danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.523): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" danielmania 31.07.2005 10:18
 RE: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" Kerstin 31.07.2005 10:50
 RE: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" heaven 31.07.2005 10:54
 RE: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" danielmania 30.07.2005 22:37
 RE: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" Elke1 30.07.2005 23:17
 RE: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" Kerstin 30.07.2005 23:24
 RE: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" danieldreamer 30.07.2005 23:32
 RE: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" MyWayToDaniel 30.07.2005 23:36
 RE: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" danieldreamer 30.07.2005 23:37
 RE: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" MyWayToDaniel 30.07.2005 23:40
 RE: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" MyWayToDaniel 30.07.2005 23:37
 RE: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" *aileea 30.07.2005 23:38
 RE: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" mOps 30.07.2005 23:39
 RE: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" MyWayToDaniel 30.07.2005 23:44
 RE: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" mOps 30.07.2005 23:50
 RE: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" Kerstin 30.07.2005 23:53
 RE: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" Kerstin 30.07.2005 23:54
 RE: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" Kerstin 31.07.2005 00:01
 RE: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" Kerstin 30.07.2005 23:48
 RE: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" danieldreamer 30.07.2005 23:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löw
@DM Gruppe

hat es Bella auch gesehen ?? Schönen Gruß auch kuss

Meiner meckert wieder über die Zunge.... Biggrin dabei hat er so eine g..eniale rotbin

Und jetzt schaue ich es mir noch einmal an Hüpfer1 Hüpfer1

Guts Nächtle Ihr Lieben Sonne Sonne

jou....gesehen schon...aber..der lässt sich da nicht groß drüber aus....was negatives zu sagen..traut er sich wohl nicht..und was positives...na ja...da fällt ihm wohl auch ein Zacken aus der Krone....
aber..hast schon Recht...die Zunge...wenigstens kurz..musste sie wiedermal zum Einsatz kommen... Biggrin

ansonsten...ich..bin hin und weg.... rotbin
31.07.2005 10:18 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10324.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen alle Gwler Gruppe ....

ein wunderschöner Sonntagmorgen mit viel Sonne und guter Laune...zum Frühstück noch mal schnell Video starten..da schmeckt der Kaffee nochmal so gut....

Dateianhang:
gif morgenkaffe.gif (25 KB, 89 mal heruntergeladen)
31.07.2005 10:50 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

Guten Morgen GW Gruppe

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Sonne

hallo Kerstin Gruppe und dm Gruppe ...

werd auch gleich nochmal ansehen... warte nur noch auf die Kolumne... Daumen

aileea... wünsche dir einen super Urlaub in Kroatien Gruppe
31.07.2005 10:54 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

N`Abend ihrs.... Gruppe Daumen

..na?..noch alle voll im KvD-Rausch????...also..gefallen.hats mir von Anfang an...aber..je öfters ichs mir anschaue..jemehr gerate ich in diesen skurilen...mystischen Bann..... Engel ..einfach nur...geil Engel2
30.07.2005 22:37 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Gute Nacht Löw,träum süß so wie wir alle heute. Grinsen2 Gruppe Guten Abend erstmal. rotbin Das war ja ein toller Geburtstag für Dich heute Aileea, Grinsen2 da haben danielmania und Löw recht. Daumen Gruppe Das ist so genial das Video,wenn das Viva nicht spielen sollte,dann weiß ich auch nicht. weinen2 Aber warten wir erstmal ab. Daumen Gruppe
30.07.2005 23:17 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf

Je später der abend um so.....die Gäste...noch jemand da???

Ja Löw....die Zunge hat was..... Engel2
30.07.2005 23:24 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
danieldreamer danieldreamer ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-6746.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von KerstinG1962

Hallo, ich bin da!! wink3

30.07.2005 23:32 danieldreamer ist offline Beiträge von danieldreamer suchen Nehmen Sie danieldreamer in Ihre Freundesliste auf
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Zitat:
Original von KerstinG1962

Ja...ich... wink3

Guten Abend Ihr Lieben ! Gruppe

Wir sind heute Abend wieder aus unserem Kurzurlaub zurückgekommen... daumen2

Und jetzt bin ich schon eine ganze Zeit am lesen brille2 ...Bilder abspeichern Love1 Engel2 ...und KvD angucken Herzchen umfall

Wie kann man in so kurzer Zeit nur soviel verpassen... Grübel Grinsen2 Biggrin
30.07.2005 23:36 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Daniel's Rubin

Hallo MyWay! Gruppe Gruppe
Schön, dass du da bist! Gruppe Gruppe

30.07.2005 23:37 danieldreamer ist offline Beiträge von danieldreamer suchen Nehmen Sie danieldreamer in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Zitat:
Original von danieldreamer
Hallo MyWay! Gruppe Gruppe
Schön, dass du da bist! Gruppe Gruppe

Hallo danieldreamer und aileea ! Gruppe wink3

Ja...ich bin auch froh, dass wir keinen längeren Urlaub gebucht hatten...so langsam bin ich bei den vielen News schon richtig nervös geworden... Kopfklatscher2
30.07.2005 23:40 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Silber

Achso...übrigens schön...dieser neue GW-Thread ! daumen2
30.07.2005 23:37 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
*aileea *aileea ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-9797.jpg

Herkunft: Unterschleißheim bei München

Nochmal hallo an alle Gruppe
War gerade etwas beschäftigt. rotbin Biggrin
30.07.2005 23:38 *aileea ist offline Beiträge von *aileea suchen Nehmen Sie *aileea in Ihre Freundesliste auf
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

jou, Kerstin ... isch ... aber das weisste ja Biggrin

Gypsy,
ich will dir nur mal kurz zu dieser weisen Entscheidung gratulieren, eine neue GW zu eröffnen Daumen Gruppe
Endlich kann man hier wieder ordenlich lesen und schreiben ... geil!

Ansonsten .... Urlaub war kalt und kurz ... und noch liebe Grüße an MyWay, war super mit Euch Grinsen2 Gruppe Sobald ich die Fotos geladen hab, stell ich mal eins rein, okay?

Und jetzt schnell in die Heia ...ich hab bei Weitem noch nicht alles nachgelesen, aber ich bin schweinehundemüde und hab noch viel zu ... träumen Engel2

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

30.07.2005 23:39 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Zitat:
Original von *mOps*
Ansonsten .... Urlaub war kalt und kurz ... und noch liebe Grüße an MyWay, war super mit Euch Grinsen2 Gruppe Sobald ich die Fotos geladen hab, stell ich mal eins rein, okay?

Hallo mOps ! Gruppe wink3

Ich fand es auch soooo schön, dass wir uns da oben getroffen haben...vielleicht können wir sowas wirklich nochmal wiederholen... Grinsen2 Biggrin

Dann schlaf` mal schön Schlafmütze ...ich folge Dir auch gleich auf... engelteufel

Hast Recht...gibt noch viel zu träumen... Engel2 Love1 umfall

Achso...und auf die Bilder bin ich schon richtig gespannt... Verbeugen
30.07.2005 23:44 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Zitat:
Original von MyWayToDaniel
Ich fand es auch soooo schön, dass wir uns da oben getroffen haben...vielleicht können wir sowas wirklich nochmal wiederholen... Grinsen2 Biggrin

Gerne, jederzeit Daumen Aber nu kommt erst mal ... Eggenfelden. Ich freu mich auf dich ... auf Euch alle !!! Gruppe

So jetzt aber ... gute Nacht GW Schlafmütze ... muss unseren Dauerstau von heute verarbeiten.

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

30.07.2005 23:50 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf

Ich geh jetzt auch mal vom Friedhof träumen.. entsetzt ...Dani wart mal..ich helf dir gleich graben Biggrin Biggrin
30.07.2005 23:53 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf

Ich geh jetzt auch mal vom Friedhof träumen.. entsetzt ...Dani wart mal..ich helf dir gleich graben Biggrin Biggrin

Gute Nacht alle..... Gruppe

Aileea...einen wunderschönen Urlaub ...komm gesund zurück...Bussi
30.07.2005 23:54 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf

Hallo Elke, hallo Daxl....na dann wirds ja doch noch voll hier heut abend...war doch ein gelungener Samstag....
31.07.2005 00:01 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf

Hallo danieldreamer...hallo Mopsimausi und Wyway..hab schon gehört...euch gings so gut da oben.....

Nina..husch ins Körbchen...morgen geht der Flieger!!!!
30.07.2005 23:48 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rubin

Hallo aileea und Happy Birthday! Blümchen

30.07.2005 23:44 danieldreamer ist offline Beiträge von danieldreamer suchen Nehmen Sie danieldreamer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.523): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH