| Umfrage: Was schenken wir Daniel zum Geburtstag??? |
| Heissluftballon-Flug |
   |
36 |
37.89% |
| Riesenblumenstrauß (Sonnenblumen/Rosen) & Geld f. soziales Projekt seiner Wahl |
   |
21 |
22.11% |
| Faniel-Buch (jeder macht eine DINA4 Seite) |
   |
14 |
14.74% |
| Uhr mit persönlichem Horoskop-Zifferblatt |
   |
11 |
11.58% |
| Piercing-Stecker |
   |
8 |
8.42% |
| Sicherheitstraining für Fahranfänger |
   |
5 |
5.26% |
| Fallschirm-Tandemsprung (halte ich aber für viel zu gefährlich!) |
   |
0 |
0.00% |
| Insgesamt: |
95 Stimmen |
100% |
Ideen-Sammelthread für Daniel´s Geburtstag und Fotos von der Übergabe des Geschenkes |
danielmania

Danielfan Brilliant
   

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 40.165
Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
 |
|
...hab gerade gelesen, dass Daniel den Starschuß beim Regensburger Leukämielauf geben wird....er engagiert sich für soziale Dinge aller Art....vielleicht denkt ihr nochmal über das Geschenk nach......
|
|
21.07.2004 17:44 |
|
|
ClaudiaSLO

Danielfan Silber


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 13.619
Herkunft: Slowenien, Maribor
 |
|
...meine idee fehlt aba..bei umfrage.........
................
..ich weiss..das war weniege interese..aber trotzdem....
__________________
|
|
21.07.2004 18:16 |
|
|
Sandra

Danielfan Silber


Dabei seit: 10.02.2003
Beiträge: 12.293
Herkunft: LK KA
 |
|
hab noch nix angekreuzt...
weil ich gerne das Buch mit dem Geld hätte!
2 Jahre hintereinander ne Strauß find ich net so toll...
oder nur wenn es nicht schon wieder sonnenblumen sind...
|
|
21.07.2004 18:17 |
|
|
Skaterlady

Danielfan Platin
  

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 24.549
Herkunft: Hamburg
 |
|
@Sandra: wir sind ja flexibel: Buch mit Spende ginge auch
DAnn kreuz das einfach an
|
|
21.07.2004 18:33 |
|
|
Sandra

Danielfan Silber


Dabei seit: 10.02.2003
Beiträge: 12.293
Herkunft: LK KA
 |
|
hab jetzt das buch angekreuzt, weil wir blumen grad hatten...
hätte da aber gern das geld noch dazu...
|
|
21.07.2004 18:59 |
|
|
MyWayToDaniel

Danielfan Silber


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 11.430
Herkunft: NRW
 |
|
|
21.07.2004 19:05 |
|
|
Carmi

Daniel Superfan Deluxe
  

Dabei seit: 26.04.2003
Beiträge: 4.799
 |
|
|
21.07.2004 19:23 |
|
|
Gela


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 3.185
Herkunft: NRW
 |
|
Daniel setzt sich schon reichlich für soziale Projekte ein ,außerdem ist er immer in Aktion - für uns. Er ist immer da - für andere.
Eine Heißluftballonfahrt unter seinem Himmel wäre doch ein Super-Dankeschön von uns.
|
|
21.07.2004 21:05 |
|
|
Carmen

Danielfan Silber


Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 12.598
Herkunft: Österreich
 |
|
| Zitat: |
Original von Froop
statt dem riesengroßen schönen sonneblumenstrauß hab ich einen besseren vorschlag
und zwar gibt es kleine sonnenblumen in töpfchen zum kaufen
die kann man dann später in den garten raus setzen
und die wachsen ganz groß (1,50-2 m oder so)
das wäre viel besser als ein strauß der bald verwelkt
was meint ihr??? |
warum wurde der vorschlag net in die umfrage miteinbezogen??
wollt ihr lieder einen strauß der schnell verwelkt
als blumen die jahre lang blühen
__________________
...thanks dani...
2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing
Mein Auslandsjahr
|
|
21.07.2004 21:24 |
|
|
Carmen

Danielfan Silber


Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 12.598
Herkunft: Österreich
 |
|
so, hab gevotet...
__________________
...thanks dani...
2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing
Mein Auslandsjahr
|
|
21.07.2004 21:26 |
|
|
Unregistrierter User unregistriert
 |
|
Ich persönlich halte es auch besser, etwas in sozialer Richtung zu machen.
Einen Flug mit dem Heissluftballon kann er selbst bezahlen, wenn er fliegen möchte - und zum anderen sehe ich bei der Heissluftballon-Geschichte ganz massive sicherheitstechnische Probleme.
Der Ballon muss starten und landen, was bei Daniels Bekanntheitsgrad nicht ohne Rummel passieren kann - zum anderen möchte ich ehrlich gesagt, Daniel nicht in den "Händen" irgendeines Ballonfliegers wissen.
Sorry - aber diese Sache ist etwas mit Sicherheitsösen und -haken ohne Ende.
Besser wäre es, für etwas soziales zu spenden oder ihm etwas zu schenken, wovon er länger etwas hat, als nur ein paar Stunden - und letztendlich dabei vielleicht mehr Stress als Erholung.
Der Vorschlag mit der Uhr z.B. würde mir da auch gut gefallen.
|
|
21.07.2004 21:51 |
|
|
Carmen

Danielfan Silber


Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 12.598
Herkunft: Österreich
 |
|
| Zitat: |
Original von shu-yoshi
Ich persönlich halte es auch besser, etwas in sozialer Richtung zu machen.
Einen Flug mit dem Heissluftballon kann er selbst bezahlen, wenn er fliegen möchte - und zum anderen sehe ich bei der Heissluftballon-Geschichte ganz massive sicherheitstechnische Probleme.
Der Ballon muss starten und landen, was bei Daniels Bekanntheitsgrad nicht ohne Rummel passieren kann - zum anderen möchte ich ehrlich gesagt, Daniel nicht in den "Händen" irgendeines Ballonfliegers wissen.
Sorry - aber diese Sache ist etwas mit Sicherheitsösen und -haken ohne Ende.
Besser wäre es, für etwas soziales zu spenden oder ihm etwas zu schenken, wovon er länger etwas hat, als nur ein paar Stunden - und letztendlich dabei vielleicht mehr Stress als Erholung.
Der Vorschlag mit der Uhr z.B. würde mir da auch gut gefallen. |
*voll zustimmt* (außer das mit der uhr, gefällt mir persönlich nicht so! frage: handelt es sich um ne wanduhr od. armbanduhr??
)
__________________
...thanks dani...
2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing
Mein Auslandsjahr
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen: 21.07.2004 22:00.
|
|
21.07.2004 22:00 |
|
|
Gela


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 3.185
Herkunft: NRW
 |
|
Sieht gut aus für die Heißluftballonfahrt
@ shu-yoshi
Eine Heißluftballonfahrt ist ein wunderschönes Erlebnis. Selbst, wenn es einige Spackos mitbekommen, oben ist er mit dem Fahrer und vielleicht seinem Daddy allein.
Uhren o.ä. kann er sich auch kaufen.
|
|
21.07.2004 22:06 |
|
|
MyWayToDaniel

Danielfan Silber


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 11.430
Herkunft: NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von shu-yoshi
Ich persönlich halte es auch besser, etwas in sozialer Richtung zu machen.
Einen Flug mit dem Heissluftballon kann er selbst bezahlen, wenn er fliegen möchte - und zum anderen sehe ich bei der Heissluftballon-Geschichte ganz massive sicherheitstechnische Probleme.
Der Ballon muss starten und landen, was bei Daniels Bekanntheitsgrad nicht ohne Rummel passieren kann - zum anderen möchte ich ehrlich gesagt, Daniel nicht in den "Händen" irgendeines Ballonfliegers wissen.
Sorry - aber diese Sache ist etwas mit Sicherheitsösen und -haken ohne Ende.
Besser wäre es, für etwas soziales zu spenden oder ihm etwas zu schenken, wovon er länger etwas hat, als nur ein paar Stunden - und letztendlich dabei vielleicht mehr Stress als Erholung.
Der Vorschlag mit der Uhr z.B. würde mir da auch gut gefallen. |
Aber...shu-yoshi
...es muss doch möglich sein, dass Daniel auch so etwas noch machen kann...ohne den größten "Rummel" befürchten oder um seine Sicherheit Angst haben zu müssen...
Ich schätze Daniel so ein, dass er immer wieder gerne neue Sachen ausprobiert und sicher auch viel Spaß an so etwas Abenteuerlichen wie einem Heißluftballon hat...
Wenn Du danach gehst, was Daniel bezahlen kann, brauchen wir ihm garnichts zu schenken...aber darum geht es ja garnicht...nicht um das Geld...sondern um die Idee...dass wir uns Gedanken gemacht haben, woran er Freude haben könnte...
|
|
21.07.2004 22:35 |
|
|
Gela


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 3.185
Herkunft: NRW
 |
|
@ MWTD
|
|
21.07.2004 22:50 |
|
|
FuNkYm!sS


Dabei seit: 05.04.2003
Beiträge: 6.042
Herkunft: Bad Aibling/Oberbayern
 |
|
| Zitat: |
Original von Sandra
hab jetzt das buch angekreuzt, weil wir blumen grad hatten...
hätte da aber gern das geld noch dazu...
|
hab auch buch angekreutz und hätte gern das geld dazu... =)
__________________
I get this feeling, I get this feeling everytime.
I don't know I don't know,
what to do where to go,
make it right, can you stay for the night?
Days in amaze, full of flames, what to do?
Where to go?
I don't know, when the clouds fill the sky.
|The Rasmus - Days|
Never forget 07.10.2004, Munich -
Dead Letters Return Tour 2004...You rock, guys!
Love you... Keep on rockin'!
Ich liebe das hier
und ein Stückchen davon gehört mir
|
|
21.07.2004 23:12 |
|
|
Unregistrierter User unregistriert
 |
|
Gela & MyWayToDaniel,
Ihr seid aber ganz schön blauäugig. Ich möchte sehen, wie gut der Luftballon starten und landen kann, wenn Fans mitbekommen, wo dies sein wird. Es müssen ja nicht zwangsläufig Spackos sein - aber das auch die Fans sicherheitstechnisch nicht zu verachten sind, dass haben wir auch wohl schon mehrmals mitbekommen. Was hat Daniel davon, wenn es im Endeffekt mehr Stress als alles andere bedeuten würde?
|
|
22.07.2004 09:36 |
|
|
|
|
|
 |
|