Umfrage: Wie viel Poster habt ihr so? |
mehr als 50 |
   |
29 |
38.16% |
unter 10 |
   |
15 |
19.74% |
10 |
   |
5 |
6.58% |
35 |
   |
5 |
6.58% |
40 |
   |
5 |
6.58% |
48 |
   |
5 |
6.58% |
30 |
   |
4 |
5.26% |
20 |
   |
3 |
3.95% |
25 |
   |
3 |
3.95% |
15 |
   |
2 |
2.63% |
Insgesamt: |
76 Stimmen |
100% |
Wie viel Poster habt ihr von Daniel so? |
zwergfledermaus

Daniel's Bergkristall

Herkunft: Minga :)
 |
|
Angesichts der Tatsache, dass ich schon 24 bin und mich seit letztem Jahr von Tag zu Tag älter fühle, habe ich mein kleines Appartment schon recht extrem mit Daniel plakatiert... im Wohnzimmer hängen vier Poster, eine große Daniel Fahne und zwei Internet-Ausdrucke, im Flur an der Tür hängt ein Megaposter und im Badezimmer hängt auch noch eins.
Das kann ich mir nur deshalb erlauben, weil der einzige Besuch, den ich bekomme, schon weiß, wie verrückt ich nach Daniel bin und wie gern ich in seine Augen schaue.
Ich finde, Daniel passt in meine Wohnung... inzwischen hängen und liegen überall Daniel Reliquien herum, aber das gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit. Das ist halt einfach MEINE Wohnung... und da kann ich aufhängen, tun und lassen, was ICH will...
17.02.2004 21:24 |
|
|
**Chrissy**

Daniel Superfan Superior

|
|
Ich hab 49
Und auch alle hängen
|
|
19.02.2004 14:10 |
|
|
stargazer
Daniel's Bergkristall
 |
|
Ich hab k.a. wieviel, 2 hängen an der Wand.Eine von der DSDS-Zeit und nach DSDS.Ich habe noch andere Poster hängen,von Roswell, Smallville,Britney, Avril, Charmed, Aaliyah, No Angels usw.
__________________ "Das Leben ist weder zweck noch Mittel, das Leben ist ein Recht"
(Spruch vom 11.03.2004, Heinrich Heine)
|
|
19.02.2004 20:03 |
|
|
Sandra

Danielfan Silber

Herkunft: LK KA
 |
|
über 100....
Ich hatte zu meinen Paddy is sexy - zeiten auch alles voll gepflastert in meinem zimmer und kam höchstens auf 30... wie machst du das...
Heute mit 24 hab ich nur noch etwa 9 Poster... und einige ausdrucke und autogrammkarten und bilder...
aber über das ganz haus verteilt... und nur an türen oder möbel... NICHT an wände... wegen der tapete...
|
|
23.02.2004 15:53 |
|
|
daniel_drives_me_crazy

Daniel Superfan Superior

Herkunft: Inna Nähe von Mel^^
 |
|
|
23.02.2004 17:38 |
|
|
|
Also für euch zähl ich mal gaaaaaanz genau nach !!!!!!
__________________ Naja mein "Superstar" ist er schon lang nicht mehr -.- um erlich zu sein!!
Ich bin kein KüblböckFan mehr, ich wünsch allen leuten weiterhin viel Spaß mit Daniel!!! Ihm selbst würde ich (nicht aus boshaftigkeit, sondern einfach, weil es meine meinung ist) raten : Genieß doch einfach dein Leben, du hattest deinen Spaß und gut -.- Deutschalnd brauch keinen König!!!!
|
|
23.02.2004 18:13 |
|
|
|
Alsooooo...........
1 gaaaanz großes (aus der Yam )
15 große Poster
4 Mitllere Poster
33 Poster DIN A5
9 poster DIN A4
4 Selbstgemachte Plakate
und noch 12 kleinere Bilder
-------------------------------------
Insgesamt : 78 Stück
__________________ Naja mein "Superstar" ist er schon lang nicht mehr -.- um erlich zu sein!!
Ich bin kein KüblböckFan mehr, ich wünsch allen leuten weiterhin viel Spaß mit Daniel!!! Ihm selbst würde ich (nicht aus boshaftigkeit, sondern einfach, weil es meine meinung ist) raten : Genieß doch einfach dein Leben, du hattest deinen Spaß und gut -.- Deutschalnd brauch keinen König!!!!
|
|
23.02.2004 18:41 |
|
|
Speedy

Danielfan Silber

Herkunft: Nähe Köln
 |
|
Zitat: |
Original von zwergfledermaus
Angesichts der Tatsache, dass ich schon 24 bin und mich seit letztem Jahr von Tag zu Tag älter fühle, habe ich mein kleines Appartment schon recht extrem mit Daniel plakatiert... im Wohnzimmer hängen vier Poster, eine große Daniel Fahne und zwei Internet-Ausdrucke, im Flur an der Tür hängt ein Megaposter und im Badezimmer hängt auch noch eins.
Das kann ich mir nur deshalb erlauben, weil der einzige Besuch, den ich bekomme, schon weiß, wie verrückt ich nach Daniel bin und wie gern ich in seine Augen schaue.
Ich finde, Daniel passt in meine Wohnung... inzwischen hängen und liegen überall Daniel Reliquien herum, aber das gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit. Das ist halt einfach MEINE Wohnung... und da kann ich aufhängen, tun und lassen, was ICH will... |
seh ich genauso!
und du tust mir nichts...und das tust du gut.
|
|
23.02.2004 18:45 |
|
|
switchgirly

Daniel's Jaspis

Herkunft: München
 |
|
Zitat: |
Original von daniel_drives_me_crazy
Also ich hab über 100!
Vorgestern is was cooles passiert (hat mir meine mutter erzählt , ich war nich da ^^)
ein freund von meinen eltern hat bei uns übernachtet und musste auf die toilette , davor kommt man an meinem zimmer vorbei
der hat das zimmer gesehn und hat runtergeschrien (mein zimmer is oben ^^) "MANNUUUUUUUUUUUUUU , deine tochter is ja kraaank" und meine mutter wusste sofort was er meinte... die hat nurnoch gelacht
|
|
|
23.02.2004 22:32 |
|
|
Unregistrierter User unregistriert
 |
|
ich habe jetzt mal auf ca. 25 geschätzt.
hab anfangs alle poster gesammelt, aber mittlerweile nimma.
ich hänge sie auch irgendwann wieder ab, denke ich, weil sie mich in meinem kleinen Zimmer fast erschlagen
Außerdem mag ich von Natur aus Poster nüsch so
|
|
23.02.2004 23:10 |
|
|
Skaterlady

Danielfan Platin

Herkunft: Hamburg
 |
|
Also ich weiss überhaupt nicht wieviel ich habe
So ungefähr bei 40 werden es wohl sein
Aber ich tausche die immer aus; brauche "Tapetenwechsel"
Nur die allerschönsten Poster bleiben immer an ihrem Platz!
|
|
23.02.2004 23:31 |
|
|
|
|
 |
|