danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Umfrage: Welche Musikrichtung von Daniel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welche Musikrichtung wünscht ihr euch Daniels Album?
Gemischt 44 67.69%
Rock 10 15.38%
Pop 5 7.69%
Hip Hop 3 4.62%
Country 1 1.54%
Dance 1 1.54%
anderes 1 1.54%
Rock´n´Roll 0 0.00%
Insgesamt: 65 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfrage: Welche Musikrichtung von Daniel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja K.
Daniel's Diamant

Augenzwinkern Umfrage: Welche Musikrichtung von Daniel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Blauen da gibt es schon so ein Thread Grinsen2 und warum sollte solch ein Thread hier auch nicht sein Grübel Gruppe ?

Also Grinsen2 die Frage=

In welche Musikrichtung wünscht ihr euch Daniels Album?

Oder halt eben auch seine neue Musikrichtung Hüpfer2 Hüpfer1 ?

Ich hoffe mal die Umfrage ging Verbeugen ? Wenn nicht.. Grübel dann weiß ich auch nicht rotbin .. sorry wenn sie nicht da sein sollte Hilfe

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

26.04.2005 19:37 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
miraflocke miraflocke ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4910.jpg

Herkunft: Mainz!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gemischt angeklickt, weil ich es gut finden würde, wenn auf jeden fall rock dabei is und noch balladen und pop.....
Aber ich denke auch, das album wird gemischt sein Sonne
26.04.2005 19:43 miraflocke ist offline Homepage von miraflocke Beiträge von miraflocke suchen Nehmen Sie miraflocke in Ihre Freundesliste auf
Sweet_Dani Sweet_Dani ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10314.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will "Küblböck-Sound" und "Androgyn-Pop" haben! :) Biggrin Daumen

Con el corazón en la mano hemos podido pasar un buen rato.
Danke für die schöne Zeit, Daniel <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet_Dani: 26.04.2005 19:47.

26.04.2005 19:46 Sweet_Dani ist offline E-Mail an Sweet_Dani senden Beiträge von Sweet_Dani suchen Nehmen Sie Sweet_Dani in Ihre Freundesliste auf
Jasi Jasi ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-7837.jpg

Herkunft: Deggendorf (Niederbayern)

Ich wünsche mir Gemischtes! Einen oder einige Rocksongs aber auch "langsames" also kuschliges! Biggrin Love1

Danke Daniel, für die schönsten 10 Minuten meines Lebens!!

Herz

26.04.2005 20:16 Jasi ist offline Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasi in Ihre Kontaktliste ein
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

WArum will denn Keiner Country?? schimpfen1 heul weinen2 ...ich will Country-Rock Biggrin Daumen
26.04.2005 20:23 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Anja K.
Daniel's Diamant

Zitat:
Original von Gypsyqueen
WArum will denn Keiner Country??

*dich mal tröst* Gruppe Gruppe Gruppe

Aber ich habe ja noch gar nicht gestimmt fällt mir grade auf rotbin Biggrin .. glaube ich muss mir´s noch überlegen Grinsen2 .. aber Country finde ich auch nicht schlecht... weil Born in Bavaria mir total gut gefällt.. Grinsen2 Hüpfer2

Aber ich glaube ich klicke auf gemischt denn TBIM,TT,BIB gefällt mir alles total gut Grinsen2 Gruppe .

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend... Sonne

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

26.04.2005 20:32 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
Beetle Beetle ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-9324.jpg

Herkunft: Bei Ulm/Ba-Wü-Alb forever!!!

Ein guter Mix aus allem ist gold wert oder?

Am besten mit Balladen Rockigem Poppigem Coutrymäßigem. Aber bloß kein Hiphop!!! entsetzt

Grouphugg

26.04.2005 20:41 Beetle ist offline Beiträge von Beetle suchen Nehmen Sie Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beetle in Ihre Kontaktliste ein
DanielsFlowergirl DanielsFlowergirl ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-7717.jpg

Herkunft: Bensheim ,weit weg von Daniel

Gruppe

Ich habe Gemischt angeklickt .

Daniel kann doch alle Musikrichtungen machen , ob
Pop , Rock und Country .
Da wäre es doch schön wenn von allem etwas auf dem Album
ist .

Androgyn Pop

26.04.2005 21:36 DanielsFlowergirl ist offline Beiträge von DanielsFlowergirl suchen Nehmen Sie DanielsFlowergirl in Ihre Freundesliste auf
tiffi2003 tiffi2003 ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-8017.jpg

Herkunft: Niedersachsen SHG

ich möchte alles hören Grinsen2

es wird so viele Richtungen geben Grinsen2

Androgyn-Pop eben

26.04.2005 21:59 tiffi2003 ist offline E-Mail an tiffi2003 senden Homepage von tiffi2003 Beiträge von tiffi2003 suchen Nehmen Sie tiffi2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tiffi2003 in Ihre Kontaktliste ein
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Ich möcht auch von allem etwas! Cool2
Ich denk auch, dass es bunt gemischt sein wird! Daumen

27.04.2005 16:31 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Jessi Jessi ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-7551.jpg

Herkunft: Viel zu weit weg von Dani!! in Remscheid

Bei Daniel find ich es eigentlich egal welche Musikrichtung es wird. Es hört sich bei ihm alles klasse an Daumen

Daumen Vielen vielen Dank für das meet&greet und das Konzert am 01.04.05 in Köln Daniel Daumen

Pánta Rhei >>>>>> Alles fließt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessi: 27.04.2005 16:42.

27.04.2005 16:41 Jessi ist offline Beiträge von Jessi suchen Nehmen Sie Jessi in Ihre Freundesliste auf
Miss Positive Energie Miss Positive Energie ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-10016.jpg

Herkunft: Dreiländereck Thüringen-Hessen-Bayern

ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.04.2005 17:06 Miss Positive Energie ist offline Beiträge von Miss Positive Energie suchen Nehmen Sie Miss Positive Energie in Ihre Freundesliste auf
faniel nadine faniel nadine ist weiblich
Daniel's Amethyst

Herkunft: Zwickau

Also ich fände überwiegend Pop schön.
Aber ich würde mich auch sehr über eine Ballade so wie Teenage Tears freuen.

Danke für deine PE

Ich lebe, weil du meine Atem bist,
bin müde, wenn du das Kissen bist.
Bin durstig, wenn du das Wasser bist.
Du bist für mich mein 2. ICH!!!!

Grüße an punica-oase und die *Daniable-Engel*! Knuddler HEL!
21.05.2005 22:00 faniel nadine ist offline E-Mail an faniel nadine senden Beiträge von faniel nadine suchen Nehmen Sie faniel nadine in Ihre Freundesliste auf
Mäusje Mäusje ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-9366.jpg

Herkunft: aus dem schönen Hessen:)

weiß nicht,finde Danis Musk kann man nicht einordnen seine Musik ist EINzigartig wie es unser Engel auch ist

27.05.2005 23:29 Mäusje ist offline E-Mail an Mäusje senden Beiträge von Mäusje suchen Nehmen Sie Mäusje in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mäusje in Ihre Kontaktliste ein
Skati-Kuebi
unregistriert

Ich wähle gemischt,eigentlich wollte ich ja HIP HOP! Biggrin Biggrin Biggrin
28.05.2005 08:15
Gigi Gigi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10363.jpg

Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin

FÜr mich am aller wichtigsten ist ! ! !das Daniel seine Musik verwirklichen kann Daumen und der Song
die Rebellion schon mal ein kleiner Schritt Daumen
den ich glaube wenn ein Künstler nicht sein Herzblut dafür gegeben
ist es auch für seine Fans als wenn irgend etwas fehlt, rotbin
und habe für gemischtes abgestimmt, Daumen
ich lasse mich gern Überraschen Biggrin

Francois de la Rochefoucauld
28.05.2005 08:48 Gigi ist offline Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gigi: andrea YIM-Name von Gigi: andrea MSN Passport-Profil von Gigi anzeigen
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Rock-Pop-Country-Gemischt Daumen Klatschen

alles, nur kein hip-hop Hilfe

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

28.05.2005 10:00 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Milena Milena ist weiblich
Daniel's Topas

Zitat:
Original von Froop

genau, alles außer hip-hop, des gefällt mir ja überhaupt nicht Grinsen1

ZDF Fernsehgarten, den 23.05.2004
Fanspecial Passau, den 27.03.2005
und für den 1.1.2005, diesen Tag werde ich bestimmt nieeee vergessen!

28.05.2005 10:43 Milena ist offline Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
*Leo* *Leo* ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8004.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von Froop

Dat wär doch ma lustisch^^

Hab abba au für gemischt gestimmt Grinsen2

*

Well you need a blue sky holiday
.....The point is they laugh at what you say.....
And I don't need no carrying on

*
Daniel, danke
für alles...lieb dich*knuff*

28.05.2005 12:20 *Leo* ist offline Beiträge von *Leo* suchen Nehmen Sie *Leo* in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Zitat:
Original von *Leo*
Zitat:
Original von Froop

Dat wär doch ma lustisch^^

Hab abba au für gemischt gestimmt Grinsen2

@ leo Gruppe
jetzt hast du wohl den Wütend3 an der Wand gemalt der Song " König von Deutschland " gibt es auch als " Hip -Hop version " Grinsen2 Grinsen2

04.06.2005 16:36 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Umfrage: Welche Musikrichtung von Daniel?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH