danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » Verlosung von Daniel´s Kalender 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verlosung von Daniel´s Kalender 2007
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verlosung von Daniel´s Kalender 2007 TEAM-Danielsuperstar.de 27.03.2007 22:08
 RE: Verlosung von Daniel´s Kalender 2007 Geli 28.03.2007 06:49
 RE: Verlosung von Daniel´s Kalender 2007 TEAM-Danielsuperstar.de 05.04.2007 11:43
 RE: Verlosung von Daniel´s Kalender 2007 Geli 05.04.2007 19:14
 RE: Verlosung von Daniel´s Kalender 2007 Curlysue 06.04.2007 09:59
 RE: Verlosung von Daniel´s Kalender 2007 Isis 06.04.2007 10:25
 RE: Verlosung von Daniel´s Kalender 2007 Wolke 07.04.2007 13:48
 RE: Verlosung von Daniel´s Kalender 2007 TEAM-Danielsuperstar.de 07.04.2007 14:20
 RE: Verlosung von Daniel´s Kalender 2007 Miss Positive Energie 09.04.2007 19:17
 RE: Verlosung von Daniel´s Kalender 2007 Miss Positive Energie 12.04.2007 13:10
 RE: Verlosung von Daniel´s Kalender 2007 danielmania 12.04.2007 13:12
 RE: Verlosung von Daniel´s Kalender 2007 Curlysue 13.04.2007 13:00
 RE: Verlosung von Daniel´s Kalender 2007 danielmania 14.04.2007 19:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TEAM-Danielsuperstar.de
Team

images/avatars/avatar-10383.jpg

Verlosung von Daniel´s Kalender 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User, Grouphugg

wie Ihr wohl schon gelesen habt, hat Daniel den Foren einige seiner Kalender 2007 zur Verfügung gestellt. *rolleyes*

Auch unser Forum hat 3 von diesen handsignierten Kalendern bekommen.
Diese würden wir gerne an unsere User weitergeben.
*osterhase*

Wer einen von den Kalendern haben möchte, oder jemanden kennt,
dem wir mit einem Kalender eine Freude machen könnten,
schreibt bitte eine PN an unseren Teamaccount.
*painting*

Wir werden dann die Kalender unter den angegebenen Namen der interessierten User verlosen.
*Oster-smilie*

Einsendeschluss ist Mittwoch der 04. April 2007, 24:00 Uhr.

Euer TEAM-Danielsuperstar.de

Danihexe, danielmania, pjka
27.03.2007 22:08 TEAM-Danielsuperstar.de ist offline Beiträge von TEAM-Danielsuperstar.de suchen Nehmen Sie TEAM-Danielsuperstar.de in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist mir keiner bekannt, der noch keinen Kalender hat hmm02 .

Trotzdem würde ich mir wünschen, dass die Kalender an Jugendliche verteilt werden, die noch kein Einkommen haben und sich ihr Taschengeld zusammensparen, um sich Fanartikel für Daniel kaufen zu können Verbeugen .
28.03.2007 06:49 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
TEAM-Danielsuperstar.de
Team

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User, Grouphugg

es hat uns doch überrascht, wie viele von euch schon den Kalender haben,
denn es haben sich nur zwei User gemeldet,
die ihr Interesse an den signierten Jahreskalendern bekundet haben.

Andererseits zeigt es natürlich auch,
wieviele von euch das schöne Stück schon Zuhause haben.

Das machte es für uns natürlich leichter die Gewinner zu ermitteln.

Die signierten Kalender gehen an :

Miss Positive Energie
&
Curlysue

Herzliche Glückwünsche an euch zwei Gruppe

und ein Dankeschön an Daniel.

Und euch allen ein frohes Osterfest. Grouphugg

Euer Danielsuperstar -Team

danihexe....pjka...danielmania

05.04.2007 11:43 TEAM-Danielsuperstar.de ist offline Beiträge von TEAM-Danielsuperstar.de suchen Nehmen Sie TEAM-Danielsuperstar.de in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

[CENTER] kuss3 Den Gewinnern viel Spaß mit dem Bildband von Daniel kuss3 .
05.04.2007 19:14 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Curlysue Curlysue ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9686.jpg

Herkunft: hessen

dankeschön ,liebe teamisHüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 ..ich freu mich riesig ,da kann ich meiner brieffreundinn ein schönes geschenk machen kuss3 ich bedanke mich auch in ihrem namen für den gewinn Grouphugg

ich wünsche euch auch ein schönes osterfest *winke2*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curlysue: 08.02.2008 10:30.

06.04.2007 09:59 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Grouphugg

06.04.2007 10:25 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Wolke
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-9122.jpg

Tja, das kommt davon, wenn man nicht mehr täglich ins Forum kommt. Dann verpasst man halt auch solche Aktionen. heul
Glückwunsch, allen Gewinnern. Sonne
Schade nur, ich wüsst ja jemanden, dem ich den Kalender geben würde.

Allerdings finde ich es doch bemerkenswert, dass überhaupt mal wieder was an die Foren verteilt wird. Das ganze wirkt auf mich ein bisschen wie so eine Maßnahme zur Ruhigstellung der Fans nach der Aufregung um den Fanclub und dessen Bevorzugung.

07.04.2007 13:48 Wolke ist offline Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
TEAM-Danielsuperstar.de
Team

Zitat:
Original von Wolke
Tja, das kommt davon, wenn man nicht mehr täglich ins Forum kommt. Dann verpasst man halt auch solche Aktionen. heul
Glückwunsch, allen Gewinnern. Sonne
Schade nur, ich wüsst ja jemanden, dem ich den Kalender geben würde.

Allerdings finde ich es doch bemerkenswert, dass überhaupt mal wieder was an die Foren verteilt wird. Das ganze wirkt auf mich ein bisschen wie so eine Maßnahme zur Ruhigstellung der Fans nach der Aufregung um den Fanclub und dessen Bevorzugung.

@ Wolke Gruppe
Da wir ja noch einen dritten Kalender zur verfügung haben,
werden wir dir Den, für deinen Bekannten zukommen lassen. *osterhase*
07.04.2007 14:20 TEAM-Danielsuperstar.de ist offline Beiträge von TEAM-Danielsuperstar.de suchen Nehmen Sie TEAM-Danielsuperstar.de in Ihre Freundesliste auf
Miss Positive Energie Miss Positive Energie ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-10016.jpg

Herkunft: Dreiländereck Thüringen-Hessen-Bayern

Ein liebes und großes Dankeschön an Euch liebes Team Gruppe
Nach dem Urlaub schau ich ins Net und seh das ich gewonnen habe-hab mich echt rießig gefreut Hüpfer1 Hüpfer2 Gruppe
09.04.2007 19:17 Miss Positive Energie ist offline Beiträge von Miss Positive Energie suchen Nehmen Sie Miss Positive Energie in Ihre Freundesliste auf
Miss Positive Energie Miss Positive Energie ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-10016.jpg

Herkunft: Dreiländereck Thüringen-Hessen-Bayern

Hab meinen Gewinn,den Kalender mit Autogramm,heute per Post bekommen-freu Hüpfer1 Hüpfer2 kuss3

Ein ganz großes und liebes Dankeschön an Euch liebes Team dafür kuss3 Gruppe
12.04.2007 13:10 Miss Positive Energie ist offline Beiträge von Miss Positive Energie suchen Nehmen Sie Miss Positive Energie in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

..das ist schön MissPE...dass er schon bei dir angekommen ist.... Gruppe
viel Freude an den Bildern... Love1
12.04.2007 13:12 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Curlysue Curlysue ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9686.jpg

Herkunft: hessen

huhu teamis *winke2*

mein kalender ist heute auch angekommen .........er ist schon auf dem weg nach pfarrkirchen..........lieben dank nochmal an euch alle kuss Gruppe
13.04.2007 13:00 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

..schön Curly... daumenhochG

...

der 3. Kalender hat...wie ich eben erfahren habe auch heut seinen neuen Besitzer erhalten...
14.04.2007 19:19 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » Verlosung von Daniel´s Kalender 2007

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH