danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Fotos, Screens & Fanarts » Fanart-Gallery » Wo kann man Konzertbilder bestellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kann man Konzertbilder bestellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UFridolin UFridolin ist weiblich
Kieselsteinchen

Herkunft: Jena

Wo kann man Konzertbilder bestellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klatschen Klatschen Klatschen

Hallo, Ihr alle,

ich war am 11.03.06 in Leipzig. Es war ganz klasse.
Ich war wieder voll begeistert.
Auch die Veränderung Daniels hat mich positiv überrascht.
Als ich letztes Jahr in Dresden beim Konzert war, wurden Fleyer verteilt, mit denen man dann eine Bilderbestellung anfordern konnte.
Dieses Jahr habe ich zumindest davon nichts mitbekommen.
Weiß jemand von Euch, ob man auch dieses Jahr auch wieder irgendwo Konzertbilder bestellen kann?
Ich würde mich freuen, wenn Ihr was wißt.

Über die falschen Berichte in den Medien habe ich mich auch wieder aufgeregt, es sind eben fast alle nur Schmierfinken.

Ich wünsche Euch allen alles Gute und viel Spaß auf den weiteren Konzerten.

Gruß Ute

14.03.2006 18:05 UFridolin ist offline E-Mail an UFridolin senden Beiträge von UFridolin suchen Nehmen Sie UFridolin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Fotos, Screens & Fanarts » Fanart-Gallery » Wo kann man Konzertbilder bestellen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH