Das tägliche Horoskop |
Fleury
Daniel's Saphir
|
|
Danke für's Reinstellen, pjka!
Zitat: |
Original von pjka
Stier
Sie sind heute in Topform und energiegeladen. Kräftigen sie doch Ihren Körper, indem Sie einen Geländelauf oder etwas Step im Fitnessraum machen. Danach entspannen Sie sich mit einer wohltuenden Massage.
Heute Abend, während Sie sich den Sternenhimmel anschauen, verspüren Sie den Drang, mehr darüber zu erfahren. Na dann, besorgen Sie sich die passenden Bücher, denn wahrscheinlich entwickelt sich aus diesem Zeitvertreib Ihre neue Lieblingsbeschäftigung. |
Huch?
Geländelauf? Step?
Toll - wie soll DAS denn gehen?
Mal schauen, was sich alternativ finden lässt - und wer mich massiert...
Und: Mehr über die Sterne erfahren? Na, warum nicht...?
Ich bin gespannt, ob ich heute Abend auch wirklich den Drang dazu verspüre - also: Falls ich nicht hier sein sollte, bin ich draußen auf der Terrasse und
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleury: 05.08.2004 12:19.
|
|
05.08.2004 12:18 |
|
|
arc-en-ciel
Daniel's Rosenquarz
Herkunft: München!!
|
|
Original von pjka
Steinbock
Nehmen Sie sich heute etwas Zeit und machen Sie einen schönen Spaziergang im Park, wo Sie die Schönheit der Natur einfach bewundern und genießen können.
Sie haben heute Abend viel Zeit. Haben Sie je daran gedacht, wie viele verschiedene Pizzen zubereitet werden können? Laden Sie doch Ihre Freunde ein! Es wird bestimmt lustig, Pizzabäcker zu spielen! |
Also nein, ich werd ganz sicher mir nicht die ganze Bude voll machen um mich dann mit Pizza vollzustopfen!
Bin sowieso froh, dass ich grad weniger Hunger hab und endlich mal abnehmen kann. Zumnidest a bissl...!
__________________ ICH HASS MICH!!!
|
|
05.08.2004 15:36 |
|
|
pjka
Danielsuperstar-Team
Herkunft: Niederlande
|
|
Was sagen uns die Sternen für Freitag den 06 August 2004
Widder
Nehmen Sie sich heute etwas Zeit und machen Sie einen schönen Spaziergang im Park, wo Sie die Schönheit der Natur einfach bewundern und genießen können.
Die Sterne raten heute zur Erholung. Sie sind müde und sollten es nicht übertreiben. Leihen Sie einen schönen Film aus und gönnen Sie sich einen gemütlichen Abend zu Hause.
Stier
Der Tag könnte eintönig verlaufen. Widmen Sie sich einem neuen Hobby. Spielen Sie zum Beispiel Tennis, oder betreiben Sie einen Mannschaftssport.
Heute Abend möchten Sie sich wie ein achtjähriges Kind amüsieren. Sie sollten ein paar Freunde einladen und Monopoly oder Tabu spielen.
Zwilling
Heute brauchen Sie definitiv Ablenkung. Treiben sie allerdings keinen Extremsport, sondern machen sie zum Beispiel einen Hindernislauf, spielen Sie Tennis oder schwimmen Sie mal eine Runde.
Plaudern mit Freunden kann richtig lustig sein. Laden Sie doch ein paar zum Abendessen ein, und Sie werden sich sicherlich gut unterhalten.
Krebs
Leider haben Sie heute erst am Abend etwas Freizeit. Sie sind bis dahin sehr beschäftigt, und es bleibt nur die Zeit für einen netten Aperitif mit Freunden übrig.
Heute sehnen Sie sich nach Freiheit. Bleiben Sie nicht zu Hause! Wenn Ihre Freunde nicht mitmachen möchten, rufen Sie jemanden an, von dem Sie schon lange nichts mehr gehört haben. Es wird bestimmt ganz nett.
Löwe
Durch den Einfluss der Sterne neigen Sie heute anscheinend eher zur Bewegung als zur Entspannung. Am besten gehen Sie ein paar Stunden ins Fitnesscenter.
Heute Abend, während Sie sich den Sternenhimmel anschauen, verspüren Sie den Drang, mehr darüber zu erfahren. Na dann, besorgen Sie sich die passenden Bücher, denn wahrscheinlich entwickelt sich aus diesem Zeitvertreib Ihre neue Lieblingsbeschäftigung.
Jungfrau
Ihnen stehen heute ein paar Stunden Freizeit zur Verfügung, die Sie Ihrem Körper widmen sollten. Machen Sie Bodybuilding oder besuchen Sie einen Aerobic-Kurs.
Heute fühlen Sie sich müde, Sie sind in schlechter Form und sollten sich am Besten ausruhen. Verzichten Sie also darauf, mit Ihren Freunden auszugehen und gönnen Sie sich einen gemütlichen Abend.
Waage
Wenigstens heute sollten Sie sich entspannen. Reagieren Sie sich doch ab, indem Sie eine gesunde Sportart treiben, wie Fußball oder Rollerskate.
Am Abend ist Gaudi angesagt. Organisieren Sie mal etwas Unkompliziertes und doch Lustiges mit Ihren Freunden, beispielsweise eine Partie Bowling oder Minigolf.
Skorpion
Sie haben heute genug Freizeit. Widmen Sie sich der Fotografie oder einer anderen Kunst, die Ihre Fantasie anregen kann.
Im Laufe des Tages wird Ihr Wunsch nach Party und Spaß immer dringender. Dafür gibt's nichts Besseres als ein paar Stunden in der Disko. Bleiben Sie am Abend auf keinem Fall zu Hause!
Schütze
Heute brauchen Sie definitiv Ablenkung. Treiben sie allerdings keinen Extremsport, sondern machen sie zum Beispiel einen Hindernislauf, spielen Sie Tennis oder schwimmen Sie mal eine Runde.
Heute Abend sind Sie etwas müde. Am besten planen Sie einen ruhigen Abend, vielleicht ein nettes Essen mit Freunden, und dann ab ins Bett!
Steinbock
Sie möchten schon länger in die freie Natur. Gehen Sie doch in einen Naturpark spazieren oder widmen Sie sich der Gärtnerei.
Was Ihren heutigen Abend betrifft, schwanken die Sterne hin und her. Wahrscheinlich kommt nicht das auf Sie zu, was Sie sich gewünscht haben. Dennoch ist eine nette Überraschung nicht auszuschließen.
Wassermann
Sie dürfen sich gar nicht so viel Untätigkeit leisten, denn Sie sind nicht gerade in bester Form. Deswegen treiben Sie doch etwas Sport in Ihrer Freizeit, wie zum Beispiel Joggen oder Fitboxen
Überwinden Sie heute Abend Ihre Trägheit und stürzen Sie sich in den Wirbel des Lebens! Gehen Sie tanzen, nehmen Sie eine Einladung ein, oder organisieren Sie selbst eine Party.
Fische
Heute sollten Sie sich nicht auf eine einzige Tätigkeit beschränken. Eine überraschende Vielfalt an Sportarten steht Ihnen zur Wahl, lassen Sie sich von Freunden beraten, suchen Sie etwas aus, und nichts wie los.
Die drei Stichwörter der Sterne lauten heute Abend: ein guter Film, Chatten, Weggehen! Für jeden Geschmack ist etwas dabei!
06.08.2004 02:52 |
|
|
Carmi
Daniel Superfan Deluxe
|
|
|
06.08.2004 05:41 |
|
|
Unregistrierter User unregistriert
|
|
Danke pjka...
Hm.........
Skorpion
Sie haben heute genug Freizeit.
Widmen Sie sich der Fotografie oder einer anderen Kunst, die Ihre Fantasie anregen kann. Jaaaaaaa.......werd ich ganz bestimmt...
Im Laufe des Tages wird Ihr Wunsch nach Party und Spaß immer dringender. Dafür gibt's nichts Besseres als ein paar Stunden in der Disko. Bleiben Sie am Abend auf keinem Fall zu Hause!
Bei der Hitze in die Disco?
Die spinnen, diese Römer...äh...diese Horoskope... *tocktock*
|
|
06.08.2004 10:36 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior
|
|
Bin heute ein bißchen spät dran
Löwe
Durch den Einfluss der Sterne neigen Sie heute anscheinend eher zur Bewegung als zur Entspannung. Am besten gehen Sie ein paar Stunden ins Fitnesscenter
Als auf Fitness hab ich keine Lust heute
....ich geh später lieber mit Freunden einen Cocktail schlürfen
einfach anclicken
|
|
06.08.2004 18:03 |
|
|
pjka
Danielsuperstar-Team
|
|
Was sagen uns die Sterne für Samstag den 07 August 2004
Widder
Nehmen Sie sich heute etwas mehr Freizeit! Gönnen Sie sich schon am Nachmittag eine Pause, indem Sie zum Beispiel ein schönes Buch lesen oder sich einer Bastelarbeit widmen.
Die Sterne fordern Sie eindringlich auf, am Abend zu Hause zu bleiben. Pflegen Sie Ihren Körper und Seele, oder planen Sie einfach jene kleinen Arbeiten voraus, die Sie noch erledigen müssen.
Stier
Heute empfehlen Ihnen die Sterne, keinen Augenblick Ihrer Zeit zu verschwenden. Widmen Sie sich selbst, beschäftigen Sie sich mit einer entspannenden und doch anregenden Tätigkeit.
Das ist überhaupt nicht der passende Augenblick, um sich auszuruhen. Im Gegenteil, Sie sollten sich einen Ruck geben. Ein netter Abend mit Freunden steht Ihnen bevor, und neue Begegnungen werden begünstigt.
Zwilling
Sie brauchen heute Ablenkung. Wenn Sie keine Lust haben Sport zu betreiben, dann widmen Sie sich mal einer intellektuellen Beschäftigung, wie zum Beispiel einer Schachpartie oder einem Rätselspiel.
Sie sind ziemlich müde und hätten überhaupt keinen Spaß, wenn Sie ausgehen würden. Sie sollten sich auf einen entspannenden Abend einstellen, einen Freund einladen und sich einfach gemütlich unterhalten.
Krebs
Heute können Sie mehr Zeit als sonst der Körperpflege widmen. Eine Sauna würde Ihnen gut tun, und auch die Tiefreinigung der Gesichtshaut beim Kosmetiker wäre nicht schlecht.
Wenn Sie Single sind, nehmen Sie sich heute Abend Zeit, entspannen Sie sich und überlegen Sie mal, wie Ihr Traumpartner sein soll. Erst danach kann es losgehen.
Löwe
Trödeln sie heute nicht faul herum. Die Sterne empfehlen Ihnen ein paar Stunden im Freien zu verbringen, fahren Sie Fahrrad oder Rollerskate. Ansonsten gehen Sie mal schwimmen.
Lassen sie die Traurigkeit zu Hause heute Abend! Ziehen Sie sich schön an und gehen Sie mit Freunden aus. Erst gönnen Sie sich ein nettes Abendessen in einem kleinen exotischen Restaurant, und dann ist ein Diskobesuch angesagt!
Jungfrau
Ihre Batterien werden schön langsam leer. Verbringen Sie mal einen Nachmittag, ohne an die Arbeit zu denken. Hören Sie gute Musik oder lesen Sie ein schönes Buch.
Sie haben heute Abend etwas Zeit. Gehen Sie doch mit ein paar Freunden in ein exotisches Restaurant essen. Es wird sicher lustig.
Waage
Wenn Sie sich heute zerstreuen möchten, stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Wenn Sie schon immer südamerikanische Musik gemocht haben, dann besuchen Sie doch einen Tanzkurs. Ansonsten, treiben Sie Sport.
Plaudern mit Freunden kann richtig lustig sein. Laden Sie doch ein paar zum Abendessen ein, und Sie werden sich sicherlich gut unterhalten.
Skorpion
Heute stehen Sie unter Stress. Lassen Sie Ihren Energien freien Lauf, gehen Sie ins Fitnesscenter, machen Sie etwas Step-Aerobic oder schwimmen Sie eine Runde.
Wenn Sie glauben, dass die Sterne Ihnen zur Zeit lauter eintönige Abende unterjubeln, dann werden Sie heute Ihre Meinung ändern. Eine neue, lustige Begegnung steht Ihnen bevor.
Schütze
Heute fällt Ihnen eine neue Freizeitbeschäftigung ein. Die Sterne empfehlen Ihnen, sich diesem Hobby zu widmen, auch wenn es sich womöglich nur um eine vorübergehende, flüchtige Leidenschaft handelt.
Seit wann melden Sie sich nicht bei Freunden, die weit weg wohnen? Eigentlich ist es schon ewig her! Die Sterne empfehlen Ihnen, sich heute auf einen ruhigen Abend einzustellen und Briefe zu schreiben.
Steinbock
Heute könnte sich Ihr Tag ganz interessant entwickeln. Sie haben eine Menge Freizeit und somit auch die Gelegenheit, Ihre nächste Party bis in die kleinsten Details zu planen.
Versammeln Sie all Ihre Freunde und chatten Sie den ganzen Abend! So bleiben Sie in Kontakt mit denjenigen, die Sie schon kennen und gleichzeitig schließen Sie auch noch neue Bekanntschaften.
Wassermann
Gönnen Sie sich eine Pause, um wieder zu Atem zu kommen. Eine entspannende Massage würde Ihnen sicher gut tun. Ansonsten machen Sie doch ein wenig Stretching oder Yoga.
Heute sind Sie weder gesprächig noch kontaktfreudig. Die Sterne empfehlen Ihnen zu Hause zu bleiben und sich selbst an der Play-Station herauszufordern.
Fische
Sie neigen heute zur Faulheit. Versuchen Sie trotzdem etwas zu unternehmen, machen Sie einen schönen Spaziergang. Dabei können Sie Ruhe und Kraft tanken.
Sie fühlen sich am Abend schlapp, und es nutzt nichts, ans Ausgehen zu denken. Sie würden dabei überhaupt kein Spaß haben. Die Sterne raten zur Erholung: es tut doch gut, hin und wieder früh schlafen zu gehen.
Quelle: Horoskopfree
07.08.2004 04:26 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior
|
|
Danke pjka
Löwe
Trödeln sie heute nicht faul herum. Die Sterne empfehlen Ihnen ein paar Stunden im Freien zu verbringen, fahren Sie Fahrrad oder Rollerskate. Ansonsten gehen Sie mal schwimmen.
Lassen sie die Traurigkeit zu Hause heute Abend! Ziehen Sie sich schön an und gehen Sie mit Freunden aus. Erst gönnen Sie sich ein nettes Abendessen in einem kleinen exotischen Restaurant, und dann ist ein Diskobesuch angesagt.
So, so ich soll also heute Abend Ausgehen in ein exotisches Restaurant
Na mal sehen
Jungfrau
Ihre Batterien werden schön langsam leer. Verbringen Sie mal einen Nachmittag, ohne an die Arbeit zu denken. Hören Sie gute Musik oder lesen Sie ein schönes Buch.
Sie haben heute Abend etwas Zeit. Gehen Sie doch mit ein paar Freunden in ein exotisches Restaurant essen. Es wird sicher lustig.
Komisch
.......bei Daniel steht auch, er soll in ein exotisches Restaurant gehen
........hat das was zu bedeuten
einfach anclicken
|
|
07.08.2004 07:52 |
|
|
Spiky
Daniel's Achat
Herkunft: Luxemburg
|
|
@PJKA
Ihre Batterien werden schön langsam leer ja ja das Horoskop hat mal wieder Recht ich spürs komme nicht in Fahrt heute.....obs an dem gemütlichen abend lag gestern mit Eulchen
Danke Eulchen für den schönen Abend und die leckere Pizza
so dann aber mal die Batterien aufladen......
07.08.2004 10:27 |
|
|
Fleury
Daniel's Saphir
|
|
Danke, pjka
Original von pjka
Stier
Heute empfehlen Ihnen die Sterne, keinen Augenblick Ihrer Zeit zu verschwenden. Widmen Sie sich selbst, beschäftigen Sie sich mit einer entspannenden und doch anregenden Tätigkeit.
Das ist überhaupt nicht der passende Augenblick, um sich auszuruhen. Im Gegenteil, Sie sollten sich einen Ruck geben. Ein netter Abend mit Freunden steht Ihnen bevor, und neue Begegnungen werden begünstigt. |
Echt?
Also, zum Ausruhen ist mir wirklich nicht... Na ja, mal sehen, was kommt
|
07.08.2004 11:50 |
|
|
arc-en-ciel
Daniel's Rosenquarz
|
|
Original von pjka
Steinbock
Heute könnte sich Ihr Tag ganz interessant entwickeln. Sie haben eine Menge Freizeit und somit auch die Gelegenheit, Ihre nächste Party bis in die kleinsten Details zu planen.
Versammeln Sie all Ihre Freunde und chatten Sie den ganzen Abend! So bleiben Sie in Kontakt mit denjenigen, die Sie schon kennen und gleichzeitig schließen Sie auch noch neue Bekanntschaften. |
Warum versteht mein Horoskop eigentlich nicht, dass ich grade meine Freunde alle nicht sehen will??
Naja, mal schauen, was der Tag und die Hochzeit auf die ich gleich gehe so bringen...
|
|
07.08.2004 17:54 |
|
|
Danihexe unregistriert
|
|
Zwilling
Sie brauchen heute Ablenkung. Wenn Sie keine Lust haben Sport zu betreiben, dann widmen Sie sich mal einer intellektuellen Beschäftigung, wie zum Beispiel einer Schachpartie oder einem Rätselspiel.
Sie sind ziemlich müde und hätten überhaupt keinen Spaß, wenn Sie ausgehen würden. Sie sollten sich auf einen entspannenden Abend einstellen, einen Freund einladen und sich einfach gemütlich unterhalten.
danke pjka
ich bin heute Abend eingeladen
na dann mal schauen
,ob es stimmt,was da geschrieben steht
|
|
07.08.2004 18:27 |
|
|
Eulchen
Daniel's Bergkristall
Herkunft: Fell bei Trier
|
|
@ Spiky,
nichts zu danken.
Es war wirklich megaklasse und das genau ein Jahr nach dem Konzert in Jülich, wo wir zwar beide waren, uns dort aber leider noch nicht getroffen hatten. Der Zufall wollte es anders.
Danke für dieses schöne Jahr, dafür dass wir uns dann noch noch getroffen haben in Trier und seitdem "Schwestern" sind mit Leib und Seele.
@ Pjka
dich grüße ich auch mal ganz lieb. Werde mich auch noch bei dir melden, aber erst, wenn meine Rasselbande wieder aus dem Haus ist.
Ich bin übrigens Skorpion. Wie sah denn mein Tag heute aus, ich hab mir am späten Nachmittag wahrscheinlich einen kleinen Zeh gebrochen. Bin an die Bettkante von Anja´s Bett gestoßen und es hat gekracht. Er ist jetzt schön blau und schmerzt. Aber was soll´s ein Skorpion kennt keinen Schmerz er sticht höchstens ab und zu, obwohl ich irgendwie nicht weiß wo mein Stachel hängt, ich kann garnicht stechen
Wenn ich nämlich Horoskope von Skorpionen lese finde ich mich irgendwie garnicht darin.
So, jetzt muss ich aber ab ins Bettchen und mein Füßchen hochlegen.
Schlaft gut
Eulchen
07.08.2004 23:43 |
|
|
pjka
Danielsuperstar-Team
|
|
Was sagen die Sterne uns für Sonntag den 08 August 2004
Widder
Durch den positiven kosmischen Einfluss tanken Sie heute frische Kräfte auf. Nutzen Sie die Energie, die Ihnen die Sterne schenken, um Sport zu treiben. Sie sollten zum Beispiel täglich joggen oder mal eine Trekkingtour machen.
Sie sollten heute die Schüchternheit ablegen. Nehmen Sie einfach den Hörer ab und rufen Sie denjenigen an, mit dem Sie schon lange ausgehen möchten. Die Sterne deuten darauf hin, dass dieser der richtige Abend sein könnte.
Stier
Sie fühlen sich heute irgendwie lustlos. Lassen Sie sich jedoch von der Trägheit nicht ergreifen und pflegen Sie das Hobby, dem Sie sich schon lange gewidmet haben. Geben Sie nicht auf!
Sie sind heute Abend energiegeladen und voller Elan. Sie könnten ein Treffen mit alten Freunden organisieren. Dabei würden Sie sicher viel lachen, Spaß haben und Erinnerungen auffrischen.
Zwilling
Nehmen Sie sich heute etwas mehr Freizeit! Gönnen sie sich schon am Nachmittag eine Pause, und gehen sie dabei zum Beispiel im Park joggen.
Heute werden Sie von der reinen Romantik überkommen. Möglicherweise verbringen Sie den Abend, indem Sie Liebesgedichte schreiben bzw. indem Sie sich in süßen Gedanken verlieren und vom Traumpartner schwärmen.
Krebs
Nützen Sie Ihre Mittagspause aus! Wenn es in der Nähe Ihres Arbeitsplatzes ein Fitnesscenter gibt, dann melden Sie sich doch zu einem Gymnastikkurs an!
Heute Abend fühlen Sie sich besonders tiefsinnig und haben gar keine Lust, auszugehen. Nehmen Sie diese Gelegenheit wahr, und denken Sie einmal über all die Ereignisse nach, die der jüngsten Vergangenheit angehören.
Löwe
Verlangen Sie nicht zu viel von Ihrem Körper und überanstrengen Sie sich nicht. Das Leben kann man genießen, indem man hoch fliegt, ohne die eigenen Grenzen zu überschreiten.
Heute Abend macht sich Ihre Neigung zur Erforschung und zum Wissensdrang bemerkbar. Schauen Sie sich doch einen Dokumentarfilm an, oder lesen Sie etwas über ein fernes Land.
Jungfrau
Verfallen Sie heute nicht der Trägheit! Gehen Sie ins Fitnesscenter und verschaffen Sie sich etwas Bewegung. Dabei beschränken Sie sich nicht auf den üblichen Rollteppich, sondern probieren Sie mal neue Geräte.
Heute Abend könnten Sie sich einsam und lustlos fühlen. Laden Sie lieber gleich Freunde ein, und plaudern Sie ein paar Stunden miteinander!
Waage
Geben Sie den Zeichen Ihres Körpers mehr Acht. Gehen Sie in der Freizeit einer Tätigkeit nach, die sowohl den Körper als auch den Geist erquickt. Meditieren würde Ihnen sicher wohl tun.
Am Abend spüren Sie etwas Müdigkeit. Der Gedanken, auszugehen, lockt Sie nicht im Geringsten. Spielen Sie doch ein wenig mit der Play-Station und gehen Sie früh ins Bett!
Skorpion
Vielfältige Anregungen und Einfällen kennzeichnen den heutigen Tag. Nutzen Sie diese Stimmung und widmen Sie sich einer Tätigkeit, die schon lange Ihr Hobby ist, oder probieren Sie einfach mal was ganz Neues aus.
Heute abend bleibt Ihnen kaum Zeit für Ihre Freunde. Sie haben doch zu Hause ganz schön viel zu tun, und irgendwann müssen Sie auch solch lästige Aufgaben erledigen. Na dann, Augen zu und durch!
Schütze
Der Tag wird stressig und Sie sind sehr beschäftigt. JoggenSie trotzdem ein wenig oder gönnen Sie sich eine Massage, so dass Sie sich entspannen können.
Sie sind energiegeladen und voller Elan. Überraschen sie doch Ihre Freunde, indem Sie einen netten Abend in einem kleinen exotischen Restaurant organisieren.
Steinbock
Bleiben Sie heute nicht zu Hause, lassen Sie sich etwas Neues und Aufregendes einfallen, widmen Sie sich einer Kunst- oder Sportart, am besten mit ein paar Freunden.
Schüchternheit ist heute Abend streng verboten! Ganz im Gegenteil: Sie sollen sich hemmungslos amüsieren. Nehmen Sie die Einladung eines Freundes an, gehen Sie in die Disko und toben Sie sich beim Tanzen aus.
Wassermann Heute sind Sie durchaus unternehmungslustig. Sie sollten sich mit Leib und Seele einer abwechslungsreichen und entspannenden Beschäftigung widmen, wie zum Beispiel Kochen oder Basteln.
Der Abend kann spannend werden! Erotische, dennoch flüchtige Begegnungen stehen Ihnen bevor. Wenn Sie Single sind, lassen Sie sich gehen und genießen Sie es einfach!
Fische
Heute stehen Sie unter Stress, und alles geht Ihnen auf die Nerven. Gönnen Sie sich mal eine Pause, nehmen Sie sich Zeit und machen Sie einen Einkaufsbummel.
Sie sind sehr nervös, und dadurch könnten Auseinandersetzungen mit Ihren Freunden entstehen. Meckern Sie doch nicht über jede Angelegenheit! Schlagen Sie am Besten selber eine Kneipe vor, wo Sie den Abend verbringen können.
Quelle : HoroskopFree
08.08.2004 01:16 |
|
|
Carmi
Daniel Superfan Deluxe
|
|
|
08.08.2004 06:58 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior
|
|
Danke pjka
Löwe
Verlangen Sie nicht zu viel von Ihrem Körper und überanstrengen Sie sich nicht. Das Leben kann man genießen, indem man hoch fliegt, ohne die eigenen Grenzen zu überschreiten.
Heute Abend macht sich Ihre Neigung zur Erforschung und zum Wissensdrang bemerkbar. Schauen Sie sich doch einen Dokumentarfilm an, oder lesen Sie etwas über ein fernes Land.
Ich wußte es.......kein Sport machen heute
.......hätte ich sowieso nicht gemacht
Und einen Film anschauen oder ein Buch lesen, fällt leider auch aus
.........bin gar nicht zuhause heute Abend.
einfach anclicken
|
|
08.08.2004 07:12 |
|
|
Rocky
Daniel's Rosenquarz
|
|
Original von pjka
Schütze
Der Tag wird stressig und Sie sind sehr beschäftigt. JoggenSie trotzdem ein wenig oder gönnen Sie sich eine Massage, so dass Sie sich entspannen können.
Sie sind energiegeladen und voller Elan. Überraschen sie doch Ihre Freunde, indem Sie einen netten Abend in einem kleinen exotischen Restaurant organisieren.
|
na suuper, eigentlich wollte ich mich heute nur faul vor den Fernseher setzen
Hm...energiegeladen?
Naja, vielleicht wirds ja noch was am Nachmittag
08.08.2004 11:06 |
|
|
CSJ
Daniel's Smaragd
Herkunft: Bayern/Hof
|
|
|
08.08.2004 12:34 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior
|
|
Original von CSJ
pjka, nun muss ich wohl mitdenken
wo soll ich denn sonntags einen einkaufsbummel machen
|
Bei Möbel Biller in Landshut
.....da ist heute Verkaufsoffener Sonntag
einfach anclicken
|
|
08.08.2004 12:46 |
|
|
arc-en-ciel
Daniel's Rosenquarz
|
|
Original von pjka
Steinbock
Bleiben Sie heute nicht zu Hause, lassen Sie sich etwas Neues und Aufregendes einfallen, widmen Sie sich einer Kunst- oder Sportart, am besten mit ein paar Freunden.
Schüchternheit ist heute Abend streng verboten! Ganz im Gegenteil: Sie sollen sich hemmungslos amüsieren. Nehmen Sie die Einladung eines Freundes an, gehen Sie in die Disko und toben Sie sich beim Tanzen aus. |
Na dann wars ja doch gut, dass ich noch weggegangen bin vorhin. Und das doch nicht alleine so wie ichs vorhatte... Aber dann bin ich ja mal gespannt, ob ich noch ne EInladung für heut Abend bekomm... Abgeneigt wär ich ned...
|
|
08.08.2004 19:40 |
|
|
|
|
|
|