danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Small Talk » Sind Jungs Eitel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sind die männlichen Geschöpfe eitel?
JAAAAA 15 88.24%
Nööööööö 2 11.76%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Sind Jungs Eitel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unregistrierter User
unregistriert
Sind Jungs Eitel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich wollte mal wissen da ja ÜBERALL steht das Jungs Eitel sind, von euch wissen ob Jungs eitel sind! Kopfklatscher2

Also ich bin keineswegs Eitel NEIN NEIN NEIN gehe auch sehr selten zum Haareschneiden Biggrin
08.05.2005 20:39
miraflocke miraflocke ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4910.jpg

Herkunft: Mainz!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass is von Junge zu Junge unterschiedlich....ich kenn paar jungs, die stehn morgens lange vorm spiegel und gehen nur mit perfekt hochgegeelten haaren ausm haus, andere wiederum gehen ohne gel etc. ausm haus und machen sich da auch nix draus.....man kann nich alle jungs in die schublade eitel oder nicht eitel stecken!!
Genau wie bei mädels, es gibt so welche und so welche Grinsen2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miraflocke: 08.05.2005 21:04.

08.05.2005 21:04 miraflocke ist offline Homepage von miraflocke Beiträge von miraflocke suchen Nehmen Sie miraflocke in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auf den jungen drauf an Daumen
ich kein einen der sehr eitel ist
aber gibt sicher auch totale gegenteile

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

08.05.2005 21:05 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Unregistrierter User
unregistriert

noja aber fast 98 % der mädchen brauchen 5 Tage im BAd Engel
08.05.2005 21:06
Sweet_Dani Sweet_Dani ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10314.jpg

Meine beiden besten Freunde sind eitel... Biggrin Die können richtig schlimm werden...*g* Der eine möchte immer wissen, ob seine Haare zu lang sind... Er hat nen Riesenschrecken bekommen, als er sich die Haare schwarz gefärbt hat und ich ihm am nächsten Tag gesagt habe, dass Daniel die Haare jetzt auch so trägt...totlachen Und der eine putzt sich ständig seine Zähne, und ist mal vor lauter Hektik [er war ja erst 30 Minuten im Bad...*g*], weil wir eigentlich schon längst außer Haus hätten sein müssen, mit der Zahnbürste im Mund die Treppe hochgeflogen... Das sah richtig süß aus... Verbeugen Grinsen2

Con el corazón en la mano hemos podido pasar un buen rato.
Danke für die schöne Zeit, Daniel <3

08.05.2005 21:10 Sweet_Dani ist offline E-Mail an Sweet_Dani senden Beiträge von Sweet_Dani suchen Nehmen Sie Sweet_Dani in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Zitat:
Original von Sweet_Dani
Meine beiden besten Freunde sind eitel... Biggrin Die können richtig schlimm werden...*g* Der eine möchte immer wissen, ob seine Haare zu lang sind... Er hat nen Riesenschrecken bekommen, als er sich die Haare schwarz gefärbt hat und ich ihm am nächsten Tag gesagt habe, dass Daniel die Haare jetzt auch so trägt...totlachen Und der eine putzt sich ständig seine Zähne, und ist mal vor lauter Hektik [er war ja erst 30 Minuten im Bad...*g*], weil wir eigentlich schon längst außer Haus hätten sein müssen, mit der Zahnbürste im Mund die Treppe hochgeflogen... Das sah richtig süß aus... Verbeugen Grinsen2

Männer... Schwarze Haare sind doch schön? Was die alle immer haben! Schwarze Haare machen SERIÖS! Grinsen2
08.05.2005 21:12
Quant
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-7406.jpg

gerade im Moment habe ich einen Jugendlichen (18 Jahre) bei mir in der Berufsausbildung Grinsen2 der immer sagt: wörtlich "ich bin kein Weichei" Grinsen2 aber immer den PC als Spiegel benutzt Biggrin total eingecremt ist, ein Haar über dem anderen liegt und auch ganz toll duftet (Parfüm) bbbbrrrrrrr Biggrin also den jungen Mann würde ich schon als absolut eitel bezeichnen Engel trotzdem ist er ein ganz lieber Biggrin

08.05.2005 21:20 Quant ist offline E-Mail an Quant senden Beiträge von Quant suchen Nehmen Sie Quant in Ihre Freundesliste auf
tiffi2003 tiffi2003 ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-8017.jpg

Herkunft: Niedersachsen SHG

ich kenne einen ganz eitlen jungen mann Grinsen2
und der heisst daniel Biggrin

08.05.2005 21:21 tiffi2003 ist offline E-Mail an tiffi2003 senden Homepage von tiffi2003 Beiträge von tiffi2003 suchen Nehmen Sie tiffi2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tiffi2003 in Ihre Kontaktliste ein
Unregistrierter User
unregistriert

Zitat:
Original von tiffi2003

naja so eitel ist Daniel aber auchnicht oder?
08.05.2005 21:55
tiffi2003 tiffi2003 ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-8017.jpg

Herkunft: Niedersachsen SHG

Zitat:
Original von Jai_KUDO
Zitat:
Original von tiffi2003

naja so eitel ist Daniel aber auchnicht oder?

mit seinen haaren aber schon Grinsen2

09.05.2005 14:21 tiffi2003 ist offline E-Mail an tiffi2003 senden Homepage von tiffi2003 Beiträge von tiffi2003 suchen Nehmen Sie tiffi2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tiffi2003 in Ihre Kontaktliste ein
switchgirly switchgirly ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: München

Jungs SIND eitel Grinsen2
09.05.2005 14:36 switchgirly ist offline E-Mail an switchgirly senden Beiträge von switchgirly suchen Nehmen Sie switchgirly in Ihre Freundesliste auf
miraflocke miraflocke ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4910.jpg

Herkunft: Mainz!!

Jeder is doch irgendwo a bissl eitel!! Grinsen2
09.05.2005 14:44 miraflocke ist offline Homepage von miraflocke Beiträge von miraflocke suchen Nehmen Sie miraflocke in Ihre Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Zitat:
Original von Jai_KUDO

totlachen ein super Witz ist das...nur ich kann mich darüber nicht totlachen Grinsen1 Grinsen1

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

09.05.2005 14:47 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
FuNkYm!sS FuNkYm!sS ist weiblich

images/avatars/avatar-5998.jpg

Herkunft: Bad Aibling/Oberbayern

ich bin so gut wie gar nich eitel... aber mein schwarm is total eitel... so ne sorte von den jungs, die dann jeden tag auskucken wie n model XD

I get this feeling, I get this
feeling everytime.
I don't know I don't know,
what to do where to go,
make it right, can you stay for the
night?
Days in amaze, full of flames, what to do?
Where to go?
I don't know, when the
clouds fill the sky.
|The Rasmus - Days|

Never forget 07.10.2004, Munich -
Dead Letters Return Tour 2004...You rock, guys!
Love you... Keep on rockin'!

Ich liebe das hier
und ein Stückchen davon gehört mir

09.05.2005 15:48 FuNkYm!sS ist offline Homepage von FuNkYm!sS Beiträge von FuNkYm!sS suchen Nehmen Sie FuNkYm!sS in Ihre Freundesliste auf
arc-en-ciel arc-en-ciel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: München!!

Zitat:
Original von Jai_KUDO

komisch, dann kenn ich aber seeehr viele von den 2%! Und ich kenn mich da aus, auf ner Mädchenschule, da rennen schon sehr viele Mädls rum, aber sehr viele von den 2%... Wobei ich sagen muss, dass ich eher zu den 98% gehöre... Bissl eitel sein find ich auch gar ned schlecht! Egal bei welchem Geschlecht!

09.05.2005 21:46 arc-en-ciel ist offline Beiträge von arc-en-ciel suchen Nehmen Sie arc-en-ciel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arc-en-ciel in Ihre Kontaktliste ein
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Oh ja, das sind sie Grinsen2 rotbin

ich kenne Herren der Schöpfung, die ewig an ihren Haaren rumwuselen, sich ewig umentscheiden, weil sie nicht wissen was sie anziehen sollen usw.

Aber ich find das ok...warum sollten nur Frauen eitel sein? Daumen

Ein gepflegter Mann oder Junge ist mir lieber, als so ein schlamperter Typ Biggrin Respekt
09.05.2005 21:50 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
ich bin so gut wie gar nich eitel... aber mein schwarm is total eitel... so ne sorte von den jungs, die dann jeden tag auskucken wie n model XD

ja, so einen kenne ich auch. da denke ich dann nur noch "wow..." und eitel ist der auch. Grinsen2

aber ich denke auch, so allgemein kann man das nicht sagen. auch nicht bei mädchen Grinsen1

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedy: 09.05.2005 21:55.

09.05.2005 21:54 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Peppie Peppie ist männlich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Muenchen

Zitat:
Original von Gypsyqueen

ich kenne Herren der Schöpfung, die ewig an ihren Haaren rumwuselen, sich ewig umentscheiden, weil sie nicht wissen was sie anziehen sollen usw.

Ein gepflegter Mann oder Junge ist mir lieber, als so ein schlamperter Typ Biggrin Respekt

Howdy, Gruppe
Das sehe ich ganz genauso. *hihi* Die Zeit im Badezimmer ist nicht nur bei Frauen hoch, bei Buas achtet nur niemand drauf Grinsen2

Peppie = )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peppie: 09.05.2005 22:44.

09.05.2005 22:43 Peppie ist offline E-Mail an Peppie senden Homepage von Peppie Beiträge von Peppie suchen Nehmen Sie Peppie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peppie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Peppie: PeppieTSO
Unregistrierter User
unregistriert

ach Peppie gibst auchnoch? Kennste mich noch?

Achja du hast ja damals gesagt ich schaffe es nicht ein eigenes Forum aufzubauen www.magic-daniel.net/forum Grinsen2
09.05.2005 23:04
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Peppie
Zitat:
Original von Gypsyqueen

Howdy, Gruppe
Das sehe ich ganz genauso. *hihi* Die Zeit im Badezimmer ist nicht nur bei Frauen hoch, bei Buas achtet nur niemand drauf Grinsen2

Peppie = )

Doch ich achte schon drauf..du trödelst immer arg rum Biggrin
Engel2

JaiKUDO: du , da muss ich doch auch mal in deinem Forum vorbeischauen, gucken was die Konkurrenz macht Biggrin
09.05.2005 23:23 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Small Talk » Sind Jungs Eitel?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH