Umfrage: Wie doll mögt ihr daniel |
Ohne ihn könnte ich nicht lebn |
|
102 |
58.62% |
Sehr doll |
|
65 |
37.36% |
naja geht |
|
7 |
4.02% |
Insgesamt: |
174 Stimmen |
100% |
Wie doll mögt ihr daniel |
Carmen
Danielfan Silber
Herkunft: Österreich
|
|
kathi, cooles ava
Mein Auslandsjahr
|
|
03.04.2005 14:34 |
|
|
KübischerFaniel
Glassteinchen
Herkunft: FILDERCITY, 2.April DANIABLEKONZERT *gestääääääääärbt*
|
|
Ich könnte mir ein Leben ohne einen Sonnenschein jedenfalls nicht vorstellen - wie machen das denn diese 6 Fans, die ihn "na ja geht"-mögen???
03.04.2005 18:39 |
|
|
Jessi
Daniel's Bergkristall
Herkunft: Viel zu weit weg von Dani!! in Remscheid
|
|
Ich hab immer gesagt, dass ich es mir niemals vorstellen könnte Fan von irgendeiner Boygroup oder einem Künstler zu sein, wenn ich die ganzen kreischenden Mädels im Fernsehn gesehen habe. Aber seit es Daniel gibt denk ich etwas anders darüber. Schließlich bin ich ein Faniel. Durch Daniel bin ich unteranderem viel selbstbewusster geworden. Schließlich will ich es nicht leugnen Fan von ihm zu sein. Deshalb muss ich immer wieder krassen Sprüchen entgegen treten.
__________________ Optimisten schweben auf den Wolken unter denen Pessimisten Trübsal blasen!!!
Vielen vielen Dank für das meet&greet und das Konzert am 01.04.05 in Köln Daniel
Pánta Rhei >>>>>> Alles fließt
|
|
06.04.2005 15:44 |
|
|
faniel nadine
Daniel's Amethyst
Herkunft: Zwickau
|
|
Also ich hab für "ganz doll" gestimmt.
Natürlich habe ich Daniel mehr als ganz doll lieb, aber ohne ihn nicht mehr leben zu können ist ein bisschen übertrieben. Natürlich würde für uns alle eine Welt zusammenbrechen, wenn es Daniel nicht mehr geben würde, aber trotzdem würde das leben ja weiter gehen.
Daniel wöllte denke ich auch, dass wir ihn für immer in unseren herzen behalten aber trotzdem seine positive Energie weiter leben.
Stellt euch mal vor, wenn ihr ohne Daniel nicht mehr leben könnt, was würdet ihr denn machen, wenn es ihn nicht mehr gebe. Von der Brücke springen?
Sorry, dass ich dass jetzt mal so schreiben musste. Irgendwie kann ich es ja such verstehen, wenn man das "Ich kann hne ihn nicht mehr leben" anklickt und man sollte das auch alles nicht so ernst sehen. Schließlich beweist das ja wie sehr wie hinter ihm stehen. Aber ich mustte es trotzdem mal sagen.
__________________ Die Freude eines Wesens ist das Maß seiner Kraft
Danke für deine
Ich lebe, weil du meine Atem bist,
bin müde, wenn du das Kissen bist.
Bin durstig, wenn du das Wasser bist.
Du bist für mich mein 2. ICH!!!!
Grüße an punica-oase und die *Daniable-Engel*!
HEL!
|
|
08.04.2005 22:12 |
|
|
|
|
|
|