danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Düsseldorf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Düsseldorf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Hallo Düsseldorf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist es endlich soweit - mein zweites Konzert der Herbst/Wintertournee - ich freue mich schon wieder, ein paar Faniels kennenzulernen - und auf Daniel freue ich mich sowieso.

Hüpfer1 Hüpfer2

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

19.11.2003 14:56 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Morgen ist es wieder soweit und ich bin wieder startklar Daumen
und ich hoffe diesmal mehrere von euch zu treffen

Übrichens habe ich gehört dass viele in Essen wirklich nach meinem vom Apple gebasteltes Wohnmobil ausschau gehalten habe Grinsen1 Grinsen2 dass ist leider nur eine gelungene Fotomontage Grübel muss mir doch mal überlegen dass wirklich bauen zu lassen Biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pjka: 19.11.2003 17:09.

19.11.2003 17:09 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
daniel_drives_me_crazy daniel_drives_me_crazy ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-5524.gif

Herkunft: Inna Nähe von Mel^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pjka
Ja Morgen ist es wieder soweit und ich bin wieder startklar Daumen
und ich hoffe diesmal mehrere von euch zu treffen

Übrichens habe ich gehört dass viele in Essen wirklich nach meinem vom Apple gebasteltes Wohnmobil ausschau gehalten habe Grinsen1 Grinsen2 dass ist leider nur eine gelungene Fotomontage Grübel muss mir doch mal überlegen dass wirklich bauen zu lassen Biggrin

*lool* ich dachte auch das würd dir wirklich gehörn *kopfklatsch* Engel

dir erleben durfte! ich will die Zeit nicht mehr missen und wünsch' dir
für deine Zukunft, die große Liebe zu finden, Gesundheit und viel
Erfolg!

kuss

19.11.2003 17:27 daniel_drives_me_crazy ist offline Homepage von daniel_drives_me_crazy Beiträge von daniel_drives_me_crazy suchen Nehmen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von daniel_drives_me_crazy: unchained_lisa
Jeany Jeany ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-843.jpg

Herkunft: Duisburg

Huhu ich freu mich auch auf morgen Grinsen2 Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1

19.11.2003 17:52 Jeany ist offline Beiträge von Jeany suchen Nehmen Sie Jeany in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-7078.jpg

Herkunft: NRW, Wuppertal

Hey Düsseldorfgänger!

Die Sunny85 und ich sind morgen auch beim Warten dabei ;) Wir gehn aba ne auf's Konzi!

Sind wir panne? Ja sind wir! Wir sehn uns :]

19.11.2003 18:38 Nika ist offline Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nika in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nika: dem_nika MSN Passport-Profil von Nika anzeigen
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

@Nika

Seit ihr vor der Halle in Düsseldorf oder meinst du, Ihr wartet hier im Forum?

Und warum gehst du dann nicht ins Konzert und suchst stattdessen eine Karte für Dortmund (oder hab ich alles falsch verstanden?) Grinsen2

@pjka
Ja, ich hab den Wohnwagen auch vergeblich auf dem Parkplatz gesucht. Biggrin Kommst wahrschienlich mit modernem Caravan.....? Grinsen1

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

19.11.2003 20:03 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-7078.jpg

Herkunft: NRW, Wuppertal

Zitat:
Original von lingling
@Nika

Seit ihr vor der Halle in Düsseldorf oder meinst du, Ihr wartet hier im Forum?

Und warum gehst du dann nicht ins Konzert und suchst stattdessen eine Karte für Dortmund (oder hab ich alles falsch verstanden?) Grinsen2

Grinsen1

*g* ich hab ne karte für DO ;)
nee kann ne moin schu wieder zum konzi. zu teuer und danach zuviel schule.. leider..

19.11.2003 20:05 Nika ist offline Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nika in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nika: dem_nika MSN Passport-Profil von Nika anzeigen
Monagbb Monagbb ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-992.jpg

Herkunft: Aachen

Ich habt es sooo gut ich darf net nach Düsseldorf. ich darf zu keinem konzi heul Glaubt ihr es gibt noch tickets für morgen????

19.11.2003 20:46 Monagbb ist offline Homepage von Monagbb Beiträge von Monagbb suchen Nehmen Sie Monagbb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monagbb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monagbb: Monagbb YIM-Name von Monagbb: Monagbb MSN Passport-Profil von Monagbb anzeigen
doris
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-3460.jpg

Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein

oh ein neues wohnzimmer für morgen abend.......... Hüpfer1 Biggrin

ich wünsche allen die morgen in düsseldorf dabei sind ,eine mega party

19.11.2003 20:53 doris ist offline Beiträge von doris suchen Nehmen Sie doris in Ihre Freundesliste auf
jarleen
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-1658.jpg

Herkunft: Switzerland

Zitat:
Original von Monagbb
Ich habt es sooo gut ich darf net nach Düsseldorf. ich darf zu keinem konzi heul Glaubt ihr es gibt noch tickets für morgen????

Hallo Monabb. Lass dich trösten und Gruppe

In München hat es an der Abendkasse noch welche gehabt. Aber da musst du schon 1 Stunde vor Türöffnung dort sein und dir das Ticket kaufen. Falls es noch hat.

19.11.2003 20:58 jarleen ist offline E-Mail an jarleen senden Beiträge von jarleen suchen Nehmen Sie jarleen in Ihre Freundesliste auf
Quant
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-7406.jpg

Ich wünsche allen Düsseldorf Konzigängern, heute eine super Party und feiert Daniel richtig Gruppe

Freue mich schon auf die ersten Berichte und hoffe es gibt hier viele Standleitungen nach Düsseldorf Verbeugen

Gruppe Gruppe Gruppe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quant: 20.11.2003 07:27.

20.11.2003 07:27 Quant ist offline E-Mail an Quant senden Beiträge von Quant suchen Nehmen Sie Quant in Ihre Freundesliste auf
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

hallooooo faniels!!! Gruppe
Ich verlange von euch heute..das ihr viel spass habt!!!Mit daniel!!!! Grinsen2 Grinsen2 Biggrin Biggrin Daumen Daumen Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1 umfall umfall umfall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ClaudiaSLO: 20.11.2003 08:39.

20.11.2003 08:38 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Hallo an alle Konzi-Gänger Gruppe

Viel Spass, lasst Düsseldorf rocken und zeigt den Zeitungsfuzzi´s mal, dass Daniel DER Star ist Daumen

Und Daniel, wenn dir in der Halle ein paar [B]MOHABATU´s begegnen, bitte schick sie mir nach dem Konzi zurück, die sind aus Gypsy´s Welt entlaufen Grinsen2 Biggrin [/B]

Lasst uns die Paaaaaaaaty beginnen...
20.11.2003 09:48 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Jeany Jeany ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-843.jpg

Herkunft: Duisburg

Wir rocken die Bude ab Biggrin Nur noch ein paar Stunden,dann endlich Daniel sehen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Die Party kann beginnen

Wir wolln den Daniel sehn,wir wolln den Daniel sehn,wir wolln wir wolln den Daniel sehn! Biggrin

20.11.2003 11:57 Jeany ist offline Beiträge von Jeany suchen Nehmen Sie Jeany in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Ich wünsch allen die heute nach DD gehen, ganz viel Spaß Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1
Und laßt uns noch was von Dani übrig für morgen Schimpfen2 Biggrin Biggrin Biggrin

Ich wär ja auch gefahren, aber mein Sohn hat heute Geburtstag Grinsen2 *kopfklatsch* rotbin

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

20.11.2003 12:11 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

He Leute, da es ja noch keinen "Hallo Hamburg"-Thread gibt, setze ich das mal hier hinein:

Stellt Euch vor, auf unserem Regionalsender, "Hamburg 1" senden sie Werbespots für das Daniel Konzert am 26.11.!!!! Klatschen Klatschen Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2

DAS wäre mal einige Dankschreiben an den Sender wert Daumen
20.11.2003 12:12 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
silli
Daniel Superfan Superior

Das ist ja super Gypsy Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

Endlich mal ein Sender, der weiß was gut ist Grinsen2 Daumen Daumen Daumen Respekt Respekt

einfach anclicken Cool2

20.11.2003 12:15 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

So noch gewartet bis die Schule aus ist damit ich mir ein Alibi mitnehmen kann sonst lassen die Journalisten mich ja nicht rein Grinsen1 Grinsen2 und nun kannes los gehen Daumen
Düsseldorf Holländer in Anmarsch Cool2

20.11.2003 13:32 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
doris
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-3460.jpg

Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein

tja wir nordlichter eben............. Daumen wir sind immer nett und freundlich und wissen wie man stars ankündigt. Daumen Biggrin
und werbuing dafür macht. Biggrin

20.11.2003 13:32 doris ist offline Beiträge von doris suchen Nehmen Sie doris in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

pjka Gruppe ....ich wünsch dir ganz viel Spaß Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 .......und paß gut auf, das Löw uns was von Dani für morgen übrig läßt Biggrin Biggrin Biggrin

Freu mich schon auf deinen Bericht Daumen Grinsen2

einfach anclicken Cool2

20.11.2003 13:34 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Düsseldorf!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH