danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Ich habe Daniel getroffen... » Wie oft habt ihr Daniel schon getroffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie oft habt ihr daniel getroffen?
leider noch nie 81 34.91%
mehr als dreimal 55 23.71%
einmal 51 21.98%
zweimal 28 12.07%
dreimal 17 7.33%
Insgesamt: 232 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie oft habt ihr Daniel schon getroffen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja K.
Daniel's Diamant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Zitat:
Original von Anja K.
@Simoenchen

Deine Sig ist ja schön. Biggrin Biggrin Respekt Cool2 Biggrin

Danke rotbin

Biggrin Respekt

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

26.10.2003 18:44 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
Spunty Spunty ist weiblich
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-8136.jpg

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heul weinen2 ich habe Daniel noch nie gertoffen!!
Er kam auch noch nie nach Luxemburg!! Naja war ja auf dem Jülich-Konzi und in Köln auf dem Dsds-Konzi aber ich habe ihn noch niiee getroffen heul weinen2
Aber wie schon gesagt : irgentwann ist immer das 1. Mal Biggrin Engel2

Gruppe
26.10.2003 18:54 Spunty ist offline Beiträge von Spunty suchen Nehmen Sie Spunty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spunty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spunty anzeigen
Sweet_Dani Sweet_Dani ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10314.jpg

Also so richtig getroffen hab ich Daniel leider auch noch nie...... heul Aber ich hab ihn schon 2 mal live gesehen, und das waren mit die schönsten Tage in meinem Leben! Klatschen Zum ersten Mal hab ich Daniel heute vor drei Monaten beim Starcup live gesehen, obwohl es sauheiß war und ich mir nen Sonnenbrand auf der Stirn geholt hab, haben sich die vielen Stunden die wir in der Hitze auf Daniel&Gracia gewarten haben, echt gelohnt! Hüpfer2 Zum 2. mal hab ich Daniel dann bei der Signierstunde in München live gesehen, es war soooo cool! Biggrin Er war total nett und süß zu uns allen! Danke, Daniel für diese unvergesslichen Tage! Cool2 Und in einer Woche seh ich ihn wieder! Juhu! Sonne

Con el corazón en la mano hemos podido pasar un buen rato.
Danke für die schöne Zeit, Daniel <3

26.10.2003 21:30 Sweet_Dani ist offline E-Mail an Sweet_Dani senden Beiträge von Sweet_Dani suchen Nehmen Sie Sweet_Dani in Ihre Freundesliste auf
Quant
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-7406.jpg

Ich habe Daniel schon 3X gesehen aber leider mindestens aus 10 Meter Entfernung.

1X in Leipzig DSDS
1X in Stuttgart
1X in Coburg und es ich kannn einfach nicht genug bekommen Biggrin

Zwickau und Berlin werden folgen und Passau hoffe ich auch am besten Daniel zieht bei mir ein dann könnte ich mir das ewige hin und her fahren sparen Biggrin

26.10.2003 21:36 Quant ist offline E-Mail an Quant senden Beiträge von Quant suchen Nehmen Sie Quant in Ihre Freundesliste auf
Simoenchen Simoenchen ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-8668.gif

Herkunft: Unna (18 km von Dortmund )

Das Ergebnis ist ja echt erstaunlich, hätte nicht gedacht, dass so viele ihn noch nicht getroffen habe, aber ihr schafft es auch, ihr müsst nur daran glauben und was dafür tun!!!!!!!!
26.10.2003 23:22 Simoenchen ist offline Homepage von Simoenchen Beiträge von Simoenchen suchen Nehmen Sie Simoenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simoenchen in Ihre Kontaktliste ein
flowerpower flowerpower ist weiblich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-8910.jpg

@Herzchen,
@DanielForeverFan,
ich darf Daniel treffen, weil ich in seinem Buch abgebildet bin. Der Verlag ist so nett und hat mir 2 Meet the Star Karten für Essen besorgt. Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

Ich denke, ich werde es schon überleben. Aber es kribbelt schon heftig wenn ich darüber nachdenke. umfall umfall umfall umfall

27.10.2003 07:32 flowerpower ist offline E-Mail an flowerpower senden Beiträge von flowerpower suchen Nehmen Sie flowerpower in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Zitat:
Original von Quant
am besten Daniel zieht bei mir ein dann könnte ich mir das ewige hin und her fahren sparen Biggrin

genau, das denk ich mir auch. ;) Grinsen1
27.10.2003 07:59
McKübi McKübi ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-4709.jpg

Herkunft: Dresden

ich habe Dani bis jetzt einmal getroffen und werde wahrscheinlich Anfang nächstes Jahr wieder die gelegenheit haben!
dani ich kommmeeeeeeeeeeee! Love1 Verbeugen umfall umfall Verbeugen Love1

„When people are free to do as they please,
They imitate each other.“
Erich Hoffer

„Rockmusic says: „We can change the world!“
Popmusic says: „Who bother? Everything is okay!““
Bono
27.10.2003 10:01 McKübi ist offline Beiträge von McKübi suchen Nehmen Sie McKübi in Ihre Freundesliste auf
Simoenchen Simoenchen ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-8668.gif

Herkunft: Unna (18 km von Dortmund )

Zitat:
Original von McKübi
ich habe Dani bis jetzt einmal getroffen und werde wahrscheinlich Anfang nächstes Jahr wieder die gelegenheit haben!
dani ich kommmeeeeeeeeeeee! Love1 Verbeugen umfall umfall Verbeugen Love1

Wo denn? Und wieso? Erzähl mal!
27.10.2003 10:28 Simoenchen ist offline Homepage von Simoenchen Beiträge von Simoenchen suchen Nehmen Sie Simoenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simoenchen in Ihre Kontaktliste ein
greeneyes greeneyes ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4299.jpg

Herkunft: Unna (Bei Dortmund)

Zitat:
Original von flowerpower
@Herzchen,
@DanielForeverFan,
ich darf Daniel treffen, weil ich in seinem Buch abgebildet bin. Der Verlag ist so nett und hat mir 2 Meet the Star Karten für Essen besorgt. Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

Ich denke, ich werde es schon überleben. Aber es kribbelt schon heftig wenn ich darüber nachdenke. umfall umfall umfall umfall

wieso bist du denn in seinem buch abgebildet???

27.10.2003 11:16 greeneyes ist offline Homepage von greeneyes Beiträge von greeneyes suchen Nehmen Sie greeneyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie greeneyes in Ihre Kontaktliste ein
Nordlicht
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Hameln

Ich habe Daniel auch noch nie getroffen, aber wer weiss, vielleicht ergibt es sich ja mal.
Aber wenn Daniel jedem seiner Fans die Gelegenheit wollte ihn persönlich zu treffen, hätte er keine Zeit mehr etwas anderes zu tun (z.B. Konzerte, Auftritte, neue CD`s). Das wäre gar nicht gut. Also bleibe ich einfach Faniel und warte was das Schicksal will. Grinsen2

27.10.2003 12:57 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Achat

@greeneyes,
das war reiner Zufall. Als ich in der Halbfinalsendung von DSDS war, wurde ich zusammen mit Daniel fotografiert. Und genau dieses Foto hat man für das Buch ausgesucht.

27.10.2003 14:05 flowerpower ist offline E-Mail an flowerpower senden Beiträge von flowerpower suchen Nehmen Sie flowerpower in Ihre Freundesliste auf
DanielForeverFan DanielForeverFan ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-7138.jpg

Herkunft: Leipzig

Erstmal ein herzlichstes Dankeschön flowerpower,das du mir geantwortet hast.Dafür bekommst du erstmal einen dicken,fetten kuss von mir. Biggrin

Ich freue mich so für dich.Dich hat ja das ganz grosse Glück getroffen. Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Dieser Tag wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis für dich.Also flowerpower ich wünsche dir am 17November sehr sehr viel Spass mit Dani.Ich hoffe,du berichtest uns dann ein bisschen davon. Grinsen1 Grinsen2 Grinsen1 Grinsen2

Bussi DanielForeverFan!!! Gruppe kuss Gruppe Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

27.10.2003 16:41 DanielForeverFan ist offline Beiträge von DanielForeverFan suchen Nehmen Sie DanielForeverFan in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
Danielfan Gold

Herkunft: HH [Hamburg / hübsch, hübsch ;)]

3x

im februar bei der autogrammstunde noch mit alex+juliette
im juni bei kerner uuund jetz am..äh..letzten monat *datum vergessen hat* Engel bei der ags in hambuuurg Klatschen

Hüpfer1 Hüpfer2

27.10.2003 16:50 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
Danielfan Gold

Herkunft: HH [Hamburg / hübsch, hübsch ;)]

Zitat:
Original von vany17

2. Hamburg,Autogrammstunde

ei...tun wir uns gesehn haben??
ich hab so viele leute gesehn...

27.10.2003 16:54 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
arc-en-ciel arc-en-ciel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: München!!

@flowerpower

Welches Foto is es denn genau? Also wer bist du denn genau? Eine Frweundin war heut bei mir und hat so des buch durchgeblätert und meinte, dass die (und zeigt auf eine auf dem Foto) doch end Glcük gehabt hat mit Daniel fotografiert zu werden und dann ins Buch kommt...

27.10.2003 17:04 arc-en-ciel ist offline Beiträge von arc-en-ciel suchen Nehmen Sie arc-en-ciel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arc-en-ciel in Ihre Kontaktliste ein
Rosaleen Rosaleen ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-730.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hallo ,

ich habe Dani einmal getroffen
bei der Buchsignierstunde in Hamburg!!!!!
Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1

Rosaleen
Gruppe

28.10.2003 10:44 Rosaleen ist offline E-Mail an Rosaleen senden Beiträge von Rosaleen suchen Nehmen Sie Rosaleen in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Achat

@arc-en-ciel,
ich bin auf der Fotoseite 21 unten abgebildet. Ich bin die Frau in dem rot-weißen T-Shirt, die Daniel anhimmelt. Vor mir steht ein ältere Frau in weißer Bluse, mit der habe ich mich übrigens an dem Abend viel unterhalten. Sie hatte die Karten zu ihrem Geburtstag geschenkt bekommen.
Als ich das Buch das erste Mal in der Hand hatte und mein Foto sah, konnte ich es kaum glauben. Selbst heute finde ich es lustig, mich in diesem Buch zu sehen. Bin mal gespannt, ob Daniel mich wiedererkennt.
Schon in der letzten Show schien er mich wiedererkannt zu haben, da ich von ihm eine Rose geschenkt bekommen habe - und nicht meine Schwester, die viel dichter bei ihm stand.

@DanielForeverFan,
einen dicken kuss zurück.
Ja, wenn ich nach dem Treffen noch zurechnungsfähig bin umfall , werde ich wohl Romane schreiben. Versprochen! Daumen

28.10.2003 17:55 flowerpower ist offline E-Mail an flowerpower senden Beiträge von flowerpower suchen Nehmen Sie flowerpower in Ihre Freundesliste auf
daniel_drives_me_crazy daniel_drives_me_crazy ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-5524.gif

Herkunft: Inna Nähe von Mel^^

Zitat:
Original von Maja
3x

im februar bei der autogrammstunde noch mit alex+juliette
im juni bei kerner uuund jetz am..äh..letzten monat *datum vergessen hat* Engel bei der ags in hambuuurg Klatschen

Hüpfer1 Hüpfer2

aber maja du hast ihn 2 mal Kerner gesehn!!! Grinsen2

also 4x ingesamt!

dir erleben durfte! ich will die Zeit nicht mehr missen und wünsch' dir
für deine Zukunft, die große Liebe zu finden, Gesundheit und viel
Erfolg!

kuss

28.10.2003 17:59 daniel_drives_me_crazy ist offline Homepage von daniel_drives_me_crazy Beiträge von daniel_drives_me_crazy suchen Nehmen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von daniel_drives_me_crazy: unchained_lisa
Kathy
unregistriert

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
aber maja du hast ihn 2 mal Kerner gesehn!!! Grinsen2

also 4x ingesamt!

einmal war die maja doch nich dort.. :(
28.10.2003 18:14
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Ich habe Daniel getroffen... » Wie oft habt ihr Daniel schon getroffen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH