danielsuperstar.de startseite
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo München?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo München??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tussi Tussi ist weiblich
Daniel's Rubin


images/avatars/avatar-1001.jpg

Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 112
Herkunft: in der Nähe von Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

silli-maus wie war es? Erzähl doch bitte *grin4*

__________________

22.05.2003 23:33 Tussi ist offline E-Mail an Tussi senden Beiträge von Tussi suchen Nehmen Sie Tussi in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Konzert hat ja so lange gedauert. bis 22.20
Also es war wirklich ein Heimspiel für Daniel. Er sah so glücklich aus. Vanessa war heute wieder nicht da. Ich glaube die kommt auch nicht mehr.
Juliette hat so was von geschrien *madmadmad*
Und die anderen naja, geht so. Außer Gracia, die hat mir persönlich ,nach Daniel natürlich, am besten gefallen.

Aber Daniel live zu sehen ist ein Genuß.
*love2* Love1 *love2* Love1 *love2* Love1

Es gibt noch Karten für das Konzert morgen. Ich habe an der Abendkasse gefragt. Ich will wahrscheinlich nochmal hingehen. Außerdem werden sehr viele vor der Halle angeboten.
Klatschen

__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen Sonne
Dafür danke ich dir Gruppe


Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2


22.05.2003 23:40 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
X-tina X-tina ist weiblich
Daniel's Rosenquarz


Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 864
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos, silli-maus! Daumen

Hat er den meisten Applaus gekriegt?
Hat er gut gesungen?
Gings ihm gut?

__________________

22.05.2003 23:42 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant


images/avatars/avatar-10398.jpg

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 40.165
Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ silli-maus

Schön, das zu lesen. Wenn Daniel glücklich war - bin ich es auch. Werde morgen weitere Berichte lesen. Muß jetzt in die Heia.
N ehme einen glücklichen Daniel in Gedanken mit!!!
*love2* *love2* *love2*
22.05.2003 23:43 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ER hat den meisten Applaus bekommen. Auch Gracia hat viel bekommen, sie kommt ja aus München.
Daniel hat dann gefragt, ob jemand aus Eggenfelden da ist. Da hat er sich gefreut als er scheinbar jemanden sah.

Gut, die Töne hat er nicht immer getroffen, hauptsächlich bei Superman nicht Das kann einen Fan aber nicht stören. Aber seine Stimme ist tiefer geworden. Auf jeden Fall. Das sagten ja auch schon andere Konzertgänger.

Auf jeden Fall bin Ich der Meinung, das er heute seeeeehr glücklich war. Es wurde auch nur nach Daniel geschrien, auch wenn Alex auf der Bühne war oder Andere. Kaum bewegte sich der Vorhang schrie alle DANIEL!!!!! *love2*

__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen Sonne
Dafür danke ich dir Gruppe


Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2


22.05.2003 23:51 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Quant
Daniel's Saphir


images/avatars/avatar-7406.jpg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 2.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Silli-maus für Deinen Bericht, wo doch hier alle darauf gewartet haben,

Bin ich froh das es Dani gut ging !!!!!!!!!!!!
Heimspiel versteheh ich als Suuuuuuuuupper Auftritt!!
Danke nochmal.

__________________

22.05.2003 23:51 Quant ist offline E-Mail an Quant senden Beiträge von Quant suchen Nehmen Sie Quant in Ihre Freundesliste auf
Rosie Rosie ist weiblich
Daniel's Diamant


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 2.729
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke silli-maus, das freut mich wirklich zu hören. es war ja auch fast ein heimspiel für danie und er hat schon im life-chat gesagt, dass er wohl in münchen die meisten fans haben wird.
22.05.2003 23:56 Rosie ist offline E-Mail an Rosie senden Beiträge von Rosie suchen Nehmen Sie Rosie in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe


Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 4.202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja schön zu hören. Aber mit Vanessa geb ich dir recht, die wird nicht mehr auftauchen, wie auch, die sind jetzt so eingespielt, da käme ja alles durcheinander.

Und hat Dieter ihn wieder geknuddelt am Ende der Show.
22.05.2003 23:56 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Esoteriqueen Esoteriqueen ist weiblich
Daniel's Opal


Dabei seit: 12.05.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

Vielen Dank Silli-maus für deinen Bericht Klatschen

Mich freut es immer zu lesen das es Daniel gut geht, das Konzert ein voller Erfolg für Daniel war- *hopps* Dann kann ich immer beruhigt schlafn gehn lalala

Bussi Gruppe

__________________

22.05.2003 23:57 Esoteriqueen ist offline E-Mail an Esoteriqueen senden Beiträge von Esoteriqueen suchen Nehmen Sie Esoteriqueen in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja richtig. ein suuuuuuuuuppper Auftritt. Zumindest aus meiner Sicht.

*love2*

Ich freue mich jetzt noch mehr auf Coburg. Es war ja viel zu wenig Daniel heute. Man wartet immer nur auf seine Auftritte und läßt die Anderen über sich ergehen.
Außer Gracia. Die hat mir ganz gut gefallen.

rainbow habe ich auch getroffen und kennengelernt. Die glückliche fährt jetzt weiter in den Urlaub.

__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen Sonne
Dafür danke ich dir Gruppe


Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2


22.05.2003 23:59 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz


images/avatars/avatar-9168.jpg

Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konntest du sehen, ob von seiner Familie auch jemand anwesend war, sein Vater?
Wieviele Lieder hat er gesungen, so viele wie bei den anderen Konzerten oder vielleicht noch mehr?
Sah die Atmosphäre unter den Superstars angespannt oder eher gelockert aus?
Meinst du, er hatte den meisten Applaus vom Publikum?
23.05.2003 00:00 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 12.184
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank,an dich,silli...und auch an all die Anderen,die uns Daheimgebliebenen immer so prompt mit Berichten versorgen knutsch
Ist wohl keine Selbstverständlichkeit,wenn man sich so ausgepowert noch mitten in der Nacht an den PC setzt! Grinsen2 Grinsen2
23.05.2003 00:04 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
arc-en-ciel arc-en-ciel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz


images/avatars/avatar-1095.jpg

Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 1.170
Herkunft: München!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Erstmal @jette: Du wirst mich wahrscheinlich auch vor der Hallen haben sitzen sehen....
Und dann kann ich mich silli-maus echt nur anschließen. Es war so richtig geil! Ich stnad zwar erste Reihe, aber leider war die echt weit hinten und vor mir waren noch diese ganzen "Kinder". Des hat mich etwas gestört, aber ansonsten war es einfach nur endgeil! Bin schon ganz heiser vom mitsingen und "Daniel" schreien. Ich würd morgen auch echt supergern nochmal hingehen. Nur leider hab ich werde Geld noch Karten noch Zeit. Ich muss arbeiten....kann mich wahrscheinlich gar ned konzentrieren. Es war echt einfach nur *huepf* Daumen
SO, jetzt fehlen mir die Worte...ich glaub ich leg mich jetzt ins Bett und werd des alles mal verarbeiten.
Aber @silli-maus, hast du gesehen, dass schon 2 Leute umgekippt sind ca. 20Minuten bevor es überhaupt losging? Echt krass. Des würd mich ja ends ärgern. Erst über 50¤ ausgegeben und dann nix mitbekommen....
Naja, jetzt geh ich aber wirklich!

__________________
ICH HASS MICH!!!
23.05.2003 00:11 arc-en-ciel ist offline Beiträge von arc-en-ciel suchen Nehmen Sie arc-en-ciel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arc-en-ciel in Ihre Kontaktliste ein
silli
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob Dieter ihn gekunddelt hat, kann ich gar nicht mehr sagen. Ich war so fasziniert von Daniel. Aber mit Gracia hat er sich geknuddelt und sie sind dann auch Hand in Hand auf die Bühne die Treppe runter.

Übrigens hat Dieter wieder das T-Shirt mit dem Aufdruck "Heartbeat" angehabt.

Ob jemand von der Familie da war, weiß ich nicht.
Ich bin immer noch im Koma. Ich weiß nicht einmal mehr, was er gesungen hat *kopfklatsch*

Aber ich glaube es war wie immer. Allerdings hat er bei Heartbeat eine grünen Overall an. Davon hatte ich von anderen Konzerten noch nichts gehört.

Sah echt super aus.

__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen Sonne
Dafür danke ich dir Gruppe


Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2


23.05.2003 00:11 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Tussi Tussi ist weiblich
Daniel's Rubin


images/avatars/avatar-1001.jpg

Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 112
Herkunft: in der Nähe von Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ silli-maus Schön, das zu lesen.
Danke für Deinen Bericht.
Mir geht es wie den anderen hier-
wenn Daniel glücklich ist, bin ich es auch.
Es ist freut mich, daß es so gut für ihn läuft.

__________________

23.05.2003 00:15 Tussi ist offline E-Mail an Tussi senden Beiträge von Tussi suchen Nehmen Sie Tussi in Ihre Freundesliste auf
Nit7 Nit7 ist weiblich
Daniel's Bergkristall


Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 104
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Komm auch grad vom Konzert in München. Die Stimmung war absolut wahnsinn, lauter Dani-Fans!

__________________

23.05.2003 00:15 Nit7 ist offline Beiträge von Nit7 suchen Nehmen Sie Nit7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nit7 in Ihre Kontaktliste ein
silli
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich gehe jetzt mal zu den Nachtschwärmern.

Also gute nacht München.

__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen Sonne
Dafür danke ich dir Gruppe


Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2


23.05.2003 00:17 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Rosie Rosie ist weiblich
Daniel's Diamant


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 2.729
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silli-maus
Ob Dieter ihn gekunddelt hat, kann ich gar nicht mehr sagen. Ich war so fasziniert von Daniel. Aber mit Gracia hat er sich geknuddelt und sie sind dann auch Hand in Hand auf die Bühne die Treppe runter.


na das wird ja hier wieder einigen grund zu spekulationen geben. *zwinka*
23.05.2003 00:19 Rosie ist offline E-Mail an Rosie senden Beiträge von Rosie suchen Nehmen Sie Rosie in Ihre Freundesliste auf
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz


images/avatars/avatar-9168.jpg

Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die prompten Berichte, jetzt kann ich glücklich ins Bett gehen. Wieder ein schöner Tag für Daniel, na, die Tour läuft doch wirklich super für ihn.

Daumen *huepf* Daumen *huepf*
23.05.2003 00:21 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
Kübinchen Kübinchen ist weiblich
Glimmer


images/avatars/avatar-2721.jpg

Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 54
Herkunft: Rodgau, Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silli-Maus,

ich bin auch neu hier im Forum, mein erster Versuch. Und die jüngste bin ich auch nicht mehr (33). Schön, dass es noch so viele andere "Oldies" unter den Daniel-Fans gibt.

Toller Bericht vom Konzert in München, vielen Dank. Ich gehe am 29.05. auf das Konzert in Mannheim, zusammen mit meiner Nichte, wir freuen uns schon tierisch.

Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker

__________________

23.05.2003 00:23 Kübinchen ist offline E-Mail an Kübinchen senden Beiträge von Kübinchen suchen Nehmen Sie Kübinchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo München??

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH