danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Erfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Erfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Hallo Hallo Erfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen geht's los...

wir treffen uns in Erfurt...

stehen wir zu unseren Überzeugungen
und zeigen wir sie auch...klar und deutlich...

"...Land ist in Sicht
Wir haben lang danach gesucht
Wir könnten viel mehr sein
Lasst uns ein Meer sein

Und alles wär nichts
hätten wir uns nicht gefunden
wir sollten viel mehr sein
Lasst uns ein Meer sein..."

ich wünsche uns allen Grouphugg eine unvergesslich schöne Jazz-Night

08.03.2007 22:21 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Miss Positive Energie Miss Positive Energie ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-10016.jpg

Herkunft: Dreiländereck Thüringen-Hessen-Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz nochmal rein schauen Grouphugg
Ist ja dieses mal ein Heimat-Konzert für uns Sonne *freudig*

Erst noch ein bißchen was vorbereiten,dann fahren mein GG *love33* und ich los schon *driving*Ist nicht weit Erfurt von hier,ca. 118 km,in unsrer schönen Landes-Hauptstadt Thüringen Sonne

Bis bald dann *winke2* kuss3
09.03.2007 14:18 Miss Positive Energie ist offline Beiträge von Miss Positive Energie suchen Nehmen Sie Miss Positive Energie in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin etwas spät dran... rotbin
aber...

VIEL SPASS EUCH Gruppe

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

09.03.2007 18:27 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Ich bin mal gespannt auf die Berichte.

Wünsche allen, die vor Ort sind, einen unvergesslich schönen Abend. kuss3

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

09.03.2007 19:28 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
2Skorpione 2Skorpione ist männlich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9770.jpg

Herkunft: NRW

Ich wünsche allen Konzigängern viel Spaß in Erfurt. kuss3
09.03.2007 19:30 2Skorpione ist offline Beiträge von 2Skorpione suchen Nehmen Sie 2Skorpione in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Von Gypsy aus der Danielwelt, danke Gruppe

SMS von Elke: Handys sind heute ERLAUBT

Daniel stand fast direkt neben ihr am Fanshop

Er hat nen Nadelstreifenanzug an
09.03.2007 19:52 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Danke Geli für die Info Gruppe Das ist ja interessant... zwinker02

(Barbara Sher)
09.03.2007 20:34 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
2Skorpione 2Skorpione ist männlich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9770.jpg

Ich finde es deprimierend. Heute abend - hier.

Werde irgendwie sentimental.

Handys sind (den letzten Postings nach) zwar wieder erlaubt - aber es kommen keine Infos.

Auf Berichte bin ich gespannt.
09.03.2007 22:17 2Skorpione ist offline Beiträge von 2Skorpione suchen Nehmen Sie 2Skorpione in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Volli, die Fans *love33* sind wohl jetzt so eingeschüchtert das Sie sich nicht wagen die Handy´s zu gebrauchen Grinsen2 Grinsen2

09.03.2007 22:20 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Kleo Kleo ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-10164.jpg

Zitat:
Original von 2Skorpione
Ich finde es deprimierend. Heute abend - hier.

Werde irgendwie sentimental.

Handys sind (den letzten Postings nach) zwar wieder erlaubt - aber es kommen keine Infos.
Auf Berichte bin ich gespannt.

Es hat fast den Anschein, dass sich die Konzertbesucher jetzt nicht mehr trauen Infos zu schicken. hmm02
09.03.2007 22:20 Kleo ist offline E-Mail an Kleo senden Beiträge von Kleo suchen Nehmen Sie Kleo in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

In der Danielwelt gab es einige Infos Gruppe - hier mal die letzte:

Von der 630: BIB wurde als neue Single vorgestellt - My Way gut wie nie - Daniel kommt zur ASP Cool2

(Barbara Sher)
09.03.2007 23:11 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

Daniel ist jetzt bei der ASP lt. Good Time aus der Danielwelt kuss3

(Barbara Sher)
09.03.2007 23:35 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

...Alma und danielmania zurück im RL.... bums

Handys..waren wohl wieder erlaubt...aber...das hat kaum einer gewusst... Grinsen1 ..deshalb...kamen keine SMS an euch... Gruppe Gruppe

Zitat:
BIB wurde als neue Single vorgestellt - My Way gut wie nie - Daniel kommt zur ASP

das stimmt daumenhochG ...und nicht nur "My Way"...
übrigens..als Daniel auf der ASP war..waren wir nebenan im Kellergemach..und haben mit Holzlöffeln gegessen.... Kopfklatscher2 ..aber...schee wars... Grinsen2
10.03.2007 04:27 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Andrea Andrea ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-10131.jpg

Hallo Ihr beiden *winke2*
wenn Ihr ausgeschlafen habt, würden wir uns über etwas mehr Details freuen Gruppe

Ich hab per SMS gehört, daß es sehr lustig war? Engel2
Könnt Ihr das näher erklären?

Ich hab das offizielle Erinnerungsfoto in der DW gesehen, das gefällt mir diesmal gut. daumenhochG Das rote Hemd steht ihm und die Spiegel im Hintergrund bringen einen schönen Effekt.

Scheinbar waren die Kontrollen diesmal wieder so wie ganz früher?
10.03.2007 07:09 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Deluxe

Hallo ihr Lieben *winke2*Bin auch wieder da *winke2*

Sind gestern Nacht dann um halb 1 daheim gewesen,jetzt bin ich ausgeschlafen,aber irgendwie noch nicht so ganz gelandet wieder Engel2 Biggrin Ich weiß nicht,ich kann es momentan nicht beschreiben,aber ich bin hin und weg nur umfall Ein grandioses Konzert umfall Verbeugen zwinker02 kuss3 Bin richtig gerührt umfall Daniel war einfach super gut drauf,toll gesungen Verbeugen umfall Zwischendurch ging er durch die Reihen und hat die Hände den Fans gegeben,er stand genau an unsrer Seite umfall Hab richtig Herzklopfen bekommen Verbeugen Engel2 Das fand ich so süß und lieb Love1 Sonne Mit der Sängerin Christina,er meinte er möcht ihr was sagen und hat ihr was ins Ohr geflüstert,und sie ihm dann-das war süß Love1 Sonne

Die Kontrollen-alles voll locker,hatten mich nur gefragt ob ich einen Fotoapparat dabei habe,ich dann nur "nein",haben nichts kontrolliert und so bei mir,konnte einfach so durch gehen.Alles war voll locker daumenhochG Meinen GG haben sie so durch gelassen,nicht nach Fotoapparat gefragt und auch nicht kontrolliert,alls sehr locker daumenhochG

Den Fotoapparat hatte ich im Auto gelassen aber daumenhochG

Muß erstmal alles sortieren,ich bin voll hin und weg wieder,es war super daumenhochG Verbeugen umfall Love1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Positive Energie: 10.03.2007 10:16.

10.03.2007 09:04 Miss Positive Energie ist offline Beiträge von Miss Positive Energie suchen Nehmen Sie Miss Positive Energie in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Deluxe

Später fällt mir bestimmt noch mehr ein,aber momentan bin ich noch etwas neben der Spur,voll hin und weg noch Engel2 Verbeugen

Vorher,ehe das Konzert anfing ist Daniel dann auch durch den Saal gelaufen,wo schon Einlass war.

Wenn ihr noch viel wissen möchtet,fragt mich daumenhochG Gruppe

Später fällt mir bestimmt noch mehr ein daumenhochG

EDIT.:"You drive me crazy" hat er uns Fans singen lassen zwinker02

Gerührt war ich bei "Unchaind Melody" umfall Da kamen Tränchen geburzelt weinen2 Verbeugen Das war so toll,hach Engel2 Sonne

Daniel kündigte an "Unschaind",wir jubelten,weil jetzt kommt das Lied,er scherze dann so-"nee anscheinend" lachte er-als wenn er etwas sagen wollte,aber dann doch das Lied anstimmte,dann sang er den Song umfall Love1 Einfach toll umfall Love1 Love1

Hab noch so viel zu erzählen,aber es kommt alles erst nach und nach,muß alles erstmal sortieren umfall Verbeugen Love1

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Positive Energie: 10.03.2007 10:17.

10.03.2007 09:10 Miss Positive Energie ist offline Beiträge von Miss Positive Energie suchen Nehmen Sie Miss Positive Energie in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Danke für die Eindrücke MissPE Gruppe

Freue mich wieder mal auf einen Bericht von DM Daumen

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

10.03.2007 09:34 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

Danke für die ersten Eindrücke kuss3 Ich habe in der DW das Erinnerungsfoto gesehen, und finde, dass es eines der schönsten ist bisher Love1 Ich freue mich auch schon auf den Bericht von danielmania Gruppe und natürlich auch andere Biggrin

(Barbara Sher)
10.03.2007 10:29 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Klingt ja gut, MPE, ruh dich heute erstmal aus, vielleicht schreibst du dann noch etwas.

Grouphugg

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

10.03.2007 11:09 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

...Erinnerungsfoto gefällig???

Bericht kommt später...irgendwann...wink3

Dateianhang:
jpg Erinnerungsfotoklein.jpg (59,09 KB, 129 mal heruntergeladen)
10.03.2007 11:55 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Erfurt

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH