danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie viel Poster habt ihr von Daniel so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viel Poster habt ihr so?
mehr als 50 29 38.16%
unter 10 15 19.74%
10 5 6.58%
35 5 6.58%
40 5 6.58%
48 5 6.58%
30 4 5.26%
20 3 3.95%
25 3 3.95%
15 2 2.63%
Insgesamt: 76 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie viel Poster habt ihr von Daniel so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zwergfledermaus zwergfledermaus ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-6791.jpg

Herkunft: Minga :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angesichts der Tatsache, dass ich schon 24 bin und mich seit letztem Jahr von Tag zu Tag älter fühle, habe ich mein kleines Appartment schon recht extrem mit Daniel plakatiert... im Wohnzimmer hängen vier Poster, eine große Daniel Fahne und zwei Internet-Ausdrucke, im Flur an der Tür hängt ein Megaposter und im Badezimmer hängt auch noch eins.
Das kann ich mir nur deshalb erlauben, weil der einzige Besuch, den ich bekomme, schon weiß, wie verrückt ich nach Daniel bin und wie gern ich in seine Augen schaue.
Ich finde, Daniel passt in meine Wohnung... inzwischen hängen und liegen überall Daniel Reliquien herum, aber das gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit. Das ist halt einfach MEINE Wohnung... und da kann ich aufhängen, tun und lassen, was ICH will...

17.02.2004 21:24 zwergfledermaus ist offline Beiträge von zwergfledermaus suchen Nehmen Sie zwergfledermaus in Ihre Freundesliste auf
**Chrissy** **Chrissy** ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 49 Biggrin Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2
Und auch alle hängen Biggrin Biggrin Biggrin Love1 Biggrin
19.02.2004 14:10 **Chrissy** ist offline E-Mail an **Chrissy** senden Beiträge von **Chrissy** suchen Nehmen Sie **Chrissy** in Ihre Freundesliste auf
Anja K.
Daniel's Diamant

*mussnochzählengehn* brille2

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

19.02.2004 16:55 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
stargazer
Daniel's Bergkristall

Ich hab k.a. wieviel, 2 hängen an der Wand.Eine von der DSDS-Zeit und nach DSDS.Ich habe noch andere Poster hängen,von Roswell, Smallville,Britney, Avril, Charmed, Aaliyah, No Angels usw.

19.02.2004 20:03 stargazer ist offline Beiträge von stargazer suchen Nehmen Sie stargazer in Ihre Freundesliste auf
daniel_drives_me_crazy daniel_drives_me_crazy ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-5524.gif

Herkunft: Inna Nähe von Mel^^

Also ich hab über 100!

Allerdings sind manchmal noch seine Kollegen mit drauf.. meistens hab ich die aber weggeschnitten Grinsen2 Biggrin
und berichte und kleine bilder hängen auch noch.. dann hab ich noch viele bilder in nem ordner... sind also genug Grinsen2 Biggrin

Vorgestern is was cooles passiert (hat mir meine mutter erzählt , ich war nich da ^^)

ein freund von meinen eltern hat bei uns übernachtet und musste auf die toilette , davor kommt man an meinem zimmer vorbei Biggrin

der hat das zimmer gesehn und hat runtergeschrien (mein zimmer is oben ^^) "MANNUUUUUUUUUUUUUU , deine tochter is ja kraaank" und meine mutter wusste sofort was er meinte... die hat nurnoch gelacht Biggrin Biggrin Biggrin

dir erleben durfte! ich will die Zeit nicht mehr missen und wünsch' dir
für deine Zukunft, die große Liebe zu finden, Gesundheit und viel
Erfolg!

kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniel_drives_me_crazy: 23.02.2004 15:10.

23.02.2004 15:02 daniel_drives_me_crazy ist offline Homepage von daniel_drives_me_crazy Beiträge von daniel_drives_me_crazy suchen Nehmen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von daniel_drives_me_crazy: unchained_lisa
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

über 100.... entsetzt entsetzt entsetzt

Ich hatte zu meinen Paddy is sexy - zeiten auch alles voll gepflastert in meinem zimmer und kam höchstens auf 30... wie machst du das... entsetzt

Heute mit 24 hab ich nur noch etwa 9 Poster... und einige ausdrucke und autogrammkarten und bilder...
aber über das ganz haus verteilt... und nur an türen oder möbel... NICHT an wände... wegen der tapete... Biggrin Biggrin
23.02.2004 15:53 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
daniel_drives_me_crazy daniel_drives_me_crazy ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-5524.gif

Herkunft: Inna Nähe von Mel^^

Zitat:
Original von Sandra
über 100.... entsetzt entsetzt entsetzt

Ich hatte zu meinen Paddy is sexy - zeiten auch alles voll gepflastert in meinem zimmer und kam höchstens auf 30... wie machst du das... entsetzt

Heute mit 24 hab ich nur noch etwa 9 Poster... und einige ausdrucke und autogrammkarten und bilder...
aber über das ganz haus verteilt... und nur an türen oder möbel... NICHT an wände... wegen der tapete... Biggrin Biggrin

Also mein zimmer is ziemlich groß Grinsen2 und dazwischen sieht man halt kaum tapete mehr Engel

zu britney - zeiten hatte ich fast genauso viele Grinsen2 Biggrin

dir erleben durfte! ich will die Zeit nicht mehr missen und wünsch' dir
für deine Zukunft, die große Liebe zu finden, Gesundheit und viel
Erfolg!

kuss

23.02.2004 17:38 daniel_drives_me_crazy ist offline Homepage von daniel_drives_me_crazy Beiträge von daniel_drives_me_crazy suchen Nehmen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von daniel_drives_me_crazy: unchained_lisa
Daniel is my SUPERSTAR Daniel is my SUPERSTAR ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-7996.gif

Herkunft: BW

Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Also für euch zähl ich mal gaaaaaanz genau nach !!!!!! Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2

Ich bin kein KüblböckFan mehr, ich wünsch allen leuten weiterhin viel Spaß mit Daniel!!! Ihm selbst würde ich (nicht aus boshaftigkeit, sondern einfach, weil es meine meinung ist) raten : Genieß doch einfach dein Leben, du hattest deinen Spaß und gut -.- Deutschalnd brauch keinen König!!!! Gruppe
23.02.2004 18:13 Daniel is my SUPERSTAR ist offline Beiträge von Daniel is my SUPERSTAR suchen Nehmen Sie Daniel is my SUPERSTAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel is my SUPERSTAR in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniel is my SUPERSTAR: - YIM-Name von Daniel is my SUPERSTAR: Julenanni
Daniel is my SUPERSTAR Daniel is my SUPERSTAR ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-7996.gif

Herkunft: BW

Alsooooo...........

1 gaaaanz großes (aus der Yam )
15 große Poster
4 Mitllere Poster
33 Poster DIN A5
9 poster DIN A4
4 Selbstgemachte Plakate
und noch 12 kleinere Bilder

-------------------------------------
Insgesamt : 78 Stück entsetzt entsetzt entsetzt Daumen Biggrin Engel

Ich bin kein KüblböckFan mehr, ich wünsch allen leuten weiterhin viel Spaß mit Daniel!!! Ihm selbst würde ich (nicht aus boshaftigkeit, sondern einfach, weil es meine meinung ist) raten : Genieß doch einfach dein Leben, du hattest deinen Spaß und gut -.- Deutschalnd brauch keinen König!!!! Gruppe
23.02.2004 18:41 Daniel is my SUPERSTAR ist offline Beiträge von Daniel is my SUPERSTAR suchen Nehmen Sie Daniel is my SUPERSTAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel is my SUPERSTAR in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniel is my SUPERSTAR: - YIM-Name von Daniel is my SUPERSTAR: Julenanni
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

Zitat:
Original von zwergfledermaus
Angesichts der Tatsache, dass ich schon 24 bin und mich seit letztem Jahr von Tag zu Tag älter fühle, habe ich mein kleines Appartment schon recht extrem mit Daniel plakatiert... im Wohnzimmer hängen vier Poster, eine große Daniel Fahne und zwei Internet-Ausdrucke, im Flur an der Tür hängt ein Megaposter und im Badezimmer hängt auch noch eins.
Das kann ich mir nur deshalb erlauben, weil der einzige Besuch, den ich bekomme, schon weiß, wie verrückt ich nach Daniel bin und wie gern ich in seine Augen schaue.
Ich finde, Daniel passt in meine Wohnung... inzwischen hängen und liegen überall Daniel Reliquien herum, aber das gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit. Das ist halt einfach MEINE Wohnung... und da kann ich aufhängen, tun und lassen, was ICH will...

Daumen Daumen Daumen seh ich genauso!

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

23.02.2004 18:45 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
switchgirly switchgirly ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: München

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Also ich hab über 100!

Vorgestern is was cooles passiert (hat mir meine mutter erzählt , ich war nich da ^^)

ein freund von meinen eltern hat bei uns übernachtet und musste auf die toilette , davor kommt man an meinem zimmer vorbei Biggrin

der hat das zimmer gesehn und hat runtergeschrien (mein zimmer is oben ^^) "MANNUUUUUUUUUUUUUU , deine tochter is ja kraaank" und meine mutter wusste sofort was er meinte... die hat nurnoch gelacht Biggrin Biggrin Biggrin

Biggrin Biggrin Biggrin
23.02.2004 22:32 switchgirly ist offline E-Mail an switchgirly senden Beiträge von switchgirly suchen Nehmen Sie switchgirly in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

ich habe jetzt mal auf ca. 25 geschätzt. Grübel

hab anfangs alle poster gesammelt, aber mittlerweile nimma. Grinsen1 ich hänge sie auch irgendwann wieder ab, denke ich, weil sie mich in meinem kleinen Zimmer fast erschlagen Grinsen2 Grinsen1 Außerdem mag ich von Natur aus Poster nüsch so Engel2 Grinsen2
23.02.2004 23:10
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Also ich weiss überhaupt nicht wieviel ich habe Grinsen1 Grübel So ungefähr bei 40 werden es wohl sein Daumen
Aber ich tausche die immer aus; brauche "Tapetenwechsel" Biggrin
Nur die allerschönsten Poster bleiben immer an ihrem Platz! Love1
23.02.2004 23:31 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie viel Poster habt ihr von Daniel so?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH