesagt schon garnicht mehr getraut, hier zu fragen.
Bin ich eigentlich als einzige so neugierig?
Hier gibt es 325 Klicks und 8 Eintrage.
Für eine gute Kommunikation in einem Forum gehört für mich eigentlich auch solch eine Frage dazu, warum sich das Team verändert. Frage
Oder werden hier solche Fragen nur auf spezielle pn-Anfrage beantwortet?
Ich wunder mich ehrlich gesagt über das wenige Interesse hier.
02.06.2005 17:30 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Zitat:
Original von JashaMum
Ich wunder mich ehrlich gesagt über das wenige Interesse hier.

ich hab mich auch nicht getraut nochmal zu fragen... gestern dachte ich "warte ich lieber noch ein paar tage, dann kannst du ja mal fragen" rotbin

aber gut, ich würde jetzt echt mal gerne infos bekommen. würde mich freuen, wenn jemand sagt was los ist! Grinsen2

02.06.2005 22:55 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Silber

JashaMum Gruppe ...so ging es mir ehrlich gesagt auch...ich habe hin- und herüberlegt, ob ich diese Frage stelle oder nicht... Frage

Warum weiß ich auch nicht... Grübel

Aber...Du hast schon Recht...es müsste anders sein... Verbeugen daumen2
02.06.2005 17:37 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Eisute Eisute ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-9971.jpg

Ich schaue auch jeden Morgen hier ins Forum und hoffe auf eine kleine Info.
Fragen habe ich mich auch nicht so getraut. rotbin

Ich würde es gut finden, wenn das Team, bzw. Redpadz kurz ein paar Worte dazu sagen könnte.
02.06.2005 22:28 Eisute ist offline Beiträge von Eisute suchen Nehmen Sie Eisute in Ihre Freundesliste auf
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

..Es interessiert mich schon..aber ich hab keine Lust ständig um Infos zu betteln angry
02.06.2005 23:10 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Redpadz Redpadz ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-8405.jpg

Hallo Faniels!

Da ich leider zur Zeit krank bin, habe ich erst heute die Gelegenheit, auf diesen Thread zu antworten.

Migi hat uns gebeten, ihn aus privaten Gründen, und weil er beruflich zur Zeit zu stark gefordert ist, von seinen Aufgaben zu entbinden. Dem haben wir entsprochen.

Die Administratoren (also auch ich) sind derzeit ausgeblendet. Das liegt daran, das ich derzeit die administrativen Rechte im Forum überarbeite und aufgabenspezifische Rollen zuweise. Aus diesem Grund wäre die derzeitige Anzeige der Administratoren fehlerhaft. Aus diesem Grunde ist die Anzeige VORÜBERGEHEND ausgeblendet.

Dem Impressum von danielsuperstar.de kann entnommen werden, das ich nach wie vor der Admin hier bin. Kein Grund zur beunruhigung!

Leider dauern die technischen Einstellungen derzeit ein wenig an, da ich auf Grund meiner Krankheit diese Woche nicht in der Lage war, daran zu arbeiten. Im Laufe der nächsten Woche wird die Einstellung komplettiert und die Anzeige entsprechend vervollständigt und wieder eingeblendet.

Bis dahin

Redpadz
02.06.2005 23:39 Redpadz ist offline E-Mail an Redpadz senden Beiträge von Redpadz suchen Nehmen Sie Redpadz in Ihre Freundesliste auf
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Aha..danke Redpadz..und gute Besserung Daumen
03.06.2005 00:29 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Eisute Eisute ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-9971.jpg

@ Redpadz

Gute Besserung und Dankeschön für die Info. Daumen
03.06.2005 07:41 Eisute ist offline Beiträge von Eisute suchen Nehmen Sie Eisute in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Danke für Deine Antwort...Redpadz ! Gruppe *danke*

Ich wünsche Dir ganz Gute Besserung ! PE
03.06.2005 09:20 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Teamveränderung???

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH