danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 872 873 874 875 876 877 878 [879] 880 881 882 883 884 885 886 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danielmausi Danielmausi ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10394.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ... alles fertig ... und meine Konzi Klamotten hab ich auch grad rausgesucht ... das Kleid war doch nicht so mein fall .. ist ja auch eigentlich ein Gothik Kleid Engel2 ... Also bleibts beim Rock ...

Ich freu mich grad riiiesig euch zu sehen und natürlich Daniel .....

Dm und Alma ... ihr habts gut ... ich werd an euch denken heute Abend Gruppe

Dm , ich soll dir von Mama sagen : "Das Navi sagt 1 Stunde und 49 Minuten ... das packmer logger " Jubel
08.03.2007 20:58 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,dann wünsche ich euch allen eine *Gute Nacht* ,schlaft alle schön. Schlafmütze Grouphugg Bis morgen,ich hoffe,wir sehen uns.wink3
08.03.2007 22:00 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
-Diddl- -Diddl- ist weiblich
Daniel's Diamant

Herkunft: Schweiz

Hallo zusammen . Grouphugg
Da ich morgen nicht hier bin , möchte ich euch jetzt schon , eine gute Fahrt wünschen und viel Spass auf dem Konzi. kuss3

Ja ..und ich darf mich ab heute auf Karlsfeld und Passau freuen Jubel Jubel Jubel
08.03.2007 22:31 -Diddl- ist offline E-Mail an -Diddl- senden Beiträge von -Diddl- suchen Nehmen Sie -Diddl- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Diddl- in Ihre Kontaktliste ein
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

Hallo ihr Lieben Grouphugg

Wollt mich nur mal kurz melden....bin gut in Deutschland angekommen....bin jetzt bei Tante Frank.....und fahr gleich zu Danielmania.

winke2

08.03.2007 22:46 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

einen wunderschönen Tag euch allen daumenhochG
vorallem denen, die heut in Erfurt sind
ich wünsch euch ein tolles Konzert, ganz viel Spass und vorallem auch eine gute An-und Abreise Gruppe
ich bin dann wieder in Bayern dabei Grinsen2
09.03.2007 13:08 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Zitat:
Original von Alma

Wollt mich nur mal kurz melden....bin gut in Deutschland angekommen....bin jetzt bei Tante Frank.....und fahr gleich zu Danielmania.

winke2

Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2 ...angekommen...bisschen Konzertvorglühen gelebt... Biggrin ..nach Erfurt gefahren...schönen Nachmittag in der Altstadt verbracht....supertolles Konzert genossen...danach..im Keller mit Holzlöffeln gespeist...nach Niefiba zurückgefahren....bisschen "sacken" lassen....

Aaaalma Gruppe .....wann machen wir das wiedermal...
trippel ...freu mich heut schon darauf.... zwinker02

Mausi...Kerstin...mOps...Punkie...schlaft ihr noch????....mal wecken....

...los kommt...tote Hose hier wegmachen.... Grouphugg

Dateianhang:
jpg Erinnerungsfotoklein.jpg (59,09 KB, 118 mal heruntergeladen)
10.03.2007 12:03 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
schmusekater
Daniel's Opal

Herkunft: Niederfischbach

Tja schön das ihr alle wieder heil angekommen seit Grouphugg
habe gerade mit mausi tele gemacht die sind beim sektfrühschtück auch net schlecht Klatschen schönen Tag euch noch kuss3

10.03.2007 12:16 schmusekater ist offline E-Mail an schmusekater senden Beiträge von schmusekater suchen Nehmen Sie schmusekater in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schmusekater anzeigen

Original von danielmania
Zitat:

...danach..im Keller mit Holzlöffeln gespeist...

tolachen3 ... und aus Tonkrügen getrunken ... teufel5

Zitat:
Mausi...Kerstin...mOps...Punkie...schlaft ihr noch????....mal wecken....

Huuuhu !! Bin hier ... bei dir *love33* Wir sind erst um 6 ins Bett gegangen und haben uns in den Schlaf gesungen .. " I wanna be loved by you ...... dup di du da düdeldidüp " Biggrin

Es war sehr schön mit euch .... nur leider viel zu kurz ...

Für einen Moment... nein- ich mein , für ein paar Stunden war die Welt perfekt .... alles war einfach alles wie ein Traum ... ich war so glücklich ... nur leider ists viel zu schnell vorbei - aber ich habe viele schöne Erinnerungen ... *love33*

Wir müssen das unbedingt wieder machen .... Dm - wann ist die nächste Hüttengaudi ??? Engel2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danielmausi: 10.03.2007 14:25.

10.03.2007 13:52 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin Kerstin ist weiblich

images/avatars/avatar-10324.jpg

Zitat:
Original von danielmania

...los kommt...tote Hose hier wegmachen.... Grouphugg

tote Hose hmm02 ..das sah aber gestern alles andere wie tote Hose aus

und ich dacht heut haut ihr mit dem Holzlöffel auf mich ein, weils nebenan was Bessres gab als Mittelalter angry ---ich fand, es war mal ganz was andres..und jetzt hol ich die Nacht nach und träum mir einen Flüstersatz Engel2
10.03.2007 15:13 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Kerstin

und ich dacht heut haut ihr mit dem Holzlöffel auf mich ein, weils nebenan was Bessres gab als Mittelalter angry ---ich fand, es war mal ganz was andres..und jetzt hol ich die Nacht nach und träum mir einen Flüstersatz Engel2

Quatsch Kerstin...wir haben das doch alle so gewollt...wir... Grouphugg ..weißt du... kuss3

du träumst dir einen "Flüstersatz"... uuuuiiiii....und ich hätte dir heut vormittag fast ein Traumbild gepostet...das...""wo unter der Decke hängt"...oder so ähnlich....by the way...hängt es schon...oder ist es noch zusammengerollt in der Versenkung????.....ich muß mir erst noch Mut antrinken.... Sekt Pfeifer

Mausi...Hüttengaudi???..sehr gerne...aber ein bisschen wärmer sollte es draußen noch werden... lagerfeuer
10.03.2007 15:53 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Elke1
Daniel Superfan Superior

So,bin auch wieder so langsam gelandet,aber noch im Schwebezustand. bums gestärbt Hach war das toll... umfall umfall umfall
Schön,Alma und danielmania,daß ich mal eure Hände schütteln durfte. kuss3
10.03.2007 16:59 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf

DM *love33* Klar wollten wir es..aber wenn ich das alles so seh und lese...krieg ich fast ne Kellerapnoe..da setzte nicht nur die Atmung aus-sondern der ganze Verstand...aber anderseits sind wir ja eh nicht die Einkesseler..hätte irgendwo in der Ecke geschmachtet und eh nix gesehen...an die Ofenkartoffel denk ich jedenfalls in 10 Jahren noch

Das Poster ist doch brav im Mausizimmer gelandet..ist auch gut so..bin ja da eh mehr drin im wachen Zustand als im Schlafzimmer..dafür hängt das Erinnerungsfoto brav bei all den anderen um meinen Danielgedenknachttisch..und das ist genehmigt daumenhochG ..kommt bei den 20 Bildern auch nicht mehr auf eins mehr an Engel2 ...

elke..schweben auch..aber ich nähere mich langsam wieder der Depriphase..alles schon wieder vorbei weinen2 ..und kein neues Ziel planbar
10.03.2007 18:43 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von danielmania
Mausi...Hüttengaudi???..sehr gerne...aber ein bisschen wärmer sollte es draußen noch werden... lagerfeuer

Grinsen2 ... jetzt würde man wieder so frieren wie gestern ..... das war heftig und ich war klitschnass und durchgeweicht , trotz dreiwettertaft Biggrin

Dm , dein neuer Haarschnitt gefällt mir sehr gut .... hätte ich kurze Haare , würd ich mir die gleiche machen lassen ... echt , die steht dir super . daumenhochG Hat was freches .. halt eben so fetzig :-)

Ich bin irgendwie gar nicht so traurig wegen der ASP ... weil wenn man sich die Bilder in der DW ansieht ... hossa , ganz schon viele um Daniel .... ich hätte auch aus ner Ecke geguckt und genossen...aber so , ists auch nicht schlimm . Grinsen1
10.03.2007 19:11 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
-Diddl- -Diddl- ist weiblich
Daniel's Diamant

Herkunft: Schweiz

Guten Morgen zusammen Grouphugg

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag Sonne
11.03.2007 09:33 -Diddl- ist offline E-Mail an -Diddl- senden Beiträge von -Diddl- suchen Nehmen Sie -Diddl- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Diddl- in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Brilliant

..Wunderschönen Sonntagmorgen....wünsch ich... Sonne

...dieser Tag scheint ja seinem Namen alle Ehre zu machen...wink3 ...

viel Sonne über euch... Grouphugg

kuss3

Dateianhang:
jpg DSCF1987.jpg (52 KB, 70 mal heruntergeladen)
11.03.2007 11:28 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

..GG meint übrigens...
Daniel sieht aus wie ein "kleiner Junge"... *love33* ..

dabei liegt doch dieses Poster hier rum... Biggrin Grinsen2 teufel5
grad ist er weg...ich sitz noch immer im Schlafanzug hier...ich glaub..ich werd jetzt mal meine PC-Ecke hier ein wenig umdekorieren.... zwinker02

hab mich entschlossen...das kommt an den Kamin...hot..zu hot...

Dateianhang:
jpg dscn0255nz9.jpg (60,49 KB, 64 mal heruntergeladen)
11.03.2007 11:38 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Mal Hallo agen... kuss3

Bin grade super gestresst... umfall

um 5:50 ausfstehen und dann jeden morgen 1 1/2 Stunden A8 ist nicht mein Ding... Hilfe

Aber nur noch 2 Wochen Praktikum...
an einer Schule für Mehrfachbehinderte... Grinsen2
Und es macht echt Freude,
fühle mich da voll erfüllt! daumenhochG
11.03.2007 14:03 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

Hallo ihr Lieben Gruppe

Ich wünsche euch ebenfalls einen wunderschönen Sonntag kuss3
.......hab die Sonne heut leider noch nicht so richtig geniessen können.......war mal wieder ettliche Stunden in einer Turnhalle. Kopfklatscher2
Naja......heutabend gibbet ja wieder Sonnenschein pur... auf PETV. Love1

11.03.2007 16:44 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Elke1
Daniel Superfan Superior

Hallo ihr Lieben,wink3 ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag. Grouphugg Ich weiß,ich bin spät dran,na ja,die ERklärung ist ganz einfach,ich war bis jetzt noch nicht daheim. Grinsen1
11.03.2007 16:47 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf

Ich glaub ich bin süchtig...kaum hab ich ihn auf der Bühne gesehen..lauer ich schon wieder aufs

ups..ist ja schon on..na denne..schönen Urlaub in Mexico kuss3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin: 11.03.2007 19:04.

11.03.2007 18:54 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 872 873 874 875 876 877 878 [879] 880 881 882 883 884 885 886 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH