danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Stuttgart? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Stuttgart?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glamourmodel Glamourmodel ist weiblich
Daniel's Topas

Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nöö, habbisch noch nix mitbekommen. Erzähl ma!

www.daniel-kueblboeck.5u.com

10.06.2003 11:45 Glamourmodel ist offline E-Mail an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel Beiträge von Glamourmodel suchen Nehmen Sie Glamourmodel in Ihre Freundesliste auf
DSunshine DSunshine ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Ravensburg (B-w)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@glamourmodel:
ich glaub inzwischen weißt dus, mit den Blumenketten, oder?
sonst schreib ichs einfach nochmal schnell:
*anja* und ich (DSunshine) haben uns neulich Blumenketten fürs Konzert in Stuttgart gekauft, weil daniel doch mal gesagt hat, dass es voll die Sommerparty im Bikini...werden soll...da haben wir gedacht, dass Blumenketten ganz gut dazu passen und es doch sicherlich voll toll wäre, wenn des ganz viele Faniels machen!
steht alles im " Idee für Stuttgart Konzi Thread"

10.06.2003 14:39 DSunshine ist offline Beiträge von DSunshine suchen Nehmen Sie DSunshine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSunshine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Stuttgart?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH