Hallo Köln?? |
trragedy

Daniel's Opal

Herkunft: Nähe Köln
 |
|
Ich kriege gerade ne mittlere Krise ...
Meine bessere Hälfte verwickelt mich ständig in wichtige Gespräache,
hab noch kaum was lesen können, geschweige denn mich um die Fotos kümmern, määännno *motz*
dauert also noch was - Geduld, Geduld ...
__________________ it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere
|
|
28.05.2003 22:07 |
|
|
hubbabubba

Daniel's Smaragd

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
@marker
ja, das ist von gestern *grin4* - den Wundern der schönen digitalen Welt sei Dank
Aber das macht doch nichts, wenn deine ein bisschen später kommen. Dann haben wir länger etwas von dieser schönen Konzert-Nachlese hihi
@trragedy
dasselbe gilt für dich - mach dir keinen Stress! hihi
28.05.2003 22:07 |
|
|
hubbabubba

Daniel's Smaragd

|
|
@trragedy
danke für die Info mit den Genesungswünschen für Gracia, habe ihr eben auch eine mail geschickt.
Ich bin so heilfroh, dass ihr nichts Schlimmeres passiert ist. Aber die Konzerttour ist sicher für sie gelaufen. Sehr schade für sie und ihre Fans, die sich auf die restlichen Konzerte gefreut haben.
28.05.2003 22:15 |
|
|
daredevil
Daniel's Bernstein

Herkunft: Nähe Stuttgart
 |
|
Köln war genial, Daniel war genial.
Ich wohne zwar nicht in der Nähe von Köln, aber alle Konzerte in der Nähe waren ausverkauft. Doch die Kilometer habe ich auch gerne in kauf genommen, um Daniel zu sehen.
Ich habe vorher auch den Tourbus gesehen, doch leider konnte ich wegen den verspiegelten Fenster nichts sehen.
Doch auf dem Konzert am 26.05 konnte ich endlich Daniel live sehen.
Er hat so gefühlvoll gesungen, so voller Energie.
Er ist sogar von der Bühne gesprungen, das liebt man an ihm, dass er den Kontakt zu den Fans sucht.
|
|
28.05.2003 23:03 |
|
|
hubbabubba

Daniel's Smaragd

|
|
hallo ihr lieben,
von trragedy kommen hier nun ganz frische Bilder von unserer Daniel-Aftershow-Party am Biertisch
und hier (dem netten Kellner sei Dank) die komplette Runde:
von links nach rechts:
hinten:
LoveForDANIEL, hope77w, Shania, hubbabubba & trragedy
vorne: Daniel, Daniel, Daniel, Daniel *love2*
*grin4*
29.05.2003 00:03 |
|
|
hope77w

Daniel's Rubin
Herkunft: NRW
 |
|
OH *schrei* cool....Das ging ja schnell-trotz Film....Freu mich tierisch!!!!!!!!!!!!
29.05.2003 00:09 |
|
|
trragedy

Daniel's Opal

|
|
Danke dir, hubbabubba !
Der Kellner und die anderen Leute um uns herum müssen uns ja für völlig durchgeknallt gehalten haben ...
Ich selber mußte bei der Heimfahrt immer wieder lachen bei den Gedanken über unsere Gesprächsthemen. *love2*
und über unsere Begrüßungen.
Wohlgemerkt, keiner kannte mich, ich kannte die anderen von den Fotos hier aus dem Forum.
Ich gehe auf mir noch fremde Leute zu: Hallo Shania und LoveforDaniel, ich bin trragedy. *lol*
Ich beobachte hubbabubba wie sie näher kommt, während ich die Kampfplätze für Shania und LfD verteidige, weil die mal kurz verschwinden mußten.
Sie geht an mir vorbei, sie ist leider nicht nah genug, um sie in normaler Lautstärke anzusprechen. Also schreie ich einer "wildfremden" Frau hinterher ...
Willkommen im Daniel-Space !!!
__________________ it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere
|
|
29.05.2003 00:33 |
|
|
hope77w

Daniel's Rubin
 |
|
das ist echt alles total abgespaced....ich finds auhc klasse dass wir uns alle da getroffen haben!!!!!
29.05.2003 00:38 |
|
|
hubbabubba

Daniel's Smaragd

|
|
gut, dass du mir hinterhergeschrien hast, trragedy! *grin4*
sooo, weiter geht das Bilderspektakel, nun mit weiteren Konzertbildern von hope:
Daniel im all Sinne verrückenden Silberröckchen...
beim BTBW-Auftritt: er kommt im wahrsten Sinne des Wortes in Fahrt...
... und in action: BORN TO BE GRACIAAAA!
29.05.2003 01:05 |
|
|
hubbabubba

Daniel's Smaragd

|
|
... und last but not least - Daniel in sexy schwarz-pink *grin4*
29.05.2003 01:10 |
|
|
hope77w

Daniel's Rubin
 |
|
vielen Dank hubbabubba fürs posten der bilder....*knuddel*
Diese Hose ist wirklich NICHT jugendfrei!!!!!
29.05.2003 01:18 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
 |
|
Es geht nicht anders - diesen Wahnsinns-Menschen muss man lieben...
|
|
29.05.2003 01:22 |
|
|
trragedy

Daniel's Opal

|
|
Oh, was für schöne Bilder !
Köln war schon ein ganz besonderes Erlebnis für mich.
Es ist einfach unglaublich.
Ich habe gestern zum allerersten Mal bei einem Konzert GEKREISCHT.
Und ich war schon auf sehr vielen Konzerten im Laufe der Jahre. Dabei waren Interpreten wie Bon Jovi, Bryan Adams, U2 - um nur einige zu nennen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, daß ich bei irgendjemand anders so dermaßen ausflippen könnte - auch nicht bei Mr. Robbie Williams, dessen Show ich als nächstes besuchen werde.
DAS passiert mir mit Sicherheit erst wieder am 6. August im Jülich ...
|
|
29.05.2003 01:34 |
|
|
hope77w

Daniel's Rubin
 |
|
trragedy...das is ja lustig...aber ich glaub auhc nicht dass ich auf anderen konzerten SOOOOOO gekreischt habe.....Obwohl bei Robbie würde mir das sicher auch noch passieren aber sicher in kleinerem Umfang....
Aber ich hab den kleinen Kindern neben mir auhc voll ins Ohr gebrüllt und der einen Mutter da auhc...die haben heute nicht nur von Juliettes Geträller Ohrenschmerzen....lach
29.05.2003 01:53 |
|
|
audrey unregistriert
 |
|
Hope, die Bilder sind sooo schön, besonders das mit dem Silberrock
*love2* D A N K E!!!
|
|
29.05.2003 02:17 |
|
|
cheeky babe

Daniel's Rubin

Herkunft: London...nähe oldenburg
 |
|
danke für die tollen bilder *love2*
@ hope77w & trragedy: ach hier gibts auch Robbie Anhänger? wie geil!!!
@ trragedy: zu welchem Konzert gehst du?
Habe im Tv gesehen, dass auch viele Fans an nem Hotel waren, haben die Superstars noch draussen Autogramme gegeben oder so? Hat sie jemand dort getroffen?
|
|
29.05.2003 02:25 |
|
|
hope77w

Daniel's Rubin
 |
|
ich war nicht am Hotel.
Freut mich wenn euch die Bilder gefallen.
Ich bin kein extremer robbie fan aber ich find ihn klasse. hab aber kein geld fürs konzert...leider
29.05.2003 02:27 |
|
|
LoveForDANIEL

Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
 |
|
Ich bin noch nicht wieder so richtig zurück aus Köln, ich sehe ständig Daniel vor meinem inneren Auge, hunderttausende Momentaufnahmen, voller Energie und Kraft, voller Trauer und herzzerreißendem Kummer, als Gracia sich verletzt hatte, dann wieder atemberaubend erotisch, plötzlich wieder unschuldig wie frisch geboren, aber immer 100% Daniel, 100% Präsenz , 100% bei allem - Daniel ist der Mister 100%!
es ist nicht zu glauben, wenn man so dicht dabei steht, sieht man förmlich Daniels Offenheit für alles, was kommt, ob Freude oder Schmerz. Und es scheint, als würde jede Zelle seines Körpers sich vor deinen Augen an die richtige Stelle bewegen, um einem bestimmten Gefühl oder einer Energie den adäquaten physischen Ausdruck zu verleihen.
Daniel war der Einzige, der sofort, nachdem Gracia in dem Loch verschwand, auf die Bühne gestürmt kam, beschwichtigend die Hände zum Publikum hob (der einzige, der das Richtige tat, nämlich Kontakt zum entsetzten Publikum aufzunehmen) und dann in dieses Loch schaute, um - das Natürlichste der Welt - nachzuSEHEN, was mit Gracia geschehen war. Es war offensichtlich, dass ihm der Anblick nahe ging, und gleich kam ein Securityman und schob ihn wieder in den Backstagebereich.
Später sangen alle ihre Songs nur noch für Gracia und am Schluss gab jeder ein Statement, bei dem Daniel so unbeschreiblich traurig schaute (alle um mich herum - und ich auch-, die das mitbekamen sagten: "Oh, Gott, ich MUSS ihn einfach in die Arme nehmen und trösten! Was können wir denn nur tun?" und so in der Art.
Dann war Daniel an der Reihe, etwas zu sagen. Die Traurigkeit wich aus seinem Gesicht als er rief: "Ich weiß genau, was Gracia jetzt gesagt hätte, Ich LIEBE Köln!!!!!", er riss einen Arm hoch und der ganze Laden tobte!! Nichts bleibt zurück, wenn man im Moment ist. Daniel erlebt die Traurigkeit total, deswegen ist sie schnell vorüber, er erlebt die Erregung des Publikums, und spielt damit, indem er sein Hemdchen lupft und seinen perfekten Hintern ganz subtil präsentiert, er spürt die Power, mit der Gracia sich am Schluss der Vorstellung bei Köln bedankt hätte und lässt sie durch sein Instrument, den Körper, fließen und ihren Ausdruck finden. Seine vorbehaltlose, unglaublich mutige Offenheit ist einzigartig. Ich habe dergleichen bisher nur bei Erleuchteten gesehen, die alle erheblich älter waren als Daniel. Es ist faszinierend und verwirrend, diese, sehr viel Mut, Bewusstheit und Stärke fordernden Eigenschaften in einem 17jährigen versammelt zu sehen. Und gesungen hat er einfach großartig - von der Performance - wie immer perfekt - mal ganz zu schweigen...
Es war so schön, das Ganze gemeinsam mit Faniels zu erleben - es ist wahr: one mind, one heart! Wann immer ich einen Faniel treffe, ist es so, als würden wir seit Sandkastenzeiten die besten Freunde sein. Oder viel mehr, wie Blutsbrüder bei den Indianern. Etwas Bedeutsames verbindet uns.
LfD
29.05.2003 02:31 |
|
|
hubbabubba

Daniel's Smaragd

|
|
lfd, bitte, stell deinen wunderschönen Bericht aus dem NST auch hier rein...
29.05.2003 02:34 |
|
|
LoveForDANIEL

Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
 |
|
@hubba my love: 3 Min. zu spät
*lol*... one heart one mind...
29.05.2003 02:38 |
|