danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Ich habe Daniel getroffen... » Wie oft habt ihr Daniel schon getroffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie oft habt ihr daniel getroffen?
leider noch nie 81 34.91%
mehr als dreimal 55 23.71%
einmal 51 21.98%
zweimal 28 12.07%
dreimal 17 7.33%
Insgesamt: 232 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie oft habt ihr Daniel schon getroffen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joy Joy ist weiblich
Glassteinchen

images/avatars/avatar-9887.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja auch im FG, aber leider hatte ich nicht das Glück, ein Foto zu bekommen (Digi vergessen weinen2 )
Konnte aber kurz ein paar Worte mit ihm wechseln, war total aufgeregt Love1 Love1 Love1
Ein süßes Grinsen hat er.
14.06.2007 20:07 Joy ist offline Beiträge von Joy suchen Nehmen Sie Joy in Ihre Freundesliste auf
*Anna* *Anna* ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-10218.jpg

Herkunft: Dessau (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joy

...Ein süßes Grinsen hat er.

Oh ja...das hat er! Das ist ja blöd für dich, dass du die Kamera vergessen hast. Knuddler Aber quatschen ist doch auch geil!
14.06.2007 20:29 *Anna* ist offline E-Mail an *Anna* senden Beiträge von *Anna* suchen Nehmen Sie *Anna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anna* in Ihre Kontaktliste ein
Joy Joy ist weiblich
Glassteinchen

images/avatars/avatar-9887.gif

Herkunft: Berlin

Ich kann das mit der Kamera immer noch nicht fassen Kopfklatscher2
Viel Quatschen war auch nicht, es ging ja alles sehr zügig, weil so viele Fans da waren.
Und ich muss zugeben, ich hab kaum ein Wort rausgekriegt rotbin , meine Sis fand das sehr lustig.
14.06.2007 20:35 Joy ist offline Beiträge von Joy suchen Nehmen Sie Joy in Ihre Freundesliste auf
Gabriele
unregistriert

Anna Gruppe , das war aber nicht böse gemeint, ich hoffe, das weißt Du? Kam, glaube ich, gestern ein bisschen ruppig rüber, sorry. Gruppe
15.06.2007 15:51
Kübihase Kübihase ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-10267.jpg

Herkunft: Pegestorf

Leider noch garnicht!! heul
Dabei hätte ich so gern mal ein Foto mit Ihm *love33*
26.06.2007 19:37 Kübihase ist offline E-Mail an Kübihase senden Beiträge von Kübihase suchen Nehmen Sie Kübihase in Ihre Freundesliste auf
Peter Pan Peter Pan ist männlich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-10215.jpg

Herkunft: Bin in Ansbach geboren!

Kübihase da können wir uns die Hand reichen. Auch ich hatte bisher kein Glück! Aber ich denke, dass alles seine Zeit hat und wenn es bisher nicht hat sein sollen, dann wird es bestimmt ein anderes Mal klappen. Auf jeden Fall freue ich mich auch schon immer drüber, wenn Andere ihre Bilder mit Daniel zeigen.

Du sagst, Du bist frei und meinst dabei Du bist alleine. Du sagt, Du bist stark und meinst, Du hast noch ein paar Träume.
Jeder Blick aus deinen Auge ist ein stummer Hilfeschrei. Mir geht es genau wie dir, Du kannst ruhig ehrlich sein.
Deine Seele ist voll Narben, Du hast Angst, sie brechen auf. Vergrab dich in meinem Arm, ich schütze Dich so gut ich kann.

Gib mir Zuversicht, die all meine Zweifel besiegt. Gib mir das Gefühl, dass es ein Zuhaus für mich gibt.
Gib mir Deine Angst, ich geb Dir die Hoffnung dafür. gib mir Deine Nacht, ich geb Dir den Morgen dafür.
Solang ich Dich nicht verlier, find ich auch einen Weg mit Dir!

Danke Andreas!
[/CENTER]
26.06.2007 20:46 Peter Pan ist offline Homepage von Peter Pan Beiträge von Peter Pan suchen Nehmen Sie Peter Pan in Ihre Freundesliste auf
unregistrierter User
unregistriert

Franz, du wirst Daniel in Nürnberg treffen, spätestens auf der ASP wird er dir Nah sein und dann lässt das Foto nicht lange auf sich warten. Es wird klappen. *love33*
26.06.2007 21:48
*kajol* *kajol* ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10241.jpg

Herkunft: Im Shahrukhji - Dreamland!

@Peter Plate und Kübihase...glaubt mir,auch ihr werdet die Chance haben, Daniel mal ganz nah sein zu können...ich hab auch immer gesagt...ich werd ihn nie treffen,dann hat es endlich geklappt...doch was lange wert wird gut gell ?

Immer daran glauben und den Glauben daran nie verlieren,dann wird es klappen,ihr werdet sehen! Ich wünsche euch auf jedenfall viel Glück...das ihr sowas wundervolles auch bald erleben könnt *love33*

12.07.2007 23:34 *kajol* ist offline E-Mail an *kajol* senden Homepage von *kajol* Beiträge von *kajol* suchen Nehmen Sie *kajol* in Ihre Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Zitat:
Ich wünsche euch auf jedenfall viel Glück...das ihr sowas wundervolles auch bald erleben könnt.

Dem kann ich nur zustimmen daumenhochG

Ich hoffe für die jenigen die ihn noch nie treffen, bzw. sehen konnten, das sie auch einmal das Glück haben können, damit auch sie einmal erfahren wie schön es ist, ihn für einen kurzen Moment nah sein zu dürfen...ich hatte zusammen mit meinem Freunden schon oft das Glück und ich bereue davon keine Sekunde, da es immer wieder ein schönes Erlebniss war, eine Erinnerung, die niemals ganz verschwindet.

Ich kenne da ein Sprichwort, das heisst "Unverhofft kommt oft"...und vielleicht irgendwann habt ihr auch einmal das Glück, ihn dann zu treffen, bzw. zu sehen, wenn ihr nicht daran glaubt, das es in diesem Moment geschehen könnte kuss3

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

20.07.2007 01:24 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Peter Pan Peter Pan ist männlich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-10215.jpg

Herkunft: Bin in Ansbach geboren!

Ja das denke ich mir auch. Es wird sich vielleicht irgendwann spontan ergeben und wenn nicht, dann habe ich lieber kein Foto als eines, auf den er eh nur gestresst aussieht und gar nicht wirklich dazu bereit war. Daniel ist ein sehr faszinierender Künstler und ein Foto mit ihm wäre eine schöne Erinnerung, aber auch ohne Foto kann ich mein Fan Sein sehr genießen.

Du sagst, Du bist frei und meinst dabei Du bist alleine. Du sagt, Du bist stark und meinst, Du hast noch ein paar Träume.
Jeder Blick aus deinen Auge ist ein stummer Hilfeschrei. Mir geht es genau wie dir, Du kannst ruhig ehrlich sein.
Deine Seele ist voll Narben, Du hast Angst, sie brechen auf. Vergrab dich in meinem Arm, ich schütze Dich so gut ich kann.

Gib mir Zuversicht, die all meine Zweifel besiegt. Gib mir das Gefühl, dass es ein Zuhaus für mich gibt.
Gib mir Deine Angst, ich geb Dir die Hoffnung dafür. gib mir Deine Nacht, ich geb Dir den Morgen dafür.
Solang ich Dich nicht verlier, find ich auch einen Weg mit Dir!

Danke Andreas!
[/CENTER]
20.07.2007 14:12 Peter Pan ist offline Homepage von Peter Pan Beiträge von Peter Pan suchen Nehmen Sie Peter Pan in Ihre Freundesliste auf
Gabriele
unregistriert

Ich finde auch, das muss sich von selber ergeben, so wie bei meinem GG und mir im Fernsehgarten am 10.6. Grinsen2
20.07.2007 18:12
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Kati, deinem Posting kann ich mich voll und ganz anschließen. daumenhochG Gruppe

20.07.2007 19:42 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Samo
Kieselsteinchen

images/avatars/avatar-10078.jpg

Herkunft: BRD

Ich habe Daniel schon öfters getroffen weil er mit meinem kleinen Bruder in eine Klasse gegangen ist.
Und die sind noch die besten Freunde! Klatschen
24.01.2008 10:54 Samo ist offline Beiträge von Samo suchen Nehmen Sie Samo in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter Benutzer
unregistriert

Zitat:
Original von Peter Pan
Ja das denke ich mir auch. Es wird sich vielleicht irgendwann spontan ergeben und wenn nicht, dann habe ich lieber kein Foto als eines, auf den er eh nur gestresst aussieht und gar nicht wirklich dazu bereit war. Daniel ist ein sehr faszinierender Künstler und ein Foto mit ihm wäre eine schöne Erinnerung, aber auch ohne Foto kann ich mein Fan Sein sehr genießen.

Ach Franz, des mit dem gemeinsamen Foto wird schon noch was.
Öfters auf die Konzerte fahren, dann is der richtige Augenblick schon mal dabei.
21.05.2008 23:13
Klara Reiners Klara Reiners ist weiblich
Kieselsteinchen

images/avatars/avatar-10393.jpg

Herkunft: Hückelhoven NRW

Ich habe Daniel auch schon mal getroffen in Köln 2003 kuss3
es war der hammer gewessen zwinker02
aber ich hoffe das ich Daniel auch mal in den Arm nehmen kann
und nach 8 Jahren mal ein Foto mit im bekomme Love1

wink3
12.03.2011 22:25 Klara Reiners ist offline E-Mail an Klara Reiners senden Beiträge von Klara Reiners suchen Nehmen Sie Klara Reiners in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9735.jpg

Zitat:
Original von Klara Reiners
..............................

Ich wünsche Dir sehr, daß es klappt daumenhochG
12.03.2011 22:48 Helga ist offline Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Zitat:
Original von Helga
Zitat:

ich auch daumenhochG ...war mir auchmal verdammt wichtig gewesen.. wink3
12.03.2011 23:00 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Kieselsteinchen

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von Helga
Zitat:

ich auch daumenhochG ...war mir auchmal verdammt wichtig gewesen.. wink3

Danke kuss3 ich wünsche es mir sehr Sonne
19.06.2011 19:39 Klara Reiners ist offline E-Mail an Klara Reiners senden Beiträge von Klara Reiners suchen Nehmen Sie Klara Reiners in Ihre Freundesliste auf
Kieselsteinchen

Ich habe noch immer kein Foto mit Daniel schimpfen1

ich war in Ratingen,und habe im um ein parr minuten verpaßt weinen2

aber ich gebe nicht auf *herzregen*
19.06.2011 19:45 Klara Reiners ist offline E-Mail an Klara Reiners senden Beiträge von Klara Reiners suchen Nehmen Sie Klara Reiners in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Ich habe Daniel getroffen... » Wie oft habt ihr Daniel schon getroffen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH