Geburtstagsgeschenk für Daniel |
Kleo

Daniel's Granat

Herkunft: NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von silli-maus
Das ist doch Quatsch....mir ist das Team hier ziemlich egal.....was meinst du, warum ich damals aus dem Team gegangen bin.....aber das für jetzt hier zu weit und kommt vom Thema ab.
Also , liebe User.....äußert euch doch bitte mal dazu
|
@ silli-maus
Dafür daß Dir das Team egal ist, hast Du es aber gut unter Beschuss genommen !
|
|
25.08.2005 23:13 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
 |
|
Original von silli-maus
Das ist doch Quatsch....mir ist das Team hier ziemlich egal.....was meinst du, warum ich damals aus dem Team gegangen bin.....aber das für jetzt hier zu weit und kommt vom Thema ab.
* |
eben..du bist rausgeagangen...finito...und solltest dich somit auch so verhalten...und nicht versuchen..hier die User...zu führen....
|
|
25.08.2005 23:17 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior

|
|
@Wolke
Ich weiß ja nicht, ob du schon mitbekommen hast, das nicht ich, sondern JashaMum den Text geschrieben hat.
Der lag mir am 21. 8. auch schon vor.
......also 1 Tag vor eurem.
Ich versteh auch nicht, warum uns nicht gesagt wurde am 20.8 .(In der Antwort der Pn von dem Teammitgleid) das ihr selber einen Text schreiben wollt
Ich denke nämlich, das sie mir das gar nicht sagen konnte, weil ihr erst nach meiner Mitteilung in der PN, das wir den Text erstellen, entschieden habt, selber einen zu schreiben......ist eine Vermutung von mir.
einfach anclicken

|
|
25.08.2005 23:18 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior

|
|
|
25.08.2005 23:19 |
|
|
Curlysue

Daniel Superfan Superior

Herkunft: hessen
 |
|
oh gott .was ist denn hier los?? ich komme mir echt vor wie im kindergarten.......warum lässt man denn den text von jasha mum nicht stehn der war doch ok!!das ist meine meinung.................hier vergeht einem echt die lust zu lesen.........geschweige denn etwas zu posten..........das macht mich echt traurig
|
|
25.08.2005 23:22 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior

|
|
@Guardian Angel
Sicher kannst du deine Meinung dazu abgeben.....ich werd es nicht tun....auch wenn ich User hier bin und mich auch am Geschenk beteiligt habe.....sonst heißt es wieder, ich will sie Fans hier aufhetzen......
einfach anclicken

|
|
25.08.2005 23:23 |
|
|
MyWayToDaniel

Danielfan Silber

|
|
Original von Curlysue
oh gott .was ist denn hier los?? ich komme mir echt vor wie im kindergarten.......warum lässt man denn den text von jasha mum nicht stehn der war doch ok!!das ist meine meinung.................hier vergeht einem echt die lust zu lesen.........geschweige denn etwas zu posten..........das macht mich echt traurig |
Oh...Curly
...schön, dass Du kommst !
Ich lese das hier auch gerade und denke genauso wie Du...
Es ist doch schade, wenn hier so kurz vor Daniels Geburtstag über den Text gestritten wird, zumal wir so einen schönen von JashaMum vorliegen haben...
Seid Ihr Euch sicher, dass dieser Streit lohnt ???
|
|
25.08.2005 23:27 |
|
|
Kleo

Daniel's Granat

|
|
Original von silli-maus
@Guardian Angel
Sicher kannst du deine Meinung dazu abgeben.....ich werd es nicht tun....auch wenn ich User hier bin und mich auch am Geschenk beteiligt habe.....sonst heißt es wieder, ich will sie Fans hier aufhetzen...... |
@ silli-maus
Findest Du es nicht selber albern, jetzt einen auf " beleidigte Leberwurst " zu machen ?
|
|
25.08.2005 23:31 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior

|
|
Ich werde mich jetzt hier verabschieden.......das führt hier zu nichts......hab heute auch noch einiges zu tun.....wünsch allen eine gute Nacht.
einfach anclicken

|
|
25.08.2005 23:31 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

|
|
Original von Wolke
Original von silli-maus
|
Warum ist dann dieser Textvorschlag nicht am 21.8. oder 22.8., sondern erst am 25.08. um 7.30 Uhr gepostet worden? |
weil es da...5 vor 12 war..bzw. ist....
|
|
25.08.2005 23:33 |
|
|
Curlysue

Daniel Superfan Superior

Herkunft: hessen
 |
|
warum wurde denn nicht eine umfrage dazu gestartet wenn es so kompliziert ist sich für einen text zu entscheiden?? dann hätten die user abstimmen können.........sorry jetzt ist es ja wohl zu spät dzu ...
|
|
25.08.2005 23:35 |
|
|
JashaMum

Daniel's Rosenquarz

|
|
Original von danielmania
Original von Wolke
Original von silli-maus
|
Warum ist dann dieser Textvorschlag nicht am 21.8. oder 22.8., sondern erst am 25.08. um 7.30 Uhr gepostet worden? |
weil es da...5 vor 12 war..bzw. ist....
|
Gegenfrage: warum wurde denn der andere Text von Wolke, der auch am 22. 8. schon fertig war , nicht hier gepostet, damit die user ihn schon mal lesen konnten.
|
|
25.08.2005 23:40 |
|
|
Wolke
Daniel's Saphir

|
|
Original von JashaMum
Da ja nun lang und breit ausdiskutiert und bekannt ist, dass nicht Silli sondern ich den Text gescbhrieben habe, fühle ich mich natürlich durch diese Äußerung angesprochen
Das brauchst du aber nicht! Denn ich sehe es wie du! (siehe unten)
Nein, ich schreibe Texte nicht im Vorbeigehen, sondern ich schreibe sie aus dem Herzen.
Genau und das ist auch gut so. Für so etwas braucht man Zeit. Ich hatte aber den Eindruck, dass silli der Meinung war, dass unser Vorschlag zwei Tage nach der Info eigentlich schon viel zu spät kam.
Und weil Daniel für mich ein Thema ist, über den ich allzeit und spontan etwas schreiben kann, schaffe ich es sogar durchaus, wenn ich einen Themenkern habe, innerhalb von ein paar Stunden etwas auf´s Papier zu bringen.
Ich denke auch, dass man nicht sofort etwas parat hat, sondern ein bisschen Zeit haben muss, zu dem, was man denkt, auch die passenden Worte zu finden. ich habe vorher schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich deinen Text gut finde und mich dafür bedanke! Ich wiederhole es gern noch einmal!
|
|
25.08.2005 23:44 |
|
|
MyWayToDaniel

Danielfan Silber

|
|
Ich denke, hier kann jetzt noch soviel darüber diskutiert werden...Fakt ist, dass es einfach zu spät ist, die Dinge noch mit einer Abstimmung zu regeln...
Wenn ich mich Recht erinnere, war das in den anderen Jahren nie ein Problem...derjenige, der die Organisation für das Geschenk übernommen hat, hat sich auch um den Text gekümmert...
Von einer Abstimmung weiß ich auf jeden Fall nichts...
|
|
25.08.2005 23:45 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

|
|
..dankeschön, Sabine..ist sehe..du bist wohl eine der ganz wenigen..die überhaupt gemerkt hat..worum..es hier geht....
dein Text..wurde so spät..nämlich erst heut morgen gepostet...und der von Wolke nun noch eingestellte...gar nicht...damit..erst gar keine Diskussionen aufkommen..aber...den Schuß..hat wohl jemand nicht gehört...nun...sind diese negativen Diskussionen erst Recht da....
|
|
25.08.2005 23:46 |
|
|
|
|
|
 |
|